News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Freundin aus HRRamburg
(49) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(258) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 44627 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: 93%)

168 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 51671:
Freundin
HRRamburg

15990P AKTE
1000018522
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -44995h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Wodan_0307 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23428 2017-02-09 18:26:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

Der Spieler der sich beschwert hat das er
trotz DF verloren hätte, war wohl der
einzige? Wenn Er nicht über 1248 KW hinweg
kommt, dann ist es nicht meine schuld.
Kommentar vom Richter: Irgendwie liegt es wohl genetisch in der Familie, daß hier Diskusionen aufkommen wenn man einen Screen von der Lets Fight Seite sehen möchte ?!
Dein kleiner / großer Bruder hat damit ja ein ähnliches Problem wie du. Oder hast auch du nun das Problem das deine Lets Fight Seite - für dich - unauffindbar ist ?!
Kurzfassung für dich:
Es haben mehr Suchende verloren, die sich hier auch beschwert haben, als du vermeinst gezählt zu haben.
Den nächsten Satz hab ich deinem Brüderchen, Schwesterchen, Freund, Freundin oder vielleicht auch deinem Hamster schon erzählt.
Ohne Screen geht hier nichts und du bleibst wo du bist.
Kommst du nochmal ohne Screen hier an
klick ich dir einen Maulkorb ( Schreibsperre ) rein. Danach hast du mind. eine Woche Zeit dir zu überlegen wie du hier weiter agieren möchtest.
HavannaHanna

Swaitdra (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23074 2015-10-01 05:56:02

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Swaitdra (Akte) ist registriert!

>[url=http://www.directupload.net/file/d/4127/4ow6e53n_jpg.htm]klick[/url]<

Hallo Leute, ich habe einen Fehler gemacht! Nachdem ich Nachts durchgezockt hatte, wollte ich Mittags den Downfight um 6 Stunden verlängern. Dummerweise hatte ich im Halbschlaf irgendwas falsch gemacht, sodass der Downfight weit bis nach Mitternacht hinaus ging, wo schon unser Ligakampf startet, das war von mir so nicht beabsichtigt. Bis dahin glaubte ich der Downfight endet etwa um 22:30. Dazu kam, meine Freundin hatte einen Notfall und ich sollte um 20:30 bei ihr sein. Dummerweise bin ich dann wieder eingeschlafen und viel zu spät aufgewacht. Dann hatte ich mich zu spät schnell fertig gemacht und bin um 21:50 zu ihr hin. Während der Fahrt hatte ich versucht meinen Penner vom iPhone wieder ligafähig zu bekommen, der Empfang war in der U-Bahn schlecht, sodass ich zunächst nichts mitbekam. Bei ihr musste ich mich mit dem Pennern zurückhalten. Als ich dann mit Nachtbussen wieder zu Hause ankam, sah ich in den Mails und in der Shoutbox meinen Fehler, die anderen hatten mich drauf mehrfach hingewiesen, nur da war es bereits zu spät. Es tut mir Leid und ich habe eine Strafe verdient. Ich verspreche, es kommt nie wieder vor.
Kommentar vom Richter: Pleiten , Pech und Pannen :-)
Zu deinem Unglück kommt nun aber kein Pech hinzu. Beide eingehenden haben dich nicht über unsere Suchfunktion aufgesucht. Ausgehende Siege sind prinzipiell erlaubt.
Kannst wieder - und in Zukunft ...2x hinschauen.
HavannaHanna

el_chupppppacabra (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-20853 2013-03-10 13:03:39

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Dann habe ich wohl die Funktion Dein "Passwort einsperren, falls es gleichnamige Penner gibt, die auch mit diesem DF-Account spielen." falsch verstanden. Sehe aber keine andere option wie man die Accounts abtrennen kann. Ich schreibe an den Kolnuser er soll sich melden.

Der Koln acc tragt keine Schuld. Ich dachte ich blockiere mein PW hier und er kann sich sein neues PW verzifern lassen, vieleicht hat er es noch nicht versucht. Wie lauft jetzt die Strafproedur? Wie lange muss ich warten bis ich DF wieder benutzen kann? Ist ja auch mein erstes Verfahren
Kommentar vom Richter: Du weisst sehr wohl das man Accs abtrennt und das man sich dafür im Support meldet.
Zumindest wusstest du dies sehr genau als es um den Acc deiner "Freundin" ging - und nun ist dir dieses entfallen ?
""""""http://img692.imageshack.us/img692/1128/98dada973ecb460c9c7c461.png"

"""""
Nur PW einsperren verhindert schließlich nur das gleichnamige Penner das PW ändern können.
So steht es auch dabei und wenn man nur denkt - ohne sich sicher zu sein dann fragt man eben mal nach.
Ich hab dir gesagt das du dich mit dem Kölner kurzschließen sollst, damit dieser sich bei hier meldet. Kann er auch per PN machen. Danach sehen wir weiter.
HavannaHanna
Edtih:
Die Accs wurden nun getrennt und der HHre für eine Woche gesperrt um die Regeln zu lernen.
Das sollte dir helfen beim nächsten "denken" dir Gewissheit zu verschaffen ob du richtig liegst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 18 Mar 0:03:34

el_chupppppacabra (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-20852 2013-03-10 10:59:51

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Ich hab vor langer Zeit mein Koln account abgeben und es hier in den Optionen gekennzeichnet das die Accounts jetzt nicht mehr zussamen gehoren. Hab mich gestern als Runterkampfer eingetragen und warscheinlich aus Versehen Koln anstatt HHR ausgewahlt. Irgendwie hat das System es auch erlaubt. War keine Absicht und werde das nachstes mal besser aufpassen.
Kommentar vom Richter: In welchen Optionen willst du "gekennzeichnet" haben ?
Dein einzigen Eintrag den du gemacht hast, da ging es um eine Freundin mit völlig anderem Namen.
Das System hat diesen Eintrag erlaubt, weil du keine Abtrennnung der Accs im Support beantragt hast.
Schließe dich bitte mal mit dem Kölner kurz das dieser sich hier bei uns meldet.
HavannaHanna

bestfriend (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-20286 2012-12-19 16:43:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername renett96 (Akte) ist registriert!

Moin,
habe gerade den Penner renett96 auf Sylt angegriffen und verloren. Er war im DF eingetragen, ich habe ihn mit meinen Werten (minus ein paar Punkte) gesucht. Aber ich habe trotzdem verloren.

Habe gesehen, dass da schon ein Verfahren läuft, vielleicht ist diese Meldung auch überflüssig.
Frohe Weihnachten allerseits!
Eure beste Freundin
Kommentar vom Richter: renett96 ist bestimmt nicht zum Downfight eingetragen gewesen, da der Stufe 4 gesperrt ist. Den kannst du hier auf der Seite in der Downfightliste nicht gefunden haben.
Du wirst dich wohl beim Skript in der Liste verklickt haben und bei den Cheatern gelandet sein.
HavannaHanna

ossssssi (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-19962 2012-11-05 22:48:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

Meine Freundin hatte sich an meinem pc mit meinem Penner eingeloggt,und ich hatte vergessen ihr zu sagen, das ich im df bin.Sie ist dann mit mir ausgewichen.Habe im Moment beruflichen Stress, deshalb melde ich mich erst heute.Hoffe ich werde entsperrt, und verspreche das sowas nicht noch einmal vorkommt.liebe grüße ossssssi
Kommentar vom Richter: Für deinen ACC bist nur du allein verantwortlich. Wer da ausgewichen ist, ist vööllig egal - du badest das nun aus.
Schau im Bandenkampflog nach ob es passende Bandenkämpfe gab zu den Ausweichaktionen - und bring uns davon ggf Screens und aus deinem Fightlog. Danach sehen wir dann weiter.
Das du im Downfight ausweichst war ja nicht das erst Mal.

INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

schuppenfranz (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-19887 2012-10-23 19:30:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername schuppenfranz (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenanntvq53r7ajid.jpg

Nummer 1
Kommentar vom Richter: Der gute Wille ist wirklich sichtbar das du runter wolltest. Noch besser wäre es gewesen wenn du auf dem Weg denen die verlorenen haben ihre Punkte zurückgebracht hättest.
Mit einer Woche Auszeit musst du aber trotz allem leben.
Tipp : Wenn du dich für eine Aktivität einträgst wäre es von Vorteil wenn du dann deiner Freundin wenigstens eine Nachricht hinterlässt, damit dies nicht nochmal vorkommt.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 30 Oct 20:34:50
HavannaHanna

PS.: Zu deiner Frage oben wo du dein Führungszeugnis findest :
Schau mal ins Archiv http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt

schuppenfranz (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-19885 2012-10-23 18:35:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername schuppenfranz (Akte) ist registriert!

Sry meine Freundin hat meinen Penner
aufgerüstet da sie sich um ihn kümmert wenn
ich nicht da bin und sie wusste nicht das
ich im Downfight bin
Kommentar vom Richter: Wenn eure Absprachen nicht ordentlich gemacht werden ist das euer Problem. Uns ists egal ob Bruder, Schwester Freund oder Hamster den Mist gemacht haben.
Wir möchten nun einen Screen aus deinem Fightog sehen und schauen dann mal.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

el_chupppppacabra (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-19211 2012-06-18 08:46:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Bitte die Spielerin: PennerGismo
HHR von den anderen Versionen abtrennen, und entsperren. Es gibt verschiedene Spieler mit diesen Nick in allen PGWelten, einer davon wurde in einer anderen Version gesperrt unsere Freundin kann sich deswegen nicht auf HHR anmelden und so wie die anderen den DFService (ohne dafur Schuld zu tragen) zu geniessen.

Sie kann nicht mal selbst den Ticket hier erstellen(sie bekommt ein passwort vom verifizierer das nicht geht)
Kommentar vom Richter: Der PennerGismo stand in HHR schon für sich alleine, eine Sperrstufe konnten wir bei dem Penner ebenfalls nicht finden. Allerdings war noch eine alte Passwortsperre gesetzt, die ich aufgehoben habe.
Jetzt bitte nochmal versuchen den Acc zu verifizieren. Falls das nicht klappt mit der genauen Nachricht vom Verifizierer erneut hier melden.
D0R0

rasalguhl (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18437 2012-02-08 16:55:00

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername rasalguhl (Akte) ist registriert!

ich habs heute irgentwie verpeilt...
wollte eigentlich wegen der liga hoch ...
war aber heute stressig bei mir ...
freundin hat genervt etc...

was muss ich machen oder sperrt ihr mich
?
wenn ja schickt mir die legion ;-)
Kommentar vom Richter: Die Frage ob du gesperrt wirst kann ich dir mit einem deutlichen JA beantworten.
Was du nun machen musst ist auch schnell gesagt, du hast nun 6 Wochen Zeit um darüber nachzudenken, was heute bei deinem Downfight alles schief gelaufen ist.
Noch ein Tipp für die Zukunft: Kandidaten wie du, die hier noch Wünsche nach der Legion äußern aber kein Wort von einer Entschuldigung durchblicken lassen werden sicher nicht bevorzugt :)

Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 21 Mar 21:05:33

Klebernase


Denunziant (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-16454 2011-06-24 22:20:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Denunziant (Akte) ist registriert!

In Ergänzung zu Aktenzeichen X-Y-16445


Wertes Gericht, euer Ehren,

ich möchte mich zu meiner Situation im DF-Knast gerne äußern und die Situation und Ursache für mein Fehlverhalten erläutern.

Mit dem gestrigen Kampf der Platinliga galt die Direktive „Abwarten bis die Stärke des Gegners eingeschätzt werden kann, erst dann mit evtl. Upfights beginnen“. So habe ich bis Vormittags gewartet und mich dann zum Upfighten für 3 h eingetragen. Als ich meinen ersten Gegner erreichen konnte habe ich mich wieder ausgetragen um abwarten zu können, wie der Kampf so verläuft und der Gegner sich entwickelt.

Da gegen 16 Uhr noch keine weitere Direktive kam, wollte ich langsam mit dem downfighten beginnen und habe mich entsprechend für 12h eingetragen und abgerüstet. Erst gegen 20 Uhr kam dann die Direktive das der Gegner vollständig zu schlagen ist und mit allen Membern sofort an Punkten geholt werden soll, was geht.

Daher habe ich ab diesem Zeitpunkt sofort mit Jets versucht mich hoch zu fighten und im wilden Nachrichtengetümmel und der allgemeinen Hektik etwas ganz wichtiges vergessen: Ich war ja noch bei DF als Downfighter eingetragen und habe mich weder ausgetragen noch die 3,5h Frist verstreichen lassen. Ganz klar, es war mein Fehler und ich trage ganz alleine an meiner Situation nun Schuld.

Doch vielleicht möchte das Gericht ein wenig Gnade walten lassen, wenn ich erkläre das der Tag gestern für mich kein guter war und unter keinem guten Stern stand. Kurz nach dem Aufstehen erfahre ich das Tom, ein sehr enges Familienmitglied an dem mir sehr viel lag, plötzlich gestorben ist. Ich hatte mich deswegen schon in der Box für diesen Tag verabschiedet und verkündet, das ich mich gerne zurückziehen möchte. Doch hat mich tiefgang (Admine und gute Freundin) kurz drauf angerufen, mir Trost gespendet und mich gebeten doch bei dem Kampf dabei zu sein, wenn es irgendwie geht. Ich habe mit der Hoffnung zugestimmt, dann etwas abgelenkt zu sein.

Da durch mein Fehlverhalten dem Log nach nur zwei User betroffen sind, habe ich Kontakt zu den beiden (stunz und jugopower, rote Markierung im Screenshot) aufgenommen und konnte die Angelegenheit mit stunz bereits aus der Welt schaffen (der mich allerdings nicht über DF.de fand, sondern über die Gegnersuche in PG). Stunz erklärte sich auch bereit, hier in diesem Fall ein gutes Wort für mich einzulegen. Mit jugopower denke ich ebenso eine gütliche Einigung nebst einer passenden Entschuldigung finden zu können (über den Kontaktverlauf mit ihm kann ich das Gericht gerne am laufenden halten).

Ich möchte meine Aussage mit dem Screenshot meines Kampflogs des gestrigen Tages belegen, in dem deutlich der aufwendige Einsatz von Jetpacks erkennbar ist und auch, welche User durch mein handeln beeinträchtigt wurden. Mein gedankenloser Upfight (inkl. Aufrüsten) geschah also sicherlich nicht, um böswillig und niederträchtig Punkte von in gutem Glauben handelnden DF-Usern zu mopsen. Bedauerlicherweise kann man aber im Bandenkampflog meinen enthusiastischen Einsatz aufgrund der 20 Kämpfe-Beschränkung nicht mehr erkennen.

So möchte ich nun abschließend das Gericht um ein mildes Urteil bitten und hoffe, dass meine sehr ausführliche Ausführung des gestrigen Tages nicht wie eine billige Ausrede hingenommen wird. Ich habe Strafe für mein Fehlverhalten verdient und will diese auch annehmen.

Hochachtungsvoll,
Nils aka Denunziant

PS: Ich bitte auch um Verständnis darum, das ich den Ligalog nicht ohne Unkenntlichmachung zum Schutz der dort genannten Spieler posten kann. Selbstverständlich stelle ich diesen dem Gericht aber gerne vertraulich auf direktem Weg zur Verfügung.

Mein Kampflog:
[url=http://s7.directupload.net/file/d/2565/da2736fc_png.htm][img]"http://s7.directupload.net/images/110624/temp/da2736fc.png"

[/img][/url]

Bandenlog:
[url=http://s7.directupload.net/file/d/2565/89fc8kzi_png.htm][img]"http://s7.directupload.net/images/110624/temp/89fc8kzi.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Deine Dauersperre wurde in eine Vier wöchige Sperre geändert.

Dies ist kein Freibrief uns hier unnötig Arbeit zu machen sonder eine letzte Chance!

Klebernase

tiefgang (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-16445 2011-06-24 14:05:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Denunziant (Akte) ist registriert!

Guten Tag hohes Gericht,
ich habe da ein Anliegen, das einen Mitspieler meiner Bande in Berlin betrifft. Er ist nach einem Bandenfight gestern (war parallel im Downfight eingetragen) in Stufe 4 gesperrt.

Ich möchte aber inständig um Anhörung bitten, denn der dort gemessene Punktezuwachs kam zu 95% durch den laufenden Bandenkampf (Platinliga) zustande, was er auch durch einen Screen beweisen kann.

Im Eifer des Gefechts hat er dann vergessen, dass er noch im Downfight eingetragen ist. Dazu kam ein familiärer Zwischenfall, durch den er gestern merklich getroffen und durch den Wind war.

Als Admine und gute Freundin des Betroffenen bitte ich um Anhörung des Spielers - ob er danach eine Sperre bekommt, entscheidet natürlich ihr. Aber wenn ihr den Screen erstmal gesehen habt, wird sicher keine Lebenszeitsperre mehr nötig sein. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin aktiver Nutzer dieser Seite und würde Faker auch nicht dulden. Und das wissen MEINE Mitglieder auch!!!

Mit freundlichen Grüßen,
tiefgang
Kommentar vom Richter: warum sollte einer Anhörung etwas entgegen sprechen?

Denunziant soll sich hier melden und uns die Situation erklären, einen Maulkorb hat er ja nicht so weit ich weiß.

Klebernase


annelies2000 (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-16155 2011-05-23 10:57:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername annelies2000 (Akte) ist registriert!

Ich hatte mit einer Freundin "Springmaus" vereinbart, dass wir uns gegenseitig angreifen, weil sie dann gewinnt, weil ich im Downfight bin. Dies hatte sie leider vergessen und trug sich ebenfalls ein, dadurch gewann ich dann.
Sorry =(
Der Link vom Screenshot
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfight3k8av1qwgy.jpg"

Kommentar vom Richter: Sperre ist raus, kannst wieder

webnick (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15957 2011-05-09 07:45:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername webnick (Akte) ist registriert!

Guten Morgen liebes Gericht,

ich soll ja einen Gruselschnapps mitbringen, meineFreundin die den mitbringen sollte kam mich auch gestern im Knast besuchen und hat mir auch was mitgebraucht. Hier bitte!Das ist eine Flasche Selbstaugesetzter der bei uns im Ort als "KrabbeldieWandhoch" unter der Tecke gehandelt wird.

Wie ich hier gelandet bin ist mir immernoch schleierhaft, vor meinem Handelns habe ich stets gelesen was ich darf und was nogos sind.

Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler

2.) Siege im Bandenkampf während des Downfights müssen IMMER durch Screenshots belegt werden.

Zur Definition Topspieler habe ich nichts gefunden, dachte wir sind alle Top, wenn dem nicht so ist nehme ich meine Strafe an und gelobe besserung um ein ehrbarer downfighte zu werden.

Zu den Beweismitteln habe ich eine Frage und reiche diese dann umgehend nach. Darf ich die Ergebnisse im Screenshoot zum Bandenkampf meiner Kollegen schwärzen, weil diese haben ja rein garnichts mit diesem Fall zu tun. (link zum nachlesen reicht mir)

wie man an meinem Kommentar vom 2011-05-07 18:34:54 entnehmen kann.
War ich im downfight und im Bandenkampf. Den Angriff den ich dort angesprochen habe hatte ich verloren, aber abends habe ich dann noch drei gewonnen.

mit freundlichen Grüße

webnick / Köln
Kommentar vom Richter: Mein lieber Herr Kokoschinsky, an dir ist ja fast ein Romancier verloren gegangen. Nun, wenn du schon die Regel zitierst, warum hast du den Screenshot nicht gleich mit in deinen Roman gepackt. Das wäre ein perfektes Ende geworden. Immerhin war ja ein extremer Spannungsbogen in deinem Text zu verzeichnen. Und bitte nichts Schwärzen, wir Dröseln das schon selbst auf.

INCLUDE(screenshot)

project_nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15750 2011-04-11 22:15:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Klaus_Baerbel_der_Bremer (Akte) ist registriert!

Der Acc von meiner Freundin in HH (vor kurzem übernommen) hat eine PW- Sperre drinne und wir bekommen die nicht raus. Was kann ich da machen?

Könnt Ihr den Acc bitte von den anderen abtrennen?

Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.

Trennen könnt ihr euch nun über den Verifizierer

schlafalki (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-15605 2011-03-27 13:45:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername L3g0l45 (Akte) ist registriert!

Meine Freundin übernimmt den Acc von lego nun, weiss aber das passwort für seinen DF-acc nicht. Wäre toll wenn ihr es mir in HH schicken könntet als PN. Ihr könnt gerne um es zu überprüfen eine PN an L3g0 schreiben er wird es euch bestätigen ;).
Kommentar vom Richter: ich habe das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt.
Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen.

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14554 2011-01-01 11:34:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

29.12. 17:00 Taurone +€56,77 +3412
29.12. 16:55 Taurons +€652,06 +3445
29.12. 16:30 Aarkon German Headbanger Crew +€1.443,80 +3958
29.12. 15:28 bomschwgorode BS Ghetto Penner2 -€128,34 -1932
29.12. 14:20 Mr_Lonley Die GraSHoPPer -€146,82 -1967
29.12. 13:16 Karl_Kuddel TSM -€161,24 -2007
29.12. 00:21 assirici Die Totenraecher +€85,91 +4010
28.12. 22:37 Clemens_W Halberstädter Penner -€70,78 -1918
28.12. 21:44 Ass_Kicker Godzilla +€549,29 +3162
28.12. 21:26 Jens_Maerker panische zeiten -€23,47 -1945
28.12. 20:30 DaSicki traugott simon -€0,00 -770
28.12. 19:52 samson01 Berliner Gammler -€26,09 -1990
28.12. 17:33 TequillaPinguin Three 6 Mafia +€5,46 +3219
28.12. 15:10 Rosi_Rosetta Schobbepetzer -€636,93 -3314
28.12. 11:11 Millerntor traugott simon +€67,01 +2754
28.12. 08:04 luali First Strike Penner +€5.412,75 +2441
28.12. 00:20 Albus007 Violetta -€359,58 -3238
27.12. 21:38 Ottfried_Oettinger Clockwork Orange -€390,09 -3340
27.12. 17:29 Selkie FIGHT CLUB Penner Gang -€446,25 -3429
27.12. 15:01 laschnix First Strike Penner +€4.389,06 +2556 01.01. 11:31 ReyRyder the black night -€824,81 -3187
01.01. 04:30 schoba90 KingzOfBerlin +€8.805,18 +3097
01.01. 00:59 Anna_Log Suffigang_Junior -€41,18 -3181
31.12. 22:56 BoB008 StreetSluts -€45,22 -3280
31.12. 20:51 TheHamburger pennerslang-mwen- -€47,93 -3415
31.12. 18:59 Master_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -804
31.12. 18:56 Lord_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -810
31.12. 17:56 Spritfresse nur die Harten rauchen im Garten +€6.840,67 +2468
31.12. 15:23 schacha The Big Family -€1.109,87 -3446
31.12. 13:28 Eggbert Die Spiegeltrinker -€1.204,05 -3544
31.12. 11:28 Mueffel_Junkie Die_Firma +€4.784,93 +3449
30.12. 23:55 slappy_666 Satanic Jesus -€901,72 -3482
30.12. 22:16 Tierfreundin Streetpenner_Berlin +€12,01 +2822
30.12. 21:32 Mor4 The Devils Rejects -€1.986,06 -3551
30.12. 15:03 Millerntor traugott simon +€367,33 +2679
30.12. 12:00 DerAusDerMuelltonne Schatten +€4.406,19 +3382
29.12. 23:59 JohnyJoh __Ðîè Moñ$tè®Pèññè®__ +€28.526,14 +3291
29.12. 22:00 Lady_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -780
29.12. 20:18 Sack_Ratten_Joe traugott simon -€210,56 -4430
29.12. 17:40 Campino0403 The Real Bl4ck M4mb4s -€314,70 -2002
Kommentar vom Richter: Noch einmal neu.
Du hast Links zu einer Anleitung bekommen, wie man einen Screenshot erstellt.

Hier noch einmal

INCLUDE(screenshot)

Bumper87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13241 2010-10-12 16:19:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bumper87 (Akte) ist registriert!

Hey Nibbels oder Matis, oder wer auch immer schneller ist. :-)

Also ohne downfight.de ist mir echt langweilig, abgesehen davon das de bei mir nicht geht, sondern nur org.

Also es geht dadrum, dass ich mal wieder bei euch gelandet bin. Dieses mal nicht, weil ich hochgerüstet habe im downfight bei euch im Bandenkrieg, wozu ich extra schon von Matis zitat auf unserem Profil verewigt habe, sondern weil ein Kind mal wieder nicht verlieren kann.

Also es ging da drum das wir ein Stadtteil hatten und ihn wie immer mal einer anderen Bande geschenkt haben. Sonst könnten wir nicht 3 Stadtteile am Tag holen siehe Profil.

http://www.pennergame.de/profil/bande:98959/

Als wir gerade einen Stadtteil erobert hatten, hatte uns die Bande XxDie_UnglaublichenxX angegriffen und ich habe dort mit dem Admin und ein paar Spieler gesprochen. Natürlich wie viele anderen Banden die ein Stadtteil haben wollen, haben sie auch zur Wutentfachung mehrere Stadtteilkämpfe gestartet.

Als ich sie dann fragte, wollt ihr unseren Stadtteil haben, wir rüsten auch runter, kam direkt jaaaa gerne. Dann meinte ich ich mach in mein Profil immer mein selbst erstellten Banner rein und solange wir einen Stadtteil haben, könnt ihr sicher sein, dass ich abgerüstet bin solange ich den Banner in meinem Profil habe.

Durch Zufall ist einem aus unsere Bande aufgefallen, dass nach dem wir abgerüstet hatten und sie wie bescheuert uns angegriffen hatten, schon gegen Schlagsahne&Schokosoße den Stadtteil Altengamme erobert hatten. Als ich dann die Spieler von XxDie_UnglaublichenxX angeschrieben hatte, meinten sie nur, sie bräuchten die Moralpunkte. Sehr witzig, wir haben uns abgerüstet um den Stadtteil gegen eine Bande zu verlieren und nicht damit sie ihre Moralpunkte aufbessern können.

Da meinte ich ich sehe das gar nicht ein, für euch also die XxDie_UnglaublichenxX abzurüsten nur für die Moralpunkte und habe den Spielern geschrieben, dass ich wieder hochrüste. Natürlich war da einer von der ganz shcnellen Sorte und hat noch ein Screenshot gemacht von meinem Banner, bevor ich ihn aus meinem Profil gelöscht hatte.

Als Antwort kam dann nur als von 5 Spielern wo ich 3 schon verloren hatte, weil ich abgerüstet war, jetzt haben wir 2 verloren du Arschloch. Es war von Anfang an nur vereinbart das wir abrüsten, um den Stadtteil zu verlieren und nicht, um jemanden ihren Moralbalken aufzufrischen.

Also beleidigen und verarschen lasse ich mich nicht gerne und dann das von XxDie_UnglaublichenxX mir noch jemand einen rein wirgen will, weil mein Banner eben Ähnlickkeit mit downfight.de hat, könnte ich die kleinen Spinner gegen die Wand klatschen hihihih. Sehe es immer noch mit Humor, wenn man sonst nichts zu tun hat.

Habe jetzt mal meinen Banner so verändert, damit er nicht mehr von downfight.de verwechselt wird, um euch nicht noch mehr Arbeit zu machen.

Ich hatte auch nie meinen Banner mit eurer Seite verlinkt, aber manche haben hier echt chronische langweile und vielleicht denken sie ihr habt hier zu wenig zu tun. hehe

Wäre lieb, wenn der Kommentar:

2010-10-03 10:44:50 Bumper87 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! Du hast eine Fake df.de Grafik im Profil. Freilassung erst, bei entfernung dieser Grafik
()

gelöscht werden könnte, weil ich mich doch viel auf downfight.de letzte zeit bewege und ich es ja nicht gemacht habe wie da steht:

2010-10-03 10:44:57 Bumper87 : Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....

gemacht habe, weil das ist auch ein Witz. hehe Ich tue doch schon alles dafür, dass mein Account niemals über die 1 Millionen Marke hochgekämpft wird, damit die Gegner mich unterschätzen, daher verstehe ich den Satz nicht:

Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....

Früher habe ich immer nur die Konkurrenzseite von euch net benutzt, da man sich da viel ärger ersparen kann.

zb. ist es da kein Problem mal löngere Zeit einzutragen zum downfight, damit meine ich jetzt nicht die 3 Tage sondern auch mal 1 Stunde ohne rauszufliegen.

Bei euch fliegt man automatisch raus, wenn man im Bandenkrieg bei sagen wir den 10 Angriff mal hochgerüstet hat udn dieser Spieler hier auf Status abrufen meinen Nick eingibt.

die net seite läuft dann weiter, die sehen das nicht so eng, wenn mal einer gewonnen wird und ihr habt ja auch die Regel, dass man im Bandenkampf hüchrüsten darf.

Ist eben für euch auch nicht leicht und man wird ja wenn man eben mit screeshot beweist das man rausgeflogen ist, wegen hochrüsten im Bandenkmapf wieder freigeschaltet.

Das blöde ist halt eben das auf der net Seite der downfigth weiter läuft und bei euch muss man eben warten, bis ein Admin zbw ihr nennt euch ja Richter, einen wieder freigeschaltet hat.

So denke mein Roman war jetzt lang genug hihihihi :-), sonst wird meine Freundin noch eifersüchtig und hoffe, dass wir weiterhin Spaß am Spiel haben werden.

Manchmal glaube ich, dass die Spieler immer verbissener werden mit ihren Accounts, klar den Account zu löschen fällt jedem nicht leicht, wenn man ihn solange schon gespielt hat, nur eben wie lange wollen wir denn noch das Spiel spielen, bis wir alle Opas und Omas sind, oder das Geld die Millionen im Container nicht mehr ausreicht und eine Weiterbildung zu starten.

Wünsche demjenigen der das liest, noch einen schönen Tag, meinen Eintrag von im Kommentar stufe 2 löscht und ich mich wieder auf eurer Seite bewegen kann, als wäre es nur ein Spiel das Spaß macht, ohne dass die Leute jetzt Angst haben, dass ich Fake, weil Punkte oder Siege sammele ich schon lange nicht mehr.

Gruß
ps. auch viel Glück, dass eure Seite auch wieder auf .de funktioniert und nicht nur auf .org bei mir.
Kommentar vom Richter: So, nun haben 3 richter deine 5741 anschläge gelesen. Sowas bekommt man einfach nich alle tage geboten. Was selbstverständlich keine aufforderung ist, einen roman hier zu verfassen. Denn wir brauchen auch unsere zeit um unsere hausdrachen zu beglücken. ) Zu deinem kommentar zu unserem wettbewerber downfight.net enthalte ich mich mal weiteren ausführungen. Da muß jeder seine eigenen erfahrungen machen.

Zum fall selber:

Du hast angreifer gegen die wand klatschen lassen, weil sie sich nich an die abmachung gehalten haben. Damit kann ich leben, wer mich aufn arm nimmt kriegt auch einen über die rübe. Deinem ansinnen, den kommentareintrag zu löschen kann ich jedoch nicht entsprechen. Wir erkennen daran in unseren akten, wer was wann gemacht hat. Da du in der tat einige gegen die wand hast laufen lassen, wird das in unseren akten dokumentiert. Allerdings hast du deine df.de fake grafik rausgenommen, das is schon mal gut.

Du wirst entsperrt. Mit der auflage, eine geeignete grafik zu entwickeln, die keine ähnlichkeit mit unseren bannern hat.

Beim nächsten mal bitte eine markübliche verteidigungsrede mit max 750 anschlägen, noch mal lesen wir uns das jedenfalls nich durch. :)

Matis

Shanti_ (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-13237 2010-10-11 22:37:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

hi schönen guten abend
ich bin die freundin von Ragdoll_Whisky
erstmal tuts mir leid das ich erst jetzt schreib aber hatte es in letzter zeit sehr streng und kaum zeit und da komm ich gleich zum nächsten punkt Ragdoll_Whisky-mein freund arbeitet ja auf dem bau und er hat mir an dem besagten tag aufgetragen den penner aufzurüsten nach dem downfight ... da ich schon öfter mal was verschnallt hab wollt ich das nicht vergessen und hab ihn glei in der früh aufgerüstet und ja dat war ja n fehler aber dazu dann es war allein meine schuld mein freund hat mich net in die pfanne gehaun weil ich gesagt hab er soll die wahrheit sagen da hab ich schon n schlechtes gewissen das er für zwei wochen gesperrt is und is ja mei schuld ...
ja also ich bitte dich drum die sperrzeit zu entfernen du kannst mein penner sperren oder sonst was aber bitte niemand bestrafen für das wo er nix kann...
die eier hab ich trotzdem lang gezogen in der hoffnung so die sperrzeit zu wiederrufen :D gvlg Shanti_
"http://s10.directupload.net/images/101011/qqzutngk.jpg"

Kommentar vom Richter: Er hat doch nur ne Sperre bis 20. Oktober :)
Der soll danach ankommen und sich zurück in die Legion schicken lassen.
Oder übersehe ich hier was? Das war doch er, der aus der Legion entsperrt wurde, weil was vorgefallen war. Und Angel hatte mich darauf angesprochen.

LG Nibbels

Jose (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13176 2010-10-06 20:21:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht, ich bin dann wohl Bürge Nr.2 für Sam Willis. Ich kann das was Die_Babsi geschrieben hat nur bestätigen. Ich war in HH der Co Admin dessen Sohn den Sam zuletzt gespielt hat. Mittlerweile gibt es uns Beide dort nicht mehr und wenn der Sam_Willis in München mein Sohn wäre, dann wüsste ich es ;-)
Also schickt ihn auf die Strasse und lasst ihn nicht für etwas büßen was ein anderer verbockt hat.... LG Jose
Kommentar vom Richter: Sam_Willis wird sicher noch andere kennen, die das bestätigen können.
Bruder und Schwester/Freund und Freundin anzuschleppen ist net in unserem Sinn, ... Gibts noch ne unabhängigere Person?

LG Nibbels

Ragdoll_Whisky (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13157 2010-10-05 19:17:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter
es tut mir sehr leid was passiert ist das war sicher keine absicht ich musste zur arbeit und hab meiner freundin eigentlich aufgetragen sie soll mein penner am abend nach dem downfight wieder aufrüsten und zurück in meine bande gehen aber irgendwie hat sie es falsch verstanden und das sie nix falsch macht dachte sie sie machts gleich und hat mein penner aufgerüstet und is in die bande zurück ohne zu schauen ob der downfight beendet ist oder nicht was leider dazu führte das einige penner gegen mich verloren haben ich war arbeiten auf der baustelle und konnte es selbst abends erst sehn ich hab mich aber entschuldigt wollte das sofort klären also nochmals sorry das war keine absicht auch nicht von meiner freundin sie macht sonst immer alles sehr zuverlässig und so wies sein soll
bitte um vergebung
Kommentar vom Richter: Du spielst also hier mit dem Ruf deiner Freundin, um dich in einem PC-Spiel aus einem Knast rauszulabern?
Wir reden dann weiter, wenn sie uns ein Bild von dir schickt, wie sie dir die Eier langzieht. :D Aber bitte mit Kleidung.

Nö... du bekommst von uns ne 2wöchige Sperre, dann meldest dich hier wieder für die Rückführung in die Legion.

LG Nibbels

mackel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12843 2010-09-15 22:31:00

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

Ja dann sperrt mich doch glatt für 1000h.
Habe auf die scheiße echt kein bock.
Habe echt kein problem als faker da zu stehen.
Und der spieler kann mit wut kommen, also waren das eine stunde aber egal.
Los sperrt mich für immer habe kein problem damit.Wenn man die situation nicht sehen kann wie du dann ist das einfach nur ......dann soll man es auch lassen!!!
Kommentar vom Richter: Also zuerst einmal zwingt dich keiner, das Downfighten hier zu nutzen.
Zweitens, kann einer mit Wut kommen, muss er aber nicht. Also gehen wir von einer Laufzeit von 2:30 Stunden aus mindestens.

Du bist nun einmal ein Wiederholungstäter.

August ausgewichen, nun schon wieder (ob Freundin oder sonstwer zählt nicht, denn es ist dein Account) und dazu noch ein paar Siege am Ende.

Opferliste kannst du sowas von vergessen

mackel (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-12841 2010-09-15 21:20:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

Hallo leute ,
das ausweichen war ich leider nicht.
Meine Freundin hat leider kurz mein penner übernommen und auf ausweichen gedrückt.Ihr denkt das ich wieder lüge ,aber diesesmal war ungewollt, das ist wirklich so.Die hat 3 kämpfe versehentlich ausgewichen aber danach kam ich schnell von unten hoch und habe die anderen kämpfe durch laufen lassen.So habe ich sehr viele punkte verloren.
Freue mich auf eine nette antowrt und hoffe das ich freigesprochen werde.
Lg
mackel
Kommentar vom Richter: siehe oben

Erwin_Brause (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12767 2010-09-10 15:52:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Erwin_Brause (Akte) ist registriert!

Zum Thema Multi

Ich habe zum einen KEIN München gespielt.Zu mal ich Tätig bin im Kummer Kasten bei DF. Dort habe ich 3 verschieden Fälle rein bekommen.

Da ich keinen Acc führte,habe ich von einer Freundin Das PW bekommen,Damit ich die Fälle in M Bearbeiten konnte.
(Das wäre nichts anderes wenn ich zu ihr nach Hause gefahren wäre,ich die Fälle von Ihrem Pc aus Bearbeitet hätte.)
Da es nicht meinen Acc ist Geronimo666,er nicht auf DF Tätig war.Musste ich Mit dem Namen Erwin_Brause die PN Abzeichen.
Damit ich Rücksprache halten konnte in HH.

Dazu kommt noch.Das ich In der Zeit noch nicht JohnConnor79 übernommen habe.
Ich habe keinen Acc in der Zeit in M gehabt.

4-6 Wochen war kein Log von meinem PC aus in M.
Weder in Geronimo666 noch in JohnConnor79.
Geronimo666 ist nicht mal ein Kämpfer noch habe ich Dort gekämpft noch gesammelt.
Das hatte die Person gemacht,die ihn auch erstellt hatte.

Am 16-08-2010 habe ich dann den Acc JohnConnor79 übernommen.4

Zitat vom Skype
[16.08.2010 20:23:36] Thomas: nabend manuel :)
[16.08.2010 20:23:51] Thomas: hast du vielleicht an einem penner in m interesse ?
[16.08.2010 20:23:55] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: Na Tomy
[16.08.2010 20:24:01] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: wie geht es dir
[16.08.2010 20:24:04] Thomas: ahh du bist ja da :D
[16.08.2010 20:24:16] Thomas: mir gehts gut bin wieder mal in wilhelmshaven


[17.08.2010 17:50:56] Thomas: nabend (wave)
[17.08.2010 17:54:55] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: Hi grüße dich
[17.08.2010 17:55:16] Thomas: grüß dich doch selbst
[17.08.2010 17:55:23] Thomas: na alles klar bei dir
[17.08.2010 17:56:30] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: Ja muss ja
[17.08.2010 17:56:39] Thomas: bei mir auch :)
[17.08.2010 17:56:54] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: Habe mir das mal in M überlegt.Ich werde vorerst keinen spielen
[17.08.2010 17:57:05] Thomas: schade
[17.08.2010 17:57:06] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: da ich malle und hh und berlin am laufen habe
[17.08.2010 17:57:12] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: das wird mir auch zu viel
[17.08.2010 17:57:21] Thomas: malle ist doch eh bald vorbei
[17.08.2010 17:57:34] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: Ja

[21.08.2010 17:16:20] Thomas: nabend Manuel
willst du mein penner JohnConnor79 in München haben der ist top geskillt und aus persöhnlichen gründen abzugeben


[21.08.2010 17:22:43] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: Hi Tomy
[21.08.2010 17:22:49] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: Danke für das Angebot
[21.08.2010 17:22:59] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: aber das wird mir wirklich zu viel
[21.08.2010 17:27:00] Thomas: ok dann werde ich ihn löschen
[21.08.2010 17:27:38] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: Nee Tomy
[21.08.2010 17:27:42] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: nicht löschen
[21.08.2010 17:27:49] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: die zeit ist zu schade dafür
[21.08.2010 17:27:50] Thomas: doch weil man mich nicht mehr bei pg sehen wird

Bevor er gelöscht worden wäre habe ich ihn dan Übernommen.


Es war eine Zeit von 4-6 Wochen vorbei und ich hatte keinen LOG in M.

Ich wurde gesperrt.Wegen Multis?????? ist das Intrige oder einfach nur Betrug.
Ich habe weder 2 Acc gleichzeitig gespielt.Noch habe ich Interesse an M gehabt.

Am 02-09-2010

[02.09.2010 17:41:13] Erwin_Brause/Pinten_Fredi: Hi Stefan

Habe ja einen Münchner acc vom Thomas bekommen.

JohnConnor79
München
Bande : Skynet Corp. ist die Bande von dir Sascha Diana und CO

Kannst du zu mir in den KK Supportstruktur einbinden.

Mit ihm mache ich die M Fälle.
Wurde JohnConnor79 von Nibbels in die Supportstruktur eingebunden.

Geronimo666 seit 4-8 Wochen kein Fall Bearbeitet.

Nun stelle ich mir die Frage.
Wie kommt auf da auf einen Multi.
Wenn dann wäre das Sitting obwohl das auch nicht in Frage kommen würde.
Da der Zeitabstand zu groß war.
Hätte ich in das Forum schreiben sollen,das ich vor 6 Wochen Fälle Bearbeitet hätte.
Lollllllll alle hätten mich ausgelacht.


Geronimo666 war oder ist kein Kämpfer.Das war ein Acc der TOT war.

Nun wie kann man so ein Fall mit Punkten Bearbeiten.
Da Lach ich mich weg.
Ich habe 3 Mal Mit Nielz gesprochen,immer wurde gesagt es wird geprüft.
4 Tage Sperre.Skillverlust und Marke weg.
Und das Unterstützte ich nicht.


Sachlich und Fair andere gegenüber soll man schon sein.
Und das Hat FF an der Stelle nicht gemacht.
Wurde 30 min Frei gemacht,und dann Folgte wider sie Sperre.
Und genau darum geht es.
Zu mir wurde gesagt es komme von einem Admin.
Also vom Nielz-Marius oder Usel
Sie sagen aber das komme von einem MOD aus.
Widerspruch in allen Regionen.
Keiner ist Zuständig usw.

Aber eins weiß ich.Ich werde zu 100% weiter machen in M.Nicht wegen dem Spiel PG. Sondern nur wegen der Seite DF,Die zu 100% hinter mir steht.
Da für Bedanke ich mich bei allen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Kommentar vom Richter:

Faxe311 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-12170 2010-08-07 22:21:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-12158 2010-08-07 10:54:48

Zitat Nibbels. "Nun stellt sich mir die Frage, warum du hier auftauchst :) Bist du auf so einer Liste?"

Ja. Laut Auskunft meines "Killers" bin ich auf der Auftragskill-Liste. Warum konnte sie mir - angeblich trotz Rückfrage - nicht beantworten.

Daher bin ich ihrem Rat gefolgt und habe nurderHSV angeschrieben von dem ich aber keine Antwort bekam.

Nächste Anlaufstelle war Gassen_Kobold. Seine Antworte lautete nur "da hat mir leider niemand etwas dazu sagen können".

Meine Nachricht im Kummerkasten (Eintrag nur für die Richter sichtbar) blieb auch ohne Reaktion.

Da es für den "normalen Penner" keinerlei Möglichkeiten gibt nachzuvollziehen wie, warum und für wie lange diese Auftragskills zustande kommen, sehe ich hier eindeutig eine Benachteiligung der "Kopfgeldlegion-Opfer" gegenüber den Fakern, die eine ordentliche Verhandlung bekommen und vor allem auch nachvollziehen können was sie auf die Fakerliste gebracht hat - ohne hierbei auf das Wohlwollen einzelner Personen angewiesen zu sein.

LG :D

P.S. Tragisch ist nicht die Tatsache auf einer Auftragskill-Liste zu stehen sondern, wie ich bereits in meinem ersten Eintrag hier geschrieben habe, um die Willkür einzelner Personen in einem sonst so gut organsisierten System.
Kommentar vom Richter: Sodele, nun hab ich den Eintrag auch entdeckt.
Ich hab nochmal in paar Leute gefragt:

Also:
Die Leute die da draufkommen sind nach den aktuellen Regeln der aktuellen Bosse:
- Verurteilte des Kummerkasten (alles mögliche an speziellen Profis, wenns um Derbes geht)
- Starke Faker, die wir net in der Opferliste haben wollen.
- Freiwillige der Legion etc.

Genau du wurdest damals von der ehemaligen Bossin Spreeperlchen draufgemacht.
Warum und wie ist netmehr klar. Aber: Sie ist netmehr Boss. Du könntest Sie aber mal befragen.
Nur ist der Penner evtl gelöscht worden, zumindest war ers nach dem Ärger da.., und du könntest vll auch ihre Freundin Gwendoline_Doerte fragen. Die Städte müsstest ausprobieren, da hab ich leider keine Übersicht.

LG Nibbels
LG Nibbels

Jeff_Hardy206 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11981 2010-07-29 05:13:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Traumwort ist ein Faker. Stand im downfight drin und ich hab,wie meine Freundin, gegen Ihn verloren. Über Nacht hatte er 544000 Punkte.
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

freundin (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11938 2010-07-26 18:11:50

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Dreckdau (Akte) ist registriert!

habe ihn bei euch mit ATT und DEF Werte
gefunden und mehr brauche ich wohl nicht
sagen:-(

26.07. 12:41 Dreckdau
€9,34 -1471
Kommentar vom Richter: Dreckdau wurde erst einmal in die Untersuchungshaft gesteckt und muss sich melden

Herr_Flo521 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11853 2010-07-23 21:52:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Herr_Flo521 (Akte) ist registriert!

Ich habe ein Fehler gemacht habe gegen freundin gewonnen und das tut mir leid dachte das wär von ein Bandenkampf. Habe ja extra gewartet bis mein angriff und habe und wollte mein angriff was ein Bandenkampf war und habe wirklich nicht gesehn das Freundin kein Bandenkampf ist. Habe sie angeschrieben und entschuldigt und habe mit ihr einverständen sie angegriffen und auch verloren sie darf mich gerne morgen nochmal angreifen damit sie alle punkte wieder bekommt. Hier bekommt ihr meine scrennshot jetzt wenn was fehlt bescheid geben. Das wär echt nicht meine absicht zu gewinnen gegen ein hochkämpfer

http://s10.directupload.net/file/d/2229/xtzukn5q_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2229/hsgt2lln_jpg.htm

Ich hoffe es ist alles jetzt klar und komplett
VlG Herr_Flo521
Kommentar vom Richter: Nee is ok, bist entsperrt. Matis

freundin (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11828 2010-07-23 05:42:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Herr_Flo521 (Akte) ist registriert!

also wenn der sich um 2010-07-22 21:12:37 Herr_Flo521 (München) : 1h bitte runter mit den punkten eingetragen hat und nur für eine Stunde dann sollte ihm mal einer Downfight erklären!!! Weil es gibt dort noch eine Nachlaufzeit die er zu beachten hat. ich habe ihn ohne Wut angegriffen. und nu stellt er sich da im Gericht und sagt ich habe nischt gemacht. Doch leider ja du hast dich nicht an die Regeln gehalten.

22.07. 23:29 Herr_Flo521 Da_Banditos -€398,07 -1341
Kommentar vom Richter: Ich glaubs ihm auch nich so ganz, deshalb deshalb darf er jetzt auch mal mit screenshits antanzen. Matis

FrittenInge (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-8596 2010-03-20 20:05:11

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Gassen_Kobold, mrs_misti ist nicht registriert!

Hallo hohes Gericht. ich schreibe euch im auftrag/auf bitte meiner mitspielerin gibs_mir, deren freundin mrs_ misti aufs übelste vom admin ihrer bande ausgeraubt wurde, während dieser auf ihren account aufpassen sollte, weil sie umgezogen ist. Scheinbar ist der admin hier auch schon bekannt (Gassen_Kobold) und erst seit knapp 8 h wieder ausm Knast entlassen. der scheint echt nicht ganz sauber zu sein. Könnt Ihr hier was machen? VIELEN DANK IM VORAUS!!! Liebe Grüße, Inge

anbei die nachricht, die gibs_mir unserer bande auf bitte von mrs_misti geschickt hat:



Nachricht lesen
Absender gibs_mir
Datum 20.03.2010 16:44:14 Uhr
Betreff [Bande] hilferuf
Inhalt

hallo leute..
wir sind wieder da und mrs_misti hat ein problem..
als sie im unzug war wollte sich der admin drum kümmern.. doch heut mussten wir feststellen dat ihr penner ausgebeutet wurde..
dat heißt:
haustier, waffe, alle plunder!!! wurden versemmelt!!
also der penner mrs_misti ist völlig nackig mit einer kakerlake und ohne loch!!!!
also habe ich eine frage ob wir ihr helfen und ihr dat geld spenden um sich wieder richtig aufzurüsten..
ärgerlich wegen den plundern.. alles weg!!!
also helfen wir??
und haut sie alle platt..
hier ist der link der bande..
1. Hessen-Penner
ingchen ich bitte dich sie im gericht zu melden wenn du nix dagegen hast..
ich danke euch und hoffe auf hilfe..
lg ..
Kommentar vom Richter: Nee, falsche Baustelle. Nicht hier ins Gericht, sondern bitte in den Kummerkasten.

Aber eins kann ich dir schon sagen: die wollen Beweise sehen, und die kann ich bislang nicht sehen ...

Golfknackerin (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-5121 2009-12-13 13:35:32

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel BERLIN ist nicht registriert!

Hallo, ich bin Gichtkrippel aus Berlin und habe mit dem Faker Gichtkrippel aus Hamburg gar nichts zu tun! Ich bin die Freundin des Nachbarn von Golfi und spiele NUR in Berlin! Es ist ebenfalls eine andere IP. Bitte entsperrt Gichtkrippel in BERLIN, da er absolut unschuldig ist, da schon lange ausgetragen und er NICHT Gichti HH ist! Wieso soll ER für dem Mist des Hamburgers büßen? Überprüft ruhig die beiden IPs, die haben miteinander nichts zu tun. Somit kann Gichti HH und Gichti B eindeutig zugeordnet werden!

MfG
Golfi
Kommentar vom Richter: jesses, jetzt gehts hier aber durcheinander. golfknackerin, was die freundin des nachbarn vom onkel der tante von gichtkrippel ist, der nur in berlin aber nicht in hamburg gichtkrippel ist, schreibt hier als gichtkrippel... :D

problem: wir trennen die penner nicht nach berlin und hamburg. es gibt auch deswegen nur ein passwort und einen account bei uns. gk/b war bislang hier nur einmal im downfight, gk/hh schon deutlich öfter. der wird jetzt auf alle fälle gesperrt, aber wer von euch beiden letztlich df.de nutzen können soll, müsst ihr unter euch ausmachen. wenn es nicht zusammen geht, weil der eine dauernd mist baut, müsst ihr euch für einen entscheiden. gk/hh war aber scheinbar zuerst angemeldet.

regelt das intern und sagt uns dann bescheid. dann frieren wir das passwort nach einer änderung ein, dann kann nur noch einer den df.de-account benutzen.

vg, sageo

gravitylooser (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4691 2009-12-01 21:16:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Flaschenmet (Akte) ist registriert!

Also als Admin muss ich mal kurz Stellung nehmen mein Member der Flaschenmet ist unschuldig da er nicht im Begriff ist Punkte zuholen sondern dabei ist wie wir alle sich auf ein Festgesetztes Punktelevel runter zu Fighten so das musste ich mal loswerden
gruss
gravitylooser
Kommentar vom Richter: Seine kurve wackelt wie der hintern meiner freundin. Das solla uns ma erklären ) Matis

Otze (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-4158 2009-11-19 19:31:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Otze (Akte) ist registriert!

lach.... ja jetzt verstehe ich was du meinst. erstmal danke für das wieder auf machen. dann zu meinen pennern. ich habe einen penner namen otze in hamburg und einen penner names dunne in berlin. ich habe den otze in berlin damals gestartet und dann einen bekannten gegeben der diesen wohl seine freundin gegeben hat. das weiss ich aber nicht. also mit otze aus berlin habe ich echt nichts zu tun. und das mit der unübersicht meine ich weil als ich vor ein paar tagen geschrieben habe war es jetzt erstmal nicht auf anhieb zu finden. gut man ist hier auch nicht oft zu gangen wenn man gesperrt ist bringt das dann auch nicht wirklich was.
also danke nochmal fürs wieder freischalten.

gruss otze
Kommentar vom Richter: Jo ab mit dir ) Matis

Otze (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4147 2009-11-19 13:34:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Otze (Akte) ist registriert!

wie, welchen account ich spiele ? ich habe zwei accounts, einen in Hamburg und einen in Berlin. wo ist da jetzt das problem ? und mit dem typen den ich damlas habe angeschrieben lief so, ich habe habe ihn gebeten seinen angriff abzuberechen und er hat angefangen mich zu beleidigen und sagte das er das nie mache. dann ging das noch einige nachrtichten weiter bis ich dann die waffen hochgezogen habe. mehr als reden kann ich auch nicht und wenn mir einer dumm kommt dann hat er das auch nicht anders verdient. so ich denke das ist reichlich erklärt. verhandelt das und sagt mir bescheid wann ich wieder freigeschaltet bin.
danke otze
Kommentar vom Richter: ich zitiere dich mal Aktenzeichen X-Y-798 2009-09-05 14:12:31
*Ich wollte meinen Penner Otze aus BERLIN im Downfight eintragen und dann taucht da eine Meldung auf, das der Penner Otze gesperrt ist. Habe im Gericht nachgesehn und da nur Kommentare für einen Penner namens Otze aus HAMBURG gefunden. Ich habe mit dem HAMBURG Otze nix zu tun! Warum ist mein Penner aus Berlin gesperrt? Ich bin hier noch nicht angemeldet gewesen und kann deswegen gar keine Regeln verletzt haben...sollte meine Premiere werden :(. Könnt ihr mir das bitte erklären? Danke im voraus.*


Nenn mich penibel, aber ich habe echt keinen Bock von dir ständig andere Storys zu hören, damals war es angeblich deine Freundin, die den Eintrag gemacht hatte und vom Hamburger Acc nichts wußte, schon damals haben wir dir das nicht abgenommen.
Ich mache es jetzt kurz und schmerzlos, weil das länger her ist: du bist frei.
Ich vermerke allerding in deinen Kommentaren, dass du dir hier nix mehr erlauben kannst. Sehe ich noch mal irgendwelche Unregelmäßigkeiten bei dir, brauchst du mit irgendwelchen Geschichten nimmer ankommen.

hackschwuli (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-4092 2009-11-17 19:27:39

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
nee nee eins muss ich mal klar stellen wir sind nicht eine persohn ich bin die freundin von assi_holzi wir wohnen zusammen haben zwei rechner aber nur eine leitung das haben wir aber schon im forum angegeben
Kommentar vom Richter: schön, dass ihr euch dann auch gemeinsam euch entscheidet, hier gemeinsam zu cheaten. Also nicht nur einer, der nicht den Überblick hat, sondern gleich 2 ...

EnemyDestroyA07 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-3095 2009-10-22 15:41:08

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pfandpirat_Mike (Akte) ist registriert!

Danke für die schnelle antwort,auch wenn mir leider nicht geholfen werden konnte.

Naja hab ihr den text mitgeteilt,und bin spracvhlos über die 800std strafzeit,lol is schon heftig,aber sie ist echt unschuldig,wie kann ich es denn beweisen?
Und nein,es ist garantiert nicht mein account oder ein multi von ihr,es ist einfach so wie beschrieben,sie hat den acc gekauft,und der typ hat den mist vorher eingestellt,sie hat ihn über email angeschrieben,aber es hat keinen sinn,er schreibt ihr nicht zurück,und in berlin(wenn er es dort noch ist)meldet er sich auch nicht.
Was kann man denn noch machen?is mir klar das garantiert jeder dritte sowas schreibt,oder ähnliches,aber in ihrem fall ist es echt ne ausnahme,weiss ja net wie oft sowas vorkommt,aber was soll sie denn noch tun?könnt ihr das pw an ihren account schicken?bestimmt net,und ändern würd es auch net viel,naja ich setzt mich halt für sie ein,kenne sie sehr gut,da sie die mutter meiner freundin is,und versuch halt mein bestes für sie zu machen.
Das ist echt 100% kein fake,wenn würde ich mich hier ja zum gelächter der leute machen,ich find eure regeln gut,und steh auch dazu wenn sie nen fehler machen würde,aber ist schwer sowas zu beweisen,da habt ihr recht,aber wie kann ichs denn vbeweisen,das sie unschuldig ist und durch den vorgänger hier gelandet is?
Wenn ihr infos habt,schickt sie an mich oder sie,ich werde es weiterreichen.
Hab sie nun in unsere bande geholt,und kann nicht viel mit ihr anfangen,wegen eurem gesetz,darf sie denn fighten? oder is sie gezwungen zu verlieren über 800std???
lol was ne strafe die sie für nen anderen absitzen muss,schade,im real life wird der führer eines kraftfahrzeugs auch bestraft,nicht der der im nach hinein das kfz gekauft hat.Ich gehe stark davon aus,das der vorgänger nicht dafür bestraft werden kann.weil er anscheinend nicht mehr spielt,aber ihre nachfolgerin die strafe absetzten muss.
Was passiert denn nach den 800std?
Und kann man den richter hier persöhnlich in pg anschreiben,das sie es selbst machen kann?will mir hier net den mund fusselig babbeln;)aber ich bin der anwalt^^und plädiere auf freispruch wegen unzureichende beweise.
klar ist der account der selbe,aber es geht ja um die strafe für den spieler,und da dieser spieler nicht mehr vorhanden ist,und sie nun spielt,find ich die strafe schon heftig.
Aber is eure seite eure regeln,ihr wisst was ihr macht.
Vielen dank für die schnelle antwort und LG EnemyDestroyA07
Kommentar vom Richter: Abgesehen davon, dass es verboten ist acc zu kaufen oder verkaufen, können wir echt nix für sie tun.

Aus unserer Sicht besteht ein enger Zusammenhang zwischen faken auf unserer Seite und Verkauf der accs:
Je höher der Cheat war, umso unwohler scheinen sich die faker anschließend zu fühlen, umso öfter werden diese accs hinterher sofort verschenkt oder verkauft. Wirklich erstaunlich.

*Was kann man denn noch machen?is mir klar das garantiert jeder dritte sowas schreibt,oder ähnliches,aber in ihrem fall ist es echt ne ausnahme,*
Genau das meine ich, es ist IMMER ne Ausnahme.

*Was passiert denn nach den 800std?*
Dann kommt sie aus der fakerliste raus, bleibt aber hier weiterhin gesperrt.

*und plädiere auf freispruch wegen unzureichende beweise.*
Sehr witzig. Die Beweise sind vollkommen ausreichend:
"http://downfight.de/beweise/1258431552big.png"



Wir bestrafen hier den Penner im Spiel, nicht den Menschen, der dahinter steht und von daher ist die Beweislage absolut eindeutig: schuldig.
Da ändert auch kein ingame Schreiben etwas.
Sperlingskauz

ich1492 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-1525 2009-09-22 18:04:51

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Ich bin bei euch gesperrt!
Ich hatte mich runterfighten lassen und dabei hab ich glaub ich 3 kämpfe gewonnen! War aber nicht mit absicht ein freund von mir hatte zwischendurch wieder meine normalen werte reingemacht weil er nicht wusste das ich mich downfighten lasse!
Kommentar vom Richter: Ah, wieder mal der Klassiker: mein Hamster, Freund, Freundin, Bruder, Kumpel war es aber ICH nicht :D
Melde dich in ner Woche, solange hast Du Zeit den o.g. 4 und 2 Beinern zu erklären, dass sie die Finger von Deinem acc lassen sollen!
Kauz

TristanS (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

Aktenzeichen X-Y-1460 2009-09-21 15:16:29

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
wann kann ich mich wieder runterfighten lassen? war ne racheaktion von meiner freundin... aber hab schon fleißig gelesen "dummheit schützt vor strafe nicht"...

also wann kann ich mich hier wieder eintragen?
Kommentar vom Richter: Klar, dies mal nicht Hamster, Bruder, Kumpel, sondern die Freundin....
4 Wochen, dann kannst Du wiederkommen.

otze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1307 2009-09-18 22:09:52

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Zitat von euch: "Aktenzeichen X-Y-798 2009-09-05 14:12:31
Ich wollte meinen Penner Otze aus BERLIN im Downfight eintragen und dann taucht da eine Meldung auf, das der Penner Otze gesperrt ist. Habe im Gericht nachgesehn und da nur Kommentare für einen Penner namens Otze aus HAMBURG gefunden. Ich habe mit dem HAMBURG Otze nix zu tun! Warum ist mein Penner aus Berlin gesperrt? Ich bin hier noch nicht angemeldet gewesen und kann deswegen gar keine Regeln verletzt haben...sollte meine Premiere werden :(. Könnt ihr mir das bitte erklären? Danke im voraus."
Ja, es sollte die Premiere sein...schliesslich hat der Berlin Acc nie im Downfight mitgemacht. 2tens: Ja, sie hat auch nix mit meinem HH Account zu tun, weil sie von dem nix wusste. Ich habe ihr gesagt, geh auf downfight.de und meld dich da an. Das ging nicht, also hat sie geschrieben.
Ist doch soweit in Ordnung gewesen, oder nicht?
Kommentar vom Richter: Du hältst uns wohl für komplett doof?
Die Freundin hat so wenig Ahnung vom Spiel (und ihrem Freund), dass sie den Hamburger Acc (vom 06.06) nicht kennt, ist aber so fit, dich hier anzumelden, einzutragen und dann noch spontan weiß was sie zu tun hat und wo sie sich beschweren muss?
Weißt Du was? Du bist jetzt gesperrt. Wenn Du dich entschließt ein wenig ehrlicher zu werden (gerne auch per PN) kannst Du dich noch mal melden. Aber auch nur dann. Sperlingskauz


otze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1305 2009-09-18 22:11:58

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der Berlin Account? Was soll damit sein? Der hat nie etwas falsch gemacht, oder? Ahh, ich weiss. Meine Freundin hat auf den aufgepasst und ich habe ihr gesagt, sie soll mich downfighten. Ging aber nicht, weil ich gesperrt war (hatte ich vergessen). Da hat sie bei euch gefragt, oder? Hat sie mir erzählt. Die wusste das halt nicht mit Hamburg. Keine Sorge, ist alles im grünen Bereich.
Wollt ihr sonst noch was wissen?
Kommentar vom Richter: Oh, allerdings habe ich dazu noch eine Frage:
Also das mit deiner Freundin ist schon echt höchst spannend ...
darf ich dir mal einen Eintrag hier aus dem Gericht kopieren?
Eintrag von otze
Aktenzeichen X-Y-798 2009-09-05 14:12:31
Ich wollte meinen Penner Otze aus BERLIN im Downfight eintragen und dann taucht da eine Meldung auf, das der Penner Otze gesperrt ist. Habe im Gericht nachgesehn und da nur Kommentare für einen Penner namens Otze aus HAMBURG gefunden. Ich habe mit dem HAMBURG Otze nix zu tun! Warum ist mein Penner aus Berlin gesperrt? Ich bin hier noch nicht angemeldet gewesen und kann deswegen gar keine Regeln verletzt haben...sollte meine Premiere werden :(. Könnt ihr mir das bitte erklären? Danke im voraus.

Nachtrag von Sperlingskauz
Aktenzeichen X-Y-799 2009-09-06 09:29:51
Nachtrag zu Otze: Oh, ich sehe gerade: dein Fall liegt ja genau anders rum: dann musst Du mir erklären, wie Du an die login Daten zu dem Hamburger Penner kamst, um dich in B mit seiner ID anzumelden ... wird bestimmt auch ne nette Erklärung :D

jodelsack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1239 2009-09-17 16:35:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
hallo hohes gericht.meine freundin(hkreator) hat euch zwar schon geschrieben , nur ich wollte auch selbst noch mal stellung beziehen dazu.also alle kämpfe die von downfight kamen habe ich verloren. der letzte kampf war um 19:56. es kamen 4 penner nach 21:00 noch und die habe ich alle angeschrieben und dennen bescheid gesagt was los ist.es kam keine antwort oder irgend eine beschwerde von denne nachher.einen tag später haben die ihre punkte aber wieder bekommen da ich sie angegriffen habe und verloren habe.es hat also keiner einen schaden genommen.mein erster bandenkampf,es ging um ein stadtteil, war schon um 20:03 zuende.deswegen der schnelle anstieg wieder danach.ich weiß das ich die nachprüfzeit erst abwarten hätte müßen aber ich wollte meiner bande helfen weil ja keiner mehr vom downfight mich angegriffen hat.ich habe ein fehler gemacht sicher und der wird auch nicht wieder vorkommen weil ich ein erlicher spieler bin und keinen betrügen möchte.bitte um ein milderes urteil für mich und hkreator.gruss jodelsack
Kommentar vom Richter: dann belege uns das doch bitte mal mit screenshots (screenshots von den ursprünglichen kämpfen und den backfights)...

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



344.328.608
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

08:11:46: Der Raubritter God_Is_Devil hat ein Gebäude von Yogibaehr angezündet!