News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Della_Delirium (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-18767 2012-03-19 17:55:03

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Liebes Support-Team,
ich habe gestern den ganzen Tag versucht mein Posting ins Gericht zu stellen - hat aber nicht geklappt. Dann habe ich es hier im Support versucht - hat auch nicht geklappt...

Jetzt versuche ich es erneut und hoffe das Beste...!

18.03.2012
Hallo liebes Gericht,

ich habe mich vorgestern Abend ordnungsgemäß abgerüstet, volllaufen lassen und zum DF eingetragen.
In meinem Pennerprofil ist permanent die DF-Grafik eingeblendet!

Den ersten Kampf habe ich verloren, dann griff mich gestern früh ein Penner an, gegen den wir heute einen Ligakampf haben. Diesen Kampf habe ich gewonnen, obwohl ich immer noch abgerüstet und voll war. Vermutlich hat dieser Penner absichtlich gegen mich verloren, da er gestern auch noch zwei andere Mitglieder meiner Banden angegriffen und verloren hat...

Den nächsten Kampf habe ich wieder verloren. Dann kam ein Angriff eines Penners, dessen Bande wir vor 4 Tagen in einem Ligakampf bös vermackelt haben. Ich gewann wieder, obwohl ich abgerüstet war.
Daraufhin habe ich dann noch selber zwei Kämpfe gestartet um wieder Punkte zu verlieren, die ich aber leider auch gewonnen habe. Zu dem Zeitpunkt waren leider keine Hochfighter eingetragen und ich habe "auf gut Glück" angegriffen... Auch dabei war ich die gesamte Zeit abgerüstet und voll!

Als krönender Abschluß lief dann auch noch eine WB aus und hat mir noch mehr Punkte "beschert".

Mittlerweile mag sich bald keiner mehr von uns zum DF eintragen, weil man immer mit solch "hinterhältigen" Aktionen rechen muß. Ich finde das sehr Schade, da ich ein Downfight-Fan und begeisterte Icon-Sammlerin bin!

Ich habe mich schon sehr häufig zum Downfight eingetragen und hatte bisher noch nie Schwierigkeiten, (bin einmal im Knopf gelandet). Außerdem spielen wir in der Liga und könnten überhaupt nicht auf DF verzichten! Da werd ich ja wohl kaum so blöde sein und absichtlich "bescheissen" ! ;)

Darum möchte ich euch nun ergebenst um meine baldige Freilassung bitten!

Als "Beweis" hänge ich noch Screenshots (von gestern!) an und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen.

Della_Delirium


Kampflog:
"http://s14.directupload.net/images/120318/gibq6jqe.jpg"



Bandenkampflog:
"http://s7.directupload.net/images/120318/haoxn755.jpg"



Ligakalender:
"http://s7.directupload.net/images/120318/kpy5qjxf.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich will dir die Lust und den Fun, dich hier bei uns einzutragen mal nicht nehmen, viel Spaß
weiterhin.

Klebernase

mentaluniverse (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-18703 2012-03-12 19:15:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel1111 (Akte) ist registriert!

N`abend,

wie sieht`s eigentlich aus, wenn ein downfighter einen anderen downfighter angreift, verliert und somit in den knopf bringt, ist mir gestern passiert, mackel1111, auch im downfight eingetragen griff mich an und verlor, so dass ich im knopf landete, zack downfight ärgerlicherweise unterbrochen, sollte ein downfighter nicht eher hochfighter angreifen ?

schönen abend noch, mentaluniverse
Kommentar vom Richter: Das wäre natürlich sinnig, ist aber nicht immer machbar. Und leider achtet auch nicht jeder auf einen evtl. df-Eintrag, wenn er nach Nase jemand vermeintlich stärkeren angreift. Solange man da keine Absicht nachweisen kann, bleibt das unsererseits ohne Konsequenz. Auch wenn der Ärger des Siegers selbstredent nachvollziehbar ist.
D0R0

banditfahrer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13560 2010-10-30 12:51:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel1111undmackel1111stinkts (Akte) ist registriert!

Versteh ich nicht wieso schon wieder vertagt.
An meiner Fight ID hat das Gericht sehen können das ich den Kampf verloren habe, da mackel aber im Downfight war hätte ich gewinnen müssen.
Ist das nicht Beweis genug das sein Screen mit dem angeblich verlorenen Kampf eine Fälschung ist? Da seine Fight ID aussagen wird das er den Kampf fälschlicherweise gewonnen hat wird er den wohl kaum posten.

ein irretierter gruss von Bandit
Kommentar vom Richter: Das hatte schon seinen Sinn, wie es war. Nur den werde ich nicht heraus tragen :D

banditfahrer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13543 2010-10-29 12:21:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel1111undmackel1111stinkts (Akte) ist registriert!

Hier die Gewünschte Fight ID

http://www.pennergame.de/fight/viewfight/77222690/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: lost

colosimo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13541 2010-10-29 10:20:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername colosimo (Akte) ist registriert!

(neu)D3R_K1LL3R = (alt) mackel ........namensänderung

dh. der killer war vor kurzem noch makel...und mackel hatte eine relativ lange sperre als downfightbetrüger - nun hat er seinen namen geändert und hat somit die chance wieder zu betrügen? ich hoffe für alle fairen spieler das D3R_K1LL3R = mackel
wieder in der liste erscheint....

dh . aber auch für downfight.de das dort eine lücke ist - wenn man seinen namen ändert

mfg colosimo
Kommentar vom Richter: Wer gesperrt ist, wird auch nach einer Umbennenung gesperrt bleiben.
Das wurde schon bei Bekanntgebung der Namensänderung, geändert


------mein letzter kommentar dazu!

- aber warum erscheint er dann nicht in der cheaterliste? denn das ist ja der sinn der sache- da auf diesem weg die betrüger immer voll aufn sack bekommen ;)und so erst richtig die starfe zu einer strafe wird.....

an das richterteam-bitte schaut doch selbst einmal nach-ob "mackel" in der cheaterliste steht?
- ich weiß ihr habt ne menge um die ohren usw. aber das sollte geklärt werden um gegen unfaires spielen vorgehen zu können..

danke
Kommentar vom Richter: mackel 10561 mu_DE
Mackel 756270 de_DE
mackel 2866974 bl_DE

Und:

http://muenchen.pennergame.de/profil/id:10561/

Der hat sich wahrlich umbenannt. Aber: Es bestand nie eine Gefahr, dass er wieder Faken könnte. Er hat sich nur kurzzeitig vor den Opfern geflüchtet.
Wir haben nun den Account wieder angelegt und ihn erneut für 1000h in die Liste gepackt.

LG Nibbels

banditfahrer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13539 2010-10-28 22:40:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mackel1111undmackel1111stinkts (Akte) ist registriert!

Ich bin erschrocken über die dreistigkeit von mackel hier ein gefaktes angebliches beweisfoto vorzulegen.
Ich biete dem Gericht gerne Zugang zu meinem Fightlog an um der Sache auf den Grund zu gehen.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen 13526 und 13527.

Nur diesen Weg gehen wir und keinen anderen

colosimo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13529 2010-10-28 11:06:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername colosimo (Akte) ist registriert!

(neu)D3R_K1LL3R = (alt) mackel ........namensänderung

dh. der killer war vor kurzem noch makel...und mackel hatte eine relativ lange sperre als downfightbetrüger - nun hat er seinen namen geändert und hat somit die chance wieder zu betrügen? ich hoffe für alle fairen spieler das D3R_K1LL3R = mackel
wieder in der liste erscheint....

dh . aber auch für downfight.de das dort eine lücke ist - wenn man seinen namen ändert

mfg colosimo
Kommentar vom Richter: Wer gesperrt ist, wird auch nach einer Umbennenung gesperrt bleiben.
Das wurde schon bei Bekanntgebung der Namensänderung, geändert

mackel1111undmackel1111stinkts (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13527 2010-10-28 10:17:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername banditfahrer (Akte) ist registriert!

banditfahrer, Du hälst Dich wohl für sehr geschickt. Leute wie Du gehören auf die Fakerlist *böse guck*
Persönliche Angelegenheiten gehören hier nicht hin!!! Naja, Du bist ja schon für ganz andere Dinge bekannt.Schade das es ausserhalb von Downfight.de war. Ich wünschte Du würdest mal endlich das bekommen, was dir zusteht.
Mit feindlichem Gruss
mackel
"http://www.abload.de/img/beweisqsed.png"

Kommentar vom Richter: Ok, weil wir hier einen besonderen Fall haben, mit einem Screen der das Gegenteil des
anderen Sagt, brauchen wir von euch beiden diese Fightid. (Siehe Killabgabe Video, wo
erklärt wird, wie man dran kommt)

banditfahrer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13526 2010-10-28 09:41:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mackel1111undmackel1111stinkts (Akte) ist registriert!

hier der erwünschte Screen

[IMG]"http://s13.directupload.net/images/101028/3lwd5trd.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Ok, weil wir hier einen besonderen Fall haben, mit einem Screen der das Gegenteil des
anderen Sagt, brauchen wir von euch beiden diese Fightid. (Siehe Killabgabe Video, wo
erklärt wird, wie man dran kommt)

banditfahrer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13523 2010-10-27 23:24:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mackel1111undmackel1111stinkts (Akte) ist registriert!

mackel1111undmackel1111stinkts hat mich auflaufen lassen obwohl ich ihn bei Downfight im Runterkampf gefunden habe
Kommentar vom Richter: liefere mir doch bitte mal einen Screen dazu.
Im diagramm selber, kann ich so nichts erkennen

dementor (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-13285 2010-10-14 10:39:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

der sack war im downfight. dachte ich tue ihm was gutes, aber nein, er ist n beschissener faker.
setzt ihn bitte auf die fakerliste, damit ich ihn mir bei wut mal greifen kann.
AUS 13.10. 23:26 OOO mackel €22,23 -28.554
Kommentar vom Richter: Der ist nun hier raus.
Wolltest einen guten Dienst leisten und das war dann die Strafe dafür :(
Na ja, dafür ist er nun hier raus und dazu eine Berreicherung für die Opferliste

Kampf_Cyborg

colosimo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13279 2010-10-13 22:46:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

Absender mackel
Datum 13.10.2010 22:41:14 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

dne bann bekomme ich bei downfight das war mir egal
Da ich die seite eh nicht mag
Ehm ja und pennergame at nichts mit downfight zutuhen
Und so lange ich mich an die regeln halte können sie mich auch nicht bannen



......so viel dazu...sperrt solche subjekte bitte für immer..und das schlimme der steht schon wieder im downfight drin.....kotz kotz
Kommentar vom Richter: Ok, der ist nun hier raus, ins Niemandsland
Kampf_Cyborg

colosimo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13278 2010-10-13 22:22:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

der vogel hat geschrieben er will runter wegen bandenfight und dann sowas.....könte kotzen..sperrt doch einmal solche betrüger für immer..verwarnungen usw sind doch von arsch..sowas darf keine möglichkeit bekommen zu betrügen

30.000 punkte wegen diesem pisser verloren

seine ip:
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:10561/
von der bande "YoungStars "




danke
Kommentar vom Richter: Jau der will in die fakerliste... Matis

redbullfighter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13277 2010-10-13 22:21:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

mackel ist ein betrüger stand im downfight und hatte jetzt viel mehr punkte und ich hab verloren
Kommentar vom Richter: Wir warten nur noch auf das ende ) Matis

TURBO_HOBO24 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13273 2010-10-13 21:18:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

Er war bei den Runterkämpfer eingetragen und wurde mir angezeigt. Habe gegen ihn verloren. Bitte überprüfen.
Kommentar vom Richter: Jau der geht ab wie ne rakete... Ist aber schon gesperrt. Ich glaub der will in die fakerliste. Mal guggen was draus wird. Matis

mackel (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-12847 2010-09-16 07:31:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

uh ich habe ein paar kämpfe auch verkackt, kann dir einen screenshot beweis geben aber naja.Wenn ich ja den kampf angeblich gewonnen habe,dann muss ich aber auf die faker liste.:D:D:D
Und ein kampf ohne Wut dauert ohne tageskarte 2 stunden 3 min und mit tageskarte 1 stunde 53 min.
Wie kommt man bitteschön auf 2 stunden 30 min.Kannse nicht rechnen ?
Kommentar vom Richter: Anscheinend kannst du nicht rechnen.
Ohne Tageskarte,Regenmantel und Wut geht ein Kampf 2 Stunden und 30 Minuten.

Und zum Thema Fakerliste, ist immer noch nicht. Aber ich kann dir einen Maulkorb verpassen.
Ups, haste ja schon

mackel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12843 2010-09-15 22:31:00

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

Ja dann sperrt mich doch glatt für 1000h.
Habe auf die scheiße echt kein bock.
Habe echt kein problem als faker da zu stehen.
Und der spieler kann mit wut kommen, also waren das eine stunde aber egal.
Los sperrt mich für immer habe kein problem damit.Wenn man die situation nicht sehen kann wie du dann ist das einfach nur ......dann soll man es auch lassen!!!
Kommentar vom Richter: Also zuerst einmal zwingt dich keiner, das Downfighten hier zu nutzen.
Zweitens, kann einer mit Wut kommen, muss er aber nicht. Also gehen wir von einer Laufzeit von 2:30 Stunden aus mindestens.

Du bist nun einmal ein Wiederholungstäter.

August ausgewichen, nun schon wieder (ob Freundin oder sonstwer zählt nicht, denn es ist dein Account) und dazu noch ein paar Siege am Ende.

Opferliste kannst du sowas von vergessen

Mackel (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-12842 2010-09-15 21:25:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

Und zu deiner niederlage Dreck....
Bevor dein kampf rein kam war ich shcon aus downfight ausgetragen.Also durfte ich den kampf gewinnen.:P
Kann ja der richter gucken wann ich mich ausgetragen habe und wann dein kampf rein kam.
Aufjedenfall wollte ich nach den austragen kein kampf mehr rein bekommen von downfight.
Kommentar vom Richter: 2010-09-15 17:54:55 mackel : In München wurde die Nachlaufzeit auf ca. 3h reduziert.
2010-09-15 17:54:56 mackel (München) : In München durch User ausgetragen.

3 Stunden Nachlaufzeit drauf vom austragen. Macht nach Adam Riese 20:54:56

Die Niederlage von Dreckstimmi war um 19:50 Uhr
Also hätte er den Kampf noch gewinnen müssen.

Na du hast jetzt drei Wochen Zeit drüber nachzu denken

mackel (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-12841 2010-09-15 21:20:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

Hallo leute ,
das ausweichen war ich leider nicht.
Meine Freundin hat leider kurz mein penner übernommen und auf ausweichen gedrückt.Ihr denkt das ich wieder lüge ,aber diesesmal war ungewollt, das ist wirklich so.Die hat 3 kämpfe versehentlich ausgewichen aber danach kam ich schnell von unten hoch und habe die anderen kämpfe durch laufen lassen.So habe ich sehr viele punkte verloren.
Freue mich auf eine nette antowrt und hoffe das ich freigesprochen werde.
Lg
mackel
Kommentar vom Richter: siehe oben

Dreckstimmi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-12840 2010-09-15 20:12:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

über Sufu gefunden und verloren
[img]"http://img153.imageshack.us/img153/9093/fakerf.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wird ja immer besser mit dem

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12838 2010-09-15 19:11:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

habe ihn über downfight mit regulären werten angegriffen und er hat abgebrochen

[img]"http://s10.directupload.net/images/100915/fnj68zey.jpg"

[/img]

mfg
Kommentar vom Richter: 2010-08-20 09:19:43 mackel : Vorsicht Ausgewichen! Beim nächstenmal gibts mächtig Ärger, Mister!

nun zum zweiten Mal, also ein Wiederholungstäter. Nun darf er sich melden

mackel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12511 2010-08-25 14:22:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Mackel (Akte) ist registriert!

Wieso wurde ich jetzt gesperrt ?
Kommentar vom Richter: Du kannst hier schreiben. Also bist du nicht mehr Stufe 1 gesperrt.
Bevor man nun hier schreibt, würde ich checken ob die Sperre geändert wurde.

Du wurdest aus dem Knopf befreit. Auch wenn das Diagramm einen kleinen Anstieg am Anfang aufgefangen hatte

halbstark (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12475 2010-08-23 12:09:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

hab schonmal ein ticket zu mackel geschrieben, daraufhin wurde mir gesagt das es zu wenig ist hier habe noch mal eine nachricht von ihm: "http://img816.imageshack.us/img816/1672/mackel.jpg"


wenn das nicht reicht gebe ich es auf, aber er hatte in der nachricht so eine große kappe das ich ihn verpfeifen wollte ;)
liebe grüße halbstark
Kommentar vom Richter: Wir werden ihn im Auge behalten. So ganz sauber ist er ja eh nicht mehr (also seine Akte :D)

halbstark (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12414 2010-08-19 19:53:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

mackel ist mir ausgewichen um 17:20 als er noch im downfight war.. würde ihn gerne auf der fakerliste sehen^^ hier die fight nummer:
2467742
Kommentar vom Richter: Na dafür fehlt einiges. Er hat ein Ausweichkommentar vom Gericht in seiner Akte :D

mackel1111undmackel1111stinkts (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-8703 2010-03-25 23:49:43

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Mich selber ist nicht registriert!

Wann kann ich endlich wieder loslegen??? Hab jetzt lang genug gewartet bis der Berliner Acc von der Fakelist genommen wurde und würde jetzt endlich gern wieder was reissen. Nur leider habt ihr mich immer noch gesperrt. Legt mal n Zahn zu büdde damit ich hier weiter aufräumen kann.
Mfg
mackel
Kommentar vom Richter: du kannst wieder...

vg, sageo

mackel1111undmackel1111stinkts (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-7293 2010-02-07 15:06:55

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
hallo
hab da ein problem bei downfight. ich stehe auf der fakerlist hamburg aber habe mir nix zu schulden kommen lassen. es gibt einen mackel1111undmackel1111stinkts in berlin, den ich seit der 1.woche in berlin nicht mehr spiele. b und hh sind doch unabhängig voneinander oder? ich teile mir seit einiger zeit das downfightpasswort mit dem berliner account. da ich selber headhunter bin würde ich mich bestimmt nicht bei einträgen irren. hab nie was falsch gemacht bei downfight.de. bitte um aufklärung. wieso werden denn die städte nicht separat gehandhabt??? und ps: kann ich ein separates downfightpasswort für hh bekommen damit es nicht ausgenutzt werden kann???
gruß
mackel
bitte um verschohnung des hh accounts
Kommentar vom Richter: bei uns gab es noch nie eine trennung von hh und b, da 99% der accs auch von den gleichen leuten gespielt werden. erstaunlicherweise scheinen 80% der accs von cheatern immer gerade kurz vorher abgegeben worden zu sein, wenn offensichtlich wird, dass wir beide accs auf die cheaterliste setzen. ist ne praktische sache, weil wir das auch nicht nachprüfen können. ich möchte dir jetzt nicht unterstellen, dass es nicht wirklich so ist. nur bräuchten wir dann einen beweis für die richtigkeit der aussage, den du uns liefern musst.

wenn du uns den lieferst, können wir denn hh-acc von der cheaterliste nehmen, du kannst ein neues df.de-passwort beantragen und das frieren wir anschließend ein, sodass der b-acc nicht mehr darauf zugreifen kann.

sorry für die strenge handhabung, aber diese behauptug ist mittlerweile zum standard geworden.

vg, sageo

ananasi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7274 2010-02-07 02:05:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mackel1111undmackel1111stinkts (Akte) ist registriert!

wurde opfer von mackel1111undmackel1111stinkts
Kommentar vom Richter: und da warst du nicht der einzige. er ist mittlerweile auf der fakerliste.

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.656.132
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X