News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15059 2011-02-06 00:04:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Ragdoll_Whisky

Guten Abend,
bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion. ( spielt nicht mehr aktiv )

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 417 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13393 2010-10-20 02:30:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Ragdoll_Whisky

guten abend, bitte um einfache Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion zurück, ohne killpunkte verlust

vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter: So das is dann auch erledigt. Matis

Shanti_ (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-13237 2010-10-11 22:37:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

hi schönen guten abend
ich bin die freundin von Ragdoll_Whisky
erstmal tuts mir leid das ich erst jetzt schreib aber hatte es in letzter zeit sehr streng und kaum zeit und da komm ich gleich zum nächsten punkt Ragdoll_Whisky-mein freund arbeitet ja auf dem bau und er hat mir an dem besagten tag aufgetragen den penner aufzurüsten nach dem downfight ... da ich schon öfter mal was verschnallt hab wollt ich das nicht vergessen und hab ihn glei in der früh aufgerüstet und ja dat war ja n fehler aber dazu dann es war allein meine schuld mein freund hat mich net in die pfanne gehaun weil ich gesagt hab er soll die wahrheit sagen da hab ich schon n schlechtes gewissen das er für zwei wochen gesperrt is und is ja mei schuld ...
ja also ich bitte dich drum die sperrzeit zu entfernen du kannst mein penner sperren oder sonst was aber bitte niemand bestrafen für das wo er nix kann...
die eier hab ich trotzdem lang gezogen in der hoffnung so die sperrzeit zu wiederrufen :D gvlg Shanti_
"http://s10.directupload.net/images/101011/qqzutngk.jpg"

Kommentar vom Richter: Er hat doch nur ne Sperre bis 20. Oktober :)
Der soll danach ankommen und sich zurück in die Legion schicken lassen.
Oder übersehe ich hier was? Das war doch er, der aus der Legion entsperrt wurde, weil was vorgefallen war. Und Angel hatte mich darauf angesprochen.

LG Nibbels

Ragdoll_Whisky (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13157 2010-10-05 19:17:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter
es tut mir sehr leid was passiert ist das war sicher keine absicht ich musste zur arbeit und hab meiner freundin eigentlich aufgetragen sie soll mein penner am abend nach dem downfight wieder aufrüsten und zurück in meine bande gehen aber irgendwie hat sie es falsch verstanden und das sie nix falsch macht dachte sie sie machts gleich und hat mein penner aufgerüstet und is in die bande zurück ohne zu schauen ob der downfight beendet ist oder nicht was leider dazu führte das einige penner gegen mich verloren haben ich war arbeiten auf der baustelle und konnte es selbst abends erst sehn ich hab mich aber entschuldigt wollte das sofort klären also nochmals sorry das war keine absicht auch nicht von meiner freundin sie macht sonst immer alles sehr zuverlässig und so wies sein soll
bitte um vergebung
Kommentar vom Richter: Du spielst also hier mit dem Ruf deiner Freundin, um dich in einem PC-Spiel aus einem Knast rauszulabern?
Wir reden dann weiter, wenn sie uns ein Bild von dir schickt, wie sie dir die Eier langzieht. :D Aber bitte mit Kleidung.

Nö... du bekommst von uns ne 2wöchige Sperre, dann meldest dich hier wieder für die Rückführung in die Legion.

LG Nibbels

Tom_Tailer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13150 2010-10-05 11:16:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

der spieler hatt sich bei mir sofort für seinen fehler entschuldigt...irren ist mennschlich...laast ihn frei...
Kommentar vom Richter:

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13137 2010-10-04 22:54:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Die Entschuldigung kam grad an. Ist in Ordnung und bitte hiermit um die "Freilassung" von Ragdoll_Whisky.
Kommentar vom Richter: Ne, er kann nachher seine Entschuldigung selber vortragen

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13136 2010-10-04 22:31:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Also bei mir hat sich niemand deswegen entschuldigt!!! Oder weder angeschrieben,wie in der Aussage unten geschrieben. Und war ja wohl auch betroffen!!! Was für ne Aussage: "seinen penner abends aufrüsten soll anch downfight ich hab das dann aber gleich in der früh gemacht warum auch immer" Tut mir leid aber so was weiß man doch!!
Kommentar vom Richter:

arcost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13135 2010-10-04 22:00:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Hey (Freilassung Ragdoll_Whisky)

War auch betroffen, hat sich entschuldigt, iss doch alles cool. Also Locker bleiben und ne runde chillen.
Kommentar vom Richter: Na ja, wir haben noch die Entscheidung zu fällen, ob wir ihn in die Legion zurück schieben
oder nicht.

Schluckspecht26 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13134 2010-10-04 21:30:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Ragdoll_Whisky war im Downfight(siehe Screenshot) eingetragen deshalb hab ich ihn angegriffen.Habe aber VERLOREN.Bin sauer! Was soll das? Faker in der Legion?
"http://img824.imageshack.us/img824/6296/faker.png"

Kommentar vom Richter:

00_Alkguru_00 (Akte)

n Urlauber

Aktenzeichen X-Y-13133 2010-10-04 21:01:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Servus!
Hab Ragdoll erst auch nich "leiden" können wg. der Aktion, hat sich aber entschuldigt. Hab ihn heute früh (4.10.) auch unter "Runterkämpfer" gefunden. Ein weiteres Bandenmitglied von mir war auch "betroffen".
Naja, kann ja auch mal passieren, was solls. Wenn ihr evtle. Punkte wieder wegnehmt, die er da heute bekommen hat dadurch, ist doch alles wieder tacco. Pennerlebbe geht weiter! Peace, Ag!
Kommentar vom Richter:

Shanti_ (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13132 2010-10-04 20:35:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht
ich bitte um freilassung des penners Ragdoll_Whisky aus dem knast da er unschuldig ist der grund warum die penner gegen ihn verloren haben war meine schuld weil ich Shanti_ auf den penner meines freundes heut aufpassen sollte und er hat zu mir eigl gesagt das ich seinen penner abends aufrüsten soll anch downfight ich hab das dann aber gleich in der früh gemacht warum auch immer und ja dann haben die penner ja verloren aber ich und mein freund wir haben die gleich angeschrieben das es keine absicht war das sie rückangriff bekommen für die punkte wieder und das sie mich auch noch angreifen können ... das war echt keine absicht von mir ich hab son schlechtes gewissen das er wegen mir eingesperrt ist also bitte bitte lasst ihn wieder frei der kann überhaupt nix dafür er war arbeiten und ich habs versemmelt...
bitte um vergebung
Kommentar vom Richter: Ihr seit mir echt ein paar Helden.
Melden wird er sich später selber und ob er wieder zurück in die Legion kommt, ist mehr als
fraglich

moccaedel (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-13123 2010-10-04 10:49:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Ragdoll_Whisky steht im Downfight und ich habe Punkte verloren!
04.10. 10:11 Ragdoll_Whisky €5.753,18 -5763
(http://berlin.pennergame.de/fight/viewfight/96210099/)
Kommentar vom Richter:

Schluepperjummi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13120 2010-10-04 09:45:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Habe soeben gegen Ragdoll_Whisky verloren, obwohl dieser im downfight ist und über die Suchfunktion gefunden wurde!
Kommentar vom Richter:

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13119 2010-10-04 09:23:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Habe Ragdoll_Whisky über die Suchfunktion gefunden im downfight,hab aber komischerweise verloren. Und so wie ich grad gesehen hab,steigt der Punktestand immer mehr. Obwohl im downfight ist.
Kommentar vom Richter:

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11550 2010-07-12 20:26:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Konvertierung von Ragdoll_Whisky und Endname seine Kill Punkte danke schön lg HSV
Kommentar vom Richter:

Ragdoll_Whisky (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-10660 2010-05-30 05:42:20

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Hallo solte mich nochmal melden und ein screenshot da lassen

[IMG]"http://i49.tinypic.com/23tpa34.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Also wenn ich mir dann deine Akte ansehe sage ich jetzt mal folgendes.....
Um 21:26 trägst du dich zum Downfight ein, ein paar Minuten später fällt dir zufällig ein, Spenden zu sammeln (der Tag hat 24 Stunden, also hat man auch genug Zeit dies zu machen), trägst dich 7 Minuten später wieder aus.

Pauline, wird ja schon vorher unterwegs gewesen sein, nehme ich mal an oder hat ein Jetpack benutzt. Zumindestens in deiner Downfight Zeit aufgelaufen. Um 22:30 Uhr läuft noch jemand auf. Ok, ob Downfighter oder nicht, lasse ich mal so stehen.

Aber, du kämpfst genau dazwischen ausgehend? Mit was? Mit dem feinen Anzug, wolltest du Motten prügeln oder was?

Hast eine Verwarnung bekommen und überleg dir genau was du beim nächsten mal schreibst

Ragdoll_Whisky (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10452 2010-05-22 21:22:28

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Hallo ich sollte mich hir melde ich wollte mich hirmit entschuldigen da ich ausversehn mein plunder gewächselt habe für spenden und habs leider vergessen wieder zu wächseln es tut mir wirklich leid lg schönen abend
Kommentar vom Richter: Du hast aber deinen Gerichtseintrag gelesen vom 2.5.2010?
Dann hast du auch den Kommentar gesehen.

Bitte mal sreenshots von dem downfight.
INCLUDE(screenie)

Ragdoll_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-9832 2010-05-02 14:54:00

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Hallo ich sollte mich melden im Gericht? lg
Kommentar vom Richter: Klar, wenn die Kurve so aussieht:
"http://downfight.de/beweise/12587991129082big.png"


dann kann das passieren.

Bitte mal sreenshots von dem downfight.

INCLUDE(screenie)

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5948 2010-01-04 18:52:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hallo Gericht,

wollte mich Informieren ob sich gestern jemand noch gemeldet hat wegen meinem downfight, wie gesagt habe alle gewarnt und es hat auch fast geklappt ausser bei drei pennern. Beweis per Screenshot

Gruß
Ragdoll
Kommentar vom Richter: nö, keine Beschwerden, bist frei

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5898 2010-01-03 14:32:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Ok alles klar das machen wir dann so

Danke

Gruß
Ragdoll
Kommentar vom Richter:

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5897 2010-01-03 14:19:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Hallo liebes Gericht,
anbei mein Screenshot

http://de.tinypic.com/r/o7ools/6

drei sind reingelaufen und einer nicht, habe aber allen Bescheid gegeben und das rechtzeitig, viele haben sich bei mir auch gemeldet und bedankt

hoffe auf eine milde bzw. keine Strafe ;-)

gruß
Ragdoll
Kommentar vom Richter: wir machen das jetzt so: ich schiebe dich in die 2. wenn sich bis morgen jemand meldet, versuchen wir zu klären, ob der dich mit den richtigen werten gesucht hat. falls ja, kriegst du ne woche. falls nicht oder falls sich niemand meldet, kommst du morgen nochmal ins gericht, dann lassen wir dich frei.

vg, sageo

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5895 2010-01-03 13:13:35

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
na dann werde ich wohl gesperrt 2 sind mir mittlerweile reingelaufen trotz 3,15 promille zahnstocher und pinke schleife. Wie soll ich die denn dann gewinnen lassen, hab doch schon ales raus und bin besoffen?
Kommentar vom Richter: dann warte jetzt einfach mal ab, bis das ganze rum ist, dann postest du uns einen screenie mit den leuten, gegen die du gewonnen hast. wenn die sich beschweren, können wir versuchen, deren suche zu überprüfen.

ich gehe mal davon aus, dass du dich ja mit deinen korrekten (hochkampf-) werten eingetragen hast. zwar falsch in den downfight, aber trotzdem müssten die leute dann gegen dich gewinnen, vor allem, weil du dann ja abgerüstet noch schwächer warst.

vielleicht kommst du dann doch noch ohne sperre davon, wenn wir das prüfen konnten.

vg, sageo

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5894 2010-01-03 13:04:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Ich werde doch nicht gesperrt wenn jetzt 1-2 reinlaufen, habe auch rechtzeitig bescheid gegeben.
Kommentar vom Richter: doch, wenn auch nicht lange. wie unten schon geschrieben war es dein fehler, und wenn du es nicht schaffst, den auszubügeln, bist du verantwortlich. wenn du mal unsere regeln liest, siehst du, dass die angreifer ein recht auf ihren sieg haben und deine nachrichten nicht lesen oder beachten müssen.

vg, sageo

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5893 2010-01-03 12:55:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Hallo liebes Gericht,

ich habe mich ausversehen bei downfight angemeldet obwohl ich in den Hochfight wollte, aber mich dann rechtzeitig ausgetragen trotzdem haben innerhalb von Sekunden ca. 10-15 Penner mich angeklickt und angegriffen habe sofort allen geschrieben und sie gebeten den Kampf abzubrechen, einige habe das sofort gemacht und andere haben die Nachricht noch nicht gelesen, was nun? Ich kann euch einen Screen schicken um zu beweisen das ich rechtzeitig versucht habe alle zu warnen!!!

Gruß
Ragdoll
Kommentar vom Richter: Kann dir nur eins raten: Waffen ablegen und die Leute durchlassen, war ja dein Fehler.
Wenn die trotzdem reinkommen, obwohl Du sie angeschrieben hast, kannst Du da leider nix machen. Kauz

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.772.047
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!