News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Bumper87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13241 2010-10-12 16:19:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bumper87 (Akte) ist registriert!

Hey Nibbels oder Matis, oder wer auch immer schneller ist. :-)

Also ohne downfight.de ist mir echt langweilig, abgesehen davon das de bei mir nicht geht, sondern nur org.

Also es geht dadrum, dass ich mal wieder bei euch gelandet bin. Dieses mal nicht, weil ich hochgerüstet habe im downfight bei euch im Bandenkrieg, wozu ich extra schon von Matis zitat auf unserem Profil verewigt habe, sondern weil ein Kind mal wieder nicht verlieren kann.

Also es ging da drum das wir ein Stadtteil hatten und ihn wie immer mal einer anderen Bande geschenkt haben. Sonst könnten wir nicht 3 Stadtteile am Tag holen siehe Profil.

http://www.pennergame.de/profil/bande:98959/

Als wir gerade einen Stadtteil erobert hatten, hatte uns die Bande XxDie_UnglaublichenxX angegriffen und ich habe dort mit dem Admin und ein paar Spieler gesprochen. Natürlich wie viele anderen Banden die ein Stadtteil haben wollen, haben sie auch zur Wutentfachung mehrere Stadtteilkämpfe gestartet.

Als ich sie dann fragte, wollt ihr unseren Stadtteil haben, wir rüsten auch runter, kam direkt jaaaa gerne. Dann meinte ich ich mach in mein Profil immer mein selbst erstellten Banner rein und solange wir einen Stadtteil haben, könnt ihr sicher sein, dass ich abgerüstet bin solange ich den Banner in meinem Profil habe.

Durch Zufall ist einem aus unsere Bande aufgefallen, dass nach dem wir abgerüstet hatten und sie wie bescheuert uns angegriffen hatten, schon gegen Schlagsahne&Schokosoße den Stadtteil Altengamme erobert hatten. Als ich dann die Spieler von XxDie_UnglaublichenxX angeschrieben hatte, meinten sie nur, sie bräuchten die Moralpunkte. Sehr witzig, wir haben uns abgerüstet um den Stadtteil gegen eine Bande zu verlieren und nicht damit sie ihre Moralpunkte aufbessern können.

Da meinte ich ich sehe das gar nicht ein, für euch also die XxDie_UnglaublichenxX abzurüsten nur für die Moralpunkte und habe den Spielern geschrieben, dass ich wieder hochrüste. Natürlich war da einer von der ganz shcnellen Sorte und hat noch ein Screenshot gemacht von meinem Banner, bevor ich ihn aus meinem Profil gelöscht hatte.

Als Antwort kam dann nur als von 5 Spielern wo ich 3 schon verloren hatte, weil ich abgerüstet war, jetzt haben wir 2 verloren du Arschloch. Es war von Anfang an nur vereinbart das wir abrüsten, um den Stadtteil zu verlieren und nicht, um jemanden ihren Moralbalken aufzufrischen.

Also beleidigen und verarschen lasse ich mich nicht gerne und dann das von XxDie_UnglaublichenxX mir noch jemand einen rein wirgen will, weil mein Banner eben Ähnlickkeit mit downfight.de hat, könnte ich die kleinen Spinner gegen die Wand klatschen hihihih. Sehe es immer noch mit Humor, wenn man sonst nichts zu tun hat.

Habe jetzt mal meinen Banner so verändert, damit er nicht mehr von downfight.de verwechselt wird, um euch nicht noch mehr Arbeit zu machen.

Ich hatte auch nie meinen Banner mit eurer Seite verlinkt, aber manche haben hier echt chronische langweile und vielleicht denken sie ihr habt hier zu wenig zu tun. hehe

Wäre lieb, wenn der Kommentar:

2010-10-03 10:44:50 Bumper87 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! Du hast eine Fake df.de Grafik im Profil. Freilassung erst, bei entfernung dieser Grafik
()

gelöscht werden könnte, weil ich mich doch viel auf downfight.de letzte zeit bewege und ich es ja nicht gemacht habe wie da steht:

2010-10-03 10:44:57 Bumper87 : Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....

gemacht habe, weil das ist auch ein Witz. hehe Ich tue doch schon alles dafür, dass mein Account niemals über die 1 Millionen Marke hochgekämpft wird, damit die Gegner mich unterschätzen, daher verstehe ich den Satz nicht:

Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....

Früher habe ich immer nur die Konkurrenzseite von euch net benutzt, da man sich da viel ärger ersparen kann.

zb. ist es da kein Problem mal löngere Zeit einzutragen zum downfight, damit meine ich jetzt nicht die 3 Tage sondern auch mal 1 Stunde ohne rauszufliegen.

Bei euch fliegt man automatisch raus, wenn man im Bandenkrieg bei sagen wir den 10 Angriff mal hochgerüstet hat udn dieser Spieler hier auf Status abrufen meinen Nick eingibt.

die net seite läuft dann weiter, die sehen das nicht so eng, wenn mal einer gewonnen wird und ihr habt ja auch die Regel, dass man im Bandenkampf hüchrüsten darf.

Ist eben für euch auch nicht leicht und man wird ja wenn man eben mit screeshot beweist das man rausgeflogen ist, wegen hochrüsten im Bandenkmapf wieder freigeschaltet.

Das blöde ist halt eben das auf der net Seite der downfigth weiter läuft und bei euch muss man eben warten, bis ein Admin zbw ihr nennt euch ja Richter, einen wieder freigeschaltet hat.

So denke mein Roman war jetzt lang genug hihihihi :-), sonst wird meine Freundin noch eifersüchtig und hoffe, dass wir weiterhin Spaß am Spiel haben werden.

Manchmal glaube ich, dass die Spieler immer verbissener werden mit ihren Accounts, klar den Account zu löschen fällt jedem nicht leicht, wenn man ihn solange schon gespielt hat, nur eben wie lange wollen wir denn noch das Spiel spielen, bis wir alle Opas und Omas sind, oder das Geld die Millionen im Container nicht mehr ausreicht und eine Weiterbildung zu starten.

Wünsche demjenigen der das liest, noch einen schönen Tag, meinen Eintrag von im Kommentar stufe 2 löscht und ich mich wieder auf eurer Seite bewegen kann, als wäre es nur ein Spiel das Spaß macht, ohne dass die Leute jetzt Angst haben, dass ich Fake, weil Punkte oder Siege sammele ich schon lange nicht mehr.

Gruß
ps. auch viel Glück, dass eure Seite auch wieder auf .de funktioniert und nicht nur auf .org bei mir.
Kommentar vom Richter: So, nun haben 3 richter deine 5741 anschläge gelesen. Sowas bekommt man einfach nich alle tage geboten. Was selbstverständlich keine aufforderung ist, einen roman hier zu verfassen. Denn wir brauchen auch unsere zeit um unsere hausdrachen zu beglücken. ) Zu deinem kommentar zu unserem wettbewerber downfight.net enthalte ich mich mal weiteren ausführungen. Da muß jeder seine eigenen erfahrungen machen.

Zum fall selber:

Du hast angreifer gegen die wand klatschen lassen, weil sie sich nich an die abmachung gehalten haben. Damit kann ich leben, wer mich aufn arm nimmt kriegt auch einen über die rübe. Deinem ansinnen, den kommentareintrag zu löschen kann ich jedoch nicht entsprechen. Wir erkennen daran in unseren akten, wer was wann gemacht hat. Da du in der tat einige gegen die wand hast laufen lassen, wird das in unseren akten dokumentiert. Allerdings hast du deine df.de fake grafik rausgenommen, das is schon mal gut.

Du wirst entsperrt. Mit der auflage, eine geeignete grafik zu entwickeln, die keine ähnlichkeit mit unseren bannern hat.

Beim nächsten mal bitte eine markübliche verteidigungsrede mit max 750 anschlägen, noch mal lesen wir uns das jedenfalls nich durch. :)

Matis

SKuechi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13107 2010-10-02 23:01:47

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Bumper87 (Akte) ist registriert!

sry aber musste nochn eintrag machen:

habe von anderen Pennern erfahren,dass Bumper87 downfight-Profile kopiert,um nicht-eingetragen als leichtes Opfer durchzugehen und so leute zu betrügen
Kommentar vom Richter:

SKuechi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13106 2010-10-02 22:24:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bumper87 (Akte) ist registriert!

habe auf grund eines Bandenkampfes dedn unten angeführten penner angegriffen.Habe vorher seine Werte und seinen Punkteverlauf abgechckt und trotzdem verloren.Er hat mehreren membern aus unserer Bande geschrieben,wir sollen ihn wegen des downfights angreifen
Kommentar vom Richter:

ich hoffe mal, das dieser Link noch lange gültig ist. Mal auf die schnelle einen Screen
dieser Grafik gemacht und ihn solange gesperrt

Bumper87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12467 2010-08-22 21:23:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bumper87 (Akte) ist registriert!

Abend zusammen.

Phipsl aus meiner Bande meinte, ich sollte mich so an dich wenden nibbels, mit meiner Frage. Es geht um folgenes Problem:

Ich war mal so intelligent gewesen und habe beim downfight meine Werte im Text angebene. Jetzt haben mich schon Gegner angeschrieben, mit meinen richtigen Fightwerten, wie leicht es sind die jetzt heraus zu bekommen. Es gibt im Internet eine Seite, da kann man downfight Werte eintragen, wenn man sich zb. mit Zanhstocher, Bürgersteig, Eisbär und kaputter Brille eingetragen hat. Da ich so dumm war und die Werte in den Text geschrieben habe, kann man meine Kampfstärke berechnen. Es wäre lieb, wenn du meinen Account löschst und ich ihn dann neu anlege. Habe eh erst ein Geschenk, was ich mir nicht selber machen kann und dazu kommt, dass ich hier noch nicht lange angemeldet bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Bumper87
Kommentar vom Richter: Soviel Anstrengung brauchen wir garnet!

Zum einen ist es in den oberen Bereichen eher so, dass man die Werte auf 3 Skills genau wissen sollte und zum anderen können wir die Kommentare löschen :)

Das habe ich nun gemacht.
Man kann definitiv die Werte zurückrechnen: ABER: Warst du besoffen? +-20% Def... Wie besoffen warst du? Kann man deinen offensichtlich geraden Werten glauben?
(Viele geben ja gerundete Werte an.) Welche Kraftformel gilt in welcher Stadt: +-10%

Und: Interessierte das überhaupt jemand :)

Ausserdem kann man durch das Verhalten der User ähnlich gute/schlechte Abschätzungen herauslesen. Ein Bandenkampf mit Logfiles und der Admin weiß mehr als die Leute über deine Ex-Kommentare...

Also keine Panik!

LG Nibbels

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.773.249
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!