News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: 46h
saftladen1 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1271508 2018-02-21 22:34:32

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag
Im Downland sieht es ja trostlos aus. Alles verfroren und
braun. Habt ihr eigentlich eure Sumpfkrautfelder rechtzeitig
abgeerntet im letzten Herbst ? Dann müßte das ja noch grün
aussehen im getrockneten Zustand. Darf ich mal sehen ? Riecht
das auch so gut wie frisches ? Wenn ihr etwas über habt, so ca
50 gr. , nehme ich es gerne entgegen.
Dankeschön
Klar haben wir,der beste Schn()itt seit langem,soll ich dir einen drehen? :D

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Marsa HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1271506 2018-02-21 22:21:30

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallihallo ihr Lieben,

ich bräuchte ja mal wieder euer Zauberglibberrutschflutschi.Aber ich glaube das hilft nicht bei einziehender Schnodder & Kopfweh.Hättet ihr bitte ein paar Schmerzpillen für mich? Einwerfen-Bett und wirken lassen.Das wäre äusserst liebensgewürzig.

In diesem Sinne,kommt gut durch die Restwoche und lasst euch nicht ärgern

lg Marsa
hab da mal paar sehr wirksame gefunden, nun nimm eine und dann ab in die koje und odentlich auspennen... morgen strahlst wie die sonne

lg dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Gothmok_ Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1271483 2018-02-21 19:03:12

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moinsen,
Heute haben wir auf der Insel, wie in jedem Jahr wieder, das traditionelle Biikebrennen. Natürlich begleitet von viel Schnaps und folgendem Grünkohlessen.
Nach bald 25 Jahren dachte ich mir,es muss doch mal Pepp in diese Tradition. Also kam mir die Idee, den ollen Senf mal weg zu lassen,und ihn durch die Chilisoße zu ersetzen. Lecker Kochwurst, Kassler und Schweinebacke mit lecker Sößchen --- ein Traum.
Allerdings bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Habt ihr noch ein Fläschchen für mich?
In froher Erwartung , euer Goth
SCHÄM dich,sofort.Du kannst doch nicht den guten Grünkohl verderben? Montezumas Rache soll dich nach jedem Klecks Chilisauce verfolgen.Traditionelle,senfige Grüße

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Dr_Schluck Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1271449 2018-02-21 13:57:16

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo Leute,

da mir Fußball immer so viel Spaß gemacht hat, wollte ich mal einen Schritt weitergehen und ein ganzes Spiel durchhalten. Bisher hab ich mein ganzes Leben lang immer ausgeschlafen und bin dann pünktlich zur dritten Halbzeit erschienen. Nach all den Jahren hat man ja ein gewisses Durchhaltevermögen entwickelt und steckt all die Schürfwunden, Knochenbrüche und Alkoholexzesse locker weg. Wieso also nicht auch mal etwas länger durchhalten? Aber habt ihr eine Ahnung, was da abgeht??? Das ist voll brutal. Kein Trinken, kein Schlagen, keine Molotow Cocktails, nur Sport. Reiner Sport. Da muss man laufen. Ich hab fünf Minunten durchgehalten. So elend ging es mir noch nie. Und das bei all dem, was ich durchgemacht habe. Also die dritte Halbzeit ist cool, aber die erste und zweite gehen ja gar nicht. Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Wechsel die Sportart.Curling scheint wieder IN zu sein und Doping wird da auch ganz groß geschrieben.Überzeugt?

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Mouch HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1271447 2018-02-21 12:30:47

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
mahlzeit,irgenwie bin ich ja völlig von der rolle,keiner kann mir erklären wie das zusammenpasst,frieren und schweisausbrüche im sekundentakt,der danze körper schmerzt,nachts komme ich auch icht richtig zu liegen weil mich kopfgeister nicht zufrieden lassen .. eben wie verhext,doch ich habe gehört das es bei euch ein mittel geben soll,omas hausmittel,das sollte mich wieder auf spur bringen,hat mir zumindestens eine ältere dame verraten ud geraten,bitte gebt mir so ein fläschchen mit,danke im voraus und ein schönen tag euch noch ..
Klingt nach männlichem Klimaterium...du Armer.1x tgl einen Esslöffel und schwupps,dir geht es besser.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
tregg Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1271445 2018-02-21 12:01:42

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag
Was bildet sich die Legion eigentlich ein ? Ich hab da mal
einen Bandenkampf angezettelt und Kawi hat mich ausgelacht.
Boar Ey , war ich in Kampfstimmung. Wir also die rostigen
Nägel angespitzt und da reinmaschiert. War wie ein
Durchmarsch, aber beim Rückzug stellte Kawi mir ein Bein und
ich flog 3 Meter weit. Das tat gar nicht gut. Ich glaub, das
ist gebrochen und ich brauch nen neuen Knochen.
Dankeschön
Die Legion ist mit allen Wassern gewaschen...3M + Ohrenbremse? :D Zeig mal her dein Elend ^^

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 34.7h
hum3r HH Berlin M K H2 S V A Ml

Abfrierer

Wartenummer 1271444 2018-02-21 08:58:47

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Folgendes... Manchmal kriegt man bekanntlich die Tür nicht
zu, ich allerdings bekam sie heute früh gar nicht erst auf.
Also die für den Fahrradschuppen, wo ich mein Drahtesel immer
reinstelle, damit er nicht geklaut wird. Schuld daran ist
ganz klar der Winter mit der momentanen eisigen Luft, der das
Schloss vermutlich einfrieren lassen hat. Diese Erkenntnis
hilft mir soviel weiter, dass ich nun gerne Wasser von ihnen
hätte. Dieses werde ich persönlich zum kochen bringen und das
Schloss auftauen. Vielen Dank
Hallo

Hoffen wir das Du Strom gleich neben der Tür hast,nicht das das Wasser noch gefriert^^
viel Erfolg

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1271430 2018-02-20 20:45:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin kennt ihr das, wenn man sich den ganzen Tag müde fühlt?
Ständig gehen die Augen zu und der Mund zum Gähnen auf.
Irgendwie ist das unheimlich, das es täglich wieder so kommt.
Nicht das ich plötzlich einschlafe, wenn mir jemand etwas erzählt. Könnt ihr mir helfen etwas frischer zu wirken?

LG

Zeugssuche: 64.1h
Phenom HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1271424 2018-02-20 17:34:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Nabend...

Noooootfall. Dringend. Habe mich grad beim Abwaschen an
diesem verdammt scharfen Kack Brotmesser geschnitten. Und
ich habe hier null verbands Zeug und Pflaster zu Hause.
renne schon hier von Nachbar zu Nachbar und keine Sau ist
zu Hause und hinterlasse dabei eine Riesen blutspur. Die
leute fragen schon alle wer hier geschlachtet hat :(

Habt ihr eben mal ein Pflaster für mich? Und bitte schnell.
Mir wird immer schlecht wenn ich mein eigenes Blut zu lange
sehe.

Liebe grüsse Phenom.
na hoffentlich reicht das bei dem blutverlust, werd ich wohl erstmal bissel nähen und dich pieksen :) nicht jammern nu gibts ja das pflaster ist auch ein bildchen drauf

lg Dr. zipperlein

Zeugssuche: 4h
Hunk HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1271420 2018-02-20 16:55:11

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin Moin ,

diese Frühjahrsmüdigkeit. Gepaart mit meiner Nachtschicht
und chronischen Schlafmangel bekommt mir überhaupt nicht
mehr. Ich renne hier nur noch wie ein Zombie rum :(

Ich habe gehört, das ihr noch ein paar Fläschen vom Oma
Hausmittel da habt? da hilft ja wie ich immer festgestellt
habe, bei allen.

Ich muss gleich wieder zur Arbeit und muss da Top Fit sein
:)

Ich nehme eine XXL Flasche von :)

Vielen Dank

lg hunk
Frühjahrsmüdigkeit...geht dein Kompaß falsch? Ein kleines Schlückchen finde ich bestimmt noch.

Schw.Prügelpeitsch



335.088.172
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

00:53:13Uhr: Der Raubritter GefalleneR_EngeL hat gerade ein Gebäude von Frettchen erobert!