News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
gabbm2 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1282773 2018-11-20 21:58:44

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend,
jetzt hab ich mir in der Schmiede eine Brust-Op angeschaut. Der Schnibbler vom Dienst hat gesagt, er könnte bei mir auch was verschönern, er braucht dazu aber OP-Werkzeug. Wenn ich mir da was ausleihen könnte von hier, müsste ich nicht den teuren OP-Saal beanspruchen, wird günstiger für alle und ich bin auch schnell wieder weg.
Genießt die gewonnene Zeit oder helft denen, die es wirklich nötig haben, warten ja noch genug draußen. Und danke für die Hilfe.
na wenn du lieber zu sonem Fuscher gehn willst, dann bitte... aber komm uns dann nicht hier angeheult weil wirs wieder richten sollen

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Phenom HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1282754 2018-11-20 18:10:19

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallöchen zusammen,

fürs wochenende hat sich mal wieder grosser Besuch
angekündigt. Da geht wieder die riesengrosse Fresse los.
Und wie ich meine Verwandschaft kenne, kommen wieder haufen
uneingeladene Gäste mit der Verwandschaft mit sich allesamt
natürlich selber einladen. Nun gut mal will ja
gastfreundlich sein. NUr stelle ich grade fest das mir
Besteckt fehlt.Es ist aber Monatsende und die
Haushaltskasse sieht sehr mau aus. Habt ihr vielleicht ein
wenn ich besteck bei euch rumliegen? kann von mir aus auch
irgendeine Op besteck sein. Das reicht schon für die Sippe
:)

lg Phenom
na lass die ihr besteck selbst mitbringen, denn weißt du welche eingeladen waren :)
Ein schild mit Einlaß nur mit Besteck wäre da hilfreicher hihi

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 34.5h
Hunk HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1282753 2018-11-20 17:45:05

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten abend zusammen.

Nun ist er wieder da. Der verhasste Winter. Das is das auf
was ich mich jedes Jahr überhaupt nicht freuen tu. Und dazu
kommt noch jede Nacht Nachtschicht draussen bei der
Arschkälte. Auf was freut man sich da wenn man nach Hause
kommt? die heisse dusche und das warme bett. Jetzt geht
ausgerechnet auch bei der Jahreszeit mein fenster im
schlafzimmer kaput und es zieht furchtbar kalte Luft durch
eine kaputte Dichtung. Habt ihr da mal eine schöne rote
Wärmeflasche die ich mir ins Bett legen kann bis das wieder
repariert ist?

Vielen Dank

mfg Hunk
na da solltest mal in die gänge kommen, wärmer wirds grad nicht
sei froh das du noch ein fenster hast

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Marsa HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1282718 2018-11-19 23:51:26

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallihallo ihr lieben,
was lesen meine trüben Augen? Pille füttert Ratten weil es in Bayern eine Katzenplage gibt? Ich bin wirklich erschüttert! Auf diesen Schreck brauche ich meine Herztropfen....Mist,alle.Barbitate müssen es jetzt nicht sein,die setzen eh nur ausser Gefecht,Placebos machen es auch.Ich bedanke mich für die hervorragene Behandlung

In diesem Sinne,kommt gut durch die neue Woche und lasst euch nicht ärgern

Marsa
das sag ich dir, ich hab auch fast ein herzkaspar bekommen als ich das las, der soll sich nicht wagen hier ins kh eine anzuschleppen
ich geb dir mal sone kekspille mit, da ist dir das erstmal egal hihi

lg Dr Zpperlein

Zeugssuche: 4.6h
hum3r HH Berlin M K H2 S V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1282696 2018-11-19 13:58:55

Behandelt und zu den Akten
Beratungsgespräch
Dieses Mal müssen Sie mir noch mal helfen, da die Wohnzustände
immer unzumutbarer werden. Mit dem Winter rücken zunehmend die
Ratten in meine Wohnung ein. Keine Ahnung wieso sie sich bei
mir so wohl fühlen, aber bei aller Tierliebe hört es auf, wenn
sie sich nachts in mein Bett kuscheln oder in der Küche meine
Vorräte auffressen. Also was liegt näher als sie mit dem
Hammer durch die Wohnung zu jagen und tot zu schlagen? Das war
auf jeden Fall ne mächtige Sauerrei. Vor allem der weiße
Wohnzimmerteppich ist nun nicht mehr weiß... Und gestern hab
ich sie versucht mit Wasser zu ertränken. Dass fanden die
Mieter unter mir nicht sehr lustig. Mir war es egal, da das
Wasser ja super nach unten abfließen konnte. Aber die Polizei
meinte, dass ich als erstes vielleicht doch lieber auf
Rattengift zurück greifen sollte. Naja, hier bin ich und
vielleicht können Sie mir dabei aushelfen. Vielen Dank.
Mahlzeit

Oh so schlimm bei euch?
Wir füttern unsere hier,weil wir zuviele Katzen haben;)
Na dann viel Glück und Erfolg

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 11.3h
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1282693 2018-11-19 09:57:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallilo,
lese gerade, dass bei Euch keiner arbeitet. Ich hätte da das Problem, dass meine FA alle sind, aber noch so viel Monat übrig ist. Sollte bei Euch noch eine Notration herumliegen, wäre ich unendlich dankbar.
Tschau - der Fleas
Moin

Dafür hab ich Zeit ^^
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1282688 2018-11-19 08:30:17

Huh, ähm, ich Überweise sie zu... zu den Akten gelegt
Beratungsgespräch
Moin, moin zum Montagmorgen!
Gut, dass Ihr die Tore wieder aufmacht, denn ich habe am WE gebacken und einen Probelauf für die Plätzchensaison gemacht. Ziemlich viel Zucker, und so lecker. Ich habe wohl etwas zu viel gekostet, jedenfalls liege ich seit gestern mit sehr schwerem Magen auf der faulen Haut und kann mich kaum noch rühren. Hab ich vergessen, den Gebäck einen Verdauungshelfer beizumischen?
Wie auch immer: Hättet Ihr was für mich, dass ich wieder in die Spur komme?
Ich wünsche Euch eine schöne WOche!
Hopkes
Moin

Oh ich kann da leider gar nix machen.
Unsere 2 Ärztinnen sind grad nicht da und ich hab heute keine Lust zu arbeiten^^
Ich überweise Dich mal am Besten
gute Besserung

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1282646 2018-11-18 13:02:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo
ihr lieben es is so Schweine Kalt und ausgerechnet jetzt ist meine Rote Wärmflasche Kaputt gegangen kann ich bitte eine neue haben wäre echt Super gut damit ich diese Kälte überstehe
lg
Moin

Die Dinger sind echt super und langlebig,was hast Du mit der gemacht?
Na dann mal bitte etwas pfleglicher umgehen ;)
schönen Tag

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 34.1h
Bordsteinhennes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1282634 2018-11-18 04:20:51

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,

schön warm eingepackt war ich gestern zum Pilzesammeln im Wald, ein schönes Naturerlebnis im sich rötlich verfärbenden Forst.

Rötlich verfärbt hat sich allerdings auch der Daumen nachdem ich am Saitling seitlich etwas mit dem Pilzmesser abgerutscht bin. Ratsch war die Kuppe eingeschnitten.

Jetzt brauche ich ein Pflaster - nee, Moment mal, erst etwas zum Desinfizieren, wachsen die Pilze doch in direkter Nähe zum stark infektionellen Waldboden. Also die scharfe Chillisauce würde mir wohl helfen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag, Hennes
autsch... na die frischen Pilze sind das allemal wert
son fleißiger sammler bekommt ne besonders große Flasche

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 126.1h
Pflastertoni HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1282633 2018-11-18 04:10:07

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Sonntagmorgen,

nee, so richtig kuschelig ist es in diesen finsteren Nächten nicht. Der Frost steigt über die eisigen Füße den ganzen Körper hinauf und trotz Bettdecke fängt das Bibbern an. Die Kälte bringt die Muskeln zu schnellen kontrahieren und ich befürchte einen Muskelkater.

Hättet Ihr vielleicht eine rote Wärmflasche übrig? Nicht das der Körper übersäuert.

Danke, Toni
ja da würd ich auch sauer werden wenns mich friert... hab auch schon sehnsucht nach meinem bett und warte nur noch auf die Ablösung

lg Dr. Zipperlein



340.324.838
Besuche
-NE-

X

15:03:18Uhr: Der Raubritter Holzmichel hat gerade ein Gebäude von THE__WOLFMAN erobert!