News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 32 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 1 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1287032 2019-02-21 00:08:11

Termin in 3 Tagen
Hallöchen...
Heute bin ich hier mit einem recht
bekanntem Thema.
Ich habe wieder Zahnschmerzen.
Aber wieder mal traue ich mich nicht zu
Zahnarzt zu gehen.
Da ich ja vor nix zurück schrecke was das
thema"eigene versuche an mir" angeht,
würde ich mich gerne diesen blöden Zahn
selbst ziehen.
Dafür fehlt mir aber das passende Besteck
da der Zahn noch recht fest sitzt.
So ein Op Besteck wäre bestimmt passend.
Könntest du mir bitte aushelfen.
Lg

Zeugssuche: bereit!
Marsa HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1286977 2019-02-19 16:59:34

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallihallo ihr Lieben,

hättet ihr bitte ein Pflaster für mich? Irgendwie hört das nicht auf,aber,ich hab den Finger schonmal aus dem Fleischwolf bekommen.Das hat doch auch was.Sieht halt etwas schräg aus.

In diesem Sinne,kommt gut durch die neue Woche und lasst euch nicht ärgern

Marsa
oje... das ja übel ich glaub da piks ich dich vorher... und denn schaun wir mal ob das Plaster reicht... du richtest hier ja nen Blutbad an... ich putz nicht kann ella machen :)

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Wehwehschreier

Wartenummer 1286971 2019-02-19 14:29:24

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Menschen,
danke für die Chilisoße! Das war einfach klasse! Jetzt kann der Frühling kommen. Hab ich gedacht, aber ich habe den Nachtfrost nicht eingeplant. Ich friere mir hier nachts erbärmlich einen ab, tagsüber will niemand mehr spenden, weil das Leben ja im Vorfrühling so nett und sonnig ist.
Es ist ja eher konservativ, aber wenn Ihr mir so ein Wärmfläschchen hättet, könnt ich vielleicht einfach das Schlimmste überstehen, bis es wirklich Frühling wird.
Danke schon mal und eine gute Woche!
Hopkes
Klar und wenn das Wasser wieder kalt ist dann reibst du dir am Gummi die Hände warm.Aber nur die Hände!

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1286941 2019-02-18 21:19:38

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten abend
Musste die Tage jemand Erste Hilfe leisten
und wartet bis der Notarzt gekommen ist haben
dan den verletzten mit genommen für ins
Krankenhaus aber die sind doof haben nicht
nur den verletzten mitgenommen sondern auch
mein Erste Hilfe Koffer
Jetzt frag ich könnt ihr mir bitte einen
neuen geben wäre echt super
Lg
Unsere Koffer sind halt Einzigartig,den will jeder.Sei es rum.Paß diesmal besser drauf auf.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
psychofreak HH B M K H2 S V A Malle

Iconsuchti

Wartenummer 1286932 2019-02-18 16:17:36

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag
Ich bin neu in der Stadt und bewundere euer gut ausgebautes
Krankenhaus. Ich muß mich beherrschen, den
Krankenschwestern nicht hinterher zu pfeiffen. Tolles
Personal, echt. Aber mal etwas anderes. Ich hab da eine
Warze am Fuss und nichts hilft. Habt ihr für mich mal ein
altes OP Werkzeug ? Dann schneide ich mir das Ding da weg.
An meine Füsse lasse ich nämlich nur Wasser und...…, nee,
ich mach keine Schleichwerbung.
Vielen Dank
Hinterher pfeiffen? Paß gut auf das wir dich nicht zum Urinflaschen säubern abstellen ;)Zeig mal her dein Elend...ja,das schaffst du alleine.Laß aber den Fuß dran.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
schneckentante HH B M K H2 S V A Malle

Heulsuse

Wartenummer 1286931 2019-02-18 14:59:54

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo liebes Krankenhausteam.

heute komme ich nach langer Zeit wieder mal zu euch . ich hätte gern Sumpfkraut von Doktor Itsu . Ich möchte gern einige penner zu einer Party einladen bei diesem schönen Wetter und alles habe ich gefunden in Müllcontainern,was ich für die Party brauch ,außer eben das Sumpfkraut nicht.
vielleicht hilft es ja auch gegen Kopfschmerzen,die ich momentan habe.

liebe Grüsse

schneckentante
Du kannst es ja rauchen,vielleicht lindert das deine Kopfpinne.^^ Andernfalls sehen wir uns in 3 Tagen wieder.Viel Spaß bei deiner Party

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1286898 2019-02-17 18:59:47

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Nam´d,

besten Dank für das Alkpflaster letztens..... aber heute bin ich wegen was ganz anderem da: ich hab´ so furchtbar Rücken, weil meine Matratze komplett durchgelegen ist..... und neues Geld gibt´s auch erst in ´ner gefühlten Ewigkeit. Von daher bräuchte ich ein Schmerzmittel von Euch - am besten gleich ´ne Großpackung, weil "viel hilft ja bekanntlich viel" ;) Besten Dank schon mal, und bis demnächst.

MfG God_Is_Devil
"viel hilft ja bekanntlich viel" ist ja mal ganz falsch
und damit du es nicht übertreibst fangen wir erstmal mit ner kleinen an, wenns denn noch nicht vorbei ist kannst du ja nochmal vorstellig werden, leider können wir ja mit Matratzen nicht dienen die brauchen wir noch selbst

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1286891 2019-02-17 17:12:42

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo liebes KH-team

heut komme ich zu euch um mir ein neues OP-Besteck abzuholen
ihr wisst ja garnicht wie tückisch manche hie auf der Straße sind... da ist man so nett und behandelt ihre Wehwehchen und wenn man kurz nicht hinsieht da klaun se einem das OP-Besteck um es woanders zu geld zu machen...
gut das es euch gibt wo ich mir ein neues besorgen kann für mein Köfferchen, man ist ja aufgeschmissen ohne das

vielen Dank schonmal
Tara
Oha,Klaudiebe überall.Du brauchst ein Köfferchen mit Rafinesse,jeder der den Zahlencode falsch eingibt wird mit Elektroschocks bestraft.Ich hab das eben noch auf Hochglanz gebracht.Viel Spaß damit.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Lindsey_Stirling27 HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1286889 2019-02-17 16:59:25

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag

Nächstes Wochenende am Samstag sind
Ellen,Schribsilein,Finlaender und ich
mal wieder bei Hunk und Phenom eingeladen.
Zwei bis drei weitere Überraschungsgäste sollen wohl auch
noch kommen,
wie ich von Ellen gehört habe.
Da wollen wir dann nach dem Raclette ,
noch einen schönen Poker Abend veranstalten.
Da geht es denne um Haus und Hof... hihi
Nein Spaß...
Die Einsätze bleiben natürlich schon weites gehend
überschaubar... Schmunzel
Schribsilein meinte nur ,
beide, also Hunk und Phenom hätten sich
jetzt noch einen weiteren Hund
(Eine amerikanische Bulldogge mit den Namen " The Biest "
) zugelegt,
weil Diebe wohl schon wieder das 2. oder 3. Mal
eingebrochen
hatten im Garten und mal ne Kettensäge,
dann mal nen Spaten und ne Astschere und
das teuerste soll wohl der Rasentraktor gewesen sein,
den se da wohl geklaut hatten.
Also laufen da jetzt 2 große Hunde bei denen auf den
Grundstück
rum. Der eine war ja nen Schäferhund mit den Namen "The
Killer".

Nun ja da bräuchten wir mal wieder ganz dringend Eure
Hilfe!

Wir würden es mal mit dem Schlafmittel - an dem Label hat
einer radiert
versuchen wollen,
schön die Leckerlis und das Hundefutter beträufeln und
dann beiden
Hunden geben,dann schlafen beide für nen sehr lange Zeit.
" Hoffen wir zu mindestens"
Und wir kommen Alle sicher aufs Grundstück und auch
wieder runter
ohne direkt Hundefutter zu werden. Hihi
Die Mega Dosen Hundefutter XXXL besorge ich wieder aus
dem Großhandel,
da sind se nicht ganz so teuer.
Die Leckerlis in XXL will Ellen besorgen,
se hat da wohl nen heißen Draht zu jemanden.
Denke das wird uns dennoch wieder nen paar Scheine
kosten,
aber egal ,
dafür ist unsere Sicherheit denn bestimmt wieder
gewährleistet.lach


Dankeschön

LG. von Lindsey^^
na ich kann euch das zeug geben, aber kein wunder wenn da immer geklaut wird, die Hunde sind ja ständig am schlafen anstelle das sie den Hof bewachen hihi
da ist vielleicht ne Versicherung besser als paar Hunde mehr die ihr einschläfert

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1286865 2019-02-17 01:47:07

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu liebes Krankenhaus
Hier ist seit langem wieder die
frostbeule, lach.
Ich habe mir endlich mal eine Wärmflasche
gekauft und die will mein junior nicht
haben, da es ein rosa Einhorn ist, lach.
Nun is es so das mir eine nicht ausreicht
und wollte ganz nett fragen ob du mir
vielleicht mit einer 2 aushelfen kannst.
Ich würde die rote bevorzugen aber auch
die blaue waere recht.
Da lass ich dir die freie Entscheidung.
Lg
na er scheint aus dem Einhornalter raus zu sein
wir haben von beiden noch welche da, also kannste ne rote haben

lg Dr. Zipperlein



341.128.670
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

07:47:10: Der Raubritter Schribs hat ein Gebäude von little_tara angezündet!