News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



koennt__kotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15473 2011-03-14 23:13:38

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Koennt__kotzen (Akte) ist registriert!

ich hab mich jetzt wiederholt zum pilgern in der beta Version eingetragen aber bei mir will es einfach nicht funktionieren :( ich hoffe ihr könnt mir helfen! dieser text steht dann immer da...

Assistent - Wenn du in die oder aus der Liste willst, trage dich hier ein und folge dem Assistenten!

Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war.
Verifizieren
& Passwort ändern



Wenn du mir einen Fehler melden willst, melde das bitte mit Fehlerbeschreibung und Angabe ALLER eingestellten Werte als Screenshot!
(Mit einer Fehlerbeschreibung vom Typ "Da geht irgendwas nicht" bin ich leider nicht fähig, den Fehler zu finden, darum bitte ich um Screenshots)
Kommentar vom Richter:

BordsteinKolben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15103 2011-02-09 23:50:38

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername BordsteinKolben (Akte) ist registriert!

Wenn ich mich bei DF eintragen möchte, bekomme ich leider folgende Mitteilung.

"Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war."

Das gleiche Problem hatte ich vor etwa 2 Wochen schon einmal. Nachdem es hier bei Gericht gemeldet wurde, ging es dann wieder. Könnt ihr mich bitte wieder freischalten? Danke und Gruß BordsteinKolben
Kommentar vom Richter: ich gebs mal weiter. Solange vertagt
Gesperrt bist du nicht.

Edit Nibbels: Mach uns mal bitte Screenshots davon, wie du dich eingetragen hast und in welcher Stadt und vom genauen Fehler.

LG

evilleet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14739 2011-01-14 17:55:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bordsteinkolben (Akte) ist registriert!

ich hab mal ne frage wegen DF. wir haben jemand, der sich seit wochen versucht, bei DF einzutragen.[Bordsteinkolben] jedes mal bekommt er den nachstehenden Text

"Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war."

und das obwohl er schon zum 3. mal ein neues PW geholt hat über den Verifizierer und garantiert das richtige eingibt.
Kommentar vom Richter: ALLES OK!!! Wenn der nächste Penner die News/Startseite besucht, taucht dein Eintrag in der Liste auf

Ich habs mit der Singleliste probiert und auch sonst keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Kleinschreibung wär hier gut....

LG Nibbels

hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13535 2010-10-28 20:35:43

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Hizni

Nabend.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Nö, geht nicht. Dank der Umbennenung

Da gibts irgendwie keine AccountID, der User kann fehlen, oder was anderes lief falsch. Und
es ist kein BandenIDbefehl.

sasuke18 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13494 2010-10-26 22:24:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sasuke18 (Akte) ist registriert!

nabend

ich wollte mich in Hizni umbennen wie ich auch in HH heiße und da wollte ich fragen ob das ok geht oder ob ich dann gesperrt bin?

LG Sasuke (allias Hizni aus HH)
Kommentar vom Richter: Also im generellen Fall, werden die Accs trotz umbennenung getrennt gehalten.

hizni (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13399 2010-10-20 14:12:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hizni (Akte) ist registriert!

huhu liebes Gericht, ich kann mein Passwort nicht ändern, ich erhalte folgende Nachricht vom Vertivizierer:

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher :D ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.
Kommentar vom Richter: Ich hab mal den änderungslock rausgenommen, müßte jetzt wieder gehen. Matis

Hizni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12978 2010-09-25 13:51:26

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Hizni (Akte) ist registriert!

huhu liebes Gericht

ich kann mich immer noch nicht in den Downfight eintragen, ich bin mir sicher das dass passwort mit dem ich mich in den downfight eintragen will das richtige ist. Kann es sein das dass Problem das ich irgendwie anscheinend gesperrt bin damit zusammenhaengt das ich das passwort letztends geaendert hatte? Aja dann wollt ich noch Fragen ob die kills und icons für immer gelöscht werden wenn die log gelöscht wird?

LG

Ps

ich hab Nibbels bereits eine email des problems geschickt
Kommentar vom Richter: @Richters: Ich hab ihm per Mail geantwortet.

hizni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12976 2010-09-25 12:52:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hizni (Akte) ist registriert!

das Passwort geht auch nur kann ich mich nicht in den Downfight eintragen:( und ich bin mir zu 100 % sicher das ich das richtige passwort eingegeben habe, einmal hab ich das gespeicherte aus dem Brouwser was ich bei diesem Eintrag verwende benutzt und dann noch das passwort manuel eingegeben, zusätzlich kann ich die passwortänderungsperre nicht lösen.

LG
Kommentar vom Richter: Wenn du Firefox benutzt, lass dir mal das Passwort anzeigen.
Extras/Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Passwörter

dort kannst du dir das gespeicherte Passwort mal anzeigen lassen. Kann ja auch nur ein kleiner/großer Buchstabe den Unterschied machen.

Nur als allerletzte Massnahme werde ich den Lock entfernen, damit du dich neu verifizieren kannst

hizni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12966 2010-09-24 23:08:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hizni (Akte) ist registriert!

huhu liebes Gericht, ich kann mich nicht in den Downfight eintragen, die Passwort aenderungsperre laesst sich nicht deaktivieren und das Passwort kann ich auch nicht aendern:(

könnte da mal btte einer nachschauen was da loss ist

LG und nen schönen Abend
Kommentar vom Richter: Ich schreibe zwar relativ selten ins Gericht, aber ohne dein Downfightpasswort, kannst du hier auch nicht schreiben.

Also scheint das ja zu gehen

hahaha_downfight (Akte)

n Urlauber

Aktenzeichen X-Y-12765 2010-09-10 11:20:53

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Erwin_Brause (Akte) ist registriert!

So dann eben hier , wie ihr wünscht ! :D

Fangen wir doch mal an die Community aufzuklären was hier so läuft ;)

Ausschnitte aus dem IRC von Farbflut vom 07.09.2010:

03[20:31] * Erwin_Brause_ (Erwin_Brause_@p4FD35817.dip.t-dialin.net) has joined #Pennergame
[20:31] Na in jedem Fall gabs ja heute etwas Tumult unter meinen Leuten. Da ist wohl irgend ein Mod amok gelaufen. Ich kenn euch natürlich - keine Auskunft an andere - geht mich nix an - das kann nur dieser Mod rückgängig machen: Aber könntet ihr in München JohnConnor79 erneut auf Multis prüfen? Er hatte diesen Penner übernommen und davor hatte er nur einen Nachrichtenaccount.
[20:31] Ich nehme an, dass es so ist wie er sagte: Der alte Acc war über Wochen nicht eingeloggt. Seit er eben diesen JohnConnor79 hatte.
[20:32] Natürlich :) -> Ich würde euch niemals ohne wichtige Gründe hier nerven :)
[20:33] nibbels: erstmal mag ich den ausdruck "amok laufen" in diesem zusammenhang nicht
[20:34] hmhmhmhmhm
[20:34] mhmhmhmhmh
[20:34] zweitens wird sowas nur mit dem direkt betroffenen besprochen, da wir keine infos an dritte rausgeben dürfen und werden
[20:34] Ein Ticket ist ja erstmal n Witz. Hier gehts um Marken, und Bildungen ,die evtl net notwendig wäre. für das amok entschuldige ich mich mal. War nur n emotionaler Eindruck
[20:34] :D
[20:34] das mit den dritten sagte ich bereits
[20:34] ich weiß das - aber ich will das ergebnis auch net wissen.
[20:35] Erwin Brause ist nun auch hier
[20:36] hmmmmmm
[20:36] Ich will eigentlich auch nur bestätigen, dass er Erwin_Brause aus Hamburg ist
[20:36] bin hier
[20:36] Und JohnConnor79 in München (ernsthaft)
[20:37] :D
[20:38] Hehe Terminator wäre ich gewesen, aber den konnte ich vor dem Star registrieren - darum war er gesperrt und ich doch wieder Nibbels :)
[20:39] Danke euch!
[20:39] hehe
[20:39] hört sich ja verdächtig nach
[20:39] multiacc an
[20:39] also terminator ist der spitzname in echt heißt der Hizni:)
[20:39] wenn man mich fragt *räusper
[20:39] Naja ein zum Start gesperrter Pennre kann kein Multi sein :)
[20:39] wieso nich :p
[20:40] Naja, weil ich mich net einloggen kann :)
[20:40] Aber vielleicht bekomm ich ja im nächsten Spiel die Pre-Register-VIP-Mail. ^^
[20:40] vollkommen unwichtig, lenkt bam_bam nur von wichtigem zeug ab
[20:40] von mir :P
[20:41] *huldig*
[20:41] davon würd ich nicht ausgehen

zwischenzeitliches Blabla des IRC hab ich mal entfernt ;)

[20:45] Danke euch
02[20:47] * Erwin_Brause_ (Erwin_Brause_@p4FD35817.dip.t-dialin.net) Quit (Client exited)

Nun war er wieder freigeschalten und konnte Bildungen einreihen.

2.Session hier jetzt:

[21:36] Warum wurde JohnConnor79 wider gesperrt obwohl ich eben frei gemacht worden Bin.Ist eine Info da
[21:36] weil es ein multi ist :D
[21:37] Saupeeee das du auch noch dich Blicken lässt WOW
[21:37] nein es ist kein Multi
[21:37] hab dich vermisst
[21:37] ja ich dich auch
[21:37] heheheh
[21:38] uns waren erst nich alle infos zu dem acc zugänglich
[21:39] noch ein Mod da
[21:39] Nibbels hatte doch mit euch geschirben
[21:39] ich führe keinen Multi
[21:39] und nun bin ich gesperrt wegen Regel verstoß

von da an war Erwin_Brause nun richtig und zu Recht gesperrt. :D

Was dann folgte auf eurer Seite, wisst ihr ja bestens selbst ;)

Kaum kam Kritik im Rätsel-Icon-Dingsda-Bereich auf wurde er auch schon geschlossen :(

Dann hat man euch noch mehr Kritik und Wahrheiten aufgetischt, auch dieser Bereich wurde ganz fix geschlossen :D Wieso nur ?

07.09. 654774 ca. 14 Uhr
gesperrt seit 07.09. ca. 14 Uhr
07.09. 655002 19:32 57 DEF
——————–
08.09. 655002 07:17
08.09. 655002 09:00
08.09. 655002 09:14
08.09. 655002 09:22
08.09. 655002 09:30
08.09. 655002 09:40
08.09. 655002 09:53
08.09. 655002 22:49
——————–
09.09. 655346 01:42 86 ATT
——————–
10.09. 655694 06:49 87 ATT

Wollen wir doch mal nachsehen wann Herr Brause seine ATT 88 abschliesst ;) Sicherlich wird er den Kampf verschleiern wollen ... die genaue Uhrzeit wird bei der zu beendenden ATT 88 wohl am 11.09. zwischen 12:45 Uhr und 12:50 Uhr liegen.
Natürlich kann auch eine DEF 58 eingereiht sein, dann wäre der Zeitpunkt heute abend im Fenster 21:45 Uhr bis 21:50 Uhr erreicht .
Mein lieber Erwin , ich möchte dich hier nicht schlechtmachen. Ich möchte nur euch von Downfight dazu bewegen euch einzugestehen das ihr eure User verar.....!
Ihr redet die ganze Zeit vom Skillverlust des JohnConnor79. Dem ist nicht so. Und das wisst ihr auch.
Warum sagt ihr euch nicht einfach : hey der hat Recht, was soll das Versteckspiel. Sind wir doch mal ehrlich zu unserer süchtigen Icon-Community.
Multi ist nunmal Multi. Ihr habt eure Regeln, Farbflut hat seine. Die habt ihr bei Registrierung akzeptiert - jedoch leider nicht eingehalten.

Erwin: Ich hätte auch gern deine Skills hier aussen vor gelassen . Aber die Frechheit zu besitzen und von Skillverlust zu sprechen um damit eure Community aufzuhetzen, das doch farbflut soooo schlecht wäre - schade Erwin. Ganz schlechte Partie von dir :(

Du hast keinen Skillverlust , dir fehlen lediglich 2 Marken vom 08. und 09. September. Ist das bei deiner Menge an Boosts so schlimm ? Ich denke nicht .

Nunja ihr werdet schon wissen wie ihr damit umzugehen habt. Bin gespannt auf das Ergebnis ;)
Kommentar vom Richter: Plus Skillauswertung: Wow!
Von Anonym abgegeben versteht sich.

-Multi angelegt, Verifiziert, Eintrag geschrieben und Multi wieder gelöscht.-
Aber laut meiner Interpretation wäre das:
-Nachrichtenaccount angelegt, Verifiziert, Eintrag geschrieben, Nachrichtenaccount gelöscht.-

Die Definition von Multi für einen Nachrichtenaccount finde ich nicht Gerecht. Und du redest hier von Recht - aber welches?
Denn ich suche bei einem rechtlichen Problem nach Motivation zur Tat, der Möglichkeit Schaden anzustellen und wenn ein Account nicht dafür gemacht war, um gegen andere zu Konkurrieren, ist es für meine Interpretation sinnlos dagegen vorzugehen. Da war der Punkt!

Ich würde dich also gegen deiner Härte gegen Multis in Schutz nehmen, denn es ist schon lange nicht mehr so, dass ein Spieler einen Multi braucht, um an das sündhaftteure Schloss zu kommen. Dementsprechend ist ein Multiaccount auch quasi nur noch fies, wenn man die alle als Kämpfer ausbildet, oder wenn man unmengen an Geld scheffelt, oder nicht?
Ich meine, das Balancing von Niels und Marius ist inzwischen besser als das strenge Regelwerk.

Dennoch sind die Regeln gegen Multis als Selbstschutz für anfällige Spieler und Spielerinnen gut, um mal abzuspecken.

.......................

Nun aber zum Thema aufhetzen:

Dass wir uns über gewisse Vorkommnisse der letzten Tagen wundern, ist unser volles Recht. Dass ich aufpassen muss, dass etwas nicht ausufert, ist auch klar? Da waren zu viele Ungereimtheiten, die gemeinsam einfach nur gestunken haben. Nicht zum Himmel, weil das Game dafür noch zu unwichtig ist. Aber gestunken hat das.

- Ich werde nicht zu meinen Freunden sagen, ich unterstütze sie nicht, weil ein schlechtes Licht auf irgendwas geworfen werden könnte und es einfach SINN macht den Versuch zu starten um zu helfen. Und ich hoffe, dass jemand der ALLES liest auch merkt, dass ich nicht gegen jemand gehetzt habe. Und ich sagte zu nem Mod, dass es klar ist, dass sie unsere Leute sperren sollen, wenn die wirklich Mist bauen. Nur das mit Manuel fand ich lächerlich... -

Wenn ich von Skillzeitverlust sprach, dann war das weil: Er hatte zur Zeit X eine eingereiht. Da lief schon eine Bildung, ansonsten wäre das ausgelaufen.
Also ist die Zeitspanne kleiner 60h. Das fiel zu meiner Info NICHT in die Zeit in der er wieder frei war.

Was du hier oben schreibst, ist nur eine Annahme. Darum verstehe ich dein Problem nicht.
Du gehst also davon aus, dass er 124Bildungen eingereiht hat.
Wärst du nachher damit angekommen, hätte ich gekuscht. Aber so hast du nur heiße Luft verbreitet. Könnte könnte könnte, wenn er böse böse böse ist, wäre wäre wäre das unglaublich schlimm schlimmer am schlimmsten dann wäre das hetze hetze hetze und ich ich ich ich ich rege mich mich mich mich mich damit soooooo auf dass es einfach eine emotionale Tatsache wird.

Du gehst natürlich als schätzungsweise angepisster Berlin-Spieler davon aus, dass er in München ebenso viele Kronkorken kauft. Ich nicht.

Und du gehst davon aus, dass man sich nur mal kurz freischalten lässt, um die Mods zu verarschen, weil man dann ne Bildung einreihen kann. Ich gehe davon aus dass man versucht freizukommen, weil man frei sein will. Und davon ausgehen kann, dass man frei ist, wenn man einmal frei ist.

LG Nibbels

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11406 2010-07-06 18:05:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu

bitte um konv. von hizni zur stufe 5 !
bitte gegebenenfalls die armee kills
löschen

lg heidi
Kommentar vom Richter:

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.162.762
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.