News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306109 2022-05-13 15:31:23

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben...na dann is das ja super mit dem hasen-
icon, vielen dank nochmal....ich brauch aber noch was, ich
hab da öfter so komische träume wobei mir ein drittes bein
wächst, macht mich richtig verrückt....ob man da wohl mit nem
skalpell was gegen machen kann...ich würd das gerne mal
ausprobieren...danke und lg valar
dann schneid mal nicht was ab was du noch brauchst :) wir übernehmen keine Haftung wenn du da selbst rumschnippelst

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lieblingsfaultier Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306104 2022-05-11 10:39:49

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo,
ich bräuchte diese blaue Flasche von Omma, da soll so ein Zeug drin sein, das mich fliegen lässt. Red Bull war im Supermarkt schon alle, haben wohl welche gehamstert.
Danke Euch und sonnige Tage!
na dann mal guten Flug

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306103 2022-05-10 08:15:57

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin, Ihr Lieben,
jetzt frag ich nochmal nach: Ich habe nach meinem April-Antrag auf Freiangriffe diese Anfang Mai bekommen. Aber nach meinem Mai-Antrag dann keine mehr, auch wenn das so im Text steht, richtig? Ist das eine Panne oder hab ich eben Pech, wenn das Krankenhaus Ende April lange unbesetzt war?
Macht Euch einen sonnigen Tag - liebe Grüße
ja sozusagen ne panne aber leider sind die dann verloren, können dir auch nichts andres anbieten du hast ja schon alles, freiangriffe gehn dann erst im juni wieder

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306096 2022-05-05 07:36:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben....vielen lieben dank...aber!!! ihr habt mir
das i 229 (über die statistik zu sehen) geschickt...aber es
wird in meiner liste leider net angezeigt..könnt ihr bitte
mal nachsehen, da stimmt was net....nen wusch habe ich auch
wieder....ich möchte eine maibowle ansetzen, der wonnemonat
is ja sicher schnell wieder vorbei, da bräuchte ich bitte 1x
omas hausmittel, schickt mir doch bitte eins...danke und lg
valar
hi du hast das i 86 bekommen das auch ein hasi, der erste es gibt mehrere und wenn du den noch nicht hattest wird erst der vergeben und der ist auch zu sehn vor der wärmflasche bei uns
und omas hausmittelchen haben wir besorgt

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306093 2022-05-04 13:40:51

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hurra! Das Krankenhaus ist auferstanden! Das ist noch besser als Ostern. Bin begeistert. Danke Euch fürs Wiederkommen!
Und wenn ich schon hier bin: Alles neu macht der Mai. Wenn es also neue Freiangriffe gäbe, wär das wirklich klasse!
Danke Euch und einen schönen Tag noch
klar gibts die
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306075 2022-04-29 16:38:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben....nun kommt ja bald der 1.mai...wir machen
da immer so ne tolle gartenparty mit musik und tanzen....fürs
leiblicvhe wohl gibts sicher reichlich was zu trinken, aber
fürs essen, da fehlt mir noch was...ich mach nen großen topf
gulasch...da fehlt aber bissel würze...kann mir gut
vorstellen, eure chillisoße da mit rein zu mischen...habt ihr
bitte eine für mich.....danke und lg valar
Moin

Ui die hats aber in sich,ALSO VORSICHT bitte

guten Appetit
lg Dr.Pille

Zeugssuche: 0.8h
xampel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306052 2022-04-26 16:27:15

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Abend,
ich friere jetzt schon zwei Monate gegen Putin. Dabei ist mir so eisig, dass ich dringend ein paar FA gebrauchen könnte, um mich warmzupixeln. Gibt es noch welche?
Danke und liebe Grüße vom Xampel
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306051 2022-04-26 16:26:04

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
So, guckt gerad keiner, was ich am Compi mache. Dann schleich ich mich hier mal rein und poste meine Bitte um neue FA. Brauch ich gaaaanz dringend.
Nicht weitersagen, please.
Guten Start in den Frühling!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306050 2022-04-26 16:24:58

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin, hier ist der Tozz,
hab mal wieder nix zu pixeln und frage freundlich, ob ich auch ein Paket mit den monatlichen Freiangriffen haben könnte. Werde dann auch gleich ordentlich abräumen.
Ihr Lieben, danke Euch
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306049 2022-04-26 16:23:57

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
It`s bettel-time. Ich komme und habe mich extra gewaschen, damit ich Euer schönes Wartezimmer nicht allzu doll einräuchere. Komm ich damit durch? Ich könnte ja nächstes Mal noch Schampoo nehmen.
Ich brach ganz dringend neue FA. Und bitte höflich um eine Portion.
Danke Euch!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille



359.761.417
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

16:11:22: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!