News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu zocker91 aus Sylt
(1) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(13) Alle Kommentare:

Einer unserer Söldner gegen das Verbrechen. 1 mal erfolgreich für uns gekämpft (Aktivität: -110%)

26 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 77325:
Zocker91
Sylt

27547P AKTE
417
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -65544h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22762 2015-03-20 20:50:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

Das spielt keine Rolle. Sie hätten sehen können, das Abends ein massive Punkteabbau stattfand. das war ja ein totaler widerspruch, was bändenkämpfe entscheiden kann, nur weil sie nicht genau hinschauen können und dann brauchen Sie mehrene Stunden um den Fall zu bearbeiten an einem Ligakampftag, obwohl Sie genau wissen wie entscheidend das sein kann.

Sie können ja die entsprechenden Spieler ja auch persönlich mal in der Pennerwelt ansprechen, um es zu klären
Kommentar vom Richter: Woher soll ich wissen was bei euch an Bandenkämpfen stattfindet ?
Auch da liegt es in deiner Pflicht dies nachzuweisen. Das alles kannst du aber auch in unseren Regeln nachlesen.
Ob dir das nun passt oder nicht ist mir allerdings auch völlig egal.
Das Thema ist nun auch beendet.
schönen Abend noch
HavannaHanna

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22761 2015-03-20 18:30:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

Sieht so ein Kampfblog aus, wenn man ein Faker ist? Sicher nicht. hätten Sie es genauer geprüft, hätten Sie es doch selber merken können, wie die punkte später noch purzelten. ich hatte mich Abends für einmal 12 Stunden und einmal 6 Stunden für den Tag eingetragen und hatte die ganze zeit die selbe Kampfkraft.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot224cs1porhz.png"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot31qhifzbtmv.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du wirst es nicht glauben aber es soll welche geben die vergessen sich komplett abzurüsten. Deine Kurve ging erstmal rauf also such dir jemand anders zum anpupen. Ob es ein.- oder ausgehend war / wer gesucht hat, seh ich erst mit Screen.
Kannst wieder - da kam keiner über diese Seite.
HavannaHanna

Zocker91 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22760 2015-03-20 16:59:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

Ich bin zwar hoch, aber durch irgendwelche, die scheinbar auch abgerüstet waren
Kommentar vom Richter: Fehlt nur noch der passende Screen um das zu belegen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22422 2014-08-10 11:50:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername infinity_evil (Akte) ist registriert!

Hallo dieser Penner ist im downfight eingetragen und ich ja auch. er greift mich an er verliert. aber wie hinterhältig ist das bitte schön. ich fordere, ihn für 2 wochen mindestens zu sperren, weil sowas ist an dreistigkeit kaum noch zu überbieten, das er mich sperren lasse will
Kommentar vom Richter: Tief Luft holen und langsam ausatmen. Soll vorkommen das man sich verklickt. Infinity_evil bekommt einen Hinweis in seine Kommentare.
Nicht jeder macht sowas mit Absicht und wegen einem gewonnenen Fight ist noch niemand gesperrt worden.

Kein Grund hier gleich so ein Theater zu machen.
HavannaHanna

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22418 2014-08-09 12:37:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Schnorchelfurz (Akte) ist registriert!

Habe den Account Schnorchelfurz übernommen. für hier ist eine passwort sperre als ich das pw ändern wollte. habe es schon in support der weisen gepostet aber es wurde noch nicht bearbeitet. wie lannge dauert das , weil ich morgen runter muss.
Kommentar vom Richter: Ausnahmsweise mal hier.
Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.
VIel Spaß
HavannaHanna

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22417 2014-08-08 22:14:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

Hi wenn ich downfight gegner suche machen will kommt bei mir immer eine fehlermeldung. heute wäre abc abschaltungstag. wurde ich irgendwie gesperrt oder wieso kommt diese Meldung?
Kommentar vom Richter: Da gehts nur um deinen Werbeblocker.
HavannaHanna

zocker91 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22279 2014-05-11 14:05:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Gotteswolf (Akte) ist registriert!

Ich griff ihn an, weil ich runter wollte. er war als hochkämpfer eingetragen. Ich gewann. das kann es doch nicht sein
Kommentar vom Richter: kann leider passieren mit solch einem reg datum, trotzdem ärgerlich und wir werden seine kurve weiterhin beobachten

Mfg SirSeppel

zocker91 (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-21714 2013-10-29 20:07:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Eismann (Akte) ist registriert!

Hallo Eismann ist im Hochfight eingetragen gewesen und weicht aus. Ich fordere, das diese Person gesperrt wird.
Kommentar vom Richter: Der Hochfight ging soweit blitzsauber nach oben. Sollte er nun ebenso steil wieder fallen bestell ich ihn ein.
Ausgetragen hat der Spieler sich schon allein. Warten wir es mal ab.
HavannaHanna

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21253 2013-05-23 07:22:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

bitte freischalten. wieso geht das nicht automatisch nach der sperre.
Kommentar vom Richter: *Zitat*Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst *

Logg dich - nach Ablauf der Sperre - ein und alles ist gut. Aktuell sehe ich bei dir noch knapp 8h Restzeit.
HsvannaHanna

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21233 2013-05-16 07:17:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

ich war erst gestern abend wieder on, wo ich das entdeckt hatte, da ich den ganzen tag unterwegs war. kann man nicht über die sperre reden, da ich alle, wo ich es konnte gestern abend mit jetpack angegriffen habe und verloren habe, gegen die gegen die ich am tag gewonnen hatte. dadurch verlor ich 49000 punkte, also über die hälfte der punkte
Kommentar vom Richter: Nachdem ich nun einen Screen von deinem Versuch der Wiedergutmachung gesehen habe, reduzier ich deine Sperre nun auf eine Woche.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 23 May 19:20:19
HavannaHanna

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21231 2013-05-15 21:52:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

außerdem habe ich jetzt schon mich ordentlich selber runtergefightet mit jetpacks gegen gegner die gegen mich eigentlich hättengewinnen sollen heute nachmittag. habe eine vermutung wer es war. ein ex mitglied meiner bande den ich rausgeschmissen habe wegen einer rassistischen aussage, der mal einmal mir ausgeholfen hatte.

es wäre ja quatsch wenn ich wegen liga runter muss mich falsch einzutragen
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21230

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21230 2013-05-15 20:29:48

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

wie sie sehen viel mehr als gewonnen. habe heute morgen nicht nochmal nachgesehen, da ich wusste das ich gestern mich abgerüstet habe. habe jetzt wie sie dort auch sehen einen schon zurückangegriffen um es gut zu machen und der 2. refight läuft. das passwort habe ich nun auch geändert

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntamoziudfjg.png"



"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt2b6onx40hg9.png"

Kommentar vom Richter: Es sieht viel eher danach aus, als wenn du dich vor dem abrüsten eingetragen hast und es dann einfach verpennt hast alles abzulegen. Über den gesamten Zeitraum wirst du dich ja mal eingeloggt haben - spätestens dann hätte dir auffallen sollen das da was nicht sauber läuft und nochmal alles kontrollieren müssen.
Du hast aber nochmal Glück gehabt das dich nur 4 Spieler über die Suchfunktion aufgesucht haben. Um eine Sperre kommst du hier trotzdem nicht herum.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 30 May 5:19:36

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21229 2013-05-15 19:34:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

hallo. ich bin in hhr in der kontrolle,hatte gestern abend schon mich eingetragen und die kampfkraft gesenkt. heute morgen verlängert und ich sehe eben, weil ich mich gewundert hatte das punkte angestiegen sind, das ich wieder alles angelegt hatte. scheinbar wurde mein account gehackt
Kommentar vom Richter: Selbst wenn dein wildgewordener Hamster dafür verantwortlich ist , liegt das Problem nun bei dir.
Hoff mal das nicht zu viele über die SuFu kamen dann kommst vielleicht mit einem blauen Auge davon.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.171.158
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.