News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu _Gutedel_ aus Köln
(1) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(33) Alle Kommentare:



6 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 79560:
_Gutedel_
Köln

1425928P AKTE
6047
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -42720h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23083 2015-10-21 23:07:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen.
Die Lunas und die Köllsche scheinen
nicht meine Freunde zu sein und greifen
an.
Ich selbst hatte mit meinen Gegnern
auch keinen guten Griff,obwohl ich
meist im DF gegen die verloren hatte.
[url=http://abload.de/image.php?
img=2110153ilj3.jpg]
[img=http://abload.de/thumb2/2110153ilj
3.jpg][/url]
Kommentar vom Richter: Da hast du wirklich nicht viel Glück bei deiner Auswahl. Die Punktekurve glich doch eher einer Achterbahn.
Das Ende der Geschichte :
Ausgehend gewinnen ist erlaubt und keiner hat dich hier gesucht . Damit setz ich dich nun wieder an die Luft.
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23015 2015-08-31 10:42:22

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

[url=http://abload.de/image.php?
img=18.8.2015lvu4e.jpg]
[img=http://abload.de/thumb2/18.8.2015l
vu4e.jpg][/url]

geht´s ?
Kommentar vom Richter: Nun passt das .
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23014 2015-08-31 10:33:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

[url]http://abload.de/image.php?
img=18.8.2015lvu4e.jpg[/url]
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-23015

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23013 2015-08-30 14:38:35

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

[img]http://abload.de/img/21.8.2015zwpaf.
jpg[/img]
Kommentar vom Richter: 2 neue Posts - davon 2x der gleiche Screen wie zu Beginn und *Trommelwirbel* damit immer noch das falsche Datum.
Ich will immer noch den Fightlog vom 18.08. .
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23012 2015-08-30 14:33:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

[url]http://abload.de/img/21.8.2015zwpaf.
jpg[/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23013

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23009 2015-08-30 10:44:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

Anbei :
[url=http://abload.de/image.php?
img=21.8.2015zwpaf.jpg]
[img]http://abload.de/thumb2/21.8.2015z
wpaf.jpg[/img][/url]

Stimmt der Zeitraum ?
Kommentar vom Richter: Laut deiner Kommentare war der betreffende Downfight am 18.08..
Der Screen passt also nicht.

Bis bald mit dem richtigen Bildchen.
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23003 2015-08-23 15:31:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

Hab leider nen 2/5er angegriffen und
gewonnen ! Entschuldigung ! Aber die
Tendenz ging klar nach unten .
Kommentar vom Richter: Das wäre die Erklärung für einen von mind. 3 Anstiegen.
Bring uns bitte den passenden Screen von dem DF inkl. Nachlaufzeit.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22104 2014-03-18 00:19:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

Ich dachte ich liege bei den abgelegten
Akten ?
Bitte um Freischaltung ! Danke
Kommentar vom Richter: Dachte ich auch .. so kann man sich irren :-)
Nun gehts aber wieder.
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22102 2014-03-17 16:03:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

noch Besser ? ( Kenn mich da nicht so aus
)
[url=http://abload.de/image.php?
img=pg1p8fk8.jpg]
[img=http://abload.de/thumb/pg1p8fk8.jpg]
[/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22101

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22101 2014-03-17 15:31:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

[url=http://abload.de/image.php?
img=pg1p8fk8.jpg]
[img]"http://abload.de/thumb/pg1p8fk8.jpg"

[/
img][/url]
Gut so ?
Kommentar vom Richter: Alles ausgehend :-)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22093 2014-03-16 08:49:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

Ups , bin ja immer noch gesperrt.
Hab mich leider nicht mehr gemeldet.was
braucht ihr noch ? hab kein Datum mehr
usw.Ihr könntet mich auch freischalten
BITTE , nach dieser Zeit.
Wäre schön . Vielen Dank
Kommentar vom Richter: moin, bring uns mal nen screen deines fightlogs von deinem downfight am 15.2.2014, wir sehen uns das mal an
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22028 2014-02-15 18:40:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

Wie man sieht , möchte ich nur nach UNTEN
! (Sorry für die Ausreisser ) Hab noch nie
beschissen !
Kommentar vom Richter: Moin Gutedel,
du kennst doch den Ablauf.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21629 2013-10-01 23:55:29

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

[url=http://abload.de/image.php?
img=downf.1s6uc9.jpg]
[img]http://abload.de/thumb/downf.1s6uc9.jp
g[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Alles gut bei dir :-)
Ausgehende Siege sind ok und der eine eingehende hat dich nicht über die Suchfunktion augesucht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21628 2013-10-01 22:18:19

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

_Gutedel_
ID:6047

Hallo,
3 Angriffe hatte ich hintereinander , im
DF gewonnen. Einen davon durch einen
Angreifer.Leider hatte ich bei den beiden
restlichen den falschen Gegner erwischt.
Mein Bestreben war nur nach unten zu
kommen.
Bitte lasst mich frei.( auch ein Fehler
von mir )
Kampffolge :
AUS 15:35
01.10.13 OOO defrugo
Dreamteam Cologne -€964,70
-1.394

AUS 15:04
01.10.13 OOO R_Besoffski
420_Warriors +€75,31 1.357

EIN 14:04
01.10.13 OOO Zombie
ichhausiealleweg
Traugott Simon +€577,62 966

AUS 11:27
01.10.13 OOO Tino91282
Severino +€308,10 1.159

AUS 02:44
01.10.13 OOO Zombie
ichhausiealleweg
Traugott Simon -€1.425,80 -933
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21629

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.168.738
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.