News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu TheCleaner aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 75 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

3 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 67419:
TheCleaner
HRRamburg

2399P AKTE
Stufe 7 Zeitsperre 50338
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -108638h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



TheCleaner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17496 2011-10-14 01:40:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername TheCleaner (Akte) ist registriert!

Also liebes Admin Team, ich habe mich Ausgetragen, habe keine eintreffenden mehr und habe jetzt noch die nachlaufzeit. da jetzt der bandenkampf beginnt, habe ich aufgerüstet und die ersten fights gestartet, ich hoffe ihr bannt mich nicht schon wieder.

LG CLEANER
Kommentar vom Richter: Deine Hoffnung hat sich erfüllt. Du bist nicht im Knopf gelandet und somit weiterhin vogelfrei unterwegs.
D0R0

TheCleaner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17207 2011-09-12 21:30:26

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername TheCleaner (Akte) ist registriert!

Hallo Downfight-Team ich wurde gestern von automatisch gesperrt. Ich bin um 14.000 Punkte gestiegen weil mich meine Bandenmitglieder während des downfights gepushed haben. Ich hatte mich Eingetragen und direkt wieder ausgetragen weil ich doch nicht in den downfight sollte und dann hatte ich den nachlauf von 3,5h und in der zeit sind die punkte gestiegen.

MFG!
Kommentar vom Richter: Du hast hier schonmal eine letzte Chance bekommen und stehst, noch keine 1,5 Monate später, schon wieder hier. Egal wie das jetzt gelaufen ist, deine Uhr tickt. Dir scheint absolut nicht klar zu sein, wie man sich im df zu verhalten hat, bzw. scheitert dein Wissen anscheinend schon beim eintragen. Das ist nun nach Rücksprache deine wirklich aller-allerletzte Chance. Beim nächsten Mal ist hier definitiv Ende für dich.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 26 Sep 22:49:08
D0R0

TheCleaner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16820 2011-07-22 10:00:50

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername TheCleaner (Akte) ist registriert!

Hallo lieber Downfight-Support, ich habe ein großes Problem.

Gestern wollte ich mich auf 0 runterfighten lassen weil heute abend meine weiterbildung ausläuft und ich dann genug punkte für einen bandenkampf hätte. Leider wurde da nichts draus. :(

Ich habe mich im runterfight eingetragen, kaum ist mein inet aus gegangen (wohne im dorf und die leitung ist nicht stabil ca. 50 abstürtze pro tag).

so, das internet geht aus, 5min. später wieder an bam erster eintreffender gewonnen, ich das mit ihm geregelt das ich ihm die punkte natürlich wieder gebe. nachricht it abgeschickt stürtzt das internet wieder ab und dann hatte ich 2h lang versucht das wieder zum laufen zu bringen um mich abzurüsten, aber nix ging.
Erst seit um 9 Uhr geht mein Internet wieder und ich habe alle kämpfe gewonnen da ich nicht abgerüstet war. :/

MFG Cleaner
Kommentar vom Richter: Es gab 3 Beschwerden, die ich nicht unbeachtet lassen kann. Dieser Steilanstieg in deiner Kurve bemüßigt andere Richter hier umwegslos Stufe4. Das mit dem Internet kann ich nicht nachvollziehen. Du bekommst 4 Wochen Auszeit. Kommt das nochmal vor, dann bist du für immer hier weg.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 19 Aug 16:24:09
DeNnIsHaNs

cdfc_Rocky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16818 2011-07-22 07:24:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername TheCleaner (Akte) ist registriert!

Ist im Downfight Ich greif ihn an und er klaut mir Punkte
Kommentar vom Richter: TheCleaner ist seiner Strafe zugeführt worden.
DeNnIsHaNs

MisterTourette (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-16815 2011-07-22 00:20:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername TheCleaner (Akte) ist registriert!

habe gerade gegen TheCleaner verloren,obwol er im downfight ist und auf null runter wollte,habe meine att und deff werte korekt eingegeben
Kommentar vom Richter: TheCleaner wurde gesperrt und darf sich dazu mal Äußern.
DeNnIsHaNs

wowchik (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-16814 2011-07-21 22:19:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername TheCleaner (Akte) ist registriert!

wowchik hat TheCleaner angegriffen, dabei hat wowchik den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

TheCleaner hat von wowchik €236.77 erbeutet und hat stolze 2027 Punkte bekommen.

Steht als Runterkämpfer in der Liste.
Kommentar vom Richter: TheCleaner wurde gesperrt und darf sich dazu mal Äußern.
DeNnIsHaNs

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.086.704
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.