News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu ricewolf7 aus Hamburg Berlin HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 34984:
ricewolf7
Berlin

30P AKTE
Stufe 4 Dauersperre 32837
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -121593h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Parkbank_Bonze (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20089 2012-11-22 14:47:43

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

hallo ich habe ein problem.. ich habe
einen account in Hamburg übernommen
(ricewolf7). Dieser ist jedoch auf
downfight.de gesperrt, was jedoch der
vorherige Besitzer verursacht hat und
nicht meine Schuld ist.. Dazu kommt, dass
ich das downfight-pw beim zugehörigen
Account nicht kenne und mich jetzt mit
meinem reloaded-Account hier melden muss
Ich habe nun also leider keine
Möglichkeit diese Seite zu nutzen und
wollte frage, ob es da irgendeine
Möglichkeit für mich gibt?
Kommentar vom Richter: Nein da gibt es nichts ws wir machen werden um den Penner wieder frei zu schalten. Der ist Stufe 4 gesperrt und wird es bleiben.
Das haben auch deine Vorredner schon erfahren müssen.
Die einzige Möglichkeit die du hast , ist dir einen anderen ACC zu besorgen um die Seite damit nutzen zu können. ricewolf7 hat fertig.
HavannaHanna

ricewolf7 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11837 2010-07-23 13:14:37

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

so noch ma eben die mails, die sind genau aus dem besagtem zeitraum. einma wo ich übernommen hatte und
später als ich halt df passwort geändert hab. hoffe das genügt.
[img]"http://s2.imgimg.de/uploads/sowares26ab594aPNG.png"

[/img]
Kommentar vom Richter:

ricewolf7 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11836 2010-07-23 12:55:01

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

Moin
ich hab nie gesagt das ich es war, meinte
schon damals das es jemand anders war,
wollte nur nich unbedingt sagen das ich
den acc übernommen hatte und der
vorbesitzer mich reingelegt hat, was auch
eigentlich irrelevant ist..
so wie ich es geschildert habe war es,
aber ich sehe halt auch einen fehler bei
mir, da ich mich hätte erkundigen müssen
und das pw rechtzeitig wechseln..
warum ich so hartnäckig bin ????
- ich sehe leute die nur 4 wochen
gesperrt sind und offen zugeben zu "dumm"
zu sein und mehr oder weniger bewusst
kacke gebaut haben...
wenn ich zurecht gesperrt wäre würde ich
ja nix sagen, aber df ist mir sehr
wichtig.
den "geschädigten" von damals hab ich
auch angeboten ihre punkte wiederzuholen
mit einem "free win" und die sache war
auch geklärt nachdem ich den die
situation erklärt hatte..
das ist jetzt auch echt meine letze
stellungnahme danach geb ich es auf und
muss mich wohl damit abfinden so schade
es ist..

ps: ich kann mehr oder weniger nachweisen
das ich den acc übernommen habe, hab noch
die bestätigungs-email wo ich die email
des accounts geändert habe, die kommt
genau aus dem zeitraum wo das ganze
passiert ist.. wenn ihr wollt poste ich
das.
LG
Kommentar vom Richter: Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

Moin Moin
hmm vor einiger zeit ist mir ein dummer
fehler unterlaufn(fälschlich eingetragen)
der mich gesperrt hatte, meine 1000 std
in der fakerliste hab ich auch
mitlerweile abgesessen... könntet ihr
mich wieder freischalten kann auch
garantieren das sowas nicht nochma
passiert
LG
################################################################################
Wie schon einmal gesagt und wir können es tausendmal wiederholen (nur dafür fehlt uns die Zeit). Erst warst du es (mir ist ein dummer Fehler unterlaufen) und nun war es dein Vorbesitzer. Egal was du hier noch vorbringst (ist halt nur die Tatsache das die Email geändert wurde und das df.de Passwort.), du bleibst hier gesperrt.

Kampfzwerg

ricewolf7 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11817 2010-07-22 18:49:59

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

warum schon wieder nöö nöö.. :(
ich hatte den acc übernommen und der
arsch von vorbesitzer hat mich zum
abscheid im df eingetragen(natürlich ohne
mein wissen).ich seh das ganze ja schon
als mein fehler an da ich nicht richtig
reagiert hatte weil ich das passwort
nicht sofort geändert hatte (wusste aber
bis dahin nichmal das der acc bei df
überhaupt regestriert war...)klingt
unglaublich war aber genau so und ich
steh vor den vollendeten tatsachen..ich
bin kein betrügerund und hab mittlerweile
ne menge punkte zu verschenken.
Kommentar vom Richter: Erst haste dich fälschlich eingetragen, nun wars wer anders... Ja watn nu? Bleibst gesperrt. Matis

ricewolf7 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11810 2010-07-22 16:17:13

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

Moin Moin
hmm vor einiger zeit ist mir ein dummer
fehler unterlaufn(fälschlich eingetragen)
der mich gesperrt hatte, meine 1000 std
in der fakerliste hab ich auch
mitlerweile abgesessen... könntet ihr
mich wieder freischalten kann auch
garantieren das sowas nicht nochma
passiert
LG
Kommentar vom Richter: Wie schon bei allen anderen die gefakt haben, auch du bleibst hier für immer gesperrt.
Keine Chance auf Freilassung

Terrorfrequenz (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10658 2010-05-29 21:18:07

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Terrorfrequenz (Akte) ist registriert!

Moin,
ich schwöre mir die Regeln ab jetzt jedes Mal wenn ich auf der Seite bin durchzulesen ;)
ricewolf7 war mein alter Account in HH mit dem ich lange Zeit in der Terrorfrequenz war(Stefan kennt mich). Ich habe in verschenkt als ich in München angefangen habe, der neue Besitzer hat gleich erstmal einen Downfightfake hingelegt -.- Davor hatte der Account 300 Killpunkte die alle von mir kamen, ich habe jetzt rein garnichts mehr mit dem Account zu tun!
mfg
Kommentar vom Richter: Also wenn ich für jedes ich schwöre einen Euro bekommen würde, wäre ich unten den Top 10 Verdiener der Welt. :P

Beruf dich auch niemals auf jemanden anders, der wird dir hier auch nicht helfen. Nur du alleine bist für den Mist verantwortlich.

Ich kann auch sagen Dagobert Duck ist mein Onkel und ich bin so ein Pechvogel das ich hier sitze und dich zusammen pfeife, statt irgendwo in der Sonne zu liegen und Caipirinha zu trinken.

Deine Lebensgeschichte interessiert mich auch herzlich wenig. Erzählen kannst du viel wenn der Tag lang ist. :P

Merks dir gut, nur einen Fehler und du brauchst mehr als eine Windel um mich zu ertragen :D

Nun zisch ab :P

ricewolf7 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9947 2010-05-05 22:32:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

Hey leute ich wollte euch um eine
befristung bitten. Ich benutze schon echt
lange eure seite, hab mich immer an eure
regeln und es ist nie etwas vorgefallen.
Bis auf diesem dummen vorfall..der nicht
meine absicht war. ich weis nun wie das
passieren konnte, und kann garantieren
das es nicht noch einmal passieren wird!
ich bitte euch auch nur um eine
befristung weil ja ein schaden entstanden
ist für den ich grade stehen möchte.
es tut mir echt leid und ich hab schon
wieder viele pkts abgegeben.
Lg ricewolf
Kommentar vom Richter: Nachdem cheat in deinem punktebereich kommst du 4 tagen angedackelt und bittest um gnade. Nich dein ernst oder ^^ Vielleicht mal, wenn ich meinen letzten zahn verliere ^^ Aber man soll die hoffnung nich aufgeben. :) Warst ja sonst sehr anständig :) Matis

couch_tramper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9834 2010-05-02 15:53:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

Er hat sich sofort versucht auszutragen,
hat eine nachricht in sein Profil
geschrieben, sich bei den betroffenen per
PN entschuldigt.
Er hat das ganze erst kurz vorm Ende der
letzten 3 eintreffenden Kämpfe bemerkt..

Ich finde echt das ihr euch kein Bein
brecht wenn ihr ihm eine Befristete
Sperre gibt. es ist wie gesagt das erste
vergehen und es wird mit sicherheit nicht
wieder vorkommen.

gebt euch nen ruck.. und denkt auch mal
an das gute im penner ;) er will die
punkte ja per downfight wieder abgeben..
Kommentar vom Richter:

couch_tramper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9833 2010-05-02 15:21:20

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

Nen guten Sonntag wünsch ich dem Team.

Es geht um meinen Bandenkollgen
Ricewolf7, der war fälschlicher weise zum
Downfight eingetragen. Soweit ich weis
hattet ihr schon das Vergnügen.

Die Situation die er vorfand hatte ihn
ziemlich überrascht und ich
muss selber sagen das er nicht perfekt
reagiert hat.
Aber er ist ein sehr fairer Spieler und
wir geben alle zusammen regelmässig
unsere erspielten Punkte (mit eurer
Hilfe) wieder ab.
Es soweit ich weis sein 1. "Vergehen" und
hoffe das ihr ihm eine 2. Chance geben
könnt :)
Ihr müsst ihn ja nicht gleich
freisprechen, aber eine befristete Sperre
wäre zumindest etwas.
Ich bin mir sicher das er daraus gelernt
hat und sowas nicht nochmal vorkommen
wird.

LG
Kommentar vom Richter: Ja, seine Reaktion hat uns auch überrascht, dass er so gar nicht reagiert hat.
Also behandeln wir ihn wie jeden anderen auch.

Würden wir verdiente Jäger bevorzugt behandeln, müssten wir uns von vielen Seiten noch ganz andere Vorwürfe gefallen lassen. Und das dann auch zurecht :(

ricewolf7 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9790 2010-04-30 19:01:22

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

ich nochmal..ein letztes wort..

naja ich habe mein pw eigentlich(schönes
wort..) nicht fahrlässig weitergegeben,
nur einem aber ich weis nicht ob er es
weitergegebn hat..wie auch..

ich bin garnicht auf die idee gekommen
das man mich eintragen könnte um mich so
zu sperren und mich bandenkampf unfähig
zu machen.. ich bin keinesfalls
unvorsichtig mit meinen pws doch damit
hab ich echt nicht gerechnet..sogenannte
personen des vertrauens..

ich weiss wie blöd das ganze klingt und
kann nur sagen das ich selber nicht
begeistert von meinen "ergaunerten" pkts
bin.

klar musste eine sperre zum schutz der
anderen sein,und ich möchte mich hier
noch einmal aufrichtig bei den
betroffenen entschuldigen !

hoffe ihr könnt mir eine 2. chance
geben.. mein neues pw werde ich natürlich
nur für mich behalten
LG
Kommentar vom Richter: Nachdem es jetzt schon 90 Minuten her ist, dass Du die Katastrophe *entdeckt* hast und immer noch in den Punkten gestiegen bist und nicht abgerüstet hast wirst Du mir verzeihen, wenn ich der ganzen Geschichte nur mäßig viel Glauben schenke.

2. Chance is nicht. Sehr schade für einen, der hier so viele Killpunkte hatte, bin enttäuscht.

Ricewolf7 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-9785 2010-04-30 17:28:10

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

Nabend Leute,
ich habe eben grade bemerkt das ich
unwissend bei downfight.de eingetragen
wurde.. jemand aus der schule muss mein
Pw genommen haben und hat mich
eingetragen..

Hab in meinem Profil jetzt deutlich drauf
hingewiesen. ich werde mich jetzt auch
umgehend austragen..und mein Pw ändern !!

Hoffe ihr versteht meine situation und
sperrt mich nicht

kann auch keinen "faker" angeben weil ich
nicht weis wers war, also geb ich da
meinen namen an damit ich senden kann

LG
Kommentar vom Richter: Sorry, da gibt es gar keine Diskussion.
Wer derart fahrlässig mit seinem PW umgeht, dass er noch nicht mal sagen kann, wer von den ganzen PW-Wissern es war, da ist die Gefahr viel zu groß, dass das wieder passiert.
Bist eben für deinen Penner verantwortlich, wir hier an allen Ecken und Enden gesagt.

arschdams (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9777 2010-04-30 15:46:26

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

Er ist im Downfight und hat trotzdem gegen mich gewonnen :ricewolf7
Kommentar vom Richter: Leider nicht nur gegen dich, ein Job für die Fakerjäger :P

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.206.304
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.