News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu monster aus Hamburg München HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



7 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 45877:
MONSTER
München

6577P AKTE
17961
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -121953h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



derblaue (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23145 2015-12-20 16:57:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername derblaue (Akte) ist registriert!

hab den mit 300 im hf gesucht. hab mit 240 gewonnen. obwohl der im hf drinszeht.
16:44
20.12.15 Krümelmonster Nelliel_Tu_Odelschwanck
The Spirit of Vatikan +€715,67 +114
Kommentar vom Richter: Beim nächsten Mal schreibst du bitte das Opfer als Betreffenden ins Feld.
Auf deine Art schwärzt du dich gerade selber an :-).
Aber wir können ja zum Glück auch lesen.

Nelliel_Tu_Odelschwanck wurde einbestellt. Da ging es ziemlich weit runter.
HavannaHanna

naswurtzz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21923 2014-01-10 22:29:08

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Mother_Monster (Akte) ist registriert!

nur zur Info: ich habe ihn über die
Suchfunktion mit meinen Werten gefunden.

und ganz besonders nett von
Mother_Monster:

Datum 10.01.2014 21:42:12 Uhr
Begegnung
Avatar
vs
Avatar
Mother_Monster

naswurtzz
Gewonnen

Verloren
+4411
- Punkte -
-3528

Mother_Monster hat naswurtzz angegriffen,
dabei hat naswurtzz den Kampf eindeutig
verloren.

Mother_Monster hat von naswurtzz
€10.590,73 erbeutet und ihm 4411 Punkte
geklaut.


naswurtzz ist mit einem blauem Auge
davongekommen und hat sich nicht weiter
verletzt.
Kommentar vom Richter: Wäre noch netter wenn du ihn auch über die Suchfunktion angegriffen hättest. Dann sähen wir dich als Suchenden und müssten nicht davon ausgehen das du die Abkürzung über die Fightinfo genommen hast. Das Skript bietet keinen genauen Werteabgleich.
Wenn ich mir ansehe das du mit einen 2012er Acc angreifst würde es mich nicht wundern wenn dies der Grund ist für deinen Lost.
Diskussionen führen hier auch ins Nichts!
Du hast deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet und damit Pech.
Schönes Wochenende noch
HavannaHanna

naswurtzz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21921 2014-01-10 17:59:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mother_Monster (Akte) ist registriert!

uuups, das Ausweichmanöver betrifft NICHT
dehni sondern Mother_Monster. sorry
Kommentar vom Richter: Wenn du deinen Angriff regelkonform über die Suchfuntion gestartet hättest, könnten wir hier nun was für dich tun.
So aber nicht - du möchtest das sich andere an die Regeln halten, also fang du bitte auch damit an.
HavannaHanna

naswurtzz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21920 2014-01-10 17:55:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dehni (Akte) ist registriert!

naswurtzz hat versucht, Mother_Monster
anzugreifen.
Mother_Monster war aber geschickt genug,
um naswurtzz zu überlisten und ist dem
Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat
Mother_Monster dennoch 432 Punkte
verloren.

http://www.pennergame.de/fight/viewfight/
93891436/
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21921

Gossenwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21896 2014-01-01 21:50:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mother_Monster (Akte) ist registriert!

Der hat mich zurückangegriffen und absichtlich gewonnen obwohl er im DF eingetragen ist!
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/93824822/
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/93824344/
Kommentar vom Richter: Gossenwalli vs. Mother_Monster : Fight-ID = 93824344
Ausgang des Kampfes: lost
01.01.2014 20:12:51 ± 4.6min erwarteter Fehler

Mother_Monster vs. Gossenwalli : Fight-ID = 93824822
Ausgang des Kampfes: lost
01.01.2014 21:34:11 ± 101s erwarteter Fehler

Du hast deinen Fight verloren, aber wie ich sehe einen Refight als Wiedergutmachung bekommen.
Da wir hier schon Spielern die Möglichkeit gegeben haben ihre Fehler auf diese Art gutzumachen , werde ich es hier dabei belassen.
Der Downfight von Mother_Monster verlief ansonsten ohne Auffälligkeiten.
HavannaHanna

Sylt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21195 2013-05-10 23:41:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername monster900 (Akte) ist registriert!

hatte ich natürlich gegen 6 gewonnen sry... und
er dann verloren....
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21194

Sylt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21194 2013-05-10 23:34:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername monster900 (Akte) ist registriert!

zuvor hatten 6 Leute gewonnen und dann
kommt er und verliert ....muss was schief
gegangen sein.... da ist wohl was faul bei dem
netten Penner der so schnell im Gericht meldet
und nette pns verschickt!!! bitte um Prüfung
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21193
Achte drauf das du weiter die Tendenz nach oben hälst. Ich beahlte deinen Verlauf im Auge und werde dich ggf. aus dem Verkehr ziehen , wenn du weiter fällst. Ganz sicher aber wenn du deine Eintragspunktzahl unterschreitest.
HavannaHanna

Werner521949 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20220 2012-12-06 17:21:42

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Werner521949 (Akte) ist registriert!

Spieler angreifen
Deine Werte:
ATT: 781
GewonnenVerlorenAusgewichenOther29603411
DEF: 562
Kampfkraft: 1421,1
Du ignorierst 13 DEF der Verteidigungswaffe deines Gegners.


[Sprache: deutsch] Angriff läuft bereits auf HerrLehmann O [Daten des Kampfes gegen HerrLehmann in die Shoutbox posten.]
Ende ca. 06.12.2012 17:31:56

Angreifbare Spieler anzeigen
Auf PennerSpy suchen

Die letzten 15 Kämpfe Kampfwerte posten
[Daten der markierten Kämpfe in die Shoutbox posten.] [Markierte Einträge zur Kampfliste hinzufügen] Datum Spieler Geld Punkte
AUS 16:41
06.12.12 OOO KatastrophenOlli
Wolfscrew Köln +€26,39 4.332
AUS 15:40
06.12.12 OOO Xtreme_M
Kölner Mafia +€2.276,17 3.928
EIN 14:59
06.12.12 OOO Asbachgitti
Deutsche Penner Elite 3.1 +€1,53 2.965
EIN 14:49
06.12.12 OOO DerFastKopfloseNick
-Nameless- +€972,70 2.851
AUS 14:40
06.12.12 OOO Badabum
Boing +€10,59 3.112
EIN 14:39
06.12.12 OOO Mrs_Unforgiven
Anonyme Alzheimer +€1.520,09 2.624
EIN 14:38
06.12.12 OOO Werwolf Wolf_of_Darkness
Wolfscrew Köln +€1.907,60 2.441
EIN 14:21
06.12.12 OOO Dirty_Sanchez
Kölns Rache Penner +€1.881,04 2.397
EIN 14:12
06.12.12 OOO Käptn Hartbrand
Wolfscrew Köln -€649,13 -2.458
EIN 14:08
06.12.12 OOO booster
DESERT_EAGLES_UNITED -€701,71 -2.527
EIN 13:58
06.12.12 OOO Zombie monster900
NightFly -€758,55 -2.690
EIN 13:57
06.12.12 OOO Infected
Auf der Sonnenseite des Doms +€4.812,89 2.601
EIN 13:51
06.12.12 OOO Badabum
Boing +€11,55 2.482
EIN 13:45
06.12.12 OOO fossy19642
Wolfscrew Köln -€429,21 -2.551
AUS 13:36
06.12.12 OOO Infected
Auf der Sonnenseite des Doms +€5.251,02 3.321
Gesamt: €6.239.239,66 -41.289
Kommentar vom Richter: Du bist anscheinend des Schreibens mächtig, deshalb gehe ich eigentlich davon aus, das du auch Lesen kannst?! Soll meine Kollegin dir lieber vorsingen und tanzen, was wir von dir wollen? Da hast du aber Sand dran!!

Du hast jetzt noch genau einen Versuch hier den geforderten Screen zu bringen. Kein Blablub, keine Textkopie deiner Fightlog.

Kommt hier wieder Murks an, machen wir erstmal mit einem Maulkorb weiter, um dir Gelegenheit zu geben, das Gelesene auch mit dem Verstand zu begreifen. Gesperrt bleibst du dann für die Maulkorbzeit trotzdem weiterhin.

Also jetzt: LESEN - DENKEN - HANDELN!!!

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Bourbon_45 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17576 2011-10-24 22:39:26

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bourbon_45 (Akte) ist registriert!

"http://www.Bildermonster24.de/images/570_Screenshot_1.png"



hier ist der screenshot :)
Kommentar vom Richter: Du kommst mit einer Verwarnung wieder auf freien Fuß.
Annarice

Domplatten_Heinz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15012 2011-02-03 16:12:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Silke_Sumpfmonster (Akte) ist registriert!

Ich hab mich im DF eingetragen und in der HF liste nach einem Gegner um gesehen. Laut den Werten sollte ich gegen ihn verlieren, habe aber gewonnen, den gleichen Fall hatte ich gestern schon mal das kann langsam nicht mehr sein
Kommentar vom Richter: Hm, der hat genau 2 Einträge bei uns


2011-02-02 20:02:42 Silke_Sumpfmonster : Verifiziert in München...

2011-02-02 20:06:44 Silke_Sumpfmonster (München) : 12h bitte runter, voll abgerüstet

Sprich, er steht im Downfight und nicht im Hochfight

dreckigerw (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13882 2010-11-17 21:55:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername monster (Akte) ist registriert!

vll gehts nu endlich ma


[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/1b1yrkup5s.png[/img
][/url]

http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/1b1yrkup5s.png
Kommentar vom Richter: Ok, ich schalt dich frei.......aber, zukünftig wenn du hoch willst trägst du dich auch in
den HOCHFIGHT ein und nicht in den DOWNFIGHT.

Wenn du dann schon im Downfight drin stehst, wäre es sinnvoll auch nicht ausgehend zu
gewinnen. Sonst stehst du wieder hier vor Gericht und beim nächsten Mal drücke ich kein
Auge mehr zu und gebe dir eine Denkpause

Angiemonster (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-9036 2010-04-10 10:37:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Angiemonster (Akte) ist registriert!

Hey ein Freund sagte mir das ich als Faker eingetragen bin. Nunja vor einigen Tagen muss mich wohl der Vorbesitzter oder ein Anderer, der über das sehr schwere aber von mir noch nicht geänderte Df-Passwort bescheid wusste,eingetragen haben. Ich habe den Account(Angiemosnter) erst seit einer Woche und habe mich nicht als Downfihter eingetragen. Zu der Zeit als ich eingetragen wurde,war ich nicht online. D.h jmd. anderes muss mich eingetragen haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen für die ganzen Angreifer die verloren haben.Es tut mir aufrechtig Leid und ich bin enttäuscht von dem der so etwas macht denn ich wäre auch echt sauer wenn ich auf einen Faker stoßen würde. Deswegen werde ich auch meine Strafe hinnehmen ob wohl ich es nicht verschuldet haben :(

PS: ImP rofil stand jedoch weder das ich mich downfighte noch die Downfightsignatur wurde angezeit.Also lieber Leute angreifen die eines der Beiden im profil haben!!

Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und mir wird gesagt wie es weiter geht ;)

Liebe Grüße an alle
Kommentar vom Richter: hmmm... das musste dir erst ein freund sagen? du hast dich nicht gewundert, weshalb du an einem tag tierisch viele kämpfe bekommen und größtenteils gewonnen hast? - erstaunlich!

so oder so liegt die verwaltung des passworts in deiner hand und in deiner verantwortung. ich wäre zwar an deiner stelle auch enttäuscht, wenn mir das jemand unterjubeln würde, aber so ist das halt, wenn man seine passwörter nicht direkt ändert.

ohne dir jetzt unterstellen zu wollen, dass es eine ausrede ist, aber so richtig originell ist deine begründung nicht. ziemlich genau das gleiche hören wir täglich und da wir keine chance haben, das zu überprüfen, handeln wir nach der prämisse, dass jeder penner (nicht der spieler) für seine aktionen verantwortlich ist und der penner gesperrt wird, wenn er cheatet.

dein penner hat deftig gecheatet und wird deshalb, wie jeder andere auch, 6 wochen in der fakerliste stehen und danach dauerhaft gesperrt.

noch eine ergänzung: im profil muss nichts stehen und kein downfighter muss sich profile ansehen. es zählt einzig und allein die eintragung bei uns auf der seite, und die war vorhanden.

vg, sageo

Pupsi2125 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8976 2010-04-07 20:13:23

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Angiemonster (Akte) ist registriert!

scheiß faker
Kommentar vom Richter: amen bruder... :D

vg, sageo

simonster (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-5090 2009-12-12 21:48:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername simonster (Akte) ist registriert!

bin echt unschuldig *lieb kuck* bin nur das simonsterle aus HH und hab mit dem Berliner Schlingel nix zu tun....laßt mich frei....
Kommentar vom Richter: ob du unschuldig bist, wissen wir nicht. auf jeden fall bist du jetzt wieder frei. aber wie kommt es, dass du dir den acc mit einem berliner schlingel teilst? hoffentlich gibts nicht wieder ärger mit dem, denn dann bist du auch betroffen...

vg, sageo

Sancho67 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3593 2009-11-06 14:34:04

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername simonster (Akte) ist registriert!

hier ist wieder mal einer ...trägt sich als Runterkämpfer ein und rüstet nicht ab!!!!
06.11. 14:10 simonster €457,22 -1154
Kommentar vom Richter: alles klar, wir schaun nach dem Penner

smirnoff_davinci (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1273 2009-09-17 22:27:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
kannst jeden einzelnen fragen!
an Doperman 07.09.2009
23:40:12 Uhr
Kein Betreff
an Unterbrueckenwohner 07.09.2009
23:39:57 Uhr
Kein Betreff
an letzteranlandlebenderorca 07.09.2009
23:39:42 Uhr
Kein Betreff
an mitotaya 07.09.2009
23:39:28 Uhr
Kein Betreff
an Becksbube 07.09.2009
23:39:12 Uhr
Kein Betreff
an Molle04 07.09.2009
23:38:57 Uhr
Kein Betreff
an Raidar 07.09.2009
23:38:43 Uhr
Kein Betreff
an Die_Dudeheit 07.09.2009
23:38:16 Uhr
Kein Betreff
an Klausi1904 07.09.2009
23:37:58 Uhr
Kein Betreff
an Klausi1904 07.09.2009
23:37:56 Uhr
Kein Betreff
an pimmel911 07.09.2009
23:37:19 Uhr

Kein Betreff
an tatjana1976 08.09.2009
9:47:54 Uhr
Kein Betreff
an eugen0001 08.09.2009
9:47:31 Uhr
Kein Betreff
an MonsterBitch 08.09.2009
9:47:04 Uhr
Kein Betreff
an dosnschnorrer2 08.09.2009
9:46:35 Uhr
Downfight
an inkognito34123 08.09.2009
9:46:08 Uhr
re: Kein Betreff
an Q_Mutti 07.09.2009
23:45:11 Uhr
Kein Betreff
an Uwe_Gattermann 07.09.2009
23:43:53 Uhr
Kein Betreff
an Mokocan 07.09.2009
23:43:38 Uhr
Kein Betreff
an krenni09 07.09.2009
23:43:22 Uhr
Kein Betreff
an PuschkinFLASCHE 07.09.2009
23:43:08 Uhr
Kein Betreff
an Unholy_Warrior 07.09.2009
23:42:55 Uhr
Kein Betreff
an Da_Devil 07.09.2009
23:42:37 Uhr
Kein Betreff
an Pelzhut_deluxe 07.09.2009
23:42:25 Uhr
Kein Betreff
an Strohdoof 07.09.2009
23:42:11 Uhr
Kein Betreff
an penunzen_van_andern 07.09.2009
23:41:58 Uhr
Kein Betreff
an Turboalki 07.09.2009
23:41:39 Uhr
Kein Betreff
an The_Blade 07.09.2009
23:41:23 Uhr
Kein Betreff
an SNATCH1983 07.09.2009
23:41:09 Uhr
Kein Betreff
an w00dst3r 07.09.2009
23:40:43 Uhr
Kein Betreff
an Q_Mutti 07.09.2009
23:40:28 Uhr
Kommentar vom Richter: Joar, schön das du die anschreibst... aber sie haben offenbar trotzdem massig gegen dich verloren ) Die sperre bleibt... Punkt Matis

losser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-886 2009-09-08 11:22:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
@MonsterBitch, doch du brauchst nen Kaffee den Bulldogg0815 war bzw, ist im Hochfight eingetragen :)
Kommentar vom Richter: :D

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.207.868
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.