News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dark_Nights (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 151) Aktenzeichen X-Y-23405 2017-01-05 04:46:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Dark_Nights (Akte) ist registriert!

ich bin wohl zu alt für so
etwas...nächster Versuch:

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot30h4lfqj
uvb.png
Kommentar vom Richter: Passt so :-)
Keiner der beiden hat dich bei uns gesucht.
HavannaHanna

Dark_Nights (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 152) Aktenzeichen X-Y-23404 2017-01-05 04:43:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dark_Nights (Akte) ist registriert!

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot30h4lfqj
uvb.png[/img]

Hier das Bild richtig eingefügt. Ich
vergas das "url" wegzumachen.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23405

Dark_Nights (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 153) Aktenzeichen X-Y-23403 2017-01-05 04:40:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dark_Nights (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot30h4lfqj
uvb.png[/img][/url]

Hier die gewünschten SCs und wie man
dort sieht, haben mich PattyBouvier und
Paranoid angegriffen und ich habe
gewonnen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt
vollständig abgerüstet war, wie man bei
den vorherigen Kämpfen sehen kann, da
ich diese verlor.

Ich bitte also um Entsperrung meines
Accounts auf Df.de
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23405

no8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 154) Aktenzeichen X-Y-23402 2016-12-28 10:49:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername No8 (Akte) ist registriert!

Moin, hab mich getern umbenannt, allerding
wurd ich beim verifzieren gleich in stufe 8
gepackt, laut gericht log sollte was 2014
gewesen sein, da gabs atlantis noch
nich...bitte um frei stellung!
Kommentar vom Richter: Na, da hat dir dein Name im Pennersturm wohl recht gut gefallen.
Da du im Pennersturm ein Problemchen im Downfight hattest, wurde die Sperre nun auf diesen Acc übertragen.
Für Atlantis setz ich dich nun auf freien Fuß.
HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 155) Aktenzeichen X-Y-23401 2016-12-23 12:31:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Hallo bin voll schuldig, hab mich zum Df eingetragen und verpeilt abzurüsten . Bitte lasst mich wieder frei . danke .
[IMG]"http://i63.tinypic.com/994cqc.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Das man erst abrüstet, bevor man sich einträgt, ist anscheinend noch nicht bei dir angekommen.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 6 Jan 17:07:52
HavannaHanna

Tarja_turunen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 156) Aktenzeichen X-Y-23400 2016-12-21 14:48:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Anja2211999 (Akte) ist registriert!

habe den Spieler mit weniger als 200 kw
angegriffen und gewonnen, obwohl er als
Hochfigther steht und ich ihn mit 200 kw
rausfiltern konnte.
Kommentar vom Richter: Ich zieh den Acc mal aus dem Verkehr, bevor da noch mehr auflaufen.
HavannaHanna

Dark_Nights (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 157) Aktenzeichen X-Y-23399 2016-12-12 14:15:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dark_Nights (Akte) ist registriert!

Ich habe aus Versehen vergessen, mich
auszutragen. Ich wollte lediglich etwas
runter, um an den Ligagegner ranzukommen
Kommentar vom Richter: Hier fehlt noch der Screen vom betreffenden Downfight.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

D_A_N_T_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 158) Aktenzeichen X-Y-23398 2016-12-10 17:08:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dragonball (Akte) ist registriert!

Hallo,

während meines aktuellen Downfights in Atlantis pushte mich dragonball.
ID: 2411928

Ist natürlich ärgerlich...das war kein Geistesblitz desjenigen...

Lg Dante
Kommentar vom Richter: Zumindest hat er es schon mal nicht geschafft dich über die Suchfunktion anzugreifen.
Allerdings ist der Spieler selber im Downfight und es ist nicht das erste Mal das er einen Downfight stört.
Sollte er hier noch öfter auffallen sollten wir ihn ggf. einladen damit er uns die Regeln vorbetet und dann in Zukunft etwas wachsamer unterwegs ist.
HavannaHanna

laveine (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 159) Aktenzeichen X-Y-23397 2016-12-10 16:08:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _purge_ (Akte) ist registriert!

Hallo,

Ich bin der Spieler Laveine,

ich antwortete eine Beschwerde
( _purge_ 2016-12-09 03:03:16 )

Ich erkenne einen großen Fehler, Setzen
Sie meine penner im Urlaub,Millionen
von Ausreden
in Zukunft soll, sehe ich meinen Status
immer vor irgendetwas zu ändern.

Ich bitte die Nachsicht des Gerichts

vielen Dank
Kommentar vom Richter: Wenn du in Zukunft besser aufpasst ist alles ok.
HavannaHanna

blu6582 (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 160) Aktenzeichen X-Y-23396 2016-12-09 14:34:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

"Da wurden vor längerer Zeit alle Accs abgetrennt und das gesamte Inventar in Berlin belassen."
Sorry ! Aber diese Logik will nicht in meinen Kopf . Ich spiele seit fast 5 Jahren nachweislich in M ; habe mir KP ,Icons etc erspielt . Dann taucht urplötzlich ein Penner mit gleichen Namen in einer anderen Stadt auf ; veriviziert sich am 25.08.2016 (!!!) , läßt das gesamte Inventar zu sich schieben und das soll ok so sein ?
l. Gruß , blu
Kommentar vom Richter: Das wird nun einige Zeit dauern, dies zurückzuverfolgen, weil das schon einige Monate zurückliegt.
Auch im Support arbeiten nur Menschen die darauf angewiesen sind das die User ehrlich sind.
Sollte da ein Fehler passiert sein, tut es uns leid.

Der Berliner Acc wird, bis zur Klärung in die Stufe 2, verschoben. Wir schauen uns alles in Kürze an und dann werden wir hier ggf. handeln.
HavannaHanna

Edith:
Sodele, der DF Acc wurde nun wieder zurückgebaut und der Münchener ist nun wieder der mit den Schätzen.
Ob wir da noch was retten können., falls da was verloren gegangen ist, muß der liebe Nibbels schauen.
Ein bisschen meine ich, daß der münchener Eigentümer auch ein wenig selber Schuld an dieser Misslage ist. Wenn man einen Penner abgibt muss man sich selber auch um das drumherum kümmern.
Wo der Support ist, hast du ja ziemlich treffsicher gefunden. Genau dort regelt man dann auch rechtzeitig das Eigentum.
Für München wurde das Passwort entfernt, damit hier keine Unfälle passieren. Bitte verifiziere dich neu und trage dich dann in eine beliebige Liste ein , damit der Acc in den Listen auftaucht.

Über mögliche Konsequenzen für den , der hinter der dem berliner blu6582 steht und für dieses Durcheinander verantwortlich ist, denken wir noch nach....

to be continue..
HavannaHanna

Finaler Satz ♫ :
Hier ist eine Rückverfolgung aller Transaktionen - aufgrund der vergangenen Zeit - zu aufwendig.
Der Acc war relativ inaktiv bevor er abgetrennt wurde und hat seither sogar was dazu bekommen.
Was in der Zeit auf einem frisch verifiziertem DF Acc - Mü in der Codebank eingezahlt wurde, hat Nibbels auf den zurückgeführten gutgeschrieben + einige TTs und SZ spendiert.
Die in Berlin erwirtschafteten Insel IDs und Knöpfe sind nach Berlin verschoben worden.
Das soll es dann auch gewesen sein.

_purge_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 161) Aktenzeichen X-Y-23395 2016-12-09 03:03:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Laveine (Akte) ist registriert!

im hochfight eingetragen

und hockt im urlaub
Kommentar vom Richter: Der Unsinn bei Laveine wurde beendet.
HavannaHanna

Bookbuilder (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 162) Aktenzeichen X-Y-23394 2016-12-08 12:21:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bookbuilder (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht !

Versuche mal meinen angeforderten Fightlog hier anzuzeigen.
http://www.directupload.net/file/d/4563/w9i2t4jg_png.htm

Habe auch in unserer SB gepostet, dass ich im DF bin. Nachweis:
"http://fs5.directupload.net/images/161207/w9xnjzno.png"



Ich hoffe hiermit meine Unschuld nachgewiesen zu haben.

LG
Bookbuilder
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Beide haben ihren Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 163) Aktenzeichen X-Y-23393 2016-12-07 01:15:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

danke Dir Hanna

ist mir schon klar - regele ich schon.

Liebe Grüße

en_rose
Kommentar vom Richter: Sollten dich einige öfter im aktiven Downfight pushen kannst du die Meute auch in unserem Forum melden.
http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
HavannaHanna

en_rose (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 164) Aktenzeichen X-Y-23392 2016-12-07 01:13:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

ich bin es noch mal.

hier die letzten Screenshots samt der doch erreichten Null - sorry GIBBS.

http://de.tinypic.com/r/hs6zhv/9

http://de.tinypic.com/r/iy253m/9

http://de.tinypic.com/r/20a52rt/9

Wenn etwas fehlt - entschuldigung - war auf einer Geburtagsfeier und muss dringend ins Bett.

Man man - spiele schon lange PG aber das ist mir noch nie untergekommen.

Liebe Grüße

en_rose
Kommentar vom Richter: Dein 0 Icon musst du dir aber ggf. im Iconzentrum abholen :-).
http://downfight.de/?seite=iconzentrum
GIBBS hat leider nicht gesucht. Sonst wäre das hier doch mit einer Verwarnung geendet .
Freigeschaltet bist du ja nun schon.
Gute Nacht
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 165) Aktenzeichen X-Y-23391 2016-12-07 00:38:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

1. Screenshot von vorhin

http://de.tinypic.com/r/iy253m/9

die nächsten habe ich gerade verdaddelt- war auf einer Geburtstagtsfeier. Mache jetzt neue. Mit dem Datum von Gestern und der Uhrzeit kkann ich gerne Morgen Abend nachreichen. Null Problem, wenn nötig.

Ach bin doch auf Null - halleluja :)

Was ist mit dem "Multi-Faker"? Was kann ich tun damit er gesperrt wird???

Mag solche Pnner so gar nicht.

Liebe Grüße

en_rose

PS: Moment .... rest folgt von jetzigem Stand - hoffe es reicht. Shit Technik - dorallem nach einer Feier
Kommentar vom Richter: Dann wollen wir mal .
Erstmal Glückwunsch zur 0 , das hätte dann ja schon mal geklappt. Ein vollständiger Verlauf wäre zwar schöner gewesen, aber diesmal gehts auch so .

Wegen der Multis bist du hier leider falsch. Auf Downfight sind uns Multis ziemlich egal. Dafür mußt du dich an Farbflut wenden.
Und nu wieder ab in die Freiheit mit dir. VielSpaß
HavannaHanna

Plinius (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 166) Aktenzeichen X-Y-23390 2016-12-06 20:45:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Zeugenaussage für en_rose und Bookbuilder:
Wie mies muss man sein, um solche Aktionen zu starten .
GIBBS, astra, barfuss und Hornet sind alles Multis
EINES ehemaligen Mitgliedes unserer Bande. Z.Zt.
verteilt in der Bande DRAGONS OF ATLANTIS und Paradies
der_Steinzeit
Ich kann nur bestätigen, dass es schon immer seine
Masche war sich so an Penner zu rächen.
DF.de ist eine tolle Hilfe, die Betreiber stecken viel
Arbeit und ihre freie Zeit rein, wer hier so sein
Unwesen treibt, DF.de für eigene Rachegelüste
missbraucht, DER sollte als Faker behandelt werden
Kommentar vom Richter: Wir sitzen ja nicht umsonst hier .
Wer mit mehreren Werten sucht oder gar nicht sucht sehen wir hier und anhand von Screens erklären sich die meisten Anstiege von allein.
Wir können nur immer auf unser Forum verweisen wo Downfighter die Pusher melden können die gerne die Downfights stören.
http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 167) Aktenzeichen X-Y-23389 2016-12-06 16:23:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Hallo,

sollte mich im Gericht melden.Hoffe es ist hier richtig.

Vermute es liegt daran das wähend meines DFs meine Punkte angestiegen sind obwohl ich im besten DF war gerade.

Ich habe mich selber darüber geärgert. Besonders über die Penner bzw. der Penner, der/die das vermutlich mit Absicht gemacht hat/haben. Armseliger Typ aber das ist sein Problem.

Zu mir: war und bin die ganze Zeit abgerüstet und dazu noch besoffen. Bei DF habe ich sogar vorsichtshalber einen etwas höheren KW angegeben als ich zurzeit habe.

Da ich diesem/diesen Pennern nicht ausweichen darf, wenn ich im DF bin, musste ich leider die Punkte kassieren von den folgenden Pennern: GIBBS, astra, barfuss, Hornet und dragonball.

Was soll ich jetzt tun, damit Ihr mir glaubt?

Kann Euch auch gerne sobald ich zu Hause bin Screenshots von meinem Kampflog schicken falls das hilft.

Anhand dessen sieht man, dass ich ansonsten immer verloren habe. Warum sollte ich mich ansonsten auch bei DF eintragen?

Schade mit der Null wird es wohl Heute nix mehr jedoch dafür könnt Ihr ja nix.

Wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag

Liebe Grüße

en_rose

PS: da keiner von Denen gerade im DF eingetragen ist, schreibe ich jetzt meinen Namen in das Pflichtfeld - auch wenn die oben genannten - und nicht ich - die "Faker" sind
Kommentar vom Richter: Du hast hier soweit nun alles richtig gemacht. Aber leider muss ich dich bitten mit Screen aus deinem Fightlog wieder zu kommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Bookbuilder (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 168) Aktenzeichen X-Y-23388 2016-12-06 16:23:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bookbuilder (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!
Heute Vormittag habe ich mich zum Downfight eingetragen. Seitdem habe ich auch Penner, die als Hochfighter eingetragen sind angegriffen, um Punkte zu verlieren. Nun wurde ich aber gleichzeitig von barfuss und Hornet, beide aus der Bande DRAGONS OF ATLANTIS, angegriffen und habe gewonnen. Hierbei handelt es sich um einen Racheakt eines Multis an unserer Bande. Es wurde mehrere Mitglieder unserer Bande ebenfalls angegriffen und dort Punkte abgeladen, obwohl diese auch als Downfighter registriert waren.
Dieses kann auch entsprechend bestätigt werden. Aus diesen Gründen bitte ich nun das Gericht, mich wieder zu entsperren.
Vielen Dank !
Kommentar vom Richter: Auch dich muss ich bitten mir den Screen aus deinem Fightlog zu bringen. Danach wird sich sicherlich alles schnell klären.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Paranoid (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 169) Aktenzeichen X-Y-23387 2016-12-05 18:26:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DARK_NIGHTS (Akte) ist registriert!

Ebenfalls gegen DARK_NIGHTS verloren.
Kommentar vom Richter: Du hast deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet . Damit kann ich hier leider nichts für dich tun.
HavannaHanna

PattyBouvier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 170) Aktenzeichen X-Y-23386 2016-12-05 18:24:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DARK_NIGHTS (Akte) ist registriert!

Gegen den Downfighter DARK_NIGHTS verloren.
Kommentar vom Richter: Du hast deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet . Damit kann ich hier leider nichts für dich tun.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 171) Aktenzeichen X-Y-23385 2016-12-05 18:17:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DARK_NIGHTS (Akte) ist registriert!

mein angegebener kw war geringer, bei der suche, als wirklich auf den tacho bei mir zum angriffszeitraum war
Kommentar vom Richter: DARK_NIGHTS wird vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 172) Aktenzeichen X-Y-23384 2016-12-05 18:14:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DARK_NIGHTS (Akte) ist registriert!

hab DARK_NIGHTS der sich im DF befindet mit einen niedrigeren kw angegriffen als ich besitz und dennoch verloren. bitte sprecht recht. danke
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23385

MN1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 173) Aktenzeichen X-Y-23383 2016-11-30 18:36:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Huhu,

ich bin es wieder mal... ;)
Diesmal aber bin ich unschuldig..

Und weil ich gelernt habe das
vollständige kampflog, auf dem man
denke ich ganz gut erkennen kann, dass
ich auf die 0 wollte/bin...

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlogs61gtqvdj
w.jpg
Kommentar vom Richter: Diesmal stehst du hier wirklich unschuldig. Beide haben dich nicht über die SuFu angegriffen.
HavannaHanna

brummel61 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 174) Aktenzeichen X-Y-23382 2016-11-30 18:25:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Reco (Akte) ist registriert!

Steht im DF und gewinnt.
http://vatikan.pennergame.de/fight/viewfight/2760046/
Kommentar vom Richter: Reco wird verwarnt.
HavannaHanna

assi_royal (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 175) Aktenzeichen X-Y-23381 2016-11-28 04:11:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername assi_royal (Akte) ist registriert!

Hallo, bin seit Jahren bei df.de gesperrt weil ich mich versehentlich nicht im df ausgetragen habe. Würde gerne entsperrt werden. Danke
Kommentar vom Richter: Du warst eine Woche gesperrt.
Die restlichen 4 Jahre hast du dir freiwillig aufgebürdet, weil du dich noch nicht eingeloggt hast.
Oben rechts, auf der Seite, findest du das Schlüsselchen zur Freiheit.
"http://image.prntscr.com/image/02e887d21c324541b8b8f363fb95eb8a.png"


HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 176) Aktenzeichen X-Y-23380 2016-11-27 23:31:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Ja mehr kann ich nicht machen hab es so gemacht wie es erklärt worden is naja dann lassen wir das halt
Kommentar vom Richter: Dann ist es wohl besser wenn du bei deinen zukünftigen Aktivitäten, auf dieser Seite, keine Fehler mehr machst die dich hier her bringen.
Noch besser ist es wenn du für das nächste Mal gut vorbereitet bist. Ohne Screen geht es hier nicht nochmal weiter.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 12 Dec 0:35:15
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 177) Aktenzeichen X-Y-23379 2016-11-27 23:13:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20161127wa26ucbirwxg.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ein Bild haben wir nun schon mal . Wir machen also Fortschritte. :-)
Nun mach ich mir Sorgen wegen meiner Augen oder aber es ist wirklich nichts erkennbar, außer der Seitenzahl vom vollständigem Fightlog.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 178) Aktenzeichen X-Y-23378 2016-11-27 22:35:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20161127wa7sljb0i3c4.jpg"

[/img][/url]. Ich hoffe das klappt so
Kommentar vom Richter: Mit einem gelöschtem Bild kann ich nicht viel anfangen.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 179) Aktenzeichen X-Y-23377 2016-11-27 22:23:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Wofür brauchst du denn ne Foto ich gebe es ja zu hab 2 oder 3 kämpfe. In der df Zeit gewonnen leider weil ich dumm war
Kommentar vom Richter: Ohne Screen geh ich dann davon aus das die 3 Anstiege von 3 eingehenden Kämpfern kamen die alle hier gesucht haben.
Macht in dem Fall 14 Tage Sperre.
Mit deiner Mitarbeit könnte es ggf. weniger werden, wenn die 3 Anstiege anders zustande kamen.
Grund genug für ein Bildchen ? Mir solls im Endeffekt egal sein wie lange du deinen Acc hier nicht nutzen kannst.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 180) Aktenzeichen X-Y-23376 2016-11-27 21:45:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Ich kann leider nur am Handy online sein und mit Handy bekomm ich das mit bilder hochladen nicht hin gibt es ne andere Lösung um es wieder gut zu machen lg Bob
Kommentar vom Richter: Man kann auch am Handy Screens machen ;-) und bei Google findest du gute Tipps wie man das hinbekommt. Das mit dem hochladen geht dann auch. Andere schaffen das auch.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 181) Aktenzeichen X-Y-23375 2016-11-27 19:34:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Ich bitte um Verzeihung ich hab nicht aufgepasst und war dumm und hab mich aufgerüstet obwohl ich noch als runter kämpfer eingetragen war ....es tut mir sehr leid ....lg Bob
Kommentar vom Richter: Das nu nicht aufgepasst hast ist eindeutig sichtbar.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 182) Aktenzeichen X-Y-23374 2016-11-27 14:23:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/vatikandf05gikbqesh.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/vatikandf05gikbqesh_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wir hatten ja nun Anfang des Jahres schon mal das Vergnügen miteinander. :-)
Da ging es ums ausweichen.
Diesmal verschläfst du, daß du dich , bis spät in die Nacht, nochmal in den Downfight nachgetragen hast und rüstest einige Stunden zu früh auf.
Eingetragen hast du dich bis zum 25.11 um 2.18 Uhr - aufgerüstet hast du dich aber schon um ca. 18.00 Uhr am 24.11..
Das du dann mit falschen Werten eingetragen warst , erklärt dann auch das dich jemand schwächeres finden konnte. Wie gut das nicht noch mehr Interesse hatten dir im Punktekeller, beim downfighten, helfen zu wollen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 4 Dec 15:53:37
HavannaHanna

Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 183) Aktenzeichen X-Y-23373 2016-11-27 14:20:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Hoffe es funzt
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23374

Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 184) Aktenzeichen X-Y-23372 2016-11-27 12:52:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Soll mich hier melden. Anscheinend lief meine Nachlaufzeit noch
Kommentar vom Richter: Die Nachlaufzeit hat die Anstiege bestimmt nicht gebracht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 185) Aktenzeichen X-Y-23371 2016-11-27 12:13:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Sorry mein fehler.....geht jetzt
Kommentar vom Richter: Super :-)
Viel Spaß
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 186) Aktenzeichen X-Y-23370 2016-11-27 11:47:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Warum bin ich immer noch gespeert.......Die 2 Wochen sind doch um?

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23371

Budimbu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 187) Aktenzeichen X-Y-23369 2016-11-26 21:01:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Steht im df und läßt mich verlieren, sowas mag ich garnicht :(
Kommentar vom Richter: Da schläft wohl jemand. BobBagdad wandert nun vom Knopf in die Stufe 2.
HavannaHanna

strandaffe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 188) Aktenzeichen X-Y-23368 2016-11-24 21:24:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Hallo, der Penner, Der_Vatikan, steht im Df und ist wohl nicht abgerüstet
Habe ihn über die Sufu gefunden und verloren.
Wünsche noch einen schönen Abend. LG
Kommentar vom Richter: Der_Vatikan wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

3dar0ckt (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 189) Aktenzeichen X-Y-23367 2016-11-23 22:11:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bestie44 (Akte) ist registriert!

Bestie44 weicht im Hochfightmodus aus,das is aber nich die feine Englische Art :s
Kommentar vom Richter: Ein Hochfighter darf auch mal ausweichen. Die Kurve ging sauber nach oben. Hier gibt es nicht auszusetzen.
Vielleicht passtest du nicht in sein Beuteschema. Der Herr scheint - laut Profil - auf Partnersuche zu sein.
HavannaHanna

Django (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 190) Aktenzeichen X-Y-23366 2016-11-18 22:21:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Graf_von_Plunderburg_ (Akte) ist registriert!

unschön wenn man im downfight ist und dann ausweicht, oder ist das inzwischen erlaubt?!?
Kommentar vom Richter: Ausweichen ist nur gegen Bandenkampfgegner erlaubt, wenn man im Downfight steht.
Allerdings sehe ich dich nicht als Suchenden, weshalb ich deinen Angriff nun nicht nachvollziehen kann.
"http://image.prntscr.com/image/f838fdec623d4b34bcc36036ba358b95.png"


HavannaHanna

Tarja_turunen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 191) Aktenzeichen X-Y-23365 2016-11-17 16:26:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TripleXXX (Akte) ist registriert!

habe ihn angegriffen und verloren, trotz
das die Nachlaufzeit noch alktiv war.
14:49
17.11.16 TripleXXX
Teraz Polska -€1.965,12 -364
Kommentar vom Richter: TripleXXXwurde vom Knopf in die 2 verschoben. Da gab es noch einige Wackler mehr .
HavannaHanna

Minne_Wakan (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 192) Aktenzeichen X-Y-23364 2016-11-16 01:20:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Minne_Wakan (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht!
Mir ist da ein Fehler unterlaufen,ich
hatte mich hier in downfight eingetragen
und mich bei Pennergame mich nicht
abgerüsstet,da ich diesen Tag viel Stress
hatte,Ich schwöre es kommt nie mehr vor
und bitte mein Penner wieder zu
entsperren.
Mfg Minne_Wakan
Kommentar vom Richter: Wie auch immer manch Spieler auf die Idee kommt sich vor dem abrüsten einzutragen. So langsam sollte es sich doch nun wirklich herumgesprochen haben das man sich damit nur Ärger einhandelt.

Wer einträgt und vergisst abzurüsten landet hier, hat meistens eine Menge Ärger am Hals und letztendlich auch noch eine Sperrzeit abzusitzen.
Wer sowas öfter vergisst darf sich dann irgendwann allein um seinen Downfight kümmern, weil hier nichts mehr geht.
Unschöne Reaktionen auf Beschwerden der Spieler per PN sind im übrigen auch wenig förderlich.

Abrüsten und vergessen einzutragen wäre da wohl der bessere Weg gewesen und vor allem stressfreier.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

MN1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 193) Aktenzeichen X-Y-23363 2016-11-13 21:36:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Ah verstehe okay, es gab noch 2 weitere
Angriffe.. Kenne mich da wie gesagt
nicht wirklich aus..

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlog2365018aj
g2.png

Und jetzt gebt mir meine Pause.. ist
wahrscheinlich besser, so
unkonzentriert wie ich momentan
unterwegs bin.
Kommentar vom Richter: Sollte es zu einem nächsten Mal kommen , dann lass die zerschnibbelten Screens bitte sein.
Ein ganzer ist wesentlich übersichtlicher und sieht auch nicht so aus als müsste man unbedingt was verbergen wollen.

Das es nun nicht bei einem mahnendem "dudu" bleibt ist in der Tat nun so und wenn doch wieder eine Amnesie bei dir auftritt werden die Pausen garantiert nicht kürzer als diese werden.
Tu dir und deiner Bande also bitte den Gefallen und achte lieber sorgfältig auf deine Aktivitäten.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 21 Nov 0:51:27
HavannaHanna

MN1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 194) Aktenzeichen X-Y-23362 2016-11-13 20:00:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Ich kanns auch nicht mehr erklären...
Viele Jahre kein Mal und diesmal 2 mal
innerhalb einer Woche....

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlogikw364erf
h.png

Reicht das Bild? Ist der angesprochene
Kampf den ich gewonnen habe.. :/
Kommentar vom Richter: Nein, das Bild reicht nicht. Da gab es einige Anstiege mehr und es ist interessant ob es mehr eingehende waren oder du den Rest selber fabriziert hast.
Anhand der Kurve sehe ich nur das es rauf bei dir ging. Alles andere wird der Screen zeigen.
HavannaHanna

Mn1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 195) Aktenzeichen X-Y-23361 2016-11-13 10:35:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mn1994 (Akte) ist registriert!

Habe es wieder verpeilt mich auszutragen.
Tut mir echt leid. Habe aber sofort
angeboten meine die punkte zurück zu
geben. Bitte um Gnade :)
Kommentar vom Richter: Da fehlt wieder der Screen aus deinem Fightlog, von deinen Downfight.
Dein 2tes vergessen innerhalb von einer Woche. Da müssen wir uns wohl was einfallen lassen um dein Gedächnis zu stützen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

_Graf_von_Plunderburg_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 196) Aktenzeichen X-Y-23360 2016-11-10 18:58:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

der acc war im df eingetragen
http://atlantis.pennergame.de/fight/viewfight/233
1011/
Kommentar vom Richter: MN1994 hat es aber eilig wieder hier her zu kommen zu dürfen. Der Acc wurde vom Knopf in die Stufe 2 verschoben.
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 197) Aktenzeichen X-Y-23359 2016-11-10 16:28:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntd0jz1h2sie
.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23358

paulistpinneberg (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 198) Aktenzeichen X-Y-23358 2016-11-10 16:17:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Moinsen, sollte mich melden!
Habe da leider was verbockt, war
abgerüstet aber im hochfight
eingetragen!
Dickes sorry an allen die drunter
leiden mussten!Lg. Pauli
[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenanntd0jz1h2sie.
png][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/unbenanntd0jz1h
2sie_thumb.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Warum rüstet man sich im Hochfight ab ? Dafür eine Erklärung zu finden wird wohl nicht möglich sein.
Hier machst du nun eine Woche Pause. Gut für dich das nur wenige gesucht haben.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 199) Aktenzeichen X-Y-23357 2016-11-10 15:12:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

sry...natürlich nicht verloren, dann wäre ja alles gut.
nein, gewonnen hab ich. und das geht mal gar nicht :(
Kommentar vom Richter: Der Acc wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 200) Aktenzeichen X-Y-23356 2016-11-10 15:09:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Ich habe aus der Liste der HF paulistpinneberg angegriffen, und leider verloren :(
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23357

MN1994 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 201) Aktenzeichen X-Y-23355 2016-11-06 09:36:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

So, sorry das ich mich erst so spät
melde, hatte viel zu tun..
Mein Fightlog:
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlogfb9pa38tv
6.jpg

Mein Bandenfightlog:
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/bandenfightlogth9
ds03m4z.jpg

Hoffe ich habe alles richtig gemacht..
Kommentar vom Richter: Super :-) Ich freue mich zu sehen das doch mal wieder jemanden gibt , der weiß wo der Bandenkampflog ist. Ist schon länger her das es so reibungslos funktioniert hat.
Für den Sieg gegen Tarja_turunen gibt es eine Verwarnung und damit bist du nun auch schon wieder in Freiheit.
HavanaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 202) Aktenzeichen X-Y-23354 2016-11-05 20:50:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot14s96qp7welf.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot14s96qp7welf_thumb.jpg"

[/img][/url]

Hat auch nicht geantwortet....nun kann Ich wohl nur um gnade bitten.....

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Freunde wirst du dir mit der Aktion wohl weniger gemacht haben.

So, aber nun endlich zum finalem Wort und um es glasklar auszudrücken :
*Zitat vom Kampfzwerg*
Passiert sowas nochmal, landest du ohne Umwege in der Stufe 4. Sprich Alcatraz. Mit
Opferliste. Überlege dir also sehr gut, ob du jemand dein Passwort gibst oder ob es sinnvoll ist ein Passwort im
Browser abzuspeichern. Mir ist das scheiss egal, wer es dann war. Ob Hamster, Katze, Hund, Nachbar oder
irgendwelche Bekannte. Total egal, dein Name steht dort und du fliegst komplett hier raus. Du hast nun zwei
Optionen zum wählen. Keine drei oder vier - ZWEI. Bleib sauber & erledige deine Auflagen oder lerne nicht
daraus & das Alcatraz freut sich über Zuwachs.

Bisher wärst du dann der erste in Atlantis. Ob es das wert ist, nach der abgelaufenen Zeit auf der Opferliste hier
nicht mehr mitmachen zu können - liegt ganz bei dir.
*Zitat Ende*

Damit du genug Zeit hast dir das Für und Wider durch den Kopf gehen zu lassen, bekommst du hier noch eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Danach darfst du ein allerletztes Mal auf dieser Seite neu durchstarten.
Viel Glück
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 19 Nov 22:17:50

HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 203) Aktenzeichen X-Y-23353 2016-11-05 13:59:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot10cow690qlbi.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot10cow690qlbi_thumb.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot11gwx8fmtljc.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot11gwx8fmtljc_thumb.jpg"

[/img][/url]

Die anderen haben leider nicht geantwortet

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot128bhkomiaz4.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot128bhkomiaz4_thumb.jpg"

[/img][/url]

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Dann mußt du es ja nur noch mit oettingerGE regeln.
""http://image.prntscr.com/image/ea941791851d4d1ab0a06cbc13d9052b.png"

"

Fallls du seit dem noch andere Geschädigte mit Refights bedient hast, freue ich mich auch auf den Screen.
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 204) Aktenzeichen X-Y-23352 2016-11-04 20:22:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Was soll Ich noch machen.......Dann kann Ich halt nichts dran ändern....habe Df immer gerne genutzt .....aber dann ist es halt so..Dr.Fighter hat sogar geschrieben alles gut.....naja ihr sitzt halt am längeren Hebel


Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Ich habe wirklich eine Elendsgeduld, aber du hälst mich hier gerade von einem gemütlichem Fernsehabend ab. Les dir einfach nochmal durch was wir hier alles haben wollen und dann machst genau EINEN Eintrag wo alles drin ist.. bzw. nun noch einen welcher dann alles fehlende beinhaltet.
Danke

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 205) Aktenzeichen X-Y-23351 2016-11-04 20:19:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot6gn8109df3x.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot6gn8109df3x_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ist das nun wirklich dein Ernst ?
Kommt da nun für jeden Geschädigten ein Post ?

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 206) Aktenzeichen X-Y-23350 2016-11-04 19:39:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

An die anderen kam Ich leider nicht dran...

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: da fehlen noch die Entschuldigungen.

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 207) Aktenzeichen X-Y-23349 2016-11-04 19:38:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Sorry was soll ich machen....es tut mir leid habe Pw geändert es wird nicht mehr passieren hier die Refights

Lg. Dete

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot3tmxnu5a9j7.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot3tmxnu5a9j7_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Unvollständig ..

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 208) Aktenzeichen X-Y-23348 2016-11-04 12:11:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Ich habe mich wirklich nicht eingetragen.....Ich hoffe ihr glaubt mir...werde jedem Punkte wieder geben

Kommentar vom Richter: Wenn wir für diese Sätze immer 1€ bekommen würden, dann wären wir alle hier Millionäre.
Um es auf den Punkt zu bringen, du bleibst hier erstmal gesperrt.
Du postest deine Refightes komplett mit Entschuldigung hier im Gericht. Ohne die geforderten Screenshots, wird
das die längste Sperrzeit in Stufe 2 - da kannst du dir sicher sein.

Aber zeitgleich schon einmal vorab die Ansage, die sich dann aber auch noch einmal wiederholen wird - wenn du
die Auflagen erfüllt hast. Passiert sowas nochmal, landest du ohne Umwege in der Stufe 4. Sprich Alcatraz. Mit
Opferliste. Überlege dir also sehr gut, ob du jemand dein Passwort gibst oder ob es sinnvoll ist ein Passwort im
Browser abzuspeichern. Mir ist das scheiss egal, wer es dann war. Ob Hamster, Katze, Hund, Nachbar oder
irgendwelche Bekannte. Total egal, dein Name steht dort und du fliegst komplett hier raus. Du hast nun zwei
Optionen zum wählen. Keine drei oder vier - ZWEI. Bleib sauber & erledige deine Auflagen oder lerne nicht
daraus & das Alcatraz freut sich über Zuwachs.

Bisher wärst du dann der erste in Atlantis. Ob es das wert ist, nach der abgelaufenen Zeit auf der Opferliste hier
nicht mehr mitmachen zu können - liegt ganz bei dir.


Kampfzwerg

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 209) Aktenzeichen X-Y-23347 2016-11-04 09:35:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Habe mein Passwort geändert......Ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir....kann mir auch nicht erklären wer mein Passwort hatte

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Die Ausrede finde ich nun wirklich etwas lahm. Verantwortlich bist du für deinen Acc und niemand anders.
Das hier sieht eher so aus wie gewollt und leider nicht geklappt, wobei der Abstieg zu Beginn dann daher kommt das nur einer zufällig stärker war ?! Was kommt wenn wir dich wieder freilassen würden ?! Oder war es vielleicht doch eher so das du verpennt hast abzurüsten und nun glaubst du kommst mit Ahnungslosigkeit davon ?
Du hast nun genau eine Möglichkeit:
Du wirst allen die Punkte zurückbringen und dich entschuldigen. Danach bringst du hier Screens aus deinem Fightlog von deinem falsch gelaufenem Downfight + sämtlicher Refights.
Wenn das passiert ist schauen wir dann welche Konsequenzen es noch für dich gibt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 210) Aktenzeichen X-Y-23346 2016-11-04 09:24:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Ich habe mich gestern nicht im Downfight eingetragen......keine ahnung warum ich da drin stand.....werde mein Passwort ändern
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23347

DrFighter (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 211) Aktenzeichen X-Y-23345 2016-11-03 23:26:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Der Schlächter war im DF eingetragen,hat aber einen KW von weit über 500.

Ich habe gegen ihn verloren, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen, bitte um Überprüfung.

"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot15zs87ueya3.png"



Danke DrFighter
Kommentar vom Richter: Ich hab das Herzchen schon im Auge und bestaune die gerade Linie nach oben. Da scheint sich einer mal wieder richtig Mühe zu geben um aufzufallen.
Du bist leider nicht der einzige der sich da blaue Flecken geholt hat.
Warten wir mal ab wie er das erklären möchte.
HavannaHanna

Getty_deluxe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 212) Aktenzeichen X-Y-23344 2016-11-03 23:00:58

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Getty_deluxe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot20160nt928
7vgz.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: 3 deiner Anstiege fehlen hier auf dem Screen.
Was für ein Spielchen du da in deinem Downfight getrieben hast wirst du dir wahrscheinlich selber nicht erklären können. Ausgehende Siege die dann auch noch mit Refights bedient wurden, ausgewichen bist du auch .
Gesucht hat dich allerdings keiner von deinen eingegangenen. Ich lass dich hier nun mit einer Verwarnung wieder laufen und hoffe das ich derlei Unfälle von dir so schnell nicht wieder sehe.
HavannaHanna

Getty_deluxe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 213) Aktenzeichen X-Y-23343 2016-11-03 21:42:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Getty_deluxe (Akte) ist registriert!

Hi.
Es tut mir schrecklich leid das ich einen
Fehler begangen habe. Ich nutze
downfight.de sehr gerne weil es wirklich
gut funktioniert.
Kommentar vom Richter: Danke für das Kompliment. Ich werde es dem Hausmeister weiter leiten :-).
Damit es für dich wieder funktioniert bring uns bitte den passenden Screen, von deinem Downfight, aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

MN1994 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 214) Aktenzeichen X-Y-23342 2016-11-03 17:06:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich trotz
Downfights gewonnen habe.
Habe mich im Datum vertan, dachte
Bandenliga geht erst morgen wieder
los..
Dann habe ich schnell aufgerüstet ohne
nachzudenken.. -.-
So was doofes ist mir vorher auch noch
nie passiert..
Habe nur gegen Tarja_turunen gewonnen,
alles andere waren dann Bandenkämpfe
von der Liga.
Würde Tarja_turunen gerne die Punkte
zukommen lassen, aber leider ist er
außer Reichweite.. Habe mich auch
persönlich entschuldigt..
Kommentar vom Richter: Bandenkampfsiege sind generell erlaubt, müssen aber durch Screens aus dem Bandenkampflog & Fightlog nachgewiesen werden.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Tarja_turunen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 215) Aktenzeichen X-Y-23341 2016-11-03 08:39:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

MN1994 steht in downfight, und habe gegen
ihn verloren mit meiner kampfkraft von 394
Kommentar vom Richter: MN1994 wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

Hanna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 216) Aktenzeichen X-Y-23340 2016-11-01 16:04:50

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Hanna (Akte) ist registriert!

ka was ihr noch
braucht
Kommentar vom Richter: Dafür das du selber keine Kämpfe gestartet hast, war dein Pennerlein ausgehend ziemlich aktiv ;-)
Und nun nochmal zum mitschreiben:
a.) man trägt sich abgerüstet zum Downfight ein. "http://image.prntscr.com/image/a92f4a59396747ac9a63faba1be644a9.png"


b) bitte bringe das nächste Mal alle geforderten Screens mit .
c) alle Regeln und Rechte findest du hier :
http://downfight.de/?seite=regeln
bitte lies sie dir sorgfältig durch.
Mit einer Verwarnung geht es nun zurück mit dir in die Freiheit. Sollten sich diese Vorfälle wiederholen wird eine temponäre Sperre die Folge sein.
HavannaHanna

combat28 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 217) Aktenzeichen X-Y-23339 2016-10-30 21:28:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Minne_Wakan (Akte) ist registriert!

Hat im Downfight gewonnen obwohl er abgerüstet sein sollte
Kommentar vom Richter: Abgerüstet ist der wohl wahrscheinlich wirklich nicht. Dafür ist er nun ausgetragen und in den Knopf verfrachtet worden.
HavannaHanna

Alko_Hubi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 218) Aktenzeichen X-Y-23338 2016-10-30 21:21:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Minne_Wakan (Akte) ist registriert!

Erst gewinnt er gegen mich, obwohl er im DF eingetragen ist und nun beleidigt er mich noch.
Kommentar vom Richter: Da legt er ja eine schöne Kurve in die falsche Richtung hin.
Ich hab den Penner mal im Knopf festgetackert. Schauen wir mal wohin er noch rennt und wie er das hier erklären möchte.
HavannaHanna

Hanna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 219) Aktenzeichen X-Y-23337 2016-10-29 15:00:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hanna (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Hohes Gericht,
ich wurde verurteilt ohne mich
anzuhören!
Mein einzigster Fehler besteht darin
mich bei DF eingetragen zu haben, wo
Bandenkämpfe gelaufen sind. So sind
halt die Pkt. leicht gestiegen. War
bei DF mit meinem echten KW
eingetragen.
diese teile
besitze ich noch nicht, bzw. gibt es
hier nicht.
In dem zeitraum wo ich angemeldet war,
hatte ich 2 angriffe, einen über
bandenkampf und einen über df.
Ich selbst hab nicht gekämpft da ich
nicht daheim war in dieser zeit und als
ich wieder on war und mich abmelden
wollte war ich schon gesperrt.
Bitte überprüfen Sie diesen fall
nochmal!
mfg hanna
Kommentar vom Richter: Du bist nicht verurteilt worden sondern nur zur Überprüfung in der Stufe 2.
Warum du mir einen Screen vom Eingang zum Gericht bzw zu deinen Kommentaren machst erschließt sich mir allerdings nicht.
Schick mir bitte einen Screen deines Fightlogs von deinem Downfight und den betreffenden Bandenkämpfen. Sollten es Bandenkampfsiege sein sind diese erlaubt.
Um den Screen sichtbar zu machen poste bitte die Grafikadresse ins Schreibfeld und nicht nur die Linkadresse.
Desweiteren steht in den Regeln das du dich abgerüstet zum Downfight eintragen solltest.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 220) Aktenzeichen X-Y-23335 2016-10-29 03:08:44

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Ich hätte gern gewußt was nun ist? nächste
Woche fängt die neue Saison an.
Ich betone nochmal:Ich weiß nicht wo ich
Let`z Fight Finde u. wie ich ein screenshoot
mache!Dann finde ich es auch nicht richtig
das meine Akte zu den Schleimern gelegt wurde. Nur weiel man was nicht gleich kann u.ich Euch gesagt habe das mein Anstieg durch die Wut ausgelöst wurde,bin ich doch noch lange kein Schleimer!
Kommentar vom Richter: Ich hab dir schon beim letzten Mal geschrieben was nun ist.
Du bleibst gesperrt bis du hier angeschleppt hast was ich sehen will.
Zudem sehe ich das Problem nicht warum du dich hier aufregst. Wenn du nicht weißt wo deine Kampfseite ist,
wirst du für deine Bande in der Liga eh keinen Blumentopf gewinnen xD. Desweiteren stellst du hier eine Gefahr
für diejenigen dar die dich bei einem erneuten Eintrag auf dieser Seite angreifen würden. Wir mögen es gar nicht,
wenn der Kampfwert nur erraten wird.
Wir sind zu deinem Unglück nicht so dämlich wie du zu denken scheinst.

Kommst du hier nochmal an, ohne den geforderten Screen, klick ich dir als Leckerli obendrauf einen Maulkorb
rein.
Auf dumm stellen bringt dich hier keinen cm weiter !

Der Schleimer kommt vom System bzw deiner Auswahl "unschuldig" und wird nicht von mir ausgewählt. Wenn
ich mir deinen Text so ansehe, passt vielleicht auch viel besser ein mimimi.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Ernsthaft? Du weißt nicht wo die Lets Fight Seite ist? Du hast es geschafft dich in
Pennergame zu registrieren! Schaffst auch Weiterbildungen einzureihen! Liga möchtest du spielen? Wie denn?
Wenn man keine Angriffe starten kann oder den Kampfverlauf aufzurufen? Screenshot zu machen kannst du
nicht? Entweder in der Bande fragen oder so eine Suchmaschine nutzen. Gibt eine richtig gute, nennt sich
Google. Schreib dir das mal auf G O O G L E . D E
Da schreibst du rein, wie mache ich einen Screenshot? Mit Handy total easy, Rechner sagt dir diese exzellente
Suchmaschine schon. Aber bist ja schon weit, manche schaffen es nicht im Gericht zu posten. Applaus!

So, nun suche dir mal einen Jedi Meister, der den jungen Padawan erklärt, wie man einen Screenshot macht. :p

D_A_N_T_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 221) Aktenzeichen X-Y-23334 2016-10-28 23:38:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Ronnie_ (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich befinde mich im Downfight und werde von _Ronnie_ angegriffen und habe den Fight gewonnen...er selbst ist ebenso im DF.

Ich weiß es ist nicht unbedingt einfach die Punkte loszuwerden und trotzdem sollte man die Augen auf haben wen man angreift...

Fight-ID: 99826630

Gruß
Dante
Kommentar vom Richter: Du wurdest von Ronnnie nicht über die Downfightseite angegriffen / gesucht. Das du dich über die ungewollten Punkte ärgerst ist mehr als verständlich.
Ronnie hat einen Vermerk in seine Kommentare erhalten und sucht in Zukunft hoffentlich mit geputzter Brille nach seinen Opfern.
HavannaHanna

pia90 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 222) Aktenzeichen X-Y-23333 2016-10-21 23:15:38

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pia90 (Akte) ist registriert!

Ich Wollte mal ganz nett fragen ob ich
entsperrt werden könnte, es war keine
Absicht das ich verloren habe. Bin
leider erst 2015 dazu gestoßen und in
einem Liga Kampf wird ja auch nicht
immer Rücksicht genommen, was ich auch
vollkommen verstehen kann. würde mich
freuen wenn ihr mich entsperren könntet

MfG
Pia90
Kommentar vom Richter: Da ging dein Hochfight in die falsche Richtung und die Punkte fielen unter die Startpunktzahl.
Irgendwas stimmte da auch mit dem eingetragenem Kampfwert nicht überein, da auch Suchende gegen dich gewonnen haben.
Trage dich zum Hochfight lieber immer etwas schwächer ein als dein tatsächlicher KW ist und zum Downfight etwas stärker als du abgerüster hast.
So geht vielleicht auch bei einem Späti etwas weniger schief.
HavannaHanna

StinkeFee (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 223) Aktenzeichen X-Y-23332 2016-10-18 23:44:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername StinkeFee (Akte) ist registriert!

was bitte soll ich getan haben? ist jetzt schon die Anmeldung meiner Pennerdame hier ein Verbrechen?
Kommentar vom Richter: Nein, aber da gibt es auch noch andere Accs die an deiner Hamburger Dame hängen.
2014 gab es ein paar Anstiege in Köln und um die geht es. Wenn einer im Verbund gesperrt ist sind es die anderen automatisch auch.
Mit einem Blick in deine Kommentare hättest du dies sicher auch selber herausgefunden.
Ich kürze das nun hier ab und lass dich mit einer Verwarnung frei.
Solltest du daran interessiert sein den Vorfall vor 2,5 Jahren zu klären darfst du mir gern noch die Screens vom Fightlog bringen. Sollten die Siege ausgehende Kämpfe von dir sein werde ich dann die Verwarnung wieder löschen.
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 224) Aktenzeichen X-Y-23331 2016-10-18 20:16:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ALI (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

der Spieler ALI ist vorhin meinem Angriff ausgewichen,
obwohl er in Atlantis im Downfight eingetragen ist.
ALI habe ich über die Suchfunktion gefunden.

Kampf ID: 2275472
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.
Screen: http://prnt.sc/cvx9c9

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: ALI wird verwarnt.
Vielleicht hätte er aber gern gern das für sich was er in seinem Profil anderen verspricht :-) .
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 225) Aktenzeichen X-Y-23330 2016-10-17 04:01:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bekomme es nicht hin mit dem Screenshoot!
Weiß nichts wo ich Letz Fight finde!
Meine erhöhung kam weil bei uns Wut eingeschaltet wurde. Nur das kann ich mir vorstellen.
Kommentar vom Richter: So so , du weißt also nicht wo du deine Kampfseite findest ? Ich hoffe du willst mir nun nicht erzählen das deine über 4000 Fights durch eingehende Siege gekommen sind ?

Wenn ich mir deine Bandenmitglieder so ansehe, dann findest du dort bestimmt jemanden der deine Wissenslücken auffüllt. Ohne Screen von deinem Downfight geht hier nichts.
So lange bist du in deiner Sperre ganz gut aufgehoben.
HavannaHanna

HUHN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 226) Aktenzeichen X-Y-23329 2016-10-14 17:07:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HUHN (Akte) ist registriert!

Hallo, wie genau kann ich mich selbst entsperren? Da steht etwas von "einloggen". Wie ist das gemeint?
Kommentar vom Richter: Sorry aber bei der Frage muß ich nun wirklich etwas schmunzeln und gleichzeitig frage ich mich wie du in deinen Penner kommst.
Eigentlich sagt doch das Wort einloggen schon aus was man von dir erwartet.
""http://image.prntscr.com/image/7953cfc029064f45a1ca3b8d2d916895.png"

"
Vielleicht hilft dir das Bildchen ein wenig weiter. Mit welchem Namen und Passwort du dich beim Verifizierer angemeldet hast wirst du hoffentlich noch wissen.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 227) Aktenzeichen X-Y-23328 2016-10-09 20:39:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bin mir keine Schuld bewußt!
Kommentar vom Richter: 4x das Gefühl zu haben keine Schuld zu haben radiert deine 2 Anstiege leider auch nicht aus.
Mindestens einer davon hat dich hier bei uns als Suchender angegriffen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 228) Aktenzeichen X-Y-23327 2016-10-09 20:36:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bin mir keine Schuld bewußt!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23328

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 229) Aktenzeichen X-Y-23326 2016-10-09 19:57:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bin mir keine Schuld bewußt!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23328

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 230) Aktenzeichen X-Y-23325 2016-10-09 19:51:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bin mir keine Schuld bewußt!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23328

alkotron (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 231) Aktenzeichen X-Y-23324 2016-10-09 16:04:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

steht im downfight unter 1400 kw
und ich verliere gegen ihn mit mene 1439kw
Kommentar vom Richter: Dann soll er hier mal zeigen woher die 2 Anstiege stammen.
HavannaHanna

the_kell_of_york (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 232) Aktenzeichen X-Y-23323 2016-09-27 21:46:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Thalassa (Akte) ist registriert!

Hi bitte mal kontrollieren wurde von ihm in der Df-Zeit angegriffen und habe verloren http://atlantis.pennergame.de/profil/id:1000021794/
Kommentar vom Richter: Ausgehende Siege im Downfight sind erlaubt und müssen ggf. mit Screens belegt werden.
HavannaHanna

Wohnheimpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 233) Aktenzeichen X-Y-23322 2016-09-22 23:12:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wohnheimpenner (Akte) ist registriert!

würde mich gerne entsperen lassen
Kommentar vom Richter: Das kannst du selber erledigen.
Log dich einfach ein um deine selbstauferlegte Sperre wieder zu lösen.
HavannaHanna

bot (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 234) Aktenzeichen X-Y-23321 2016-09-21 19:09:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername bot (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntohrz23ay71.jpg"



[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntohrz23ay71.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntohrz23ay71_thumb.jpg"

[/img][/url]

Bitte um Entsperrung da ich ausversehen mein Atlantis Penner in den downfight geschickt habe, obwohl ich im Vatikan im downfight wollte deshalb kam es zu diesem Unglück
Kommentar vom Richter: Beide ausgehend. Da kam zu dem Unglück wenigstens kein Pech dazu. :-)
Viel Spaß weiterhin
HavannaHanna

Scheisshaffe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 235) Aktenzeichen X-Y-23320 2016-09-16 07:21:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Scheisshaffe (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot20168nic07
ur25.png
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

nobody_00 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 236) Aktenzeichen X-Y-23319 2016-09-15 18:36:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jutze (Akte) ist registriert!

ist für Downfight eingetragen und weicht aus
Kommentar vom Richter: Da zwischen euch ein Bandenkampf läuft, darf er dir im aktivem Downfight auch ausweichen.
HavannaHanna

Scheisshaffe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 237) Aktenzeichen X-Y-23318 2016-09-15 16:25:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Scheisshaffe (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal ich soll mich bei euch
melden.Habe jemand angegriffen und gegen
denjenigen gewonnen prompt kam der refight
deswegen bin ich mit den Pkt etwas
hochbegabten....tut mir leid.
Lg
Kommentar vom Richter: Dazu fehlt dann nun noch der Screen von deinem Downfight. Damit ist das dann sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Scheisshaffe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 238) Aktenzeichen X-Y-23317 2016-09-15 16:04:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Scheisshaffe (Akte) ist registriert!

Hallo soll mich bei euchb melden .
Lg
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23318

held_bo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 239) Aktenzeichen X-Y-23316 2016-09-12 19:19:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername held_bo (Akte) ist registriert!

hab den acc von jemanden aus unserer bande übernommen der leider keine zeit mehr da für hat...

wollte mich nun bei euch registrieren / pw wechseln da ich das alte hier nicht kenne fals er mal einen acc bei euch angelegt hat...

und wurde gebannt oder der acc war schon vorher gebannt.. ich kann es nicht genau sagen....

ein neuer spieler spielt jetzt den acc und wollte da her um eine entsperrung bitten...

mfg
SchnapsDrossel_one
Kommentar vom Richter: Die Verifizierung hat doch geklappt. Ohne Passwort könntest du hier ja nicht schreiben.
Nun musst du dich nur noch einloggen ( oben rechts beim Login ) um die Pilgerersperre zu lösen.
HavannaHanna

Seestern (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 240) Aktenzeichen X-Y-23315 2016-09-10 11:00:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Es geht wohl um die beiden Siege gegen Fischkopf, ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, warum ich da gewonnen habe. Ich habe keinesfalls absichtlich betrogen, ich wollte ja runter wegen Liga.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight0xko1h8937.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Damit ist das hier auch schon beendet. Gesucht hat der Fischkopf dich hier nicht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Seestern (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 241) Aktenzeichen X-Y-23314 2016-09-09 13:57:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe eine Sperre Stufe 2 und soll mich im Gericht melden. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst und bitte um Überprüfung und Entsperrung.
lg Seestern
Kommentar vom Richter: In deinem letzten Downfight gab es einige Anstiege. Bring uns bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog und dann ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 242) Aktenzeichen X-Y-23313 2016-09-03 10:04:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Perry (Akte) ist registriert!

nicht mein Tag heut..
hab wieder die suchfunktion genutzt um hoch zu kommen, wieder mal verloren. so n mist aber auch
Kommentar vom Richter: Ich könnte nun die untere Antwort einfach kopieren aber ich denke du weißt auch so was falsch lief.
Ansonsten siehe Aktenzeichen X-Y-23312

P.S: 16 Suchen mit 4 Farbgruppen. Wer böses denkt könnte hier noch ganz andere Spielchen vermuten.

LittleTeddy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 243) Aktenzeichen X-Y-23312 2016-09-03 09:35:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hi hab Seestern über die Suchfunktion gefunden und verloren. komisch das eure automatische sperre nicht zu schnappt. bitte lasst es von nibbels überprüfen. lg
Kommentar vom Richter: ...und wie du gesucht hast ;-) ich seh deine Suchen als buntes Pottpourie von verschiedensten KWs. Das Ampelspiel geht von tiefem Kampfwert bis zu einer Höhe die in Atalntis noch niemand haben wird.
Manchmal dauert es etwas bis das System Anstiege verzeichnet hat . Ich hab es gerade eben getestet und die Autosperre erfolgreich aktiviert.
Ich weiß nun nicht wirklich was ich von deiner Anklage halten soll. Einigen wir uns einfach darauf das du in Zukunft mit deinem tatsächlichen KW suchst damit wir im Gericht kein Ratespiel haben.
HavannaHanna ( die gern auf Schmatzer verzichtet )

bot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 244) Aktenzeichen X-Y-23311 2016-09-01 21:51:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bot (Akte) ist registriert!

Hier das geforderte Screenshot
Kommentar vom Richter: .. oder auch nicht . :-)
HavannaHanna

bot (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 245) Aktenzeichen X-Y-23310 2016-09-01 17:02:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bot (Akte) ist registriert!

Bitte Entsperrung meins Penners!
Habe ausversehen mein Penner in Atlantis zum downfight eingetragen obwohl ich mein gleichnamigen Penner aus dem Vatikan eintragen wollte...so kam es zum Missgeschick!
Gruß Bot
Kommentar vom Richter: Da direkt 2 Anstiege eingefahren wurden und du erst nach 2h deinen Fehler bemerkt hast, würde ich hier gerne einen Screen des Downfights sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Holzmichel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 246) Aktenzeichen X-Y-23309 2016-08-29 14:41:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TripleXXX (Akte) ist registriert!

In Atlantis war TripleXXX im Downfight
eingetragen als er mich angegriffen
hat. Er hat gewonnen, so dass ich
meinen Angriff dann abgebrochen habe.

Kommentar vom Richter: Ein Downfighter darf ausgehend gewinnen. Bis auf den einen Sieg lief der bisher DF sauber.

Wäre aber schön wenn du dir für Atlantis einen DF Account anlegst damit du damit hier posten kannst.
HavannaHanna

DieNixe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 247) Aktenzeichen X-Y-23308 2016-08-27 14:03:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Hallo sollte seit dem 26.8 ca 19.30 wieder
frei geschaltet sein. Heute ist der 27.
Und es geht immer noch nicht. Lg
Kommentar vom Richter: Lies mal was da im Zitat steht. Deine Versuche sich einzutragen erfüllen nicht die Voraussetzung eines Logins. ;-)
Mit diesem Tipp kommst du bestimmt an dein Ziel. Oben rechts findest du deinen Schlüssel zum Glück.
*Zitat*
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 26 Aug 19:17:10

HavannaHanna

balthasar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 248) Aktenzeichen X-Y-23307 2016-08-23 15:37:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

von meiner seite her muß er nicht bestraft werden eine verwarnung denke ich reicht da seine downfights sonst immer korekt sind.
hier noch eine kopie vom text den ich ihm in game schrieb :


Nachricht lesen
Absender Tierpfleger balthasar
Datum 23.08.2016 0:24:24 Uhr
Betreff downfight
Inhalt

brauchst kein refight machen war nur etwas angefressen wollte im liga fight etwas hoch um noch jemand zu erwischen hat aber auch so geklappt ,alles gut also . kannst die mail auch gerne den richter posten.
lg. balthasar
Kommentar vom Richter: Wenn nur einer das Opfer gewesen wäre, hätte eine Verwarnung wohl gereicht.
In diesem Fall waren es aber einige mehr und da soll es schon ein wenig weh tun um ähnliche Patzer möglichst zu vermeiden.
HavannaHanna

Riesenkrake (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 249) Aktenzeichen X-Y-23306 2016-08-23 13:31:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

jetzt versuch ichs halt nochmal
"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenw2vonmuc75.jpg"



Hier noch meine Bemühungen:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/chatz4wj1kxha7.jpg"



Tara turjunen war der Refight
Kommentar vom Richter: Na also :-) geht doch.
Entschuldigt hast du dich bei einigen und einen Refight gemacht.
Das Phönix_Legion ein Bandenkampf war glaub ich dir nun ausnahmsweise ohne Beweis. Der Fight wird abgebrochen worden sein als Throne of Atlantis sich den Stadtteil geholt hat und daher nicht im Log auftauchen.
Ohne Sperre geht das hier trotzdem nicht von der Bühne . Mit 14 Tagen dürftest du aber noch recht glücklich sein nachdem du dir selber 10 Tage auferlegt hättest.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 6 Sep 16:42:57
HavannaHanna

Riesenkrake (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 250) Aktenzeichen X-Y-23305 2016-08-23 09:46:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schwarzbart (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot3m985y0tol.jpg"



Habs da mal hochgeladen
Kommentar vom Richter: Wenn ich dir erzähle das ich die Screens vom Bandenkampflog haben möchte dann reicht es nicht wenn du schreibst was Stadtteilkämpfe sind.
Ich weiß ja nicht wie viel Zeit du hast aber der Vorgang wird erst abgeschlossen wenn du hier vollständige Bilder vorlegst.
Die Screens vom Kampflog darfst du nochmal machen. Refights sehe ich ebenfalls keinen.
Solange wie meine Geduld noch ausreicht spielen wir : "Hanna schickt die Riesenkrake nochmal los".
Danach gehts dann nach Augenschein und aktuell sehe ich keinen Grund das deine Sperre kurz wird.
HavannaHanna

Riesenkrake (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 251) Aktenzeichen X-Y-23304 2016-08-22 22:43:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

Kann ich Euch sagen : es hat leider 6 erwischt :(
Einem hab ich durch Refight ein wenig Ausgleich
verschafft, ein anderer hat mir verziehen, bleiben
noch 4 !
Ich bitte um eine angemessene Strafe (10 Tage ??)
Kommentar vom Richter: Wir sind hier nicht auf einem Basar ! Davon abgesehen kann ich nur wochenweise oder Monate sperren.
Mit Refights machst du die Angelegenheit bestimmt besser, aber auch davon will ich dann Screens hier sehen.
- Bandenkampflogs von betreffenden Kämpfen.
- Fightlog vom gesamten Downfight + Refights
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Riesenkrake (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 252) Aktenzeichen X-Y-23303 2016-08-22 20:39:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

Habe leider Mist gebaut, tut mir echt leid.
Meine Bande wurde plötzlich in zwei
Gebietskämpfe verwickelt und ich habe vergessen
wieder komplett abzurüsten. Meine Schuld, kann
nur versuchen das wieder gut zu machen .
Kommentar vom Richter: "Mist gebaut" trifft es wohl auf den Punkt. Ich hatte ja schon vermutet das fehlendes nachdenken der Grund für deine Anstiege ist.
Ich bin gespannt wie viele Opfer es getroffen hat die nichts mit euren Bandenkämppfen zu tun hatten.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

balthasar (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 253) Aktenzeichen X-Y-23302 2016-08-22 19:29:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

der steht im downfight das man ihm mit 300 kw schlägt und man verliert 19:20
22.08.16 Riesenkrake
Die Argonauten -€348,23 -2490 -
Kommentar vom Richter: Da hat wieder mal einer bewiesen das er nicht nachgedacht hat.
Schauen wir mal welche Erklärung er für dieses Desaster vortragen wird.
HavannaHanna

Der_killer_Yogibaehr (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 254) Aktenzeichen X-Y-23301 2016-08-20 09:18:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_killer_Yogibaehr (Akte) ist registriert!

Ich Wahr am 18.08 im DF Eintragen und Hatt 3 eingehen Fights gewonne die Habe an mich selber DF gemacht.

"http://fs5.directupload.net/images/160820/tnzdboas.png"



"http://fs5.directupload.net/images/160820/w8ndv8fc.png"

Kommentar vom Richter: Hast Glück gehabt. Keiner der drei hat dich hier gesucht .
Beim nächsten Mal bitte ein wenig neben der Punktzahl mitscreenen. ;-)
HavannaHanna

DieNixe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 255) Aktenzeichen X-Y-23300 2016-08-19 18:28:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Dankeschön! Hab ich rausgenommen den Haken
und passe auf.
Kommentar vom Richter: Danke
Dann hoffen wir mal das alles klappt .
HavannaHanna

DieNixe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 256) Aktenzeichen X-Y-23299 2016-08-19 17:47:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Oder das hier, anders kann ich das nicht

http://de.tinypic.com/r/sgu54g/9
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23298

DieNixe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 257) Aktenzeichen X-Y-23298 2016-08-19 17:42:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

[img]http://i68.tinypic.com/25u61pu.
png[/img]

Ist es das? Ich hoffe
Kommentar vom Richter: Da fehlt zwar ein kleiner Teil deines Downfights aber die betreffenden Punkteanstiege sind auf dem Screen mit drauf.
Auch wenn du als Tochter, der Verursacherin, die Missgeschicke nicht verursacht hast, darfst du nun die Suppe auslöffeln . :-)

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 26 Aug 19:17:10

Und damit du nicht die selben Fehler wiederholst hab ich hier noch einen heißen Tipp für dich:
"https://downfight.de/picproxy.php?url=http://image.prntscr.com/image/498f65e4e61f46adb96760f71ccc7fe9.png"


Haken raus beim nächsten Downfight ;-)
HavannaHanna

DieNixe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 258) Aktenzeichen X-Y-23297 2016-08-19 09:14:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Hallo habe den Penner Dienste von meiner
Mutter übernommen. Jetzt habe ich
festgestellt das ich mich im Downfight
nicht anmelden kann.Da steht ich soll mich
hier melden. WarUm hab den Penner ja erst
seit einer Woche und hab garnix gemacht .
Kommentar vom Richter: Ob nun du, deine Mutter, oder euer Hamster... Der Acc bleibt so lange Stufe 2 gesperrt, bis einer von euch hier die Screens vom schief gelaufenen Downfight am 2016-07-09 vorlegt!

Die Sperre hängt immer am Acc und nicht am Spieler dahinter.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

HunterKiller (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 259) Aktenzeichen X-Y-23296 2016-08-05 19:11:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername polle1981 (Akte) ist registriert!

und leider schon wieder auf die nase gefallen :(

mit den richtigen werten habe ich aus der liste der DFer polle1981 rausgesucht, und leider verloren.

http://prnt.sc/c21kx2
Kommentar vom Richter: polle1981 wurde ebenfalls verwarnt.

HunterKiller (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 260) Aktenzeichen X-Y-23295 2016-08-04 16:27:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dunkles_element (Akte) ist registriert!

obwohl dunkles_element zum DF eingetragen ist, habe ich gegen ihn verloren :(

http://prnt.sc/c1kbkt
Kommentar vom Richter: Dunkles_element wird verwarnt.
HavannaHanna

WirSinds (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 261) Aktenzeichen X-Y-23294 2016-07-26 11:15:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DeranonymeAlki (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Ich frag mich wo dein Problem liegt.
WirSinds ist das letzte Mal am 8 Juli in Köln eingetragen gewesen.
Du hast dein Problemchen augenscheinlich in Atlantis.


Er meinte den 26.6.,nicht den 26.7. ^^

https://prntscr.com/bxmpyb er war im DF und hat mich angegriffen und gewonnen.

https://prntscr.com/bxmt0o

Also sehe ich nicht ein wieso ich von ihm hier als Lügner hingestellet werde.

mfg WirSinds
Kommentar vom Richter: Das er auf dem Holzweg ist hab ich auch verstanden :-)
Alles gut bei dir .
HavannaHanna

DeranonymeAlki (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 262) Aktenzeichen X-Y-23293 2016-07-25 18:13:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DeranonymeAlki (Akte) ist registriert!

26.06.16 - angeblicher Fake Downfight.

Wünsche dem Penner WirSinds weiterhin
viel Erfolg mit seinen Lügen. =)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?
file=699619-1469463144.png
Kommentar vom Richter: Ich frag mich wo dein Problem liegt.
WirSinds ist das letzte Mal am 8 Juli in Köln eingetragen gewesen.
Du hast dein Problemchen augenscheinlich in Atlantis.

Aber vielleicht solltest du dich erstmal um deine Angelegenheiten kümmern, bevor du andere als Faker anprangern möchtest .
Es ist nämlich dein Acc der seit dem 26 Juni in der Stufe 2 steckt. Da geht es diesbezüglich um mehr als einen Anstieg.
Dafür würden wir gerne einen Screen des kompletten Downfights hier sehen .

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

parkbankPETER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 263) Aktenzeichen X-Y-23292 2016-07-18 14:57:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ParkBankPeter (Akte) ist registriert!

Ey, Cheater... da ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Du bist gerade gesperrt, lese die Regeln und melde dich im Gericht!
?????
ich bin nicht ParkBankPeter, sondern parkbankPETER
Kommentar vom Richter: Du bist schon der richtige Peter ( dem System hier ist es - wie bei PG übrigens auch - relativ egal, ob du deinen Namen groß oder klein schreibst ). Du hast deinen Acc heute um 14:54 zum Pilgern eingetragen, daher die Sperre.
D0R0

DieNixe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 264) Aktenzeichen X-Y-23291 2016-07-09 13:15:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Hallo wurde gesperrt. War mit KW 165
eingetragen und davor hat alles geklappt.
Dann haben sie mir die Waffe kaputt
gemacht und eine höhere wurde automatisch
angelegt.Da ich Familie habe kann ich
nicht jede Sekunde am Rechner verbringen
und habe es nicht mitbekommen. Lg
Kommentar vom Richter: Man braucht nicht dauerhaft am Rechner sitzen wenn man sich vorher anständig informiert.

Gehe auf Einstellungen - unter dem Feld deiner Profilbeschreibung findest du folgendes :

"http://image.prntscr.com/image/498f65e4e61f46adb96760f71ccc7fe9.png"



Einfach den Haken entfernen, speichern und schon passieren derlei Unfälle nicht mehr.
Peinliche Ausreden werden damit ebenfalls hinfällig.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Budimbu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 265) Aktenzeichen X-Y-23290 2016-07-09 10:07:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Ist im df eingetragen und habe verloren. Habe DieNixe über Suchfunktion gefunden und gestartet. LG
Kommentar vom Richter: DieNixe wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

The__Wolfman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 266) Aktenzeichen X-Y-23289 2016-07-08 11:18:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bibelfaelscher (Akte) ist registriert!

"https://picload.org/image/rrdracgd/73ec4002fecf443e897817ec66d46d.png"


"https://picload.org/thumbnail/rrdraclg/bibel.jpg"

Kommentar vom Richter: bibelfaelscher wurde verwarnt.
HavannaHanna

The__Wolfman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 267) Aktenzeichen X-Y-23288 2016-07-08 11:07:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bibelfaelscher (Akte) ist registriert!

Sorry

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23289

The__Wolfman (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 268) Aktenzeichen X-Y-23287 2016-07-08 11:01:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bibelfaelscher (Akte) ist registriert!

Biebelfaelscher ist im Downfight und meinem Angriff ausgewichen
[url][/url]
[url][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23289

kida (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 269) Aktenzeichen X-Y-23286 2016-06-29 21:53:02

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

"http://image.prntscr.com/image/93f8da3f5209458b8ae68f92bec9f213.png"

Kommentar vom Richter: Nur ein Suchender hat verloren.
Ich denke nicht das die 5 ATT für die spontane Wut hier ausschlaggebend waren. Trag dich beim nächsten Mal lieber nüchtern und etwas stärker ein .
Mit einer Verwarnung entlass ich dich wieder in die Freiheit.
HavannaHanna

kida (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 270) Aktenzeichen X-Y-23285 2016-06-29 21:48:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23286

kida (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 271) Aktenzeichen X-Y-23284 2016-06-29 16:45:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

[url][/url]
Kommentar vom Richter: Das ist leider kein Bild. Kopiere bitte die Grafikadresse deines Screens in das Schreibfeld. BB-Code ist hierbei nicht erforderlich.
HavannaHanna

kida (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 272) Aktenzeichen X-Y-23283 2016-06-28 19:51:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

huhu

hab meinen df heute morgen um 12 stunden verlängert.
allerdings hab ich nicht gewusst, dass bei uns heute ausserplanmäßig wut gestartet wird :( und war den ganzen tag nicht zu hause.

sorry, falls es daran gelegen haben soll
Kommentar vom Richter: Dazu fehlt mir dann nun noch der Screen aus deinem Fightlog. Beim nächsten Mal lieber mehr KW als vorhanden angeben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

tarja_turunen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 273) Aktenzeichen X-Y-23282 2016-06-28 14:51:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

mit kampfkraft 142 verloren, obwohl er als downfighter steht
Kommentar vom Richter: Leider hast du deine Suche nicht bei uns durchgeführt und deinen Angriff gestartet.
Kida wird aber einbestellt und darf sich hier erklären.
HavannaHanna

WirSinds (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 274) Aktenzeichen X-Y-23281 2016-06-26 19:26:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DeranonymeAlki (Akte) ist registriert!

3. Versuch ^^

https://prntscr.com/blbwjy
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23279

WirSinds (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 275) Aktenzeichen X-Y-23280 2016-06-26 19:23:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DeranonymeAlki (Akte) ist registriert!

https://prntscr.com/blbuhx
Kommentar vom Richter: Ich habs weiter gegeben.
Danke

WirSinds (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 276) Aktenzeichen X-Y-23279 2016-06-26 19:00:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DeranonymeAlki (Akte) ist registriert!

DeranonymeAlki ist im DF,hat mich angegriffen und gewonnen,also ich hab verloren^^

Kommentar vom Richter: Da er augenscheinlich kein Dexer ist , wird ihm sowas in den unteren Punkten wohl öfter wiederfahren.
Ausgehend gewinnen darf er , da er aber schon mal im Knopf steckt schauen wir uns mal an woher die anderen Anstiege kommen.
HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 277) Aktenzeichen X-Y-23278 2016-06-22 22:24:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pontifex_Maximus (Akte) ist registriert!

Pontifex_Maximus ist im DF eingetragen und ausgewichen. Hat mich ein jet und Zeit gekostet, und Punkte hab ich nicht dazu gewonnen. Ärgerlich!
Kommentar vom Richter: Moin Gerda,
da ist das verlorene Jettie wohl ärgerlicher als der Zeitverlust.
Pontifex_Maximus bekommt einen Vermerk in die Kommentare und sollte sich in Zukunft solche Kunststückchen verkneifen .
HavannaHanna

dr_schluck (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 278) Aktenzeichen X-Y-23277 2016-06-21 15:53:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dr_schluck (Akte) ist registriert!

s. u.
"http://image.prntscr.com/image/0838a7172d0743dca54002b03252d8ac.png"

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23276

dr_schluck (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 279) Aktenzeichen X-Y-23276 2016-06-21 15:52:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dr_schluck (Akte) ist registriert!

Hey,

soll mich hier melden. denke mal, es geht um den Vatikan. Hab mal gleich den Screen mitgebracht:

Fürchte, dass ich etwas durcheinander gekommen bin. Hab mich in zwei Städten zum DF eingetragen und in einer für die Singleliste. Da bin ich dann beim Abrüsten etwas durcheinander gekommen. Das darf nicht passieren, ist es aber leider. War mit Sicherheit keine Absicht. Hab mich auch schon ingame entschuldigt. Hoffe auf einen gnädigen Ausgang :)
Kommentar vom Richter: Moin Schlucki,
du wärest wohl nicht durcheinander gekommen, wenn du zuerst abgerüstet hättest. Dann wäre dir nämlich aufgefallen das der KW so nicht passt.
Sei es drum :
Nun ist es passiert und - oh Wunder - die meisten haben endlich gelernt die Suchfunktion zu benutzen. Das ist zwar nun doppelt doof für dich aber ebenfalls nicht zu ändern.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 5 Jul 18:06:56
HavannaHanna

DerPenner51 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 280) Aktenzeichen X-Y-23275 2016-06-21 01:42:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pia90 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe Pia90 heute als
Hochkämpferin gefunden und mich bei der
Suche nach Hochkämpfern mit einer etwas
stärkeren Kampfkraft eingetragen als
ich tatsächlich hatte. Ich wollte den
Kampf also verlieren. Er endete am
20.06.16 um 20:11Uhr. Die scheint öfter
Kämpfe im Hochkampf zu verlieren...
Kommentar vom Richter: Pia wurde ausgetragen und einbestellt.
Bei einem 2015er Acc wäre ich eh immer vorsichtig was das verlieren angeht.
HavannaHanna

Popcorn__Sutton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 281) Aktenzeichen X-Y-23274 2016-06-08 22:00:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Corpus_Geniculatum (Akte) ist registriert!

Er trägt sich am 2016-06-08 um 13:36:57
für 9H in den DF, ich greife Ihn um
14.47Uhr an und verliere gegen Ihn !
Kommentar vom Richter: Doof, aber leider hast auch du unsere Suchfunktion nicht benutzt und ich kann daher nichts für dich tun.
HavannaHanna

nelliel_tu_odelschwanck (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 282) Aktenzeichen X-Y-23273 2016-06-08 00:11:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername smoker (Akte) ist registriert!

so dann probiere ich es zum dritten mal
..hoffentlich sieht man nun das bild


der spieler smoker ist mir trotz df
(siehe bild) aktiv ausgewichen (sehe
bild)

[URL=http://www.directupload.net/file/d
/4380/gp8z8s6u_png.htm]
[IMG]http://fs5.directupload.net/images
/160608/temp/gp8z8s6u.png[/IMG][/URL]

lg
Kommentar vom Richter: Bitte nutz doch in Zukunft unsere Suchfunktion. Dann kann ich hier auch was für dich tun .
HavannaHanna

nelliel_tu_odelschwanck (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 283) Aktenzeichen X-Y-23272 2016-06-07 23:59:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername smoker (Akte) ist registriert!

trotz df...


ist er mir aktiv ausgewichen...
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23273

nelliel_tu_odelschwanck (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 284) Aktenzeichen X-Y-23271 2016-06-07 23:57:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername smoker (Akte) ist registriert!

trotz df...
[url][/url]

ist e mir aktiv ausgewichen...

[url][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23273

erbsenerna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 285) Aktenzeichen X-Y-23270 2016-06-06 12:56:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Latrienengeorge (Akte) ist registriert!

Latrienengeorge gegen 12:43 als downfighter gefunden und 2 Minuten später mit etwas mehr Kampfkraft als mit der der gesucht wurde verloren (Kampf-ID: 99375339)
Kommentar vom Richter: Ich hab den Herrn mal in den Knopf verschoben und sicherheitshalber ausgetragen. Schauen wir mal was draus wird.
HavannaHanna

Marsa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 286) Aktenzeichen X-Y-23269 2016-05-31 00:02:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Marsa (Akte) ist registriert!

"http://fs5.directupload.net/images/user/160531/2oco3nnu.png"

Kommentar vom Richter: Ok da passt alles. Viel Spaß weiterhin .
HavannaHanna

Marsa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 287) Aktenzeichen X-Y-23268 2016-05-30 23:59:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Marsa (Akte) ist registriert!

Nabend liebes Gericht.
Nunja,mein Downfight war verhältnismässig durchwachsen,gewonnen ein paar ausgehende.Hagen kommt,trotz DF regelmässig zum abladen,der Rest war dennoch sauber verloren.Screen füge ich bei



lG
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23269

Alf_Luca (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 288) Aktenzeichen X-Y-23267 2016-05-28 11:56:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gruenauerpenner (Akte) ist registriert!

Im Hochfight eingetragen und im Urlaub
Kommentar vom Richter: gruenauerpenner wurde ausgetragen und belehrt.
HavannaHanna

schnackal (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 289) Aktenzeichen X-Y-23266 2016-05-19 19:04:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schnackal (Akte) ist registriert!

[img]"http://image.prntscr.com/image/33a267b2f9364c488af65b5eb821a15a.png"

[/img]

das ging an alle die ich eingehend bis dahin gewonnen hatte:
[img]"http://image.prntscr.com/image/847a78bdbd9d4da0ba8d40ab52832ba7.png"

[/img]

postausgang:
[img]"http://image.prntscr.com/image/3e757681c56d4ee5b24ea462c04a5d6c.png"

[/img]

und wie man auch im kampflog sehen kann, hab ich re fights gemacht, wo ich bis jetzt antwort hab ..posteingang:
[img]"http://image.prntscr.com/image/a08ebc74ae124e3d91a2e9966684abac.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ging ja alles nochmal gut :-) .
Einige haben nicht richtig gesucht und Refights klappten auch noch.
Für den Rest machen wir ne Woche Auszeit.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 27 May 14:22:20
HavannaHanna

schnackal (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 290) Aktenzeichen X-Y-23265 2016-05-19 13:00:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schnackal (Akte) ist registriert!

hallo,

ich bin ein richtiger depp, ich hab mich heute morgen in der falschen stadt zum df eingetragen. statt in münchen, wars berlin. ich hab schon alle angeschrieben, die mich angegriffen haben, ob der kw (jetzt) ganz abgerüstet zum verlieren reicht, damit ich die punkte zurück geben kann, denn ich will nicht noch mehr punkte. und strafe hab ich für soviel dummheit echt verdient!

lg honda
Kommentar vom Richter: Dann komm mal mit Screens vom Downfight inkl. Refights wieder damit wir hier schauen können wem du da alles das Näschen poliert hast.
Ich steck dich dann nun in die 2te Sperrstufe.
HavannaHanna

schluckebier01 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 291) Aktenzeichen X-Y-23264 2016-05-19 11:29:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schnackal (Akte) ist registriert!

Da stimmt doch was nicht
Kommentar vom Richter: Da hat sich jemand in den Städten verlaufen.
Siehe Aktenzeichen X-Y-23265
HavannaHanna

Eckart (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 292) Aktenzeichen X-Y-23263 2016-05-19 10:17:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername oettingerGE (Akte) ist registriert!

könnt ihr euch denn mal anschauen
oettingerGE habe gegen in gewonnen,
eingetragen als hochkämpfer
Kommentar vom Richter: Tendenziell gehts da auch nach oben. Diverse Einbrüche gibt es immer mal .
Eine Suche über unsere Suchfunktion häte dir vielleicht den Punktegewinn erspart.
HavannaHanna

Biopass (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 293) Aktenzeichen X-Y-23262 2016-05-19 09:30:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schnackal (Akte) ist registriert!

mit KW 4543 verloren!
Kommentar vom Richter: Da hat sich jemand in den Städten verlaufen.
Siehe Aktenzeichen X-Y-23265
HavannaHanna

polo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 294) Aktenzeichen X-Y-23261 2016-05-10 17:24:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

Guten Abend, hier nun die screenshots zu meinen Kämpfen am 24.04.2016.
hoffe ihr könnt nun damit was anfangen?

LG Gitte
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20166txqsc3ijz.jpg"

[/img][/url]


[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20164zbhnoiwc1.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Unter Aktenzeichen X-Y-23259 hab ich schon den richtigen Screen bekommen.

Hier nochmal die Antwort vom letzten Post :

Kommentar vom Richter: Super :-) geht doch .
Da lief ja wohl alles schief was schief laufen konnte.
Ab heute kommen dann noch 14 Tage Sperrzeit hinzu. Danach kannst du dich dann selbst entsperren und damit du dann nicht so lange suchen musst... oben rechts im Banner - mit Klick auf den hübschen Smilie - kommst du zum Login.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 24 May 1:24:26
----
Weitere Posts verkürzen die Sperrzeit nicht.

HavannaHanna

Jabba_Lou (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 295) Aktenzeichen X-Y-23260 2016-05-09 12:02:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername luxxl (Akte) ist registriert!

luxxl von den Korsaren ist als Hochfighter eingetragen und wurde mir bei meinem KW als Gegner angezeigt. Ich habe den Kampf gewonnen. Eine Nachricht an luxxl konnte ich nicht schreiben. Es scheint als habe er mich gesperrt.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://fs5.directupload.net/images/160509/8or4bx8f.jpg"

[/IMG][/URL]
[img]"http://fs5.directupload.net/images/160509/8or4bx8f.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: luxxl hat einen Vermerk in die Kommentare bekommen.
HavannaHanna

Polo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 296) Aktenzeichen X-Y-23259 2016-05-08 20:07:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/view/image5ge6b7skaf.png
Kommentar vom Richter: Super :-) geht doch .
Da lief ja wohl alles schief was schief laufen konnte.
Ab heute kommen dann noch 14 Tage Sperrzeit hinzu. Danach kannst du dich dann selbst entsperren und damit du dann nicht so lange suchen musst... oben rechts im Banner - mit Klick auf den hübschen Smilie - kommst du zum Login.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 24 May 1:24:26
HavannaHanna

Polo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 297) Aktenzeichen X-Y-23258 2016-05-01 16:07:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

[url=http://www.dreamies.de]
[img]http://img22.dreamies.de/img/688/b/764lhffehd
z.gif[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Sage mal willst du mich verscheissern, oder hast du nur zu dicht am Maifeuer gestanden ?!
"http://img22.dreamies.de/img/688/b/764lhffehdz.gif"


DAS kann ja wohl nicht dein voller Ernst sein ? Ich will hier ein Bildchen von deinem Fightlog sehen und nicht irgendein Gedöns.
Hier gibts nun erstmal nen Maulkorb ! In der Woche kannst du dir in aller Ruhe beibringen lassen was wir hier von dir sehen wollen.
Ich sag dann tschüss bis wir in einigen Tagen erneut das zweifelhafte Vergnügen haben werden.
HavannaHanna

Polo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 298) Aktenzeichen X-Y-23257 2016-05-01 12:13:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

IMG_1549.PNG
Kommentar vom Richter: und wie sol ich nun deiner Meinung diesen Quatsch anklicken ?

Immerhin scheinst du es geschafft zu haben ein Bild herzustellen. Leider bist nur du in der Lage dies zu sehen.

Aber wir haben Geduld und Zeit. Unsere Accs sind ja zum Glück nicht auf deine Mitarbeit angewiesen.
Schönen ersten Mai gewünscht.
HavannaHanna

Polo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 299) Aktenzeichen X-Y-23256 2016-04-30 07:44:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

url]=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo
Kommentar vom Richter: Das ist kein Screen. Bring uns bitte den richtigen Link.
HavannaHanna

Polo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 300) Aktenzeichen X-Y-23255 2016-04-29 21:37:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

Es tut mir leid aber die Aufgabe die mir gestellt
wurde habe ich hinbekommen
Bitte um Nachsicht
HG polo
Kommentar vom Richter: Ich vermute mal das du "nicht" hinbekommen schreiben wolltest, denn irgendwie vermisse ich den Screen deines Fightlogs. :-)
Du wirst bestimmt jemanden finden der dir das herstellen eines Bildschirmfotos erklären kann. So lange üben wir uns in Geduld und warten einfach auf das Ergebnis.
Screens werden hier immer wieder benötigt. Das erlernen dieser Kunst wird wahrscheinlich keine Zeitverschwendung sein und in der Stufe 2 geschehen wenigstens keine weiteren Unfälle.
HavannaHanna



402.159.981
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.