News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
AntiMat3ria (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23554 2020-05-23 05:32:50

Ungeklärt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Es funktioniert leider immer noch nicht und die Meldung bleibt bestehen.



Inhalt
Deine Nachricht wurde bearbeitet.
Ein Identifikations-Risiko wurde festgestellt.
Es gibt keinen Stadteintrag in dieser Stadt. Bitte ändere dein Passwort durch einen Penner einer anderen Stadt, welcher in
einer Liste eingetragen ist.
LG Stefan
Kommentar vom Richter:

PsYcHoDoll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22346 2014-06-21 19:43:14

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Hallo !!! :D

16/03/14, old story... :)
[img]"http://nsa33.casimages.com/img/2014/06/21/140621123521288841.gif"

[/img]
[img]"http://nsa34.casimages.com/img/2014/06/21/140621123448127203.gif"

[/img]
I had won because of the "pennerzepter" ! :/
Can you unlock my "df.de" account ? Thank you !

Good evening
Kommentar vom Richter: Einem Suchenden bist du ausgewichen. Uns interessiert hier herzlich wenig ob du deinem Pennerlein ein Zepter eroberst.
Im Downfight hast du nicht auszuweichen. Wenn du trotzdem meinst auf volles Risiko zu spielen , riskierst du gesperrt zu werden.
Einzige Ausnahme sind Bandenkämpfe. Da darfst du gewinnen / ausweichen.
Solltest du hier nochmal auffällig werden gibts Ärger, Meister.
Für diesmal kommst du mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

The_Tribunal (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21401 2013-06-23 01:24:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Napf (Akte) ist registriert!

ich habe Napf über die Liste als Df-in gefunden und doch verloren...öhm
Kommentar vom Richter: Du hast Napf bestimmt nicht über unsere Suchfunktion gefunden und angegriffen.
Napf pilgert und ist daher noch gesperrt.
Da hast du dich wohl im Skript in den Listen verklickt :-)
Angriffe auf Downfighter - über das Skript der Fightinfo - sind zudem eigenes Risiko und werden hier nicht gewertet.
HavannaHanna

Tregg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21395 2013-06-22 20:05:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pepito (Akte) ist registriert!

Hallo,
habe grad pepito id: 1437988 in sylt
angegriffen und verloren, dabei war er
noch in der nachlaufzeit und der fight
wurde gestartet als er noch eingetragen
war.
Kommentar vom Richter: Bei dem Spieler wirst du dich wohl übers Skript auf die Reise gemacht haben.
Damit gild - wie für alle anderen - daß das Kampfergebnis auf eigenes Risiko geht. "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Schauen wir mal ob Pepito weiter steigt, dann wird er einbestellt.
HavannaHanna

RonnyJonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21373 2013-06-13 22:13:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mahoni (Akte) ist registriert!

Habe ihn mit meinen Werten in der Downfighter-Liste gefunden, zwar nicht über diese Seite, aber übers Script, sogar noch nen Booster angelegt wegen einem eingehenden Ligakampf eines anderen Penners --> habe trotzdem verloren. Bitte prüft den mal !!!
Fight-ID: 1378865
RonnyJonny hat Mahoni angegriffen, dabei hat RonnyJonny den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Mahoni hat von RonnyJonny €1.292,56 erbeutet und hat stolze 1059 Punkte bekommen.
RonnyJonny ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Genau da liegt das Problem.
Da du nicht die Suchfunktion dieser Seite genutzt hast und deine Angriff auch nicht über den Direktangriffsbutton oder den Namenslink gestartet hast, können wir deinen Angriff auch nicht werten. Angriffe übers Skript sind grundsätzlich eigenes Risiko.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

siko (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21064 2013-04-11 15:18:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername siko (Akte) ist registriert!

hier ist n screenshot 3 davon habe ich selber angegriffen auch abgerüstet
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot5etpozq6s14.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot5etpozq6s14_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Der eine hat dich nicht mal über die SuFu aufgesucht. Da hattest wirklich einfach nur Pech gehabt.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

siko (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21063 2013-04-11 14:27:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername siko (Akte) ist registriert!

moin ich war komplett abgerüstet und besoffen und gewinne trotzdem 2 kämpfe...
wie soll ich das verhindern?!
Kommentar vom Richter: Ich sehe 4 Anstiege - und dies steil nach oben.
Da würde mich doch sehr interssieren wie das passieren kann.
Bring mir bitte einen Screnn , damit ich schauen kann ob Suchende zu deinen Opfern gehören.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

King_of_Devils (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20278 2012-12-18 00:22:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hannoveraner1896 (Akte) ist registriert!

der Blödfön ist im Downfight und weicht mir aus ...

"http://i49.tinypic.com/vyr1xx.png"

Kommentar vom Richter: ... und welcher Heißluftfön hat ihn ohne Rücksicht auf die nicht erfüllten Sicherheitsanforderungen angegriffen? Wenn du mit Risiko spielst, dann steh auch dazu und komm nicht hinterher hier angelaufen.
D0R0

TheDeviL (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-20274 2012-12-17 16:12:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Servus. Der Typ hier war im Downfight
eingetragen gewesen und ja, hab halt
verloren, obwohl ich vorher auch den KW
richtig eingetragen habe.
Kommentar vom Richter: Du hast den Penner dann wohl als geheim in der Liste gefunden, weil der Acc noch nicht die erforderlichen 50 Icons besitzt. Wenn du dann trotzdem das Risiko eingehst, über einen anderen Weg an den Namen zu kommen, ist das nun dein Privatvergnügen. Wir haben die Sicherheitssperre ja nicht umsonst eingebaut.
HavannaHanna

CallederPralle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19325 2012-07-10 22:02:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Limes (Akte) ist registriert!

der Penner hat mich in der Nachlaufzeit angegriffen , ist das korrekt ? Bitte um Überprüfung
Kommentar vom Richter: Dagegen, das Limes dich trotz seines dfs angreift, spricht rein gar nichts. Er spielt dabei nur mit dem Risiko einer evtl. Knopfsperre / Stufe 2. Die wir dann ohne Konsequenzen wieder aufheben würden, weil ausgehende Siege im Downfight nicht verboten sind.
D0R0

Sprit_Kanne (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-19150 2012-06-04 21:46:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

sehr geehrte damen und herren.....
bin wieder im gericht gelandet durch punkte anstieg.

habe trotzdem ich alle waffen abgelegt, eigenheim gewechselt, betrunken war und sogar das haustier gewechselt habe, ausgehende kämpfe verloren.
bin sogar komplet abgerüstet noch stärker als einige penner in den unteren punkte regionen.

hochfighter sind aber nicht betroffen da ich nur ausgehende kämpfe "leider" gewonnen habe.
als beweis kommt ein screen gleich mit dazu!

würde euch daher bitten mich wieder zu entsperren.weil ich auf alle fälle weiter nach unten wollte und kein faker bin.wie ihr hoffentlich an meiner punktekuve erkennen könnt!

"http://1.2.3.10/bmi/img864.imageshack.us/img864/200/158bac95d7aa43248a8c097.png"



"http://img43.imageshack.us/img43/1231/f40cea13b3f6482cb35848b.png"



mit freundlichen grüßen
spriti
Kommentar vom Richter: Alles klar, du bist wieder zurück im Spiel. Ausgehend zu gewinnen ist nicht verboten und fällt, so nicht gewollt, unter Künstlerpech. Obendrein endet es oft mit einem Freifahrtschein zu uns ins Gericht. Gegnersuche in der Hochkämpferliste oder ein Blick aufs Profil, bevor du deine Angriffe startest, minimiert das Risiko ungewollt zu gewinnen ein wenig.
D0R0

laus87 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-18631 2012-03-06 19:50:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername laus87 (Akte) ist registriert!

Hi ihr ! Ich möchte mich hier mal zur Sicherheit melden ... mir sind momentan leider die Gegner (Hochkämpfer) bei euch ausgegangen, aber ich möchte mich selbst ungern austragen, weil ich noch auf eingehende Fights hoffe oder darauf wieder Gegner zu finden.
Ich habe mich abgerüstet und nüchtern auf Df.de eingetragen und gehe jetzt zusätzlich besoffen selbst auf die Suche nach passenden starken Pennern von 2008. Dabei besteht leider das Risiko das ich mal auf einen inaktiven / sehr schlecht geskillten Penner treffe und außerplanmäßig gewinne. Frage: doch lieber bei euch als downfighter austragen oder das Risiko in Kauf nehmen und ggf. hier belegen, das ich unschuldig (also nicht aufgerüstet) war ??
Liebe Grüße ans Gericht von der Laus !
Kommentar vom Richter: Antwort:
Du kannst die eine oder die andere Variante nutzen, wenn du ausgehende Fights gewinnst,
musst du halt hier nur einen Nachweis erbringen.

Klebernase

Asphaltstinker (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-18630 2012-03-06 15:46:34

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo ihr Lieben,

mit der Hilfe meiner Bande habe ich nun endlich einen Zugang zu Euch gefunden & schreibe nun mittlerweile die ziegste Mail an euch, um endlich mal Stellung nehmen zu können.
In diesem Zusammenhang möchte ich Euch darauf hinweisen, das die Kontakaufnahme zu euch komplizeirter nicht sein kann, weil ich ständig irgendwelche Fehlermeldungen bekommen habe...
Meine Anklage stimmt in keinster Weise & ich, bzw. auch Ihr seit einem wirklich cleveren Betrüger aufgesessen, welcher dieses bestimmt nicht zum ersten Mal gemacht hat.
Wenn Ihr meinen Punkteverlauf wirklich real verfolgt & die logischen Konsequenzen gezogen hättet, wäre meine Sperre nie & nimmer durchgeführt, der "Ankläger" für IMMER gesperrt worden!
Ich war völlig abgerüstet & besoffen, hatte die richtigen Fightpunkte angegeben, was soll ich nach eurer Meinung nach noch tun???
Habe die ganze Zeit parallel / zeitgleich ähnliche Kämpfe selbt gestartet / durchgeführt, um möglichst schnell von meinen Punkten runter zu kommen & wäre ja blöd, wenn ich wegen diesen zwei Spinnern dieses Risiko eingehen würde.
Ich bitte Euch schnellstens meine Sperre aufzuheben, damit ich euer Portal wirklich zum fairen Auf-, bzw. Abkämpfen nutzen kann!!!

Vielen lieben Dank im Voraus & ganz nette Grüße von

Aspahltstinker (Torsten)
Kommentar vom Richter: Hallo Torsten
Mit deiner Aussage der Fehlermeldung können wir so nichts anfangen, wir benötigen da schon
genauere Angaben oder noch besser einen Screenshot.
Zu deiner Sperre möchte ich dir Folgendes erklären.
Du bist Stufe 2 gesperrt und das bedeutet, du kannst dich im Normalfall hier melden und
dann wird entschieden, wie es weiter geht.
Du bist weder verurteilt noch kennen wir den oder die Penner die gegen dich verloren
haben. Zum Thema Punkteverlauf: Bei jedem Penner der in einer Knopfsperre landet wird von
einem Richter der Punkteverlauf begutachtet und dann entschieden, ob eine Sperre verhängt
wird oder nicht. Da bei dir zwei Punkteanstiege zu verzeichnen waren, wurdest du vorerst
gesperrt. Regelkunde beendet...
Nach Prüfung der Sachlage kannst du nun wieder alles hier nutzen.


Klebernase

koellnerschorsch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-18512 2012-02-19 15:08:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Der ist im Downfight und geht auf Killpunktejagt, sehr komisch
Kommentar vom Richter: Wann leunam85 seine Killpunkte abholt, ist ihm überlassen. Auch wenn er im df einen Kampf startet und diesen gewinnt, spielt er selbst mit dem Risiko einer Knopfsperre. Für das Gericht besteht hier kein Grund einzugreifen.
D0R0

Motherfcker (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-18170 2012-01-14 23:41:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight.de Team ,

in diesem Schreiben ist mein Anliegen folgendes. Ich würde gerne wieder bei Downfight.de dabei sein und bitte deswegen um eine Entsperrung. Da ich allerdings vor etwas über 4 Monaten erheblichen Müll gebaut habe , weiß ich selbst , dass meine Chancen gering sind .
Aber nun möchte ich etwas zu meiner Verteidigung sagen , oder besser als Erklärung.
Ich war vor 4 Monaten einen Monat lang ein sehr naiver Mensch . Ich war sogar fast von Naivität geblendet . Ich dachte , lässt du dich mal ein wenig nach oben pushen , bist ja eh ein topgeskillter account , so oft wirst du schon nicht in den Dwonfight gehen , sondern wirst immer mit oben mitspielen und deinen Mono holen . Allerdings ist mir seit einiger Zeit klar geworden , dass das so nicht geht , da alles doch ein wenig komplizierter ist , als es aussieht ... Und so langsam vergeht mir einfach der Spielspaß an Pennergame .
Deswegen wollte ich gerne mit meiner Bande Stadteilkämpfe und Ligafights machen , um wieder ein wenig Leben und Spaß in die Bude zu bringen ... Aber dann ist mir wieder eingefallen , du bist ja bei Downfight.de gesperrt und kannst deswegen nur sehr schwer und schleppend in den Downfight gehen .
Und aus diesem Grund bitte ich um eine Entsperrung . Inzwischen bin ich zur Vernunft gekommen und habe selbst bemerkt , dass es ein rießen fehler war , so einen beschis**** Fehler zu machen und das Risiko einzugehen bei Downfight.de dauerhaft gesperrt zu sein .
Ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen , allerdings finde ich sind 4 Monate Sperre eine ausreichend lange Zeit für 6 oder 7 Gewonnene Kämpfe. Ich kann mir schon denken , dass das Argument "Es gehe ums Prinzip" kommt , kann ich auch vollständig nachvollziehen , allerdings gibt es manch andere Penner die das selbe getan haben und nicht dauerhaft gesperrt wurden .
Aber ich bitte einfach nur um eine Überdenkung meines Falles und um Nachsicht. Um Nachsicht wegen der Naivität eines jungen Erwachsenen , der eine Zeit nicht nachgedacht hat.

Mit freundlichen Grüßen Motherfcker
Kommentar vom Richter: Ich möchte einen mir sehr geschätzten ehemaligen Richterkollegen von mir zitieren: Auch ein Hochhaus hat einmal als Keller angefangen. Das Hochhaus ist über dir eingebrochen. Auch wenn deine Worte schon fast Herzerweichend waren, so ist die Chance aus einer Stufe 4 entlassen zu werden bei gleich Null. Zur Vernunft kommen alle, wenn sie bemerken, dass Downfight.de dann doch nicht so scheiße ist. Doch das hättest du dir früher überlegen müssen. Die Konsequenzen werden einem bein Eintragen aufgezeigt, auf mehereren Positionen dieser Seite. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als dein Gesuchen abzulehnen. Mit der Bitte dich als Cheater dauerweitig hier Verbleiben zu lassen um Punkte zu verlieren hast du dich selbst ins Abseits geschossen. Der Account bleibt hier dicht.
DeNnIsHaNs

royal gigolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-18049 2012-01-02 21:57:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BigBalledBastard (Akte) ist registriert!

Sorry, habe vergessen die Screens anzuhängen
[img]"http://up.picr.de/9155953gqs.jpg"

[/img]

[img]"http://up.picr.de/9155954cdj.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Um ehrlich zu sein: nichts kannst du tun. Außer die nicht erhaltenen Killpunkte von diesem einen Kampf als Erfahrungswert und dumm gelaufen für dich abzuhaken. Ein Blick aufs Profil vor Kampfstart und zeitnahes abgeben der FightIds minimiert das Risiko solch eine umbenannte Niete zu ziehen. Manuell werden von uns keine Killpunkte vergeben.
D0R0

Aals69er (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-17622 2011-10-30 15:42:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mnml1989 (Akte) ist registriert!

Wenn man im downfight ist und nen Kampf wiedererwartend gewinnt hat man Probleme.
So geht es mir zumindest.

Heute bin nicht ich sondern "Mnml1989" im downfight und er hat mich angegriffen und gewonnen. Fight: 1373743
Da er zu den "DieKombinaten" hätte er es sicherlich wissen müssen.
Kommentar vom Richter: Da er ein Kombinat ist weiß Mnml1989 bestimmt auch, das ausgehende Siege im df erlaubt sind. Mit dem Risiko einer Knopfsperre und ggf. dem Nachweis bei uns, das der Angriff selbst gestartet wurde. Den Nachweis hast du jetzt für ihn übernommen.
D0R0

floddeotto (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-17315 2011-09-20 23:04:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FloddeOtto (Akte) ist registriert!

Hi, danke für die erneute Freilassung. Es war wohl mein dritter Fehler in kurzer Zeit, dass ich mich gleich nach der Entsperrung wieder eingetragen habe. Ich hätte wohl damit rechnen sollen, dass sich wieder jemand an mir runter kämpft.
Ich werde mich so schnell nicht mehr zum Downfight eintragen. Das ist mir einfach zu riskant hier unten.
Mir ist klar, dass ich unter Beobachtung stehe, aber kann ich damit rechnen, dass ich mich irgendwann wieder ruhigen Gewissens zum Downfight eintragen kann, ohne die Angst haben zu müssen, dass ich gleich eingesperrt werde, wenn sich wieder einer an mir runterkämpft?
Tut mir leid, dass ich euch so viel Ärger verursacht habe. Ich hoffe, dass ihr euch nicht mehr mit mir beschäftigen müsst (zumindest als "Übeltäter").

LG FloddeOtto
Kommentar vom Richter: Sich mit starken Accs in niedrigem Punkterbeich einzutragen bringt immer ein gewisses Risiko mit sich. Kletter auf der Punkteleiter vor dem nächsten Eintrag zum df am besten erstmal wieder ein gutes Stück weiter nach oben, dem Sonnenschein entgegen.
D0R0

susisorglos651 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-17297 2011-09-19 20:45:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername uwexoft (Akte) ist registriert!

War voll abgerüstet im Downfight und wurde von ---uwexoft ist Co-Admin in der Bande Suffköppe DD---angegriffen...und habe wie auch immer im Vollrausch gewonnen...son Schiet...und weil im Downfight kein Gegner für mich war,habe ich einen aus der freien Wildbahn genommen...mmh....und auch gewonnen...nochmal Schiet....bin mir wirklich keiner Schuld bewusst....OK...der aus der freien Wildbahn,ist immer ein Risiko...ob die noch aktiv sind oder nicht...ich bitte das hohe Gericht um Entsperrung...(lieb guck)damit ich wieder Faker jagen kann...;)
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-17299
Annarice

Dr_K_Nabis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-14352 2010-12-20 06:54:02

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Dr_K_Nabis (Akte) ist registriert!

Hi,

habe mich ordnungsgemäß mit meinen
richtigen Werten eingetragen. 1 Penner
hat verloren. Habe ihn angeschrieben, ob
er mich über DF.de angegriffen hat, habe
aber noch keine Antwort. Hatte 3 Angriffe
bei denen es geklappt hat. Habe mich neu
hier registriert und werde mich nun nicht
mehr eintragen. Ist ja voll Risiko, wenn
man dann mal so angegriffen wird und das
dann schief geht :(

Gruß Dr_K
Kommentar vom Richter: wir kennen dieses Problem und arbeiten daran aber ein Risiko ist es ganz sicher nicht,

du bist nun wieder frei und ich habe dir noch einen kleinen Burger spendiert :P

magrophage (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-13731 2010-11-10 13:10:52

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername magrophage (Akte) ist registriert!

schuldig im sinne der anklage
war aber nicht wirklich meine absicht da ich massig angriffe reinbekommen habe und nicht bis ganz nach unten rauschen wollt hab ich mich hier ausgetragen und und wieder aufgerüstet.
allerdings hab ich dadurch keinen vorteil erfahren da ich mit den punkten unter den startpunkten geblieben bin.
wenn ich dadurch jemanden verärgert habe dann tut es mir leid, kann nur aus meinen fehlern lernen.

PROST MAGROPHAGE
Kommentar vom Richter: Du bist nen laufendes sicherheitsrisiko für unsere seite. Abgelehnt. Matis

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-13492 2010-10-26 20:38:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

Hey liebes Gericht

mein co admin Real_Tiger sitzt hier im Knast und ich wollte euch mal bitten dies zu kontrollieren, Ich denke nicht das er betrügen wollte oder ihm ein fehler unterlaufen ist, dafür nutzt er df zu oft um dieses risiko auf sich zu nehmen, zudem versicherte er mir das der angreifer welcher gewonnen hat ihm schrieb das er nicht hier über df gesucht und angegriffen habe.
Ich wäre Dankbar wenn Ihr dieses mal kontrollieren könntet und Ihn wieder frei lasst, bzw Real_Tiger die möglichkeit gebt sich selber hier im gericht zu verteidigen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

lg
gosse
Kommentar vom Richter: Warum schreibt er denn bitte nich? Der is in der stufe 1, da is noch gar nix entschieden. Matis

creeper2001 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-12690 2010-09-05 18:32:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername creeper2001 (Akte) ist registriert!

Na ich kann doch nichts dafür ern der angreift und verliert dafür habt ihr doch die Werte angabe soll er über downfight gehen nicht nur ins profil schauen oder ?
ich hab jetzt den nerv kram net der
naja wie dem auch sei hier die screens

"http://i54.tinypic.com/jv28uo.jpg"



"http://i54.tinypic.com/14vh84o.jpg"



Ich hoffe so war es gedacht kammen nicht all zu viele leider !
lg creeper
Kommentar vom Richter: Na wenn du nun mal genau hinsiehst, wann siehst du den jenigen der sich über dich beschwert hat?

Um 1:53 Uhr

Dein Screen den du vorher geliefert hast, zeigte den jenigen um 16:59 Uhr.

Beide haben hier gesucht und wenn du dazu Werte in deinen Profil angibst, ist das für dich ein Risiko. Denn so könnten noch mehr auflaufen.

Normal würde ich eine Verwarnung aussprechen, aber ich bin mal etwas großzügig.

Nur eins sage ich dir sollte ich erleben, dass Du nicht auf dem Zebrastreifen
über die Straße gehst oder ein Stopschild überfährst oder
wenn Du ne Spraydose nicht haargenau nach der Gebrauchsanweisung benutzt - ich meine, mir ist das
scheißegal - mach einen Fehler und ich werde dich für
immer hinter Gitter schicken. :P

kleinerchatter (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-11885 2010-07-25 11:49:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername kleinerchatter (Akte) ist registriert!

hallo gericht
ich bin gesperrt ... muss zu meiner schande gestehen das ich zu recht gesperrt bin vor etwas über einem jahr habe ich mit meinem hamburger penner scheisse gebaut ! ich habe mich eingetragen , und dann trotzdem kämpfe gewonnen. das passierte teilweise , weil ich noch keine ahnung von der seite hatte und auch keinen plan wie ärgerlich es für die spieler war die ihre kämpfe verloren haben. ich wurde mit hunderten von headhuntern bestraft ...
heute spiele ich immernoch in hamburg ! auch fair und erfolgreich aber seit dem tag bin ich gesperrt ... auch in münchen

würd es toll finden wenn mann mich wieder frei schaltet !
Kommentar vom Richter: Also, wir haben grade lange über deinen fall gesprochen. Das ganze is grenzwertig. Wenn jemand so einen fake hingelegt hat wie du, dann is das risiko das derjenige wieder so viel mist baut sehr groß. Es juckt einem in den finger wieder zu topspielern zu gehören. Ich kenne das auch.

Wir haben uns dazu durchgebissen dir noch ne chance zu geben. Mit dem risiko, dass du uns, auch menschlich, enttäuschst. Aber wir sind bei dir guter hoffnung, dass du unsere seite zu schätzen weißst. Wenn nich, biste für uns gestorben. )

Matis

h_penner111 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-11327 2010-07-03 10:04:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Gambit_79 (Akte) ist registriert!

Wie man aber hier sieht: "http://s7.directupload.net/images/100703/cu64pwln.png"




War der Spieler, bevor er mich angriff, schon lange aus dem Downfight ausgeragen!!!(er griff mich vor ca.18h an
Beweis:"http://s5.directupload.net/images/100703/ixy3fqj5.png"



, ist aber schon seit 48h aus dem Downfight ausgetragen)


Deswegen dachte ich, dass es ein ganz normaler Kampf ist den ich verlieren würde !!!




PS: Und wenn er dass mit dem falschen Account einträgt kann es sein dass dieser Spieler Multiaccounts besitzt^^
Kommentar vom Richter: Und was ist, wenn er in drei Städten mit 3 Namen unterwegs ist? ,)
Außerdem muss der nicht eingetragen sein, um dich über unsere Seite zu finden. Und im Hochkampf kann man immer mal verlieren, so ist das eben, das ist Risiko.
Also: wie lautet die Regel gegen die du verstoßen hast?

Abstauber311 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-10054 2010-05-09 18:35:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Abstauber311 (Akte) ist registriert!

Moin,es ist jawohl lächerlich das ich mich bei downfight eintrage mich aber keine Sau angreifen kann weil ich mich in der Vergangenheit nen Scheiss für eure Auszeichnungen interessiert habe u.oder ihr überarbeitet seid um irgendwelche Spinner auszusortieren.

So langsam nehmt ihr euch glaube ich zu ernst,wo ist denn da der Sinn der Seite wenn sich nur noch Auszeichnungsgeile Freaks downfighten lassen können.
Gruss Abstauber
Kommentar vom Richter: Wir mußten irgendwas einführen, damit die megacheats in München verhindert werden. Da erschien es uns am logischsten, dass wir die zulassen, die nachweislich unsere seite gerne nutzen. bei denen ist das risiko einfach kleiner. Matis

Nibbels (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-9552 2010-04-26 00:29:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nibbels (Akte) ist registriert!

Hey ich wars net! der nibbels in Hamburg ist zwar ein Faker, aber da ich nun nur noch Berlin und München spielen will, bin ich das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schluchts*
Kommentar vom Richter: Eines Tages stellte sich ein junger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal. Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran, und nicht die kleinste Delle. Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines. Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten. Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige rauhe Kanten. Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf – wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. Du machst wohl Witze,
sagte er. Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher! Ja, sagte der alte Mann, dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen. Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte. Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten – die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.

Manchmal, fuhr er fort, habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück. Das sind die Lücken – Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz fülllen, der darauf wartet. Siehst du jetzt, fragte der Alte, worin die Schönheit meines Herzens besteht?

Der junge Mann stand schweigend, und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus. Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes. Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige rauhe Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

WarzenWanni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-8694 2010-03-25 17:51:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Night_Warrior (Akte) ist registriert!

Hallo

Ich hab leider keine Ahnung, ob das jetzt hier hin gehört...

Also ich habe mich heute in Berlin in den Hochfight eingetragen. Kurze Zeit später hatte ich genau einen angezeigten Profilklick und auch einen eingehenden Angriff von Night_Warrior. Hab aber gegen ihn verloren... Die Wahrscheinlichkeit, dass der Profilklick von einem Downfighter kam, der es sich im letzten Augenblick anders überlegt hat ist ja nun meines Erachtens nicht sehr hoch...

Irgendwie sollten die Hochfighter besser geschützt werden. Wenn man nach Hochfightern sucht, trägt man sich ja auch mit seinem Pennernamen ein. Kann man vielleicht eine Kontrolle einrichten, die überprüft, ob die Sucher auch verlieren? Nur mal ein Denkanstoß.
Kommentar vom Richter: naja, wie stellst du dir das denn vor? wie sollen wir hoch- oder downfighter vor angriffen aus dem normalen spielgeschehen schützen? optimistisch betrachtet würde ich schätzen, dass kämpfe, die über df.de angeleiert werden, vielleicht 2-3% aller kämpfe im pg ausmachen. alles andere sind normale kämpfe eines pg-spielers gegen den anderen. und sowohl hochfighter als auch downfighter können bei uns anonym und ohne vorhandensein eines accounts gesucht werden. die werte, die bei der suche verwendet werden, werden ja bereits schon zufällig verfremdet. die allermeisten unfälle dieser art sind schlichtweg stinknormale pg-kämpfe, die gar nichts mit eintragungen bei uns zu tun haben, und daran können wir definitiv nichts ändern. falls jemand gezielt versucht, durch viele suchen die hochfighter auszupendeln, muss er immer mit dem risiko leben, dass die systematische verfremdung und eventuell auch die rundungen des eintragenden so groß sind, dass es nachher für ihn nicht passt. aus meiner sicht ist das einem blindangriff sehr sehr nah, ich würde mich definitiv nicht drauf verlassen, wenn es knapp würde.

vg, sageo

Memphis0690 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-8453 2010-03-14 21:41:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Memphis0690 (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich muss nochmal nachhacken... Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr den Acc wieder entsperrt. Mit meinem anderen Acc gibts ja auch keine Probleme und wenn ich jetzt nach dem Besitzerwechsel wieder Mist verzapfe, könnt ihr mich doch ganz einfach wieder sperren. Last Chance please?!
Kommentar vom Richter: wie schon mal erklärt, sperren wir nicht besitzer, sondern penner, mit denen gecheatet wurde. so lange wir keinen nachweis haben, dass die behauptung mit dem besitzerwechsel stimmt, entsperren wir keinen acc, der gecheatet hat.

und warum sollten wir das risiko eingehen, uns einen neuen cheat einzufangen, nur, um den penner dann anschließend wieder zu sperren, wenn wir ihn auch gleich gesperrt lassen können und dann sicher sind, dass der nicht noch einmal mist baut?

vg, sageo

AmsterdamVallon (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-8430 2010-03-14 13:52:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername AmsterdamVallon (Akte) ist registriert!

Tja anscheindend ist das wohl falsch gelaufen!! Naja, jetzt ist es auch schon zu spät, aber wie gesagt, nicht mit Absicht!! Hmm, wie gehts jetzt weiter? Eins weiß ich auf jeden Fall, das nächste mal leg ich all meine Waffen usw ab..... Schuld sind nur die unfähigen Angreifer, die nicht richtig lesen können!!! Das muss auch mal gesagt werden.... :P
Kommentar vom Richter: Da geben wir dir absolut Recht. Plus den Idioten, die irgendwelche bots oder scipte laufen haben und gar nicht auf unserer Seite suchen und von daher gilt abrüsten! Das minimiert das Risiko.
Bist frei

assikopp16 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-8208 2010-03-06 22:01:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername frigerator ist nicht registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=asdasdasd3vuc.png][img]"http://www.abload.de/img/asdasdasd3vuc.png"

[/img][/url] hier die url
Kommentar vom Richter: 2010-03-07 09:48:56 assikopp16 : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 14 Mar 9:48:56

Ich habe dir 2x die Frage gestellt:
*Bist Du abgerüstet und hast deine Werte auch ordentlich etwas höher angegeben wie in den Regeln und Tipss steht?*

Wenn man so simple Fragen 2x überliest entsteht immer der Verdacht, dass man auf die Frage nicht antworten möchte, weil vielleicht die Eintragung doch nicht so korrekt war?
Die eine Woche wirste verkraften ,) Kauz

kleineStreunerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-7023 2010-01-29 22:42:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ElantraXD (Akte) ist registriert!

Ich weiß nit,ob es euch hier interessiert,ich meld es aber trotzdem mal. Habe gerade gegen ElantraXD verloren. Er war auf downfight.net eingetragen u. hatte es auch im Profil stehen.Und so jemand ist hier headhunter?!^^ (wenn ich die Symbole richtig deute)
Hab ihn angeschrieben und dann kam noch das zurück:
Nachricht lesen
Absender ElantraXD
Datum 29.01.2010 22:25:35 Uhr
Betreff re: unter aller Sau!
Inhalt

Immer noch im Profil drinn?Ich bin auch ein Schlimmer wa?
Aber bevor du jetzt vor Wut und Hass ersticken tust,nimms hin und reg dich ab.Ich brauch Siege und Anders gehts nicht schneller .

Ich glaube, den würdet ihr besser jagen!!! So ein Betrüger!!!
Nur, dass ihr ma wisst, wie er sich sonstwo verhält...
Kommentar vom Richter: Siehste, das ist genau der grund weshalb wir hier jeden abend 4 stunden sitzen und die leute sperren. Wir findens nicht gut das ElantraXD woanders mist baut. Aber man muß eben auch sehen, dass die seite unser wettbewerb ist. Insofern bitten wir dich, unsere seite zum down- und upfighten zu nutzen. Es ist leider bekannt das unser wettbewerb ab einer bestimmten punktehöhe nur noch faker produziert. Wer dennoch angreift, geht ein für mich zu großes risiko ein. Bei uns wissen die faker das sie gesperrt werden, und damit unsere seite u. U. gar nich mehr nutzen können :) Matis

So, noch ergänzend was von Kauz: Ich sehe das absolut anders und finde das nicht tolerierbar. Wenn er hier den Fakerjäger gibt, dann soll er auch Charakterstärke zeigen und nicht woandes den gleichen Mist abziehen, den er hier angeblich bekämpft. Von daher diskutieren wir das gerade. Du hattest absolut recht, uns darüber zu informieren, denn ich finde, unsere Jäger sind auch ein kleines Aushängeschild für uns und das Schild gefällt mir gerade gar nicht. lg Kauz

elstifi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-6090 2010-01-07 19:45:31

zu den Akten gelegt Danke
habe mich zum hochfighten eingetragen und (KlHeesch) hat es ausgenutzt das sie mein wert wusste und hat mich angegriffen und ich habe verloren!!!
Kommentar vom Richter: das kannst weder du noch wir beweisen... es könnte sich auch um einen stinknormalen angriff aus dem spielgeschehen handeln. und die werte werden außerdem bei der suche noch einmal mit einem zufallsfaktor verfremdet (natürlich immer in die ungefährliche richtung), von daher wäre so ein unterfangen mit einem relativ großen risiko verbunden.

sorry, aber da können wir nichts machen, denn das ist nicht nachzuweisen. und eine sieggarantie können wir unseren hochfightern auch nicht geben...

vg, sageo

FlorianZ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-5408 2009-12-21 12:46:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername spoonexx (Akte) ist registriert!

Hallo

mein Bandenkumpel spoonexx wurde bei euch zu unrecht gesperrt, da es ja schließlich nicht verboten ist irgendwelche leute anzuschreiben, die im Hochfight sind, und dann die Kämpfe zu gewinnen, da es rein gar nix mit downfight.de zu tuen hat, da er nicht EINGETRAGEN war!

und zu diesem Kommentar:
Kommentar vom Richter: Klar, Du bist auf einen cheater reingefallen. Was glaubst Du auch jedem hergelaufenen Penner? Der ist hier nicht eingetragen und ich werde jetzt auch dafür sorgen, "dass er das nie wieder tun wird." Kauz

das finde ich echt ungerecht, weil er hat nicht gegen eure Regeln verstossen ;)
Kommentar vom Richter: Ich habe es gestern schon deinem Kumpel persönlich geschrieben.
Es kann nicht angehen, dass er 1.000 ingame Nachrichten (seine Aussage!) an Penner schreibt, denen vorgaukelt, er sei im downfight und damit einen Anstieg von 180K auf 570K Hinlegt. Das ist cheaten. Wir haben dadurch Arbeit, weil er bei uns angemeldet ist und sich die Leute hier beschweren.
Außerdem hat er durch Nachrichten im Gericht und privat an Richter versucht, unbedingt auf die Fakerliste zu kommen. Den Gefallen haben wir ihm nicht getan.

Durch diese Aktion (wenn auch außerhalb dieser Seite) steht eindeutig zu befürchten, dass er die erste Gelegenheit nutzen wird, um hier zu cheaten und doch noch auf die Fakerliste zu kommen.
Den Charakter, den er durch solche Aktionen zeigt, beweist uns, dass er für diese Seite ein Risikokandidat ist.
Zu diesem Thema ist nun alles gesagt ....

mcdeep (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-5011 2009-12-10 13:19:47

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Kaufhausdieb (Akte) ist registriert!

Hallo, wollte Kaufhausdieb melden, da er bei downfight.net als downfighter eingetragen ist, und gleichzeitig hier als zockfighter. Habe ihn angegriffen und verloren. Gerne schicke ich auch ein screenshot. Nach einigen pm`s werde ich nur beleidigt. Bitte sperren. Thx
Kommentar vom Richter: jetzt gibts mal ein paar wenn-danns... :D

wenn er bei uns als zockfighter eingetragen ist, heißt das, dass du ihn auf eigenes risiko angreifst.

wenn er bei downfight.net als downfighter eingetragen ist und du gegen ihn verlierst, dann beschwere dich im gericht von downfight.net darüber...

wenn du dort kein gericht findest, dann musst du kucken, wo du dich dort beschweren kannst.

wenn du ingame beleidigt wirst, dann musst du dich in game beschweren.

wenn das ein fall für uns gewesen wäre, hätten wir was tun können, aber dem ist nicht so... :D

vg, sageo

Streifenesel (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-4679 2009-12-01 18:52:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername um ex in HH ist nicht registriert!

so habe jetzt meinen Penner in Hamburg abgegeben ! ich hoffe das er bei der Freiheitskämpfer rausfällt ich habe einfach keine Lust mehr auf HH denn so was hier ist doch Kindergarten den angreifen ist immer eingenes Risiko ! egal was man angibt muss man damit rechnen zu verlieren
Kommentar vom Richter: Dann hoffe ich mal, dass Du den Penner darüber informiert hast, dass er auf DF gesperrt ist.

Aaron09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-4629 2009-11-30 17:04:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
"Kommentar vom Richter: es ist immer wieder erstaunlich: da beschreiben die leute in allen einzelheiten ihre eigenen fehler und führen diese voller inbrunst noch als entlastung an. deswegen ein kleiner fragekatalog für dich, den ich beantwortet haben will:

warum warst du der meinung, bei den 4 noch kommenden angriffen aufrüsten zu müssen? darf man das? falls nein, gegen welche regel hast du verstossen?

müssen die downfighter kämpfe abbrechen, wenn sie angeschrieben werden? welche regel passt dazu?

spielt die weiterbildung eine rolle bei deiner sperre?

hoffe auf schnellste antwort und gehörigen lerneffekt."

1. Ich war ja extra so freundlich und habe vorher Bescheid gesagt und sie gewarnt, das ist ja nicht meine Schuld wenn dann noch jemand das Risiko eingeht

2. Wie man sieht müssen sie nicht

3. Da ich dadurch Punkte dazubekomme, ja

Noch eine Anmerkung, wie ihr seht habe ich jetzt immernoch 0 Punkte, d.h. Ich hab Punkte wieder abgezogen bekommen nachdem ich sie dazubekommen habe. UND ich kann euch einen Screenshot meiner Kämpfe schicken, es ware nan die 100 und davon habe ich EINEN EINZIGEN gewonnen, das war aber wiegesagt einer von denen die ich vorher gewarnt habe
Kommentar vom Richter: oh man... jetzt LIES ENDLICH MAL DIE REGELN. bevor du nicht verstanden hast, was da schief gelaufen ist, lass ich dich nicht raus, und wenn es 10 jahre dauert.

deine antworten auf meine fragen bislang: 6, setzen, nicht erkennbar, dass du die regeln auch nur einmal von nahem gesehen hast, denn da steht alles haarklein drin.

vg, sageo


Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-3332 2009-10-29 15:15:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich sollte mich jetzt erstmal eine woche ruhig verhalten.Habe ich gemacht,können wir jetzt nochmal über eine Freilassung reden?
Wie schon gesagt,es tut mir leid und kommt nie wieder vor.
Kommentar vom Richter: nein. wir haben deinen fall intern diskutiert und sind der meinung, dass du eine erhebliche energie in deine diversen chaet-aktionen gesteckt hast. das war zwar nicht bei uns auf der seite, hat uns aber indirekt massiv betroffen, da eine klage nach der andere einlief und mehrere kollegen viel zeit investieren mussten.

deiner aussage, dass es nie wieder vorkommt, halten wir für nicht für ausreichend glaubwürdig, da du wie bereits eingangs geschrieben sehr viel energie investiert hast, um in zweifelhafter weise an punkte zu kommen. ergo möchten wir nicht das risiko eingehen, mit dir noch mehr arbeit zu bekommen.

wir beurteilen dich nicht als menschen, aber aufgrund unserer erfahrung mit gamern, die mit vielen raffinierten ränken und schlenkern arbeiten, bist du für uns ein risikokandidat, und das möchten wir weder unseren usern noch uns antun.

suche dir also bitte eine andere downfight-seite, du bist und bleibst hier gesperrt.

vg, sageo

Ashigaru (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-2884 2009-10-16 23:15:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Z_L_Block (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner über die Schfunktion gefunden und verloren.

Nachdem Kampf kamen folgende Nachrichten:

Z_L_Block hat geschrieben:
DF beendet, Werte wieder hochgestellt --> dein Risiko

Du hast geschrieben:
dann solltest du dein Link zur rechten Zeit rausnehmen bei Downfight.de und nicht so...

Z_L_Block hat geschrieben:
muhaaaaaa AUSGETRAGEN !!! DANKE UND TSCHÜSS .. wat soll ick denn noch machn? ..



vielleicht hätte er warten sollen bis alle eingehende Angriffe weg sind?
Kommentar vom Richter: Das denke ich doch auch, und deshalb darf er sich mal im gericht melden ^^ Matis

Untauglich (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-2704 2009-10-12 20:31:39

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Hallo

unzwar hab mich vor paar Monaten mal hier zum Downfight eingetragen ... lief auch anfang gut ^^ bis mein kumpel einlogte und sah das mich sauviele attacken er legte waffe an und naja das war das ende vom lied ;(

würd gern drum bitten entsperrt zu werden
Kommentar vom Richter: damit dein kumpel demnächst wieder dazwischenfunkt? wer sein downfight.de-passwort weitergibt, ist ein sicherheitsrisiko. das sind dann immer die cheatfälle, in denen wir stundenlang hin und herdiskutieren müssen, weil angeblich irgendwelche kumpels/brüder/schwestern/wg-bewohner irgendwas gemacht haben.

koki01 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-1459 2009-09-21 15:11:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
na das sachen die der verbockt. auch mich betreffen-da hätte ich mein HH acc. einfach stillstehen lassen-
so ein risiko würd ich nie eingehen, da DF mehr als wichtig ist- das müsst ihr mir glauben -und ich weis nich wie ich es euch sonst beweisen kann!
Kommentar vom Richter: So, jetzt mischt sich hier mal noch ein Richter ein:
1. Das ist hier kein Chat, solange du nix wichtiges zu sagen hast, hörst Du ab sofort mit deinen Einträgen auf!
2. Du beantwortest die simple Frage nicht, ob Du denn HH Acc löschst oder nicht.

Daher: melde dich wenn der HH acc gelöscht ist wieder. Ansonsten brauchst Du hier gar nicht mehr im Gericht aufzuschlagen, denn so lange bleibt auch der B acc gesperrt.

WAR DAS DEUTLICH???
Kauz

unda_berg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-1391 2009-09-20 12:29:54

zu den Akten gelegt Danke
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal ein großes Lob von mir für diese Seite ;)
Ich habe mich hier schon mehrfach bei Hoch- und Downfight eingetragen und alles hat bisher hervorragend funktioniert. Mein Problem ist momentan, daß mich in dem Punktebereich in dem ich befinde, auch Member angreifen die hier nicht verzeichnet sind und gegen die ich verliere. Habe für den Highfight meine korrekten Werte angegeben, trotzdem ist ein gewisses Risiko da, daß ich gegen willkürliche Angriffe verliere ... dadurch entsteht sozusagen ein "Knick" in meiner Kampfkurve. Ich möchte hier nur darauf hinweisen, damit ich nicht als Faker verzeichnet werde, denn ich möchte mich schon an die Regeln halten, um Euch Arbeit zu ersparen :)

Liebe Grüße von der Front

unda_berg
Kommentar vom Richter: Gruss an die Front!
Da du dich als Hochfighter eingetragen hast, ist das unkritisch. Da gehen wir immer mal von Verlusten aus *g*
Und danke für das Lob!

himbi16 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-998 2009-09-11 14:57:56

zu den Akten gelegt Befreit
Bei uns ist nur einer übelst aufgefallen nämlich TheDarkNeoB und der bleibt ja gesperrt selbst wenn die Bandensperre aufgehoben wird !
Kommentar vom Richter: juut, ich habe heute meinen risikofreudigen tag... :D du selbst bist noch nicht negativ aufgefallen, deswegen lasse ich dich jetzt mal frei. wenn was vorkommt, schlägt die bandensperre auch bei dir in hamburg zu. falls in 4 wochen noch alles ok ist, werde ich mal mit meinen kollegen über die bandensperre in b diskutieren, falls die anderen erzcheater dann noch nicht zurückgekommen sind.

vg, sageo



403.500.531
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

12:52:46: Der Raubritter Budimbu hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!