News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22403 2014-07-27 22:00:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

wie, das passiert schon mal? hatte letztens hier anch gefragt ob mann die anklagen kann und da hat mann mir hier geschrieben jou, und nu das passiert hin und wieder schon mal und er hat mich nciht gesucht??? habe meine signatur an, dann soll er mal vorher schaun...aber gut zu wissen das mann sowas dann auch darf
Kommentar vom Richter: Laut hartnäckiger Gerüchte soll es vorkommen , dass einige das Skript der Fightinfo nutzen und sich da verklicken.
Dadurch landen die nicht auf den Profilen der Spieler um die hübschen Bilder zu bestaunen.
Dieses ist nur ein Bsp. von vielen, wie es passieren kann das sich 2 Downfighter aufs Fell rücken.

Es bringt auch nichts hier nun dicke Luft zu verbreiten. Brueckengott hat von meinem geschätzten Kollegen einen Vermerk in seine Akte bekommen und wir behalten sein Verhalten im Auge. Mehr können wir heute nicht für dich tun.
HavannaHanna

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22402 2014-07-27 18:45:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername brueckengott (Akte) ist registriert!

bin im df der auch und er bringt mir punkte vorbei
Kommentar vom Richter: passiert hin und wieder mal das sich 2 downfighter angreifen, er hat dich auch nicht über die suchfunktion angegriffen

Mfg SirSeppel

Jan_Itor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22172 2014-04-06 02:09:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername brueckengott (Akte) ist registriert!

weicht mir einfach aus, obwohl er im Downfight ist :(

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/3010427/
Kommentar vom Richter: brueckengott wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

brueckengott (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20781 2013-02-28 16:41:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rudl_der_penner (Akte) ist registriert!

Liebe Richter in meinem letzten Post ist
ein Fehler ich habe verloren gegen diesen
Penner nicht gewonnen. Screeanshot
hinterlegt
Kommentar vom Richter: Was auch immer da schief lief. Bisher gab es nur den einen Anstieg wir behalten rudi_der_penner mal im Auge.
HavannaHanna

brueckengott (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20780 2013-02-28 16:31:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rudl_der_penner (Akte) ist registriert!

Nette Richter,
Ich habe soeben über die Suchfunktion
gegen diesen bandenlosen Downfighter
gewonnen. Bitte um Prüfung dieses Falles.
[img]"http://i48.tinypic.com/11h9x5k.jpg"

[/
img]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20781



402.165.747
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.