News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
wrecordz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19549 2012-08-26 21:48:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Obbahotte (Akte) ist registriert!

Das ist ja eine tolle gerechtigkeit und du bist ein ganz schlauer. Was hast du dir denn da bitte angesehen das du drauf kommst ich würde Lügen? Es allerletzte ist das!
Kommentar vom Richter: Das ist kein Chat

wrecordz (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19547 2012-08-26 18:14:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:89460757
0
wrecordz
Nr.1: 89460757 -> Ausgehend gegen ObbaHotte war: Niederlage Fight ID Extrapolation gegen 26.08.2012 15:12:11 100 Proben
Kommentar vom Richter: wird sich gern nochmal angesehen.


Edit by D0R0: Dann schreibe ich dir jetzt mal was ich sehe: jeder, der ObbaHotte regulär und regelkonform über unsere Seite angegriffen hat, hat seinen Sieg mitgenommen. Euch beide finde ich da irgendwie aber nicht. Und ausgerechnet du / ihr streicht dann eine Niederlage ein.

Was ihr da für privaten Kleinkram laufen habt, interessiert mich nicht die Bohne. Und auf haltlose Chatkopien, wer hier irgendwas mit Absicht immer schon gemacht hat oder auch nicht, gebe ich noch viel weniger. Ich maße mir auch nicht an zu entscheiden, wer in dem Fall der [zitat] Vollhonk [/zitat] ist.

Im Zweifel für den Angeklagten. Und Zweifel bleiben, wenn ich den Fakt berücksichtige, das du hier nicht unter den Suchenden erscheinst.

ObbaHotte (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19546 2012-08-26 18:00:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ObbaHotte (Akte) ist registriert!

moin moin, der Wakler lag wohl eher bei wrecordz + John_Thunderbolt ;)
Wenn man schon auf kosten von df.de die User betrügen will, dann sollte man es geschickter anstellen.Kw lag zu jeder zeit unter 1000.
[url][/url]
Kommentar vom Richter: Ich hab mir das nun mal genauer angesehen.. die beiden werden da wohl was gedreht haben um verlieren. Kannst wieder.
HavannaHanna

John_Thunderbolt (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19545 2012-08-26 17:26:31

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:89460803
0
John_Thunderbolt
Nr.1: 89460803 -> Ausgehend gegen obbaHotte war: Niederlage Fight ID Extrapolation gegen 26.08.2012 18:07:03 100 Proben
Kommentar vom Richter: ObbaHotte ist einbestellt worden um seine Wackler zu erklären.
HavannaHanna

John_Thunderbolt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19544 2012-08-26 16:05:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ObbaHotte (Akte) ist registriert!

Hab ihn als eingetragenen DFer gefunden und verloren! Gehört für immer gesperrt so einer!!!
Kommentar vom Richter: Bitte schick uns mal die dazugehörende Fight-ID zum Kampf über den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

wrecordz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19543 2012-08-26 16:03:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Obbahotte (Akte) ist registriert!

Gegen ihn verloren obwohl aufgerüstet und hab ihn hier gefunden als hab keinen niedrigeren KW... Ganz toll solche Leute :(
Kommentar vom Richter: Bitte schick uns mal die dazugehörende Fight-ID zum Kampf über den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna



402.229.715
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.