News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
No_Money_Eddi (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13309 2010-10-15 14:00:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername No_Money_Eddi (Akte) ist registriert!

Mahlzeit hohes Gericht,

ich habe mich gestern in München von No_Money_Eddi in rocco_ umbenannt. Dann habe ich mich neu verifiziert. Seitdem wird mein Münchener Account in keiner Liste mehr angezeigt und mit den Icons klappt das auch nicht...
Kann man deswegen DEN Account hier von Df.de "löschen", damit ich mich dann mit selben Account mit anderem Namen neu verifizieren kann oder was kann ich da nun tun?

Vielen Dank.

Gruß, Eddi/rocco_
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/?seite=gericht&eintragestadt=&user=rocco_&

Schau dir mal den Account an. Der Account hat alle Städte.
Wenn du dich also mit rocco_ verifizierst, hast du das Passwort des rocco_ in den anderen Städten mitgeändert?
Gehören die auch die anderen Städte?

LG Nibbels

No_Money_Eddi (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13110 2010-10-03 13:09:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername No_Money_Eddi (Akte) ist registriert!

Moin moin, hohes Gericht

Ich habe den Penner No_Money_Eddi (München) gestern von einem Freund übernommen. Da ich mit diesem Account von vorn starten will, wollte ich fragen, ob es möglich ist, Killpunkte und Icons, die dieser Account bereits bekommen hat, zu löschen, ihn praktisch wieder auf "0 zu setzen".
Manche denken jetzt vllt, ich bin bekloppt, aber ich denke, dass ist nur fair :)

Wäre das möglich?

MfG, Eddi
Kommentar vom Richter: So, der Account hat nun nichts mehr. Also ein Neuanfang



402.149.215
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.