News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Miami (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22063 2014-03-05 13:34:45

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Miami (Akte) ist registriert!

war in einem Bandenfight im Urlaub, deswegen wurde ich auf stufe 2 gesetz, bitte um Entsperrung
Kommentar vom Richter: es geht ja auch nicht um deinen urlaub sondern eher das du noch in der hochfightliste standest, dann musst du dich schon austragen vorher, du kommst hier nun mit einer verwarnung davon

tauchst du nochmal in der down/hochfighliste mit urlaub auf gibts ne sperre, wie sollen dich leute angreifen wenn du höher willst und du bist nicht angreifbar
Mfg SirSeppel

God_Is_Devil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22058 2014-03-02 18:09:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Miami (Akte) ist registriert!

Guten Abend,

wollte gerade in HHR den Miami mit Punkten beschenken, da er noch für 25h im HF ist.... und er ist im Urlaub ?! Macht ja Sinn......

MfG vom Gottteufel
Kommentar vom Richter: Miami wurde ausgetragen

Mfg SirSeppel



402.221.189
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.