News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
makkaroni87 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22383 2014-07-13 13:33:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HeXer_1 (Akte) ist registriert!

Habe den HeXer_1 angegriffen weil der im DF
ist und habe verloren... was soll sowas ?
Kommentar vom Richter: Vielleicht wäre es anders ausgegangen, wenn du dein Opfer über die Suchfunktion dieser Seite gesucht und angegriffen hättest.
So kann ich hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

HeXer_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6530 2010-01-16 17:36:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DollyBuster (Akte) ist registriert!

DollyBuster ist ohne Absprache ausgewichen. Habe sie unter suchen in der Liste gefunden. Hätte sie mich angeschrieben wäre es kein Ding gewesen aber so finde ich echt mieß. Ohne vorwarnung abzubrechen. :(:(:(:(
Kommentar vom Richter: kümmern wir uns drum, danke

HeXer_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5974 2010-01-05 12:02:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername gib_mir_en_bier (Akte) ist registriert!

Ich glaube da du dich hier so für jemand einsetzt der du nicht bist , hatt da jemand ein 2 Account ?
Bei mir ist es ein Member aus meiner Bande der mich angeschrieben hatt. Um gleich irgend ein Komentar zu beabtworten. :)
Kommentar vom Richter: Der spricht für sich selbst, wovan redest Du bitteschön?

HeXer_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5972 2010-01-05 11:33:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Crack_n_Patch (Akte) ist registriert!

Trotz downfightstatus hatt ein Member von uns gegen ihn verloren. Über suchfunktion Downfight Hamburg gefunden.
05.01. 11:22
Crack_n_Patch €63,69 -26787
Kommentar vom Richter: ab nach Alkatraz mit dem Penner, chakka. Kauz



402.218.876
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.