News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
spreeperlchen (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14256 2010-12-12 20:19:23

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

"He Hu He: Was soll ich denn jetzt machen? Was ist das denn ,hä....Amenesiestaub, fantastisch....Was ist das denn, Amnesiestaub, fantastisch......"

http://www.youtube.com/watch?v=-6VGx4PBEXI
Kommentar vom Richter:

willreich2 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14247 2010-12-12 14:34:04

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

hm könnt ihr mir denn sagen welche mädels ihr meint bzw. wo der vorgänger den mist gebaut hat. spiele ja auch in münchen und hab mir da noch nie was zu schulden kommen lassen. irgendwie weiss ich jetzt nicht weiter. bitte helft mir

lg
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-14256 und transporter13 in Berlin.
Hier kann ich dir nicht weiterhelfen und jede weitere Anfrage führt nur zu einem Maulkorb

willreich2 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14245 2010-12-12 12:42:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

sehr verehrtes gericht. ich möchte den penner willreich2 wieder entsperren lassen. habe diesen von einen studienfreund bekommen weil er keine zeit mehr hat. ich weiss auch nicht was er getan hat. hab nur gesehen das seine akte ziemlich gross ist. da ich jetzt diesen penner spiele und auch spass am spiel haben möchte. ich verspreche auch das sowas nicht wieder vorkommen wird. was auch immer geschehen ist. ich bin neu in diesen spiel und möchte gern auf alle optionen zurückgreifen. ich hoffe das hohe gericht lässt nochmal milde walten.
hochachtungsvoll willreich2 der neue user.
lg
Kommentar vom Richter: Das glauben wir nicht.
UND Wegen Accountverschenken wird kein Account freigelassen.
Du müsstest soweit ich weiß, die Sache mit den Mädels klären.

LG Nibbels

tempeltown (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9706 2010-04-28 22:39:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Die Frage gebe ich gerne an dich zurück!
Voraussetzung für Beschwerden sind, dass Du hier nach dem Penner bei uns gesucht hast! Und das hast Du definitiv nicht getan.
Und von daher hätte ich von dir gerne die Frage beantwortet bekommen: wie bist Du auf den Penner gekommen und warum beschwerst Du dich hier?


hä herr richter was issen jetzt los ???? ich habe den penner aus der df liste wie jeden anderen und habe verlohren was ich nicht witzig finde. und darauf hat er mich zurück angegriffen gehabt und auch gewonnen. warum werde ich jetzt gesperrt :( also ne ist jetzt echt ein blöder scherz wa ??? oder was soll dit jetzt bitteeee. ich dachte man soll betrüger im gericht melden und das hatte ich und jetzt bin ich gesperrt ??? pfffff echt das letzte herr RICHTER. überdenken se nochmal ihren schritttttt ;)

danke
Kommentar vom Richter: 1. TIEEEEF durchatmen!
2. An die Deutschlehrerin denken und den roten Filzer!

Warum weiß ich, dass Du den Penner nicht gesucht hast? Weil ich sehen kann, wer den beklagten Penner als Gegner angezeigt bekommt.
Normalerweise ist diese Liste meeeeeeeeegalang.
In dem Fall aber nicht, dort sind nur 4 drin und du warst definitiv nicht dabei.

Also kann ich anhand meiner Daten nur sehen, dass das was Du sagst, nach meiner Beweislage nicht stimmt.
Und da wir hier häufiger den Fall haben, dass Penner sich gegenseitig anschwärzen, möchte ich dirgegenüber lediglich klarstellen: Das dulden wir nicht!

Und damit du diese Worte liest, habe ich dich gesperrt.
Und da ich annehme, dass Du bei diesen Worten nun angekommen bist, bist Du wieder entsperrt. Kauz

PS: tttttt und ffffffff sind keine Rudeltiere, nicht in dem Ausmaß. Da sind meistens Pärchen, allenfalls mit einem Anhang, mehr aber auch nicht

tempeltown (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9669 2010-04-28 16:34:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

28.04. 16:13 willreich2 €38,27 -1779
28.04. 15:19 willreich2 €42,53 -2240

der betrüger er ist im downfight und hat gewonnen und danach nochmal angegriffen was soll das bitte
Kommentar vom Richter: Die Frage gebe ich gerne an dich zurück!
Voraussetzung für Beschwerden sind, dass Du hier nach dem Penner bei uns gesucht hast! Und das hast Du definitiv nicht getan.
Und von daher hätte ich von dir gerne die Frage beantwortet bekommen: wie bist Du auf den Penner gekommen und warum beschwerst Du dich hier?

willreich2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9587 2010-04-26 19:30:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

so habe ein screenshot gemacht und hier ist die adresse

"http://www.abload.de/image.php?img=pennergamescreenshotsc4t.jpg"

Kommentar vom Richter: ok, du kannst wieder.

vg, sageo

willreich2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9573 2010-04-26 14:59:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

hallo.....musste grad feststellen das ich hier gesperrt bin....ich habe 35fight´s verloren und nur gegen Supa_Mario http://berlin.pennergame.de/profil/id:2045465/ verloren
die ist in der bande Perlen von der spree,och habe seit einer woche stress mit denen weil ich in NY mit 300.000$ abgehauen bin....ich glaube sie hat das mit absicht gemacht....und jetzt steh ich hier.......und ich werde jetzt ein ticket im game schreiben da spreeperlchen in ihrem profil gegen mich hetzt

Lg will2
Kommentar vom Richter: mache mal bitte einen screenshot von den letzten kämpfen deines downfights. wenn du wirklich nur gegen einen verloren hast, lassen wir dich wieder frei.

ob du bei farbflut tickets erstellst, ist hier irrelevant. aber wenn du dich in ny so schofel verhälst, musst du dich definitiv nicht wundern, wenn sich leute darüber aufregen (meine persönliche meinung). jeder liegt, wie er sich bettet.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo


oeynhausener (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9382 2010-04-22 23:05:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

ich schließe mich spreeperlchen´s aussage an!!!
Kommentar vom Richter: Öhm, welcher Aussage?



402.155.000
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.