News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Thekenbiene (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18951 2012-04-17 20:15:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Thekenbiene (Akte) ist registriert!

Nabend ich habe diesen acc vor ein paar tagen bekommen und bemerkt das ich hier gesperrt bin
ich weiß nicht warum und wie lange
ich habe nur einen köln acc bekommen und würde jetz gerne wissen wie es für mich weitergeht ?
gruß
Kommentar vom Richter: du bist auch erst seit ein paar Tagen gesperrt ( 10.04 )
In deinem Hochfight ging es steil abwärts nach unten.
Wie lange es dauert liegt an dener Mitarbeit.
Zuerst hätten wir nun gern einen Screenshot von deinem Fightlog und eine Erklärung von dir.
"http://downfight.de/beweise/12596014641026.png"



INCLUDE(screenshot)

HavannaHanna

webnick (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18926 2012-04-12 20:47:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername thekenbiene (Akte) ist registriert!

thekenbiene in Köln ist im Hochfigfht und verliert einen nach dem anderen Kampf. ...schaut mal auf ihre Kurve.

Mein Angriff
2589587

Das ist jetzt schon das zweitemal das ich an Hochfighter gerate die sich mit falschen Werten auf Null fighten lassen. ..und ärgerlich das ich selbst im downfight bin und durch solche Spezialisten selbst in Schwierigkleiten kommen könnte.
Kommentar vom Richter: Du hast vollkommen recht damit das es wirklich ärgerlich ist. Hochfighter dürfen zwar auch mal nen Kampf verlieren aber die Kurve von thekenbiene geht nach einem steilen Aufstieg nun genauso steil wieder runter.
Thekenbiene kann nun mal ins Gericht kommen und dies erklären.

HavannaHanna



402.278.245
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.