News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bumsebienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14260 2010-12-12 21:38:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername taubenvater (Akte) ist registriert!

kann mir bitte einer vom gericht helfen damit ich meinen penner in münchen wieder auf freien fuß bekomme mir wird ständig geschrieben das er gesperrt ist auf downfight.de aber wenn ich danach suche kann ich nix finden ich habe den account vor kurzem von einem bekannten der leider aufgehört hat zu spielen übernommen. nun wollte ich mich bei downfight.de eintragen und bekomm immer absagen und das ich mich bei gericht melden soll was ich mit dem acc leider nicht machen kan also mache ich das jetzt von meinem Hamburger acc ich danke schon mal im voraus l.g. ronny(bumsebienchen)
Kommentar vom Richter: taubenvater wurde letztes Jahr im Dezember wegen Downfight vergehen in Berlin gesperrt.
In einer Woche ist er wieder frei



402.232.470
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.