News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Stinkepit (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21484 2013-07-26 05:08:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

spauzelmann (http://www.pennergame.de/profil/id:906083/)
Hat mich im Downfight angegriffen und gegen mich verloren!!!! Alle Anderen Angreifer auf mich haben verloren. Merkwürdig, oder??? Ich war zu der Zeit gar nicht online....Dann schickt er mir noch ne aggressive und beleidigende Mail.
Schmeißt den Herren raus!!! Scheint aber kein Einzelfall zu sein! Nach meinem 12h Downfight hat er immernoch weniger Punkte als ich! Wenn ihr nen Screenshot braucht, sagt bescheid.

LG

Olli
Kommentar vom Richter: Deiner Kurve nach haben alle anderen gewonnen ;-)
Spauzelmann gehört nicht zu deinen suchenden Helferlein.
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Downfight.
HavannaHanna

Sperlingskauz (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9958 2010-05-06 14:29:10

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

Freut mich, dass ich Spauzelmann mit drei Einträgen helfen konnte, sich selber zu befreien.

Ich hoffe, er hat in seinen Kommentaren auch gelesen, dass das seine letzte Chance bei uns ist.
Kommentar vom Richter:

spauzelmann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9957 2010-05-06 13:52:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

der heißt:Zeitsperre
Noch bis zum Thu 6 May 12:18:40
Kommentar vom Richter: was steht in deinen Kommentaren?

spauzelmann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9956 2010-05-06 13:42:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

weiß nicht was du meinst..!! die sperre ist doch schon vorbei!!
Kommentar vom Richter: wie lautet der ganze satz wo die Sperrzeit drinsteht?

spauzelmann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9953 2010-05-06 12:51:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

meine sperre ist doch rum oder?? will mich nämlich downfighten lassen!da steht 6.5 um 12:18!!
Kommentar vom Richter: Jo und jetzt gehst Du hin und liest diesen einen lächerlichen Satz noch mal ganz

spauzelmann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8984 2010-04-08 11:01:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

hier der nachzureichende Screenshot vom Downfight in HH.

ist ein bisschen gepuzzelt, aber hoffentlich nachvollziehbar... 4 Kämpfe mit falschem Ausgang :-(

"http://www2.pic-upload.de/08.04.10/yfv5ptpzska3.jpg"

Kommentar vom Richter: dankeschön für den screenshot. wie ich dir beim letzten mal ja schon geschrieben hatte, weiß ich echt nicht, was ich mit dir machen soll. willst du nicht? kannst du nicht? du hast hier schon eine ganz derbe strafe bekommen mit der androhung, dass du beim nächsten vergehen dauerhaft gesperrt wirst. hat dich scheinbar überhaupt nicht beeindruckt oder dazu angehalten, etwas sorgfältiger zu sein und unsere regeln zu beachten.

da ich dem berliner kollegen jetzt nicht alles versauen will, bekommst du jetzt noch einmal eine saftige zeitstrafe. das wird aber definitiv das letzte mal sein, dass du hier eine chance bekommst. beim nächsten geringsten problem bist du hier raus für immer. das ist hiermit in deinen akten vermerkt, als reiß dich am riemen, lies dir nochmal unsere regeln durch und halte dich daran!

aufgrund deiner bislang wenig rühmlichen historie gibts für dich jetzt zum zweiten und auch letzten mal 4 wochen pause:

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 6 May 12:18:40

also, ab jetzt sauber bleiben!

vg, sageo

spauzelmann (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8778 2010-03-29 22:40:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername mfg spauzel :D ist nicht registriert!

also ich musste rin paar punkte runter, habe ich auch geschrieben! Und als ich auf der Punktezahl war da habe ich mich hier ausgetragen. Und in mein Profil geschrieben das mein downfight zuende ist!!!
Kommentar vom Richter: du bist ja ein guter kunde bei uns im gericht. jetzt wirds langsam eng. ganz eng. 4 wochen hattest du schon, und die normale steigerung davon ist alkatraz, weg für immer. bei leuten wie dir ist die frage dann: kann er nicht oder will er nicht?

ein paar punkte runter sehe ich nicht in deinem verlauf. da geht es nur und ausschließlich nach oben. und wie ein downfight gemanaged wird, bis wann man die leute durchlassen muss und was von eintragungen im profil zu halten ist, MUSST du mittlerweile wissen, so oft wie du schon gesperrt warst. deine äußerung legt nahe, dass du das nicht tust. ich sag ja, es sieht zappenduster aus für dich!

aber erst einmal bitte noch screenshots von allen kämpfen des letzten downfights von der lets fight-seite.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

spauzelmann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5022 2009-12-10 16:12:49

zu den Akten gelegt Befreit
hey wann kann ich BITTE mich wieder in Downfight eintragen ??????? BITTE :D
Kommentar vom Richter: jetzt, aber Du hast hier nicht mehr viel Freiraum. Kauz

spauzelmann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3658 2009-11-08 11:21:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey ich lasse mich jetzt wirklich Downfighten und deswegen brauche ich Downfight !!!!!!!!! BITTE !!!!!!!!!!
Kommentar vom Richter: 2009-10-14 19:19:10 spauzelmann (Hamburg): Minimum 4 Wochen Sperre ab jetzt!

Hättest Du nicht gecheatet und dir keine Punkte erschlichen, würdest Du jetzt auch den downfight nicht brauchen ... ABGELEHNT

SirTobs (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2981 2009-10-19 18:04:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

Spauzelmann hatte schon verwarnungen und hat mich angegriffen und gewonnen aber ich war im hochfight.
Kommentar vom Richter:

spauzelmann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-2813 2009-10-15 11:37:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Ich wil in die Liste ist nicht registriert!

In Hamburg Hat mein Bruder mich in die Liste eingetragen und mein Admin hat mir gesagt ich sol mich nicht Downfighten lassen und ich sol jeden Kampf gewinnen ! ! !
Sonst flieg ich aus der Bande ! ! ! TUT MIR LEID
Kommentar vom Richter: Na dann hast du ja jetzt etwa noch 4 wochen zeit dir zu überlegen, ob das richtig oder falsch war ) Und ob das die richtige bande für dich is :) Matis

spauzelmann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-2763 2009-10-14 16:56:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
In Hamburg Hat mein Bruder mich in die Liste eingetragen und mein Admin hat mir gesagt ich sol mich nicht Downfighten lassen und ich sol jeden Kampf gewinnen ! ! !
Sonst flieg ich aus der Bande ! ! !
Kommentar vom Richter: Jung, Du kommst um ne Zeitsperre nicht rum, kommt nur noch drauf an, wie lange sie dauert.
Das musst Du entscheiden!
Kauz



402.218.226
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.