News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Smoowie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16083 2011-05-17 09:21:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername smoowie (Akte) ist registriert!

hier sind sreenshots aus berlin und münchen..

Berlin:
[url]"http://img1.uploadscreenshot.com/images/orig/5/13603061114-orig.png"

[/url]
[url]http://www.uploadscreenshot.com/image/328263/6824422[/url]

München:
[url]http://www.uploadscreenshot.com/image/328265/3043788[/url]


ich glaub ich weiss jetzt welchen fehler ich gemacht habe ich wollte downfighten hatte auch alles abgelegt aber hab mir trotzdem schwache penner gesucht gegen die ich gewinn wollte in eig in einen bestimmten punkte bereich bleiben für die bandenliga kämpfe... ja denke da hab ich vllt den fehler gemacht oder was??
Kommentar vom Richter: Jesus, Maria und Josef.
Erst einmal alles hier vergleichen und gucken, wo du im Downfight (Berlin und München) und Hochfight (Köln) warst.

Dann abgleichen deiner Screens, wo Siege in deinem Downfight waren.
Das war in München. Zu Schaden, bist du ja nur alleine gekommen.

Durch die ausgehende Siege.
Entweder suchst du Gegner im Hochfight, oder Gegner gegen die du schon verloren hast..... vor kurzem, um deine Punkte los zu werden.

Aber so, wie du das gemacht hast, bringt das nur Mehrarbeit im Gericht und dazu brauchen wir auch eine Zeit für die Auswertung der Screens.

Sonst geh nicht überall gleichzeitig in eine Option rein.
Bist frei, ohne Strafe ect.

Aber beim nächsten Mal Obacht

Smoowie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16068 2011-05-16 11:02:14

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername smoowie (Akte) ist registriert!

sollte ja noch ein screenshot ein reichen der beweisst das ich unschuldig bin;)

[url]http://www.uploadscreenshot.com/image/327261/5233978[/url]
Kommentar vom Richter: Von einem Hochfight, brauchen wir keinen Screen.
Du schreibst selber, das du in Berlin und München im Down warst.

Und genau da war der Punkteanstieg, der dich in den Knopf befördert hat.
Also brauchen wir von den Städten wo du im Down warst den Screen.

Smoowie (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15951 2011-05-08 09:25:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername smoowie (Akte) ist registriert!

ich da wollt mich jemand ärgern, denn ich bin ja mit Smoowie in berlin, münchen und köln reg.

hatte mich in berlin und münchen für den Downfight regestriert und auch alles abgelegt gehabt und geschaut das der Promille pegel auf 3% war...

In Köln hatte ich mich für den Hochfight reg. alles angelegt ect wie gesagt nix vergessen ganz sicher..

denke das wird wohl damit zusamm hängen... hoffe komm bald wieder frei damit ich wieder vernünftig pg spielen kann hab nix falsch gemacht und wenn tut es mir leid.

Gruss Smoowie
Kommentar vom Richter: bring mal einen Screenshot ins Gericht und dann sehen wir uns sie Sache mal an

INCLUDE(screenshot)



402.181.819
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.