News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Shane1981 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21062 2013-04-10 19:01:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Shane1981 (Akte) ist registriert!

Hallo,

Dies ist der Link vom Fightlog "http://www.fotos-hochladen.net/view/shane1981da21jhio84.jpg"



Ich habe mich geirrt klar bestimmt war ich da Noch eingetragen sonst käme es ja nioht zu einer Sperren

Lg Und freue mich auf ne Antwort
Kommentar vom Richter: Mit einer kleinen Verwarnung ist das hier auc schon gegessen. Ein Suchender hat sich bei dir was aufs Näschen abgeholt.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Shane1981 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21057 2013-04-09 22:43:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Shane1981 (Akte) ist registriert!

Habe es mit den Usern geklärt `=( est Abgeklärt nur blöd war es das es in der Downfight Time war ...
Kommentar vom Richter: Na sicher war es in deiner Downfightzeit.
Ein Versehen der Autosperre liegt garantiert nicht vor.
Nun bringst du mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog und ich schau dann gerne mal nach.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Shane1981 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21056 2013-04-09 22:36:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Shane1981 (Akte) ist registriert!

Hallo Mein Account wurde Gesperrt mit Stufe 2 ?

Muss sich echt um ein Versehen handeln .. Könnt ihr mir Helfen ?

Lg Mike
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21057

shane1981 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21000 2013-03-31 22:14:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TeRRorCraZy (Akte) ist registriert!

hallo,
ich habe einen Kampf gewonnen, den ich hatte
verlieren müsste. wir hatten einen Liga Kampf, wo
ich aufgerüstet war, war aber als df eingetragen.
ich hatte als ich duschen war nix wieder abgelegt!
in der zeit hatte ich vergessen, das noch einer rein
kam, das war dieser Kampf!
ich war unachtsam und war halt blöd!

ich Entschuldige mich echt Dolle dafür, und hoffe
wieder entsperrt zu werden...

es war einmal ein Fehler, wird aber nie wieder
passieren, Versprochen!

euch allen frohe Ostern, lg Mike
Kommentar vom Richter: Ich glaub ich kann mir die Wiederholung der letzten Antwort sparen.
Siehe unter diesem Post Aktenzeichen X-Y-20999
HavannaHanna

shane1981 (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20999 2013-03-31 00:00:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hallo,
ich habe bei downfight.de gepennt. ich habe mich als df eingetragen, habe aber weil wir in der Liga spielen mich immer
aufgerüstet. ich habe somit einen gewonnen, wo ich verlieren sollt. ich habe mich bei ihr also die Person die mich angegriffen
hat schon mehrfachst entschuldigt und wollte einen refight Machen, auch als sie mich gemeldet hat,
ich bekenne mich dafür schuldig, auch wenn es wirklich keine Absicht war!
das war das erste mal das ich negativ aufgefallen bin und das letzte mal.
ich hoffe hiermit um Vergebung !
wie geht es nun weiter ?
was muss ich machen ?

lg Mike
Kommentar vom Richter: Bandenkampfsiege sind während eines Downfights erlaubt und müssen ggf. mit Screens aus dem vollständigem (!) Bandenkampflog und dem Fightlog sauber nachgewiesen werden. Natürlich dürfen unbeteiligte Helferlein nicht zu schaden kommen.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

TeRRorCraZy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20996 2013-03-30 23:08:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername shane1981 (Akte) ist registriert!

habe ihn angegriffen und leider verloren !
habe ihn auch auf der seite gefunden mit meinen werten!
er war im df drin...glaube das er fakt.mal wieder einen erwischt :(
Kommentar vom Richter: Na nach einem Fake sieht das mit einem Anstieg noch nicht aus. Warten wir mal ab wie sich der Verlauf in der Nachlaufzeit noch entwickelt.
HavannaHanna



402.179.810
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.