News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
plaiiboii (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14818 2011-01-18 22:42:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername plaiiboii (Akte) ist registriert!

Ich habe es höflich probiert..
8 verdammte Monate bin Ich nun schon gesperrt bei euch wegen einem beschissen kleinem Fehler.. EINEM.
Na klar man kann sagen der wird zum Wiederholungstäter, aber habhttp://downfight.de/gericht/eintrag.phpt ihr schonmal davon gehört, dass man Menschen auch vertrauen kann?Wahrscheinlich bekommt ihr auf Grund eurer ganzen Spielsucht eh kein lebendiges Gesicht zu sehen in eurem elendigen Auszeichnungswahnsinn was wohl der Grund ist dass ihr kein vertrauen aufbauen könnt.
Ich kanns ja verstehen wenn Leute wie AGROOLI hier verurteilt sind.Ist ja auch schln und gut der sagst was gegen eure Seite und verdammt sie. Er WOLLTE Faker sein und ihr machts ihm auch noch möglich.. echt tolle Leistung Jungs...
Aber egal der kleine Mann den man nichtmal eine kleine Sünde vergeben kann hat hier wohl nichts zu sagen..
Eure Seite ist mal off.Nicht nur mal sondern öfters.Was kommt von euch.Ohhh der Server war schuld.KAUFT euch nen neuen sServer den solltet Ihr dank eurer netten *PATEN* doch leisten können.
Aber einem der sich mal falsch eingetragen hat oder seinen Fehler nach 8 monatiger Strafe akzeptiert.Da reicht keine Entschuldigung...
Kommentar vom Richter: Was nennst du denn einen Fehler?
Das du die Downfighthelfer betrogen hast? Das ist für mich kein Fehler sondern ein
Tatbestand.

Fehler wäre gewesen

-vergessen abzurüsten
- Alk Spiegel nicht beachtet

ect.

Du cheatest im April und kommst im November hier an und erhoffst dir, das die Stufe 4
Sperre aufgehoben wird. So einfach ist das auch nicht.
Es kommen sogar mal Stufe 4 gesperrte frei, aber unter welchen Umständen, das werde ich
nicht verraten.

Generell gilt, das die Sperre auf dem Penner haftet und nicht auf dessen Spieler.
Zum Thema Vertrauen, das muss man sich erstmal verdienen. Vertrauen hattest du, wie jeder
anderer Spieler auch.

Nur damit

"http://downfight.de/beweise/12587918241145big.png"



hast du dieses Vertrauen zerstört.
Mit dem danach folgenden Satz, schaffst du das eh nicht mehr, sowas wie Vertrauen
aufzubauen.

Ich komme aus dem Verkauf und habe dort weitaus mehr lebendige Gesichter gesehen, als dir
jemals unter die Augen kommen werden.
Dein Vergleich mit Aggrooli hinkt dazu hinterher. Denn du warst genau 4 Tage vor ihm dran
und hast dir doch genauso erhofft nach oben zu kommen.

Für den Rest, ruf die Seelsorge an, hier schenkt dir..... nach diesem Mist erst Recht
keiner mehr Gehör

PlaiiBoii (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14018 2010-11-25 16:50:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername PlaiiBoii (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

Ich habe heute genau vor 6 Monaten mich als Downfighter eingetragen und beschissen, wodurch ich natürlich Punkte gewonnen habe.Ich dachte damals dass es sich lohnen würde.Doch Ich bereue dies da ich wenn ich mal einen Downfight machen will nicht eure Seite benutzen kann.Zudem will ich selber mal Faker jagen und Icons tauschen können aber da ich immernoch als Faker eingetragen bin kann ich leider keine Killpunkte erhalten was ich letztens erfahren musste...
Ich hoffe ihr gebt mir noch einen zweite Chance und merkt dass es mir wirklich Leid tut.Es wird nie, nie, nie, nie wieder vorkommen das verspreche ich.

Hochachtungsvoll,
Plaiiboii
Kommentar vom Richter: das ist der Sinn einer Sperre das man die Vorteile unserer Seite nicht mehr nutzen kann,sollte man sich halt vorher überlegen was man tut oder besser lässt.

MonacoAlphons (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9539 2010-04-25 20:04:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername PlaiiBoii (Akte) ist registriert!

Der war auch im D.fight und hat gewonnen.
http://de.tinypic.com/r/29e6scl/5
Kommentar vom Richter: Eingeknastet und weggesperrt.

kinider2te (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9514 2010-04-25 11:54:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PlaiiBoii (Akte) ist registriert!

hab den kampf gegen " PlaiiBoii " eben abgebrochen.
werf diese faker.... aus dem game
Kommentar vom Richter: Iiks, nicht richtig gelesen *schäm*

Gut gemacht *LOB*

KingBasti84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9513 2010-04-25 11:37:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername PlaiiBoii (Akte) ist registriert!

PlaiiBoii ist in münchen im downfight
aber hat gegen mich gewonnen
Kommentar vom Richter: Ja, der veabschiedet sich in die falsche Richtung. Nicht den Hinweis bei der Suche gelesen?

INCLUDE(obacht)



402.231.368
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.