News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
meiner18 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13177 2010-10-06 20:37:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername meiner18 (Akte) ist registriert!

hier der geforderte screenhot "http://www.abload.de/image.php?img=fightlisteszqc.jpg"

Kommentar vom Richter: Also einer hätte gewinnen müssen. Was da schief gegangen ist, weiß ich nicht.
Hast nur eine Verwarnung und ich lasse dich wieder frei

meiner18 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13169 2010-10-06 14:13:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername meiner18 (Akte) ist registriert!

hallo

weiß nicht warum ich im df gewonnen habe hab die ganze zeit den bügersteig und zahnstocher angelegt gehabt und war imm über 3 promille besoffen.hab innerhalb einer minute einen kampf gewonnen und einen verloren.drei siege kamen alle aus der selben bande.( hatten keinen bandenkampf mit denen)
vermute das die gewonnen kämpfe nich über downfight gesucht worden oder mit falschen werten.
war slebst überrascht als ich geshen hab das ich gewonnen hab.
hoffe werde nichgt gesperrt.
Kommentar vom Richter: liefere mir mal ein paar Screen, dann schaue ich mal nach

INCLUDE(screenshot)

meiner18 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9042 2010-04-10 14:18:40

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername meiner18 (Akte) ist registriert!

hallo habe gerade gesehen das ich schon seit 11.03 gesperrt bin.war mir darüber garnicht bewusst.habe gerade noch mal bei mir nachgeschaut und musste feststellen das zwischen drin eine ihren kampf verloren hat aber wie das zu stande gekommen ist. kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.muss aber an mir gelegen haben und ich bitte um verzeihung und gelobe bei den nächsten downfights 1000%ig darauf zu achten das keiner einen kampf gegen mich verliert.
bitte lasst mich wieder frei.

mfg meiner18
Kommentar vom Richter: naja, weil heute Samstag ist und Beschwerde gabs auch keine :P



402.150.494
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.