News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Arnimo (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23082 2015-10-21 21:19:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lt_dan (Akte) ist registriert!

nabend,

lt_dan hat sich ausm dem downfight ausgetragen und innerhalb der der nachlaufzeit kämpfe gewonnen.
gegen mich zb. da ich als hochfighter eingetragen bin, find ich es unschön, wenn ein downfighter
mir noch punkte nimmt. kurz danach hat er sich schnell zum hochfight eingetragen, obwohl die
nachlaufzeit immer noch lief. regeln gelten für alle, macht ihm das nochmal klar, hat er wohl noch
nich ganz verinnerlicht ;) .

fight id: 98325702

lg
Kommentar vom Richter: 21.10.2015 17:32:01 ± 2.4min erwarteter Fehler

Zum HF hat er sich erst nach der Nachlaufzeit eingetragen.
lt_dan wird hiermit verwarnt.

HavannaHanna

Pener_Mania (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23080 2015-10-18 11:04:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lt_dan (Akte) ist registriert!

Habe Lt_Dan in der DF-Liste gefunden und angegriffen jedoch habe ich den Kampf verloren.

Beweis der Screenshot

Kommentar vom Richter: Als Suchenden über unsere Suchfunktion hab ich dich nicht im System. Damit kann ich nix für dich tun.
HavannaHanna

lt_dan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19718 2012-09-23 16:07:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Diana_die_Domina (Akte) ist registriert!

da man hier auch z.T. von leuten angeschwärzt wird,die zu dämlich sind abgerüstete penner zu schlagen,möchte ich hier mal jemanden melden, der downfightwerte benutzt, um sich weiter runter zu kämpfen. bin im downfight um habe dies nochmal extra im profil angegeben. und trotzdem gewinne ich gegen ein offensichtlich stärkeren account (reg.-datum)...
Kommentar vom Richter: Diana_die_Domina hat dich weder über uns gesucht / besucht noch ist der ACC zu einer Aktivität eingetragen. Es gibt ein Gerücht das es durchaus Spieler gibt die ihre Haustiere tauschen um weiter runter zu kommen und auch nicht die Profile anderer bestaunen.
HavannaHanna

lt_dan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19614 2012-09-07 18:37:26

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername lt_dan (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntugzealmb6j.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Mit einer Verwarnung kommst hier wieder davon. Eine der suchenden ist aufgelaufen.
HavannaHanna

lt_dan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19608 2012-09-07 16:33:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lt_dan (Akte) ist registriert!

meine eingetragenen werte sind sogar höher als meine tatsächlichen!
Kommentar vom Richter: Wiedas zustande kommt würden wir gern selber anhand eines Screens deiner Lets Fight Seite sehen.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

leni89 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19604 2012-09-06 21:47:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lt_dan (Akte) ist registriert!

Ich habe mir lt_dan mit meinen Werten aus der Liste der Runterkämpfer herausgesucht und gegen ihn verloren. Ich bitte um Überprüfung. Die Kampf ID: 89619981

Danke
Kommentar vom Richter: Kampf ID: 89619981
Ausgang des Kampfes: lost
lt_dan steckt bereits im Knopf und darf hier nun mal erscheinen.
HavannaHanna



402.231.984
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.