News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Atom_U_Boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20557 2013-01-31 08:20:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername drEvl (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
mittlerweile wisst Ihr ja auch schon das ich im df bin.Ich bin immer die Liste von oben nach unten durchgegangen und habe nicht immer mitbekommen,wenn ein anderer imdf war oder ist.Meistens haben die mich angeschrieben und ich habe den fight sofort abgebrochen,ihr könnt euch sicherlich vorstellen wenn man von ganz oben runter kommt,dann achtet man bei hunderten von fights nicht immer auf andere.Allso dafür möchte ich mich bei allen beteiligten erstmal entschuldigen,auch wenn es hier wohl nicht hin gehört.Mein anliegen ist,der spieler drEvl hat sich bei mir gemeldet,das er wegen meinem fight gesperrt wurde,ich gehe davon aus,das er nicht weis wie er sich hier zu wort meldet.Somit mache ich das für Ihn und könntet ihr das mal bitte überprüfen?Vielen lieben Dank und entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.LG Boot
Kommentar vom Richter: Das ist wohl wahr das du nicht immer drauf achtest wen du im Downfight angreifst. Vieleicht solltest du einen Blick auf das Profil deiner Auserwäjlten wagen, bevor du zuschlägst.
Bei Heiland warst du nun schon das dritte mal während der selber im Downfight steht.
Dies ist auf den eingereichten Screens sehr gut sehen.
Einen Vermerk hast du dafür schon in deine Kommentare gebatelt bekommen.
HavannaHanna
PS.: drEvil war bereits aus dem Knopf befreit als du hier geschrieben hast.



402.168.731
Besuche
-NE-

Allgemeine Suche läuft noch...
Processcount: 3 und beschäftigt...
Es macht schon was...


Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.