News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DKade (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15838 2011-04-23 14:52:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crankmanni (Akte) ist registriert!

Hallo, ich hab eine Bitte an euch. Mein bester Kumpel crankmanni wurde vor knapp einem Jahr dauerhaft bei Downfight gesperrt, er hat euch wohl auch schon angeschrieben, ob ihr ihn nicht wieder entsperren könnt. Zu mir meinte er, dass da gar nichts mehr geht, aber ist es wirklich so Ausweglos? Den ganzen Ärger hat er nur, weil er sich damals zum downfight in die falsche Stadt eingetragen hat, als er es bemerkt hat war es jedoch zu spät. Er hat sich lediglich verklickt, das kann schon passieren in meinen Augen, wir sind ja alle nur Menschen. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass er es wirlich nicht absichtlich getan hat um jemanden zu schaden o.ä. Meine Bitte an euch, entsperrt ihn wieder, das war alles nur ein Versehen. Das wär echt nett von euch.
Danke erstmal und schöne Ostern
DKade
Kommentar vom Richter: crankmanni ist Stufe 4 und bleibt Stufe 4. Diskussionen deswegen sind zwecklos.

crankmanni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12798 2010-09-12 21:51:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername crankmanni (Akte) ist registriert!

Ich wollte mal fragen, wielange meine sperre noch geht oder ob ich in allen 3 Städten eine dauersperre auf lebenszeit habe? Ich habe aus meinem Fehler gelernt und würde die downfightseite auch gern wieder ohne éinschränkungen nutzen können.

Ich würde mich freuen, wenn man an dem Fall was tun könnte.
Kommentar vom Richter: Nein kann man nicht. Die Sperre bleibt bestehen und gilt in jeder Stadt.

crankmanni (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10377 2010-05-20 17:19:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername crankmanni (Akte) ist registriert!

ich sehe ja die bestrafung ein,aber warum ist sie für münchen und warum wurde ich gleich für 10000h bestraft...ich habe mich ja auch persönlich bei den leuten entschuldigt...finde ich ganz schön hart...schliesslich bin ich ja auch nicht in einem hohen punktebereich....
lg manni
Kommentar vom Richter: Ja Hallo? In welchen Punktebereich der cheat ist, spielt überhaupt keine Rolle. Relevant ist: user sind bei dir gegen die Wand gelaufen, Du hast dich nicht an unsere Regeln gehalten.
Und damit ist auch gleich die Sperre in M erklärt, warum sollten wir annehmen, dass du dort sauber bleibst?
Und du willst dich bei jedem einzelnen entschuldigt haben? Ja, nee, klar ...

crankmanni (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10371 2010-05-20 15:49:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername crankmanni (Akte) ist registriert!

hallo...ich habe mich gestern abend um 20 uhr bei downfigt eingetragen und habe ausversehen vergessen meine waffen runter zu nehmen...das habe ich aber leider erst heut morgen mitbekommen und dafür möchte ich mich bitte entschuldigen...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mich wieder freischalten...bitte um verständnis und knade...
lg crankmanni
Kommentar vom Richter: Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
Auf dieser Seite gibt es regeln, die gelten für alle, ohne Ausnahme.
Abgerüstet in den Downfight. Hättest du dich mit aufgerüsteten Werten eingetragen, wäre bei deinem Punktelevel wo du gestartet bist, garantiert keiner rein gekommen.

Sorry aber Gnade ist momentan ausverkauft :D

Sunshine2503 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-10366 2010-05-19 23:27:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Crankmanni (Akte) ist registriert!

ich habe mir vor einer Stunden einen Gegner auf Eurer Dowfightseite herausgesucht und denjenigen auch sofort angegriffen!So der Kampf war nach ner Stunde zu Ende und ich haben den Kampf verloren, trotz das er bei den Runterkämpfer drin steht und noch 10 Stunden im Downfight ist !!!

Ich finde das sehr verwunderlich, da ich meine Kampfwerte Ordnungsgemäß angegeben habe!!


19.05. 22:13 crankmanni €165,02 -11676
Kommentar vom Richter: Och nö, warum lernen die nie das sich cheaten nicht lohnt.

MyVideoIchBinLost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10365 2010-05-19 23:14:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crankmanni (Akte) ist registriert!

Hab crankmanni in der Runterkämpfer Liste rausgesucht und habe verloren...
Hab meine att & def Werte erfolgreich eingegeben...

19.05. 23:08 crankmanni €21,44 -12326

eindeutiger Betrug!
Kommentar vom Richter: Och nö, warum lernen die nie das sich cheaten nicht lohnt.



402.164.510
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.