News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
amagedon82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13390 2010-10-19 22:59:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername amagedon82 (Akte) ist registriert!

zitat:Dein Penner amagedon82 wurde wegen kleinen oder größeren Vergehen gesperrt. Vielleicht wegen Punktevergehen oder grober Unachtsamkeit. Lese deine Kommentare, darin findest du vielleicht Hinweise. - Du kannst lieb im Gericht fragen, dann wird es bearbeitet.



Der Sinn von Runterkämpfen ist Punkte zu verlieren. Lege also deine Waffen ab, ziehe auf den Bordstein und mache deinen Penner schwach!
Du trägst gerade deinen Penner in die Runterkämpftabelle ein.

Kontrolle


Pennername: amagedon82
Attackwert: 427 [Lets Fight Hölloween]
Defencewert: 321
Kommentar: so schnell wie möglich runter auf 0 bitte
Zeit: 6h

Stadt: Hölloween Zitat ende.

will ja echt nicht aufdringlich werden aber wollte eigentlich noch vor ende halloween auf 0 kommen. bin immer noch eingeknastet
Kommentar vom Richter: Autsch, ich hab immer nur den anderen befreit ^^ Matis

amagedon82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13384 2010-10-19 19:44:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername amagedon82 (Akte) ist registriert!

hallo Gericht ich bin angeblich gestern frei gelassen worden
wollte mich Grade zum down anmelden doch ich bin wohl immer noch gesperrt

seit der entsperrung habe ich mich aber nicht eingetragen
Kommentar vom Richter: Jo sorry, gestern gings hier etwas drunter und drüber. Aber nun biste wirklich entsperrt. Matis

amagedon82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13372 2010-10-18 20:57:44

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername amagedon82 (Akte) ist registriert!

hier hab ich noch nen screen für euch das ich es ernst meine

"http://i51.tinypic.com/24cgk7d.jpg"

Kommentar vom Richter: Samma kloppst du da im minutentakt die jettis raus? Die kannste besser mir geben. Bist entsperrt, auch wenn du den einen gewonnen hast. Dafür gibts ne verwarnung. Matis

amagedon82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13368 2010-10-18 20:01:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername amagedon82 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht
ich habe da wohl verpasst mich hier zu melden hatte mal beim down ein punkte Anstieg. da ich aber die regeln kenne und mir so ein misst in München ja nicht passiert und ihr auch nachschauen könnt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich für den downfight frei gibt.
ich verspreche von meiner Seite aus wird es kein weiteres vergehen geben.
bis ihr euch entschieden habt geh ich manuell schon mal was runter.

beste grüße amagedon82
Kommentar vom Richter: guggst du oben

schulllle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13258 2010-10-12 20:59:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername amagedon82 (Akte) ist registriert!

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
12.10. 20:41 amagedon82 €7.62 -580
Kommentar vom Richter: Joar, der darf hier mal antreten. Matis

chill_it (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13227 2010-10-11 00:05:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername amagedon82 (Akte) ist registriert!

amagedon82 ist im downfight und habe gegen ihn verloren....bitte um klärung .
Lg
Kommentar vom Richter: Mal antreten der knabe. ^^ Matis

Werner_Suffnase (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13224 2010-10-10 20:40:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername amagedon82 (Akte) ist registriert!

amagedon82 ist ein Faker steht bei runterkämpfen drin und klaut einem so die Punkte das finde ich nicht fair!!! Habe ihn über die such funktion gefunden und Angegriffen!!

LG Werner_Suffnase
Kommentar vom Richter: Jepp, den hab ich mir mal vorgemerkt. Matis

amagedon82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-12679 2010-09-05 00:01:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername amagedon82 (Akte) ist registriert!

hallo Gericht ich habe 0 erreicht mich auch ausgetragen und trotzdem haben jetzt leute verloren 3 wie ich gesehen habe und 2300 gewonnen.
dies war nicht meine Absicht konnte ja nicht ahnen das die Leute nicht aktuell sind bzw schauen.ich hab mich jedenfalls ordnungsgemäß abgemeldet
Kommentar vom Richter: Bist ja wie ein Blitz nach unten geflogen. Na ich will das jetzt mal so glauben

amagedon82 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9329 2010-04-20 18:57:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BaRbIeGiRl18 (Akte) ist registriert!

habe gegen diesen gegner eindeutig verloren obwohl er als df eingetragen ist.
mit meinen werten konnte ich ihn nicht besigen die ich bei df eingetragen habe
Kommentar vom Richter: Ja, die ist irgendwie in die falsche Richtung unterwegs, so ein wenig ....



402.282.913
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.