News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Trendy__Andy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16947 2011-08-05 14:14:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Trendy__Andy (Akte) ist registriert!

Bitte sehr, die Kämpfe vom 03.08.
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/seite11wnureoqb0.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/seite2vi6tufdg4c.jpg"

Kommentar vom Richter: Dieses Mal kommst du noch mit einer Verwarnung für die beiden Siege in deiner Nachlaufzeit wieder auf freien Fuß. Und vor dem nächstem Downfight schaust du in unsere Regeln.
D0R0

Trendy__Andy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16946 2011-08-05 11:12:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Trendy__Andy (Akte) ist registriert!

Beim Bandenkampf wurde ich und meine Mitspieler im Minutentakt von der gegnerischen Bande angegriffen.
Unsere Bande hat das beim Pennergame-Support gemeldet, da das auf Sitting hindeutet.
Daher resultiert auch mein plötzlicher Punkteverlust. Den Kampflog meiner Kämpfe sehen sie im Link.
"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogtrendytj6xcmbhir.jpg"

Kommentar vom Richter: Wir hätten gerne den Screenshot von deinem Downfight am 03.08.
D0R0

Trendy__Andy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16944 2011-08-05 01:09:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Trendy__Andy (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich habe mich vor einem Bandenkampf ornungsgemäß ausgetragen da ich die nächsten Kampfe am folgenden Tag gewinnen wollte. Leider wurde ich von der Gegnerbande bei 8 von 9 Kämpfen besiegt. Daher der Punkteverlust. Bitte um Entsperrung. Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Dann lege uns mal Screenshots vor, das wir uns die Sachlage genauer ansehen können.

INCLUDE(screenshot)

Kampfzwerg

wolfpac (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16928 2011-08-03 18:27:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Trendy__Andy (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich möchte euch bitten folgenden Penner zu überprüfen. Er befand sich im Downfight und ich habe ihn mit meinen werten rausgesucht und habe verloren

"http://www.fotos-hochladen.net/view/fakerfnqhjmlaxy.jpg"



Gruß wolfi
Kommentar vom Richter: Trendy__Andy wackelt ganz schön. Das soll er uns mal erklären.
Annarice



402.222.600
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.