News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ShortE (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17161 2011-09-07 01:30:34

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername ShortE (Akte) ist registriert!

da ich das mitm Antworten iwie nicht hinbekomme, öffne ich ein neues Ticket... sorry für die umstände...

reicht das so, oder wollt ihr das noch spezieller sehen?

[img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screen1pzcn2ov51u.jpg"

[/img]

[img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screen2kow6cuqteg.jpg"

[/img]

[img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screen35yvm0zkwca.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Langt so. Du hast hier und in deinen Kommentaren eine Verwarnung bekommen. Es waren über die Dauer immer nur kleine Anstiege. Aber wie ich schon erwähnte: die Masse macht es bei dir. Landest du demnächst nochmal im Knopf, dann gibt es eine saftige Zeitsperre.
DeNnIsHaNs

ShortE (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17158 2011-09-06 18:31:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ShortE (Akte) ist registriert!

Hallo Richter,
wie ich in meinen DownFight-Kommentaren angebe, mach ich auch Rückkämpfe...
komischerweise hab ich einige der Rückkämpfe schon gewonnen, und wenn ich nicht gerade Rückkämpfe suche ich mir weitere "Opfer" die ich angreife um punkte abzuladen... der Punkteanstieg, den ihr vermerkt habt, kam durch 3 Kämpfe in Folge, die ich alle gewonnen hatte... davor und danach hab ich nur selten und vereinzelt gewonnen...
kann euch auch gerne einen Screen schicken, auf dem ihr sehen könnt, dass ich die meisten punkte durch meine eigenen Angriffe verloren habe, und nicht durch eingehende...

lG,
ShortE
Kommentar vom Richter: Du befindest dich seit dem 18.08. dieses Jahr ununterbrochen im Downfight. Und da gab es nun Punkteanstiege en Masse. Ich möchte dazu eine Erklärung haben als auch Screenshots. Und schau mal auf deine Kurve. Zwar alles im Rahmen, aber die Masse machts hier langsam. Und ich hoffe, du kommst mir nicht mit Liga an. Hier bin ich nahe an einer hohen Zeitstrafe.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs



402.227.401
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.