News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sanuinis_Sitis (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22406 2014-07-29 15:38:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sanuinis_Sitis (Akte) ist registriert!

Wollte nur kurz bezug nehmen auf nen Gerichtseintrag bei welchem ich das Thema bin, hoffe hier ist die richtige Stelle ^^.

Aktenzeichen X-Y-22405 2014-07-29 01:12:25

Wurde da eingetragen von ferunkel, weil er mich unter den Hochfightern gefunden hatte und ich dann aber in den downfight gewechselt habe und er für ihn ärgerlicherweise dann den Kampf gewonnen hat.

Wie vom Richter (HavannaHanna) schon richtig festgestellt, war ich schon ein paar Stunden vorher im Hochfight eingetragen, hatte dummerweise 48h gewählt, weil ich für nen Ligakampf Punkte brauchte. Um 12 Uhr nach ende des Ligakampfes habe ich dann den nächsten Gegner gesucht und mich in den Downfight eingetragen, weil ich keine eingehenden Kampf sah und für den nächsten Ligakampf runter muss.
Verständlicherweise ärgerlich für Ferunkel, aber hab nix kommen sehen, sonst hätte ich ihn schon durchlaufen lassen.

danke an den Richter für das richtige Erkennen der Situation, hab ingame Ferunkel die Situation auch schon geschildert.
Kommentar vom Richter: dank dir für deine erklärung und für dein statement

Mfg SirSeppel

ferunkel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22405 2014-07-29 01:12:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sanuinis_Sitis (Akte) ist registriert!

Ferunkel hat Sanuinis_Sitis angegriffen, dabei hat
Sanuinis_Sitis den Kampf eindeutig verloren. 

Ferunkel hat von Sanuinis_Sitis €732,60 erbeutet Sorry, mein erster Beitrag war Bloedfug, ist zwar
ne schwache Ausrede aber es ist schon spaet...
Habe genannten Penner angegriffen als der sich
im HF befunden hat, bin selber im DF, habe den
Kampf gewonnen weil sich genannter Penner
wohl entschieden hat in den DF zu gehen....
Screen kann nachgereicht werden...
Kommentar vom Richter: Spieler die nicht wissen was sie wollen sind ärgerlich aber er war vor dem Wechsel schon einige Stunden eingetragen. Daher vermute ich keine bösen Absichten.
Vielleicht hat er dich ja auch gar nicht kommen sehen, weil du unter dem Tarni steckst ?
HavannaHanna

ferunkel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22404 2014-07-29 00:55:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sanuinis_Sitis (Akte) ist registriert!

Moin Moin wertes Gericht, habe genannten
Penner ueber den Knopf gefunden und verloren...
Ich bitte um Ueberpruefung!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22405

Sanuinis_Sitis (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21228 2013-05-15 15:38:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername whisky (Akte) ist registriert!

Hey ;)

wenn ich im geltenden Recht richtig informiert ist, darf man nicht ausweichen wenn man im downfight ist.

Der von mir gemeldete Penner war im downfight und ist mir aber ausgewichen...fightID 1170477 in Sylt.

Lg
Kommentar vom Richter: Das ist ist richtig, daß man im Downfight nicht ausweichen darf. Außer man weicht einem Bandenkampfgegner aus .
Aber um hier Recht zu bekommen müsste ich dich erstmal als Suchenden sehen.. Dafür hättest du deinen Angriff über die Suchfunktion starten müssen - haste aber nicht.
HavannaHanna



402.173.174
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.