News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Andi_Mommsen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18333 2012-01-29 00:27:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpen_Atze (Akte) ist registriert!

Hab grad gegen den Penner verloren, trotz rausfiltern durch die DF-Suche. Schaut ihr bitte mal nach?
Danke
Kommentar vom Richter: Lumpen_Atze hat für den Sieg gegen dich eine Verwarnung bekommen.
D0R0

borussenpower (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17585 2011-10-26 00:45:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpen_Atze (Akte) ist registriert!

Lumpen_Atze war noch 1,6 Std im df,deshalb habe ich den angegriffen.Habe aber gegen den verloren!Mein KW 1005,9.Er ist in der gegnerischen Bande gegen die wir ein BK haben.
Kommentar vom Richter: Dir empfehle ich die Lektüre von http://downfight.de/?seite=regeln. Siege gegen Bandenkampfgegner sind auch Downfightern erlaubt. Da du uns den Hinweis auf euren Bk gleich mitgeliefert hast, erübrigt sich alles Weitere.
D0R0

Lumpen_Atze (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17504 2011-10-15 22:45:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lumpen_Atze (Akte) ist registriert!

Ich habe aus versehen bei den Downfightern nach Hochkämpfern gesucht, ich versichere euch das dies keine Absicht war und bestimmt nicht wieder vorkommt.
Bitte habt Gnade mit mir!
Kommentar vom Richter: Uns war schon klar, dass du dich da wohl ein wenig verheddert hast. Du bist wieder frei und hast eine Verwarnung in deinen Kommentaren. Das kommt nicht mehr vor, auch da bin ich mir sicher.
DeNnIsHaNs

webnick (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17503 2011-10-15 13:20:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpen_Atze (Akte) ist registriert!

Bin offizell im downfight und als ich heute auf meinen Radar schaue sehe ich,
das mich "Lumpen_Atze" aus Köln der selbst eingetragen ist als downfighter angreift. tztztz...
einer muss ja bei dem fight verlieren!
Zum Glück war ich es nicht :D

http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/1263445/

Nehmt Euch den doch mal bitte zur Brust und erklärt Ihm das sein Verhalten nicht ehrenhaft ist.
..und das es ein nogo ist wenn man im "offizellen" downfight ist, versiucht sich an ebenfalls eingetragenen sich im downfight befindlichen Pennern versucht sich runterzuboxen.

DANKE

.oO( ich hoffe anderen espare ich durch die Info unnötig Stress im Gericht)
Kommentar vom Richter: Lumpen_Atze hat dich hier gesucht, gefunden und dementsprechend richtigerweise verloren. Was er sich dabei gedacht hat, bleibt fraglich. Jedenfalls ist für dich alles richtig gelaufen.
D0R0

Lumpen_Atze (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16485 2011-06-27 23:25:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Piranha1994 (Akte) ist registriert!

steht im downfight und gewinnt!
Kommentar vom Richter: Piranha1994 wurde vorübergehend gesperrt und muss sich zur seiner EKG Kurve äußern
Kampfzwerg

Lumpen_Atze (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16484 2011-06-27 23:24:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Piranha1994 (Akte) ist registriert!

steht im downfight und gewinnt!
Kommentar vom Richter: siehe oben



402.273.081
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.