News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_schlachter_ (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15678 2011-04-03 06:32:39

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Krasniqi (Akte) ist registriert!

wollte killpumkte für einen kampf haben.
mit entsätzen sah ich der hat sich aus dem staub gemacht . ich konnte keine killpunkte eintragen. dieser Kampf fand am 01.04.2011 statt und endete 19:59
hier ist der link zum gewonnen kampf
http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/7341364/

wie ihr nun sehen könnt er ist ein bescheißer , oder kann ich mich vermacht haben ,was ich aber nicht klaube mein banden mitglied hat den namen dort gelesen .....(blöd ausgedrückt) wo die pilger/faker zur abgabe von killpunkte zu finden sind


bitte überprüft das .


mfg _schlachter_
Kommentar vom Richter: sorry aber mit deinem Problem bist du hier falsch, im Gericht werden Downfightvergehen bearbeitet

mattes8980 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14024 2010-11-25 21:35:04

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Krasniqi (Akte) ist registriert!

ich hab da mal eine frage...ich hab gegen einen faker gewonnen,aber er steht nicht mehr in der liste und kann mir die killpunkte nicht mehr holen....was kann ich da machen?
hab hier auch mal die fight id: 4713631
Kommentar vom Richter: INCLUDE(acckram)

nurderHSV07 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12220 2010-08-11 17:56:13

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Tag bitte um Konvertierung von Amethyst und Krasniqi beide für München danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Die beiden wurden konvertiert!

LG Nibbels



402.231.495
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.