News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Herr_Flo521 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11853 2010-07-23 21:52:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Herr_Flo521 (Akte) ist registriert!

Ich habe ein Fehler gemacht habe gegen freundin gewonnen und das tut mir leid dachte das wär von ein Bandenkampf. Habe ja extra gewartet bis mein angriff und habe und wollte mein angriff was ein Bandenkampf war und habe wirklich nicht gesehn das Freundin kein Bandenkampf ist. Habe sie angeschrieben und entschuldigt und habe mit ihr einverständen sie angegriffen und auch verloren sie darf mich gerne morgen nochmal angreifen damit sie alle punkte wieder bekommt. Hier bekommt ihr meine scrennshot jetzt wenn was fehlt bescheid geben. Das wär echt nicht meine absicht zu gewinnen gegen ein hochkämpfer

http://s10.directupload.net/file/d/2229/xtzukn5q_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2229/hsgt2lln_jpg.htm

Ich hoffe es ist alles jetzt klar und komplett
VlG Herr_Flo521
Kommentar vom Richter: Nee is ok, bist entsperrt. Matis

freundin (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11828 2010-07-23 05:42:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Herr_Flo521 (Akte) ist registriert!

also wenn der sich um 2010-07-22 21:12:37 Herr_Flo521 (München) : 1h bitte runter mit den punkten eingetragen hat und nur für eine Stunde dann sollte ihm mal einer Downfight erklären!!! Weil es gibt dort noch eine Nachlaufzeit die er zu beachten hat. ich habe ihn ohne Wut angegriffen. und nu stellt er sich da im Gericht und sagt ich habe nischt gemacht. Doch leider ja du hast dich nicht an die Regeln gehalten.

22.07. 23:29 Herr_Flo521 Da_Banditos -€398,07 -1341
Kommentar vom Richter: Ich glaubs ihm auch nich so ganz, deshalb deshalb darf er jetzt auch mal mit screenshits antanzen. Matis

Herr_Flo521 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11826 2010-07-23 01:41:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Herr_Flo521 (Akte) ist registriert!

ich war für 1h im Downfight habe punkte verloren und 1 nchdem mein Downfight beendet ist habe ich 2 kampfe gewonnen. wir haben auch wut und machen Bandenkampfe und deswegen der höhe punktestieg
Kommentar vom Richter: Na dann schick uns mal ne ganze batterie von screenshots. Und zwar von dem bandenkampf oder den bandenkämpfen, und von deinem kampflog.

INCLUDE(screenie)

Matis



402.145.748
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.