News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ghetto_Rapper (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20824 2013-03-06 14:53:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ghetto_Rapper (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, da ist der geforderte Screenshot. Ich bitte damit nochmals die Sperrstufe 2 zu entfernen,Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch.

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotfrvu7tkl0qoy.jpg"



[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotfrvu7tkl0qoy.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Deinem Wunsch wird entsprochen und die Stufe 2 wird in eine selbstlösbare Sperre umgewandelt.
Die Sperre erhälst du weil zwei von denen die verloren haben, dich auch über die Suchfunktion gefunden haben.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 13 Mar 17:12:38
HavannaHanna

Ghetto_Rapper (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20800 2013-03-03 20:22:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ghetto_Rapper (Akte) ist registriert!

Ich habe meinen Donfight ordnungsgemäss eingetragen und sogar mit mehr Kampfkraft als ich tatsächlich hatte. Somit sollte ich auf der sicheren Seite sein, wenn ich dann aber immernoch angegriffen werde und gewinne, kann Ich nichts dafür. Es sieht eher so aus als wenn da diverse Angreifer einfach nicht lesen können oder absichtlich so einen mist bauen um mich hier landen zu lassen.
Kommentar vom Richter: .. oder wie die Masse, die es immer noch nicht begriffen hat, daß die Fightinfo eben nicht einen ordentlichen Werteabgleich macht . Sollte er dies können hätte der Zugriff auf eure Werte.
Um zu schauen ob deine Angreifer dich hier bei uns regelkonfornm gesucht haben, bring uns bitte einen Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20761 2013-02-26 03:34:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ghetto_Rapper (Akte) ist registriert!

Ghetto_Rapper als Downfighter mit meinen Werten gefunden, angegriffen und verloren ! :(
Kampf ID: 593594
Kommentar vom Richter: 26.02.2013 03:34:37 ± 130s erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: lost

Mit der Niederlage warst du anscheinend nicht alleine. Ghetto_Rapper wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
D0R0

Graf Enterich (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15008 2011-02-03 14:27:23

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Graf Enterich (Akte) ist registriert!

moin, ich bins wieder
03.02. 14:24 Ghetto_Rapper €3.082,50 30.527

die pfosten raffens einfach nich ... ich hab sogar niedrigere werte als angegeben
Kommentar vom Richter: Wieder nicht gesucht.
Also grenzt das schon mehr an Absicht



402.228.651
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.