News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bort (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20952 2013-03-24 11:57:33

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Bort (Akte) ist registriert!

Hier mein Screenshot:

"http://www10.pic-upload.de/23.03.13/xle7zbxbnvz.png"

Kommentar vom Richter: Na geht doch. Nun kriegen wir das auch endlich zum Abschluß. Für den Sieg gegen Lunatic erhälst du eine Verwarnung und kommst wieder frei. Sollten wir uns hier nochmal sehen müssen klappt hoffentlich alles etwas besser.
HavannaHanna

Bort (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20945 2013-03-23 11:51:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bort (Akte) ist registriert!

Ich habe mich bei meinem PW vertippt und wurde daraufhin gesperrt Scheinbar zweimal. Bitte um Entsperrung
Kommentar vom Richter: Weder einmal - noch zwei mal .
Du bist in Stufe 2 gesperrt weil du Anstiege hattest in deinem letztem Downfight.
Den Rest kannst du unter Aktenzeichen X-Y-20936lesen.
"http://i.imgur.com/P35pYA2.png"


Solltest du auf jemand warten, der es dir vortanzt , bist du schief gewickelt. Entweder du bingst einen Screen oder du bleibst wo du bist.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Bort (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20936 2013-03-21 11:34:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bort (Akte) ist registriert!

Ich wollte mich zum Downfight eintragen und habe mein Passwort falsch geschrieben. Daraufhin wurde ich gesperrt. Bin kein Faker, bitte entsperrt mich wieder.
Kommentar vom Richter: Wen willst du denn für dumm verkaufen?
Wegen einem falsch geschriebenen Passowrt ist noch niemand gesperrt worden und
ohne ein gültiges Passwort wäre dein Eintrag auch nicht in der Liste gelandet. Die Autosperre hat dich wegen Punkteanstiegen abgefischt und daher will ich nun einen Screen - aus deinem Fightlog - von deinem Downfight ( 15.03.2013 / Sylt ) sehen.
Bis du das geschafft hast nutze die Zeit bitte dir die Regeln dieser Seite gründlich durchzulesen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Lunatic78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20898 2013-03-16 01:10:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bort (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner Bort mit meinen Werten in der Df- Liste gesucht und trotzdem verloren.

Fight-ID: 730020
Kommentar vom Richter: Bort wird vom Knopf in die 2 verschoben und darf sich nun mal melden.
HavannaHanna

bortsteinschwalbe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18700 2012-03-12 17:33:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername bortsteinschwalbe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.bilderupload.de][img]"http://www.bilderupload.de/bild.php/60830,unbenannt1KD5Z.png"

[/img][/url]

"http://www.bilderupload.de/bild.php/60830,unbenannt1KD5Z.png"

Kommentar vom Richter: Du rüstest auf, weil du die Eintragzeit nicht mehr abwarten wolltest - anstatt dich auszutragen. Du weichst aus, obwohl du nicht geahnt hast das noch wer kommt und gewinnst dann im Anschluß auch noch drei weitere Kämpfe. Für dich geht es hier erst in zwei Wochen weiter. Diese Zeit nutzt du am besten zum intensiven Studium unseres Regelwerks.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 26 Mar 20:14:35
D0R0

bortsteinschwalbe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18699 2012-03-12 17:30:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bortsteinschwalbe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/60830,unbenannt1KD5Z.png][img]"http://www.bilderupload.de/bild.php/2,60830,unbenannt1KD5Z.png"

[/img][/url]

einen bin ich sogar noch ausgewichen, aber danach kam dann gleich einer mit jetpack...
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18700

bortsteinschwalbe (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18697 2012-03-12 17:00:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bortsteinschwalbe (Akte) ist registriert!

Hallo,
habe leider einen Fehler gemacht. Habe 2 Stunden vor Ende des downfights mich wieder aufgerüstet, weill ich nicht bis früh im Downfight sein wollte, wegen der Bandenliga. Habe vorher extra nochmal geguckt ob ich eingehende Angriffe habe. Habe nicht geahnt, dass da noch was rein kommt.
Hoffe ihr habt Verständnis und entsperrt mich wieder. Will selber doch mit den Punkten runter.

mfg Bortsteinschwalbe
Kommentar vom Richter: Erstmal würden wir gerne den Screen vom kompletten df zu sehen bekommen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Wolfslady_Kessy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18219 2012-01-17 16:48:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bortsteinschwalbe (Akte) ist registriert!

Ich wurde im DF angegriffen und habe Punkte kassiert. Kann nicht sein das es immer üblicher wird, das einen die Ligaleute angreifen und ihr Punkte bei eine Df ler abladen. Hatte mich schon die NAcht zum DF eingetragen, aber das scheint einige nicht zu interessieren.
Bortsteinschwalbe hat Wolfslady_Kessy angegriffen, dabei hat Bortsteinschwalbe den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Wolfslady_Kessy hat von Bortsteinschwalbe €92,08 erbeutet und hat stolze 683 Punkte bekommen.
Bortsteinschwalbe ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kampf ID: 86925058
Kommentar vom Richter: Doch, das kann sein und kann auch nicht von uns beeiflusst werden. Und du kennst die Regel: Wenn du im Knopf bist, mache erstmal gar nichts... Denn das ist eine ganz normale Entknopfung. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Juri33 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-6435 2010-01-14 21:16:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Juri33 (Akte) ist registriert!

Ich hab 3,0 Promille hab Zahnstocher als waffe und eigenheim hab ich den Bortstein.
Ich hab keine Ahnung wieso ich gewonnen hab,ich will und muß so schnell wie möglich Punkte loswerden. Das ist mein erster Tag hier und ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewußt. Falls ich doch Schuld habe möchte ich mich 1000 mal dafür entschuldigen !!
Kommentar vom Richter: dein verlauf ist schon reichlich merkwürdig. so richtig kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, wo ein unabsichtliches problem liegen sollte. abgesehen davon, dass in diesen punkteregionen normalerweise nicht sehr viele downfighter angreifen...

vg, sageo



402.160.639
Besuche
-NE-

Processcount: 3


Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.