News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Benschm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23481 2017-05-14 21:18:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Benschm (Akte) ist registriert!

Moin, warum bin ich noch gesperrt? Bitte
entsperren. Danke + schönen Abend noch
Kommentar vom Richter: Du musst dich einfach nur einloggen. Dann ist die Sperre gelöst.
HavannaHanna

Benschm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23235 2016-03-27 14:29:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Benschm (Akte) ist registriert!

Moinsen,
bin soweit durch mit allen.

Hier die Links
http://www.directupload.net/file/d/4306/psg7jpan_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4306/vrhflq8y_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4306/yydybyjn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4306/qz29lihj_jpg.htm
marilenknoedel (http://www.pennergame.de/profil/id:1000065678/)
ist ein 2011 acc was so dermaßen schwach ist, habe sogar voll abgerüstet gewonnen gegen den.
Dafür habe ich 2x gegen Egon_Breit verloren...
Auf meine Sorry PN gab es sehr gute Reaktionen durch die anderen Penner. :)

Sorry nochmal an alle die darunter gelitten haben.

LG
Kommentar vom Richter: Eine Woche Auszeit oben drauf und die Geschichte ist damit abgeschlossen.
Allerdings wäre es schön wenn ich davon keine Wiederholung erleben muss. Beim nächsten Mal geht das hier nämlich lange nicht so harmlos aus.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 5 Apr 11:40:30
HavannaHanna

Benschm (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23226 2016-03-22 18:44:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Moin zusammen,

habe mich gerade in mein acc eingeloggt und mit erschrecken gesehen, dass sich meine Punkte quasi
verdoppelt haben. Auch böse PN´s von anderen Pennern hatte ich in der Inbox.

Es scheint als wäre ich im DF eingetragen gewesen... Ich war das aber nicht.
War auch aufgerüstet und habe somit alles gewonnen.

Könnt ihr bitte mal prüfen wann und mit welcher IP das getan wurde?
Ich glaube nämlich dass mein acc gehackt wurde!

LG
Kommentar vom Richter: Falls dein Acc gehackt wurde, dann ist das schon einige Male vorher passiert. Recht merkwürdig das du augenscheinlich dafür dann abgerüstet wurdest. Auch die Kommentare sind seither die gleichen.
Was du nun tun kannst :
- Bringe allen ihre Punkte zurück.
- Entschuldige dich bei jedem.
- Komme, wenn ale Refights gemacht wurden, mit Screens von dem DF und den Refights wieder hier her.

Danach sehen wir weiter.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

chrissi_92 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23225 2016-03-22 14:46:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Benschm (Akte) ist registriert!

War als Downfighter eingetragen, hat den Kampf aber gewonnen.

"http://fs5.directupload.net/images/160322/o3dt7rip.png"

Kommentar vom Richter: Benschm wurde einbestellt.



340.539.031
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

18:48:44 Uhr: Das Gesindel Marsa hat gerade den Job als Kämmerer des Gesindels übernommen!