News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Angel79m (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19481 2012-08-17 17:40:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Angel79m (Akte) ist registriert!

huhu ihr lieben,
dachte nach langer abwesenheit lass ich allen mal einen lieben gruß da und wünsch euch weiterhin alles gute
in diesem sinn
lg Micha
Kommentar vom Richter: Lieben Dank für deine Grüße. Auch wenn du PG jetzt anscheinend leider ganz den Rücken gekehrt hast, du weißt ja hoffentlich noch, wo du uns findest. Sollten deine Schiffchen mal versinken... =)

Ansonsten wünschen wir dir selbstredend auch alles Gute für die Zukunft - und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Angel79m (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17041 2011-08-19 20:29:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hitman (Akte) ist registriert!

nabend zusammen,
Hitman war in Köln im df, meinte aber aufzurüsten und das noch wärend der nachlaufzeit

bitte um prüfung, danke
lg angel
Kommentar vom Richter: Da ist nicht viel zu machen. Hitman hat eine Verwarnung bekommen. Kommt noch eine Beschwerde rein, kann er hier Vorsprechen.
DeNnIsHaNs

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14283 2010-12-14 21:35:12

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Angel79m (Akte) ist registriert!

guten abend hohes Gericht

hiermit bitte ich euch, mich aus der Kopfgeld Legion zu entlassen und um die entnahme des icons mitglied der kopfgeld legion(nr.666)
vielen dank und einen schönen abend noch
lg Angel
Kommentar vom Richter: Ok, deinem Wunsch will ich net wiedersprechen.

LG Nibbels

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13475 2010-10-24 19:18:39

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Faxe311

guten abend, bitte um Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter:  Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 202 Killpunkte. Ihm fehlen
nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13456 2010-10-22 22:04:42

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Zett73

guten abend, bitte um abtrennung des HH acc`s ( gelöscht ) und Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 22 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13393 2010-10-20 02:30:04

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Ragdoll_Whisky

guten abend, bitte um einfache Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion zurück, ohne killpunkte verlust

vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter: So das is dann auch erledigt. Matis

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13392 2010-10-19 23:32:40

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Hunters_Gold
happi_penner2
LiLaLauneBier
berkley
Ultra_Violet
Detsel
berlins_finest_penner

guten abend, bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielern in Berlin aus der Kopfgeld Legion
Grund: inaktiv für die Legion
vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter: Puuuuuuuh, erledigt. Wat nen haufen arbeit ^^ Matis

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13332 2010-10-16 09:30:25

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Peter_Pander
Zhong

guten morgen, bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion
Grund: eigener wunsch
sorry da war wohl die müdigkeit schon zugross danke für den hinweiss, gruss Angel
Kommentar vom Richter: Gestern zu Müde und heute noch nicht wach :D
Trink dir noch ein Käffchen oder zwei :D

Du rekonvertierst die ja von der Kopfgeld Legion zur Armee :D
Ich hab das jetzt trotzdem gemacht, so kleinlich will ich auch nicht sein.
Zumindestens steht nun rekonvertierung drin

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-13326 2010-10-15 19:20:59

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Peter_Pander
Zhong

guten abend, bitte um Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion
Grund: eigener wunsch
vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter: Konvertieren oder Rekonvertieren?
Das sind zwei paar Schuhe

Dadurch das sie eh schon Konvertiert sind, den Antrag für eine Rekonvertierung neu
erstellen.
Das muss seine Ordnung hier haben

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-13302 2010-10-14 20:10:35

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

timpact

guten abend, bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion
grund: spieler ist gelöscht
vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter: Ist erledigt. Matis

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-13098 2010-10-02 13:30:29

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

scheuerbeutel123

guten morgen, bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion
- auf eigenen wunsch

vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 58 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-13044 2010-09-27 14:22:12

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

miky

Mahlzeit, jetzt hab ich bald alle durch ;-)
Bitte den o.g. Spieler aus HH und B in B lassen, den Stadtteil HH abtrennen und den Account für HH neu anlegen

den Berliner dann bitte Konvertieren zur Kopfgeld Legion

vielen dank schonmal lg Angel
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 55 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-13035 2010-09-26 20:55:39

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Methodman

jetzt wirklich der letzte, muss ins bett ;-)
bitte um Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

vielen vielen dank, gruss Angel79m
Kommentar vom Richter: Hab ich ein glück das du ins bett mußt. :P Matis

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-13034 2010-09-26 20:46:51

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

kornliebhaber

so der letzte für heute ;-)
Bitte den o.g. Spieler aus HH und B in B lassen, den Stadtteil HH abtrennen und den Account für HH neu anlegen

den Berliner dann bitte Konvertieren zur Kopfgeld Legion

danke schönen abend noch gruss Angel
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-13032 2010-09-26 19:20:10

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

_Ditsche_

und nochmal ich ;-)
Bitte den o.g. Spieler aus HH und B in B lassen, den Stadtteil HH abtrennen und den Account für HH neu anlegen

den Berliner dann bitte Konvertieren zur Kopfgeld Legion

danke schönen abend noch gruss Angel
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 2 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-13028 2010-09-26 16:57:44

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Peter_Pander

nochmal ich ;-)
Bitte den o.g. Spieler aus HH und B in B lassen, den Stadtteil HH abtrennen und den Account für HH neu anlegen

den Berliner dann bitte Konvertieren zur Kopfgeld Legion

danke gruss Angel
Kommentar vom Richter: Das lasse ich heute mal offen. Das is ne etwas größere aktion

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-13027 2010-09-26 16:41:32

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Friede83

huhu zusammen, bitte um Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

vielen dank und noch einen schönen abend, gruss Angel79m
Kommentar vom Richter: Wird gemacht meister. Matis

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-13007 2010-09-26 02:01:13

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Muellprinz

guten abend, bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion
spieler ist gelöscht

vielen dank, gruss Angel79m
Kommentar vom Richter: Dann scheint sich Muellprinz nur noch um seinen Münchener Schabe_Deluxe zu kümmern.
Wurde rekonvertiert

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-12846 2010-09-16 00:35:44

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

ickeatze

guten abend, bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion
(eigener wunsch)
vielen dank, gruss Angel79m
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 206 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben

Geilopenn (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-12685 2010-09-05 11:12:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Geilopenn (Akte) ist registriert!

ich habe nix ich wurd enicht betrogen wollte nur ma wissen wie das mit de rkopfgeldlegion geht steige da nicht durch will egrne dort einsteigen komme ich hauptquatier nicht weiter..
Kommentar vom Richter: Du müsstest den passenden Ansprechpartner mal anschreiben

München: http://muenchen.pennergame.de/profil/nurderHSV07/
Berlin: http://berlin.pennergame.de/profil/Angel79m/
Hamburg: http://www.pennergame.de/profil/hauptstadt/

Ich geh nun mal Kaffee trinken :P

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-12601 2010-08-30 16:01:52

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

PlattenbauBaby

guten abend, bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielers in Berlin aus Kopfgeld Legion

grund: spieler ist gelöscht!

vielen dank, gruss Angel79m
Kommentar vom Richter: Ja wohl sir, is erledigt... ^^ Matis

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-12528 2010-08-26 13:12:56

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

florian1988

mahlzeit, bitte um Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

vielen dank, gruss Angel79m
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 48 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-12424 2010-08-20 18:36:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Gwendoline_Doerte

guten abend, bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion

vielen dank, gruss Angel79m
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 33 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Rein,raus,rein,raus. Nun ist Schluß. Mir braucht keiner mehr mit disem Spieler Name anzukommen für Legion

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-12416 2010-08-19 21:47:09

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

delaMar
in Berlin
bitte um die entnahme des icons
"Freund der Legion" (nr.253)
grund: unehrenhaft aus der Legion entlassen!
keine entnahme im iconzentrum möglich aufgrund fehlender registrierung
schönen abend noch
lg Angel
Kommentar vom Richter: Wurde entfernt. Trotz eines kleines Zeitmangels meinerseits gerade :D

Angel79m (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-12368 2010-08-18 00:55:35

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

schnapsnosn

guten abend, bitte um Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

vielen dank, gruss Angel79m
Kommentar vom Richter: Erledigt :D

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-12301 2010-08-15 20:34:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Abend ich möchte meine Posten als Boss für Berlin ab geben an Angel79m und mich nur noch um München kümmern zu können als Boss habe das mit hauptstadt schon besprochen er hat nichts da gegen so mit bitte ich Angel79m zum Boss zu Konvertieren danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Das macht Nibbels mal. Matis

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-11985 2010-07-29 14:21:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Tag bitte um Löschung der Icon mit der Nummer 309 bei Angel79m dabei handelte es sich um ein Versehen und wir bitten um Entschuldigung danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Na dann hoffen wir mal das es bei einem Versehen bleibt.
Sonst könnt ihr ein paar Kisten Grusel Schnaps ins Gericht schleppen :P

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-10846 2010-06-07 22:22:47

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Abend bitte um Konvertierung von Angel79m und löschung seiner Kill Punkten danke und noch einen schönen Abend lg HSV
Kommentar vom Richter: erledigt



402.162.064
Besuche
-NE-

Processcount: 1
Punkteoptimierer läuft an...
3 unnötige Punkteknoten gelöscht
3 Punkteknoten bestätigt
DB-Connectioncleaner


Danke Live fürs Bridging und die vielen Bughinweise!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.