News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ak_chriz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19688 2012-09-19 21:29:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dingeldein (Akte) ist registriert!

Richters, könntet ihr euch mal den dingeldein anschauen?
Er befindet sich im Downfifght und ist mir ausgewichen.Wir haben auch gegen diese Bande einen Stadteilkampf am laufen..wäre ja ein sicherer punkt gewesen (= Oder zählt das Ausweichen etwa in einem Bk? Liebe Grüße,
Ak
Kommentar vom Richter: Ja im Bandenkampf darf der Downfighter Kämpfe gewinnen und auch ausweichen. Dies muss aber im Fall einer Sperre mit Screen, aus dem Bandenkampflog, bewiesen werden. Vor allem sollte man dabei aufpassen das Helferlein, die nichts mit dem Bandenkampf zu tun haben, nicht auflaufen./>
HavannaHanna

Ak_Chriz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11747 2010-07-20 13:17:07

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Ak_Chriz (Akte) ist registriert!

Viielen dank ;)
Wird auch nicht mehr vor kommen.
lg ak
Kommentar vom Richter:

Ak_Chriz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11701 2010-07-19 16:05:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Ak_Chriz (Akte) ist registriert!

also ich weiss nicht was du genau sehen willst aber ich hoffe einer von den links ist richtig.habe alle kämpfe verloren außer gegen Black_Scorpion_.danach die kämpfe habe ich gestartet.man ich habe echt kein plan..lg
"http://www.abload.de/image.php?img=s1z3m0.png"


"http://www.abload.de/img/s1z3m0.png"


"http://www.abload.de/image.php?img=s2ideh.png"


"http://www.abload.de/img/s2ideh.png"

Kommentar vom Richter:

Ak_Chriz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11699 2010-07-19 13:02:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ak_Chriz (Akte) ist registriert!

Hey,
ich hab jetzt einen screen gemacht aber ist das denn so inordnung?wenn nicht erkärt das mal bitte.lg
://www.abload.de/image.php?img=screen03hr.png

"http://www.abload.de/img/screen03hr.png"

Kommentar vom Richter: fast richtig, nur nicht der Zeitraum den ich brauche.

Von 2010-07-17 21:07:28 bis 23:07

Ak_Chriz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11691 2010-07-18 20:33:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ak_Chriz (Akte) ist registriert!

Hey,sorry habe die auslaufzeit nicht beachtet..da ich auch noch nich solange hier bin habe ich mich noch nicht wirklich mit dieser seite auseinander gesetzt.aber wie ihr ja sehen könnt war ich trz im downfight..und habe genug punkte verschenkt =) lg
Kommentar vom Richter: Trotzallem möchte ich sehen wieviele da aufgelaufen sind

INCLUDE(screenie)



402.229.769
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.