Diba-Aktion 2015 – Deadline: 30. Juni 2015, 12 Uhr. Hey du, gibst du mir deine Nummer? ich will n Code von dir!

DIBA-Aktion 2015

Jetzt mit Highscore – Endspurt bis zum 30. Juni 2015 um 12 Uhr

30 Antworten zu “Diba-Aktion 2015 – Deadline: 30. Juni 2015, 12 Uhr. Hey du, gibst du mir deine Nummer? ich will n Code von dir!

  1. WitchHUNTER sagt:

    Danke fühttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gifr die Codes

  2. aidsi sagt:

    aktualisier mal den rang xD

  3. neophyte19 sagt:

    Ich war auch schon fleißig http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  4. sandra0301 sagt:

    Hab mitgemacht, aber keine SMS erhalten, mit den 3 Code von Diba. Alles stimmte, und was nun? :-(

    • Nibbels sagt:

      Es ist ein Unterschied ob man die Handynummer so angibt:

      [0152] 29298989
      oder korrekt so:
      [01522] 9298989
      Hinten sollten 7 Stellen sein, soweit ich das noch weiß.

      Auch so kanns mal sein, dass Codes nicht ankommen. Das ist allerdings ein DIBA-Problem. Ich kann da echt nichts dran ändern.

  5. koennt__kotzen sagt:

    mist jetzt habe ich doch meine codes auf der DIBA seite abgegebenhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  6. koennt__kotzen sagt:

    wirklich , hatte 6 codes und die ersten 3 auf diba eingetragen . hat man davon wenn man schnell schnell macht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  7. Buschbob sagt:

    Moin!!

    Wie jedes Jahr wirst du die volle Unterstützung von uns bekommen!!!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  8. Gabriela sagt:

    Hallo Stefan und allen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Und diejenigen, die aus einem anderen Land sind, können wir nicht teilnehmen?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • Nibbels sagt:

      Hmm, ich wohl leider nicht, ausser du kennst jemand mit deutschen Handynummern…

      • Gabriela sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
        Ich kann nicht anders, traurig
        Du müssen auch etwas Spaß für die spanische tun…
        Sie leben in Spanien, viele Deutschehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
        Liebe Grüße http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

        • Nibbels sagt:

          Ich kann da leider nicht helfen, weil ich für dieses Spiel nur das System der DIBA nutze. Die haben das so eingeschränkt. Du könntest allerdings versuchen, ob dir Blau.de oder ein anderer Anbieter die kostenlosen Simkarten auch nach Spanien schickt??

  9. viechkillerkiller sagt:

    https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  10. knalli sagt:

    und scho knappe 100 stimm vorsprung https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  11. Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

    Ich habe zwei Handynummern abgegeben und bei beiden keine SMS bekommen.
    Richtig gemacht habe ich es auf jeden Fall …. nun ja , schade http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    • sandra0301 sagt:

      Bei mir kamen sie nach Stunden doch noch. Drück dir die Daumen das es bei dir auch noch klappt

  12. little_tara sagt:

    hallo nibbels, hab meine 3 codes eingegeben bei dir
    1.) ID: 3673 -> 2PQ1SKUH -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    2.) ID: 3674 -> QH97P71M -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    3.) ID: 3675 -> 33QP7W23 -> Ergebnis: Ung?ltige Eingabe. Um abzustimmen, bitte g?ltigen Abstimm-Code anfordern.

    Für den 3. hab ich nix bekommen darum hab ich den noch mal probiert danach stand das der ungültig ist weil ich den schon eingegeben hab… bekomm ich da noch was für… ich glaub ich hab code 2 und 3 hintereinander eingegeben und vllt. gabs nichts weil ich nicht zw. durch in der Code-zendtrale war http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    Wär schön wenn ich noch ein code von dir für bekommehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    lg Tara

  13. Popcorn__Sutton sagt:

    SUPEr um 12.30 eine Handynr. angegeben um 17.45 gebe ich die Codes ein dann kommt: Der Code ‚XUQ8P6M2‘ ist abgelaufen.

  14. Perkeo sagt:

    Die Netztclub Vorwahl 01590 geht leider nicht, Mist, Karte umsonst bestellt.

  15. Nibbels sagt:

    Schaut euch mal die neue Highscore an, die auflistet, wieviele Stimmen ihr erreicht habt.
    https://downfight.de/?seite=recycler

  16. Kitana sagt:

    Hallo Stefan, hab eben 3 codes abgegeben aber nix dafür bekommen.Bitte mal prüfen was da los isthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    24.) ID: 4312 -> a2sqw32u -> Ergebnis: Warte auf Script…
    25.) ID: 4313 -> q6mt8x96 -> Ergebnis: Warte auf Script…
    26.) ID: 4314 -> xr1ca1qk -> Ergebnis: Warte auf Script…

  17. HUM3R sagt:

    Bei mir eine Stunde später das gleiche Problem…

    • Nibbels sagt:

      Auf dem Bearbeiter-Laptop läuft Windows 10 Preview und das hatte son Update gezogen. Sich quasi in der aktuellsten Version neu installiert. Dadurch hatte ich ein paar Probleme. Aber normal müsste das passen. Sollte sowas vorkommen, kann man mich auch gerne mal spontan auf dem Handy anrufen…

  18. admin sagt:

    Jetzt gehts aufn Endspurt zu :)