News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Heli_Hannsen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 571) Aktenzeichen X-Y-3391 2009-10-30 21:33:03

zu den Akten gelegt Danke
Achso, auf die fakerliste möchte ich natürlich nicht, seiden ich kann mir die zeitspanne aussuchen^^ ist bestimmtauch auch wie downfight:D
aber naja lassen wir jetzt das thema. mit euch ist kein reden...
Kommentar vom Richter:

bahnhofwilli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 572) Aktenzeichen X-Y-3360 2009-10-29 23:08:40

zu den Akten gelegt Danke
Was eine ausrede ;) :D
Kleiner lügner du :p
Kommentar vom Richter:

bahnhofwilli (Akte)

Genießer

(Ergebnis 573) Aktenzeichen X-Y-3355 2009-10-29 22:38:02

zu den Akten gelegt Danke
Danke Richter ;)
Hmmm, als ich mir deinen text auf meine beantragung durchgelesen habe, musste ich echt schmunzeln ;) :D.
Mir ist bloß nix besseres eingefallen, da es schon ewig her ist :p
Naja, wie schon gesagt - es wird nicht wieder vorkommen :)
Kommentar vom Richter: das war nur der versuch, meine meinung zu deiner ausrede auf nettere weise zu formulieren als zu sagen:

***bullshit*** :D

ich hoffe, das ist mir gelungen. :D :D

vg, sageo

qraumann (Akte)

Genießer

(Ergebnis 574) Aktenzeichen X-Y-3350 2009-10-29 21:18:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
luna kannst du mich bitte jetzt schon entsperren ? will mich nur noch einmal schnell bei downfight eintragen den ich werde eh ab montag auf die Fakerliste :( deswegen hab ich nur schnell diese eine bitte
Kommentar vom Richter: 2009-10-26 17:43:43 qraumann (Hamburg): Minimum 1 Wochen Sperre ab jetzt!

qraumann, ich glaube Du hast was nicht verstanden.
Nächsten Montag kommst du ins gericht, sagst *bitte schaltet mich frei* und dann kannst du dich ganz normal wieder eintragen.
Wie kommst du darauf, dass du in die fakerliste kommst? Davon war nie die Rede ... oder verstehe ich hier etwas nicht?

Aldimen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 575) Aktenzeichen X-Y-3332 2009-10-29 15:15:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich sollte mich jetzt erstmal eine woche ruhig verhalten.Habe ich gemacht,können wir jetzt nochmal über eine Freilassung reden?
Wie schon gesagt,es tut mir leid und kommt nie wieder vor.
Kommentar vom Richter: nein. wir haben deinen fall intern diskutiert und sind der meinung, dass du eine erhebliche energie in deine diversen chaet-aktionen gesteckt hast. das war zwar nicht bei uns auf der seite, hat uns aber indirekt massiv betroffen, da eine klage nach der andere einlief und mehrere kollegen viel zeit investieren mussten.

deiner aussage, dass es nie wieder vorkommt, halten wir für nicht für ausreichend glaubwürdig, da du wie bereits eingangs geschrieben sehr viel energie investiert hast, um in zweifelhafter weise an punkte zu kommen. ergo möchten wir nicht das risiko eingehen, mit dir noch mehr arbeit zu bekommen.

wir beurteilen dich nicht als menschen, aber aufgrund unserer erfahrung mit gamern, die mit vielen raffinierten ränken und schlenkern arbeiten, bist du für uns ein risikokandidat, und das möchten wir weder unseren usern noch uns antun.

suche dir also bitte eine andere downfight-seite, du bist und bleibst hier gesperrt.

vg, sageo

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 576) Aktenzeichen X-Y-3330 2009-10-29 15:32:49

zu den Akten gelegt Danke
edit: Sorry nicht spielen nur noch HH sondern spielen nur noch Berlin...ich würde auch meine Loyalität downfight.de gegenüber mit einem downfight auf 0 jetzt und gleich beweisen...

lg trauriger Patrick:(
Kommentar vom Richter: also, du bist echt in jeder hinsicht ein wackelkandidat. dein acc (welcher auch immer) hat hier schon wiederholt cheats abgeliefert. zudem bist du in einer bande, die wegen diverser cheater eine bandensperre bekommen hat. dann gibt es widersprüchlichste aussagen: ich war es nicht, es war ein anderer - er bereut seinen cheat zutiefst - ich hab den acc in hh nicht mehr - nee, den in berlin oder umgekehrt. und du sagst uns, dass wir was auseinanderhalten sollen? :D

vielleicht können wir uns mal auf eine geschichte einigen, wenn du deine stories schon selbst nicht mehr auf die reihe bekommst, wie sollten wir das dann können? :D

wir hatten ja gestern angeboten, der bande entgegenzukommen und vorerst einmal 2 (unbescholtene!) leute aus der bandensperre auf bewährung rauszulassen und dann mal zu schauen, was sich tut.

ich würde dir prinzipiell auch eine chance geben, aber definitiv erst, wenn deine kollegen bewiesen haben, dass alles in ordnung ist. von daher darfst du gerne noch einmal wiederkommen, wenn die kollegen frei sind und nach 2 wochen keinen mist gebaut haben, dann reden wir noch mal.

und dann hätte ich gerne mal die komplette geschichet in einem stück gehört. denn was du und deine kollegen hier über dich vortragen, ist insgesamt betrachtet ziemlich wirr und teilweise widersprüchlich, was jetzt nicht gerade sehr vertrauensbildend ist.

bis in 2 wochen dann, und versaue dir diese chance jetzt bitte nicht, indem du hier täglich rumspamst.

vg, sageo

schnorrer_Hugo (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 577) Aktenzeichen X-Y-3324 2009-10-29 01:19:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fred_die_Fliege (Akte) ist registriert!

29.10. 00:07 Fred_die_Fliege €0,00 +-0
im downfight ausgewichen -.-
Kommentar vom Richter: Naja, der hat nen sehr guten df hingelegt. Kriegt ne verwarnung :)

Matis

Die_mami (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 578) Aktenzeichen X-Y-3281 2009-10-27 20:05:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ja es gab stress aber das gehört hier ja net her warum? Und nein ich gehe nicht mehr zurück wäre ich ja schön blöd! hab zwar ca. 1,2 mille ndagelassen aber was solls... deswegen will ich ja auch wieder runter! keine angst ich bescheiss nicht sowas hab ich nicht nötig zumal ich mich schonmal von ca. 255000 bei euch runtergefightet habe! MFG die_mami
Kommentar vom Richter: Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass Du meine Frage *wie lange bist Du schon in der Neuen?* nicht beantwortet hast, denn dann hättest Du ja zugeben müssen, dass das gerad mal 2-3 Stunden her ist ... und dass Du sofort an uns denkst ... also ich fühle mich wirklich total geschmeichelt.
Schaun wir mal wer noch so in deiner Bande ist:
bussibaer111 ... auch gerade erst die Mächtigsten verlassen
Clouchar006 ... bei dem kann man den Bandenaustritt ja noch in Sekunden zählen
in_dein_Arsch ... wwar mal zwischendurch ne Woche bei den Mächtigsten

Tja was soll ich dazu nur sagen?
Kann natürlich sein, dass ihr euch alle vier mit denen verkracht habt.

PS: falls Du Langeweile hast, kannst Du im Gericht im Archiv mal nach einem jango1989 suchen und einen Blick in seine Kommentare werfen, sogar unbedingt... spannende Lektüre

PPS: Ich mach Dir einen Vorschlag: bleib 2 Monate in der jetzigen Bande, dann reden wir noch mal!
Sperlingskauz

Penner_Heike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 579) Aktenzeichen X-Y-3279 2009-10-27 18:47:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Penner_Heike (Akte) ist registriert!

Hiermit bitte ich um Vergebung für das was ich getan habe. Da ich Ersttäter war möchte ich bitten meinen Penner von dieser sehr harten Strafe zu befreien.
Es war mir eine Lehre....PENNER EHRENWORT
Kommentar vom Richter: 1. Du bist in deinen Kommentaren gewarnt worden:
Vorsicht! Wenn bei diesem User die Fakepunkte über ein bis zwei drittel seiner bisherigen Punkte steigen, gehts zu den Opfern! Lassen wir ihn mal im Knopf!

2. Du warst während der Zeit online, also gibt es da auch keine Ausrede, dass es ein Versehen war oder so, es war mit voller Absicht.

3. Dein Penner hat die Punkte mehr als verdoppelt

Also nein, sorry

xsupermannx12 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 580) Aktenzeichen X-Y-3221 2009-10-25 22:17:53

zu den Akten gelegt Befreit
Habe den ersten Kampf nach Eintragung auf downfight.de gewonnen - allerdings unschuldig.
Der User, der gegen mich verloren hat, hat sich bei mir entschuldigt, dass er den falschen Plunder angelegt hatte und zuviel Promille hatte.
Ich habe meine ATT und DEF Werte trotzdem weiter reduziert.
Kommentar vom Richter: na, wenn sich keiner beschwert ...frei

pullerbacke (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 581) Aktenzeichen X-Y-3209 2009-10-25 19:06:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pullerbacke (Akte) ist registriert!

sry leute habe betrogen wie schon geschrieben wurde tut mir im nachhinein auch leid aber war es leid auch immer der arsch zu sein naja ist keine ausrede hoffe das ich nochmal eine chance kriege wurde ja auch nachträglich jut besucht najut sry nochmal dann bye
Kommentar vom Richter: sorry, bei euch waren es zwei Alkatrazler an einem Abend. Hat der eine wohl gemerkt wie gut das funktioniert und sich drangehängt.
Warum überlegt ihr Jungs nicht vorher was ihr tut?
Erst die anderen Penner über den Tisch ziehen und dann wieder reumütig ankommen.
Ganz ungünstiger Tag für Cheater, davon haben heute genug genervt, komm in ein paar Wochen noch mal wieder ...

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 582) Aktenzeichen X-Y-3197 2009-10-25 13:26:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Na dann ist ok,also entschuldigen bringt nichts.Wird doch verallgemeinert und alles über einen Kamm geschoren.Deine Antwort an 127 hat es mir gezeigt

"", wir lassen dich trotzdem nicht so schnell frei, bei euch waren zu viele cheater in der Bande.""

Klar bin ich schuldig.Deswegen hab ich mich dazu geäußert,es ist ist einfach zu sagen wenn man am längeren Hebel sitzt " mehr wird dazu nicht gesagt ".
So werden die dann behandelt die sich äußern,in meine Augen kein guter Stil.
Im Gegensatz zu anderen habe ich meinen verstoß gegen die Regeln von Downfight zu gegeben ohne nach Ausreden zu suchen.was bringt es hier? Nichts
Kommentar vom Richter: das hat nichts mit *am längeren hebel* sitzen zu tun. wir haben darüber gesprochen, ich habe mir sehr viel zeit genommen dafür. du bist der meinung, dass dir das zugeben von etwas, was wir schon wissen und deine entschuldigung automatisch wieder sofort unser vertrauen zurückgeben muss und außerdem sich sofort strafmildernd auswirken muss.

ich habe versucht, dir zu erklären, warum das prinzipiell schwierig ist und im besonderen aufgrund der umgebung, in der du dich im spiel tummelst. du bist der meinung, dass das keine rolle spielen darf, ich bin der meinung, dass man das nicht außer acht lassen darf.

du hast deine meinung, ich meine meinung. mit stil hat das nichts zu tun, nur bringt uns stundenlanges rumdiskutieren nicht mehr weiter.

das zugeben kann dir durchaus vorteile bringen, wenn es mal irgendwann darum geht, die bandensperre aufzuheben, dann hast du glaubwürdigkeit gewonnen. aber deine bande arbeitet ja immer noch sehr hart daran, die bandensperre zu zementieren, wie der letzte eintrag vom dicken_b zeigt.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 583) Aktenzeichen X-Y-3189 2009-10-25 11:29:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Erstmal kann ich nichts für die Bandenmitglieder(sind ja nicht meine KInder),das dicke_b ist glaub ich erst seit gestern gestern dabei. Meine sache lief unabhängig von den anderen. Da wusste ich noch garnicht das es schon andere aus der Bande gemacht haben. Ihr macht den Fehler das mal alles wieder über einen Kamm geschoren wird,der ist Böse, der ist Böse also sind sie alle Böse.
Wie im wirklichen Leben,zwei aus deiner Clicke haben Mist gebaut also gehörst du auch dazu.Das ist Mist wie ihr damit umgeht. Es ist schwer im Internet glaubwürdig zu wirken,solche entscheidungen machen es noch schwerer.
Kommentar vom Richter: > Meine sache lief unabhängig von den anderen.

das kann man jetzt glauben oder nicht.

> Es ist schwer im Internet glaubwürdig zu wirken

das ist richtig, vor allem, wenn man schon den willen demonstiert hat, regeln zu brechen.

> Also hätte ich mich nicht entschuldigen brauchen wenn sich sowieso nichts ändert.

ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber normalerweise entschuldigt man sich, wenn man den eindruck hat, einen fehler gemacht zu haben und wenn man es bereut. du sagst ja hier mehr oder minder offen, dass es eine taktische entschuldigung war, weil du dir eine verkürzung deiner strafe erhofft hast. das macht das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger.

> Wie im wirklichen Leben,zwei aus deiner Clicke haben Mist gebaut also gehörst du auch dazu.Das ist Mist wie ihr damit umgeht.

es ist sicherlich nicht optimal, aber wir müssen unsere entscheidungen treffen, ohne wirklich reinkucken zu können. wir müssen versuchen, das ganze von außen zu bewerten und dabei nicht auf alle möglichen ausreden und lügen hereinzufallen, die wir in 99% der fälle nicht sicher überprüfen können. und es fällt nun einfach auf, dass keine andere bande so extrem viel cheatet wie ihr. klar sind das einzelne individuen, aber die häufung lässt darauf schließen, dass das bei euch entweder zentral gelenkt wird oder generell der konsenz besteht, dass cheaten bei uns nicht schlimm oder sogar vorteilhaft ist. wir müssen unsere schlüsse aus eurem verhalten ziehen und dabei den schutz unserer ehrlichen mitglieder in den vordergrund stellen. diese maßnahme ist sehr selten, aber dann leider auch die letztmögliche, die wir treffen können, wenn wir den oben genannten eindruck bekommen. und der ist bei euch so ausgeprägt, wie bei keiner anderen bande.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 584) Aktenzeichen X-Y-3188 2009-10-25 10:46:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Also hätte ich mich nicht entschuldigen brauchen wenn sich sowieso nichts ändert. Dann weiss ich auch nicht warum Sir_Krombach mir schreibt das ich eine Chance verdient hätte. Er gehört auch zu denjenigen den ich hätte ausweichen können. Schreib ihn an, der kann es bestätigen.Wenn Leute schon zugeben das sie beschissen haben sollte man anders damit umgehen und den auch eine Chance geben und nicht alles so lassen wie es ist.Ehrlichkeit sollte belohnt und nicht bestraft werden. Ich hätte auch irgentwelche Lügengeschichten erfinden können um mich daraus zu reden. Aber warum,wir sind doch nicht im Kindergarten
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: ich finde es zwar schön, wenn die leute ehrlich sind, aber was erwartest du denn? du hast gecheatet, das ist fakt, egal ob du es zugibst oder nicht. das ganze ist jetzt auch noch nicht so unheimlich lange her. wer bei uns cheatet, kommt erst mal per se für 6 wochen in die fakerliste, und du bist erst seit dem 06.10. drauf, also gerade mal knapp zweieinhalb wochen.

was bei dir noch erschwerend hinzukommt ist deine bande: keine bande hat so viele mega-cheater wie ihr. deswegen habt ihr auch eine bandensperre. von daher hätte dir doppelt und dreifach bewusst sein müssen, was dir blüht, denn einige kollegen von dir haben vorher schon den gleichen weg beschritten. abgesehen davon sollte man sich immer im vorfeld über die konsequenzen im klaren sein, wenn man etwas tut. und die sind bei uns absolut absehbar, wenn man sich mal ein wenig schlau macht. wenn man schon meint, cheaten zu müssen, dann sollte man wissen, auf was man sich einlässt.

leider muss ich dir auch sagen, dass die chancen für member von penner der n@cht, hier jemals wieder zugelassen zu werden, ausgesprochen gering sind. neben der tatsache, dass bei euch schon 7 (!!!) leute in alkatraz sind, erfreut ihr uns mit angeblichen bandenaustritten, die keine sind (jango1989) und üblen beleidigungen (ein paar einträge weiter unten, das_dicke_b) - sprich: es geht einfach nur unerfreulich weiter. und auf alles das haben wir wirklich keine lust mehr.

vg, sageo

winnetou11 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 585) Aktenzeichen X-Y-3183 2009-10-25 09:47:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich hatte eine genaue zeit angegeben, wann der downfight zuende war (hab ich auch in mein profil geschrieben=.
Die Kämpfe von denen, die gegen mich verloren haben, waren zu spät zuende.
ich habe denen jetzt eine nachricht geschrieben, die können mich, wenn ihr mich freilasst erneut angreifen, und die punkte zurückholen
Kommentar vom Richter: so, und jetzt gehst du nochmal die regeln lesen und dann sagst du uns, warum das falsch ist und gegen unsere regeln verstößt. ich sperre dich jetzt für eine woche. wenn du mir sagen kannst, was an deiner meinung falsch ist, können wir nochmal drüber reden.

vg, sageo

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 586) Aktenzeichen X-Y-3136 2009-10-23 23:22:43

zu den Akten gelegt Befreit
wollte fragen,ob morgen unsere Bandensperre(oder zumindest mein Acc.) wieder freikommt,denn die Cheater sind auf ihre alte Punktezahl zurückgefightet worden.

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: ok, dann versuchen wirs mal mit dir... wenn was schief geht, dann schreibe ich höchstpersönlich jeden bandenkollegen an und verklickere ihm, warum alle aus deiner bande in die 3 gesperrt werden - lebenslängliche totale seitensperre... also überleg dir gut, was du tust. überprüfe jede eintragung 3 mal, ob die werte richtig sind, die stadt, die richtung. schließ deinen rechner ab, ändere alle deine passwörter, denn wir werden KEINE EINZIGE AUSREDE akzeptieren, du darfst dir keinen auch noch so klitzekleinen fehler erlauben! ein zucken des verlaufs in die falsche und ALLE sind weg vom fenster, in hamburg und berlin, forever adios, adieu, bye bye, hasta la vista... ich hoffe, das war deutlich genug... :D

vg, sageo

ps. und deine kollegen brauchen vor zwei wochen erst gar nicht nachzufragen. wir fangen jetzt mal ganz vorsichtig mit dir an!

derfred84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 587) Aktenzeichen X-Y-3130 2009-10-23 18:05:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername derfred84 (Akte) ist registriert!

Hallo! Hab gehört das hier auch schonmal jemand aus Sperre4 wieder raus gelassen wurde. Könnt ihr da nicht bei mir auch mal ein Auge zudrücken? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen ;-)
Kommentar vom Richter: Was ihr nicht alles hört. Nein .... und es nützt auch nichts, alle paar Tage hier nachzufragen

pennereddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 588) Aktenzeichen X-Y-3094 2009-10-22 15:30:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

hää wo steht den hier ne zeit? :D
aber auf der fakerliste bin ich nicht mehr zusehen :S
man also muss ich noch 35 tage warten :(
ich dachte die sachen wäre nach 4 wochen gegessen. und nen headhunter in meinem punkte rbeich gibts ja nicht -.- bin ja in der top 5 :P
Kommentar vom Richter: *hää wo steht den hier ne zeit? :D*
Gib mal oben im Gericht deinen Namen ein, unter der Grafik ganz rechts

*aber auf der fakerliste bin ich nicht mehr zusehen :S*
Yep, das hat mich gerade auch verblüfft, da müsstest Du noch drinstehen. Also ein technisches Problem auf unserer Seite, das wird wieder behoben :)


pennereddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 589) Aktenzeichen X-Y-3093 2009-10-22 14:50:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

Heyho,
ich bin jetz aus der fakerliste raus kann ich nun in die stufe 5?
Kommentar vom Richter: hmmm... da steht *noch 843h*

hört sich nicht so an, als ob du aus der fakerliste raus wärst, dauert noch ein paar stündchen... dafür kannst du ja schon mal headhunter-prügeln üben, und sie kommen sogarzu dir... :)

vg, sageo

derfred84 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 590) Aktenzeichen X-Y-3076 2009-10-21 17:57:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername derfred84 (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich bins wieder:) was ist denn Gesperrt 8? Jetzt seit doch mal nicht so, drückt mal ein Auge zu und lasst mich raus.........
Kommentar vom Richter: Danke für den Hinweis:
Das heißt natürlich Sperre 4 / Alkatraz

und seit meinem letzten Posting vom 19.10 hat sich nix geändert:
Kommentar vom Richter: Öhm, Du hast anscheinend etwas nicht ganz verstanden. Deine Strafe war lebenslänglich. Also nix mit abgesessen, Du kommst hier nicht mehr frei. Was Du hinter dir hast ist die Opferliste, aber das bedeutet nicht, dass Du freigelassen wirst.

derfred84 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 591) Aktenzeichen X-Y-3010 2009-10-20 18:13:54

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername derfred84 (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich bins wieder:-) Könnt ihr nicht mal ein Auge zu drücken und mich frei lassen? Jeder hat doch eine zweite Chance verdient.........
Kommentar vom Richter: nein, den ehrlichen usern gegenüber ist das unfair.

derfred84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 592) Aktenzeichen X-Y-2976 2009-10-19 17:29:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername derfred84 (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich bin ja jetzt schon eine Zeit lang gesperrt und habe meine Strafe abgesessen....wie wäre es, lasst ihr mich frei? Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin ein anständiger Penner geworden :-)
Kommentar vom Richter: Öhm, Du hast anscheinend etwas nicht ganz verstanden.
Deine Strafe war lebenslänglich. Also nix mit abgesessen, Du kommst hier nicht mehr frei.
Was Du hinter dir hast ist die Opferliste, aber das bedeutet nicht, dass Du freigelassen wirst.

_Aerox88_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 593) Aktenzeichen X-Y-2893 2009-10-17 13:25:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Downfight ist nicht registriert!

Ich habe mich nur kurz in Berlin eingeloggt als Runterkämpfer hatte aber alle werte voll auf angriff gelassen. Da ich nun seit einem monat wieder Pennergame spiele, würde ich gerne auf dieser seite gelöscht werden, da mein hamburger account, nichts dazu kann ! Und bei Berlin können wir es so machen dass ich alles ablege und ihr mich auf 0 runterfightet! Ich bitte darum das mein _Aerox88_ Account von der Betrüger liste zu löschen!!
Hamburg account war nie auf der Liste eingetragen!!!
Berlin war im Downfight (habe erst vor 2 wochen reingeschaut und etwas mehr als 2 millionen punkte, jetzt bin ich wieder auf knapp 134000 => würde alle Waffen und eigenheime + Besoffen anlegen um auf 0 Zu kommen!

Dies ist der Vorschlag gegen die Entsperrung und Betrügerliste !!

Bitte gebt mir noch eine Chance, werde es nicht mehr machen, da es mir nichts bringt !!!!

antwort an seppi007@gmx.de, oder PN in pennergame.de

DANKE
Kommentar vom Richter: deine zeit in der fakerliste wirst du absitzen müssen, das hast du dir mit deinem megacheat mehr als redlich verdient, da gibt es überhaupt nichts darüber zu diskutieren. wenn die rum ist, wirst du automatisch ausgetragen.

bei cheatern werden automatisch immer beide accounts in die fakerliste gesetzt.

> Bitte gebt mir noch eine Chance, werde es nicht mehr machen, da es mir nichts bringt !!!!

genau so wenig, wie beim ersten mal, und trotzdem hast du deinen cheat durchgezogen.

du wirst deine zeit in der fakerliste absitzen müssen, anschließend bleibst du gesperrt und wirst bei uns nie wieder einen downfight durchführen dürfen.

vg ,sageo

19Bluedragon97 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 594) Aktenzeichen X-Y-2836 2009-10-15 21:55:17

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo
Die Sperre war doch jetzt lang genug oder???
Wann wird sie denn wieder aufgehoben?
MFG.Bluedragon
Kommentar vom Richter: die sperre war eigentlich schon anfang september abgelaufen, was du hättest in deinen kommentaren nachlesen können. eine automatik gibts hier nicht, bei uns muss man sich im gericht melden (was du hättest ebenfalls in deinen kommentaren nachlesen können).

langer rede kurzer sinn: bist frei! :D

vg, sageo

SnowAnt (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 595) Aktenzeichen X-Y-2817 2009-10-15 14:04:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername SnowAnt (Akte) ist registriert!

Hallo allerseits, bin hier um
wieder frei gelassen zu
werden, bzw meine Sperre
rückgängig machen zu
lassen.Ich habe mich im
Downfight eingetragen und mit
Absicht falsche Werte
angegeben. Ohne um den heißen
Brei drum rum zu reden muss
ich das so sagen.Was soll ich
mir Geschichten eifallen
lassen, wie mein Bruder hat da
in mein Acc rumgefingert oder
so?! Man weiß ja was man tut,
jedenfalls die meisten, lange
Rede kurzer Sinn"ich habe
betrogen und es war scheisse,
ich spiele Pennergame zu gerne
um mir das hier bei euch zu
versauen.Bitte lasst mich
wieder Frei, ich mache sowas
nie wieder.Lg Snow
Kommentar vom Richter: das ist doch mal eine klare ansage! :D

deine sperrzeit ist vorbei, und bei so viel ehrlichkeit neige ich dazu (und hoffe), dass deine letzte aussage auch ehrlich gemeint ist.

du weißt aber: du hast jetzt keinen spielraum mehr. geht noch einmal was in die hose, bist du weg, und zwar für immer...

vg, sageo

schluckaugust (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 596) Aktenzeichen X-Y-2810 2009-10-15 09:07:19

zu den Akten gelegt Befreit
Datum Spieler Bande Geld Punkte
12.10. 19:25 Oernue -Die Harten Penner- -€338,25 -1200
12.10. 18:11 Wolli_von_der_Strasse Wrestling (WWE) -€365,65 -1231
12.10. 16:53 D_I_E_T_E_R PostlerGang -€395,26 -1264
12.10. 15:27 auge79 DIE EICHELAUGEN -€427,29 -1374
12.10. 11:52 Redluff2 The Fear Danger -€461,90 -1341
12.10. 10:29 sau_penner Hassuma Kleingeld? II -€499,31 -1372
12.10. 09:00 sSpackoo Straßen-Mafia III -€539,76 -1394
11.10. 22:28 Vollgail Ghettofelden -€73,66 -1440
11.10. 19:19 Lotze321 couchsitzer +€957,40 +960
11.10. 18:06 Boiza_Hias AffenjungsInc -€1,91 -1493
11.10. 17:07 Boiza_Hias AffenjungsInc -€2,06 -1100
11.10. 16:53 ___Dennis___ König -€2,23 -1672
11.10. 15:50 Zimmer01 Berlin Calling Crew -€2,47 -1082
11.10. 15:45 ___Dennis___ König -€2,67 -1201
11.10. 15:04 schatz21 nettobrüder -€2,89 -2158
11.10. 14:41 schatz21 nettobrüder -€3,13 -1581
11.10. 14:15 rebelspower rebelshools +€22,70 +1512
11.10. 14:11 Suebbo Fighting Killers -€1,52 -1065
11.10. 13:53 Sorbee -NoFear- -€1,64 -1140
11.10. 13:50 Lotze321 couchsitzer -€1,78 -1490
Kommentar vom Richter: Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, daher lasse ich dich anhand der Kopie frei.
Aber das nächste mal bitte einen screenshot, denn hier kann ich nicht erkennen, ob es eingehende oder ausgehende Kämpfe sind.
have fun

*Wer mich abwerben will, der kann mich mal.......*
mit 66 sollte man durchaus vorbildlicher sein, meinst Du nicht *g*

supergirl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 597) Aktenzeichen X-Y-2768 2009-10-14 17:10:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername supergirl (Akte) ist registriert!

Hallo!
Warum bin ich gesperrt worden? Ich habe keine Punkte gewonnen! Ich habe bis jetzt 9 Kämpfe verloren. Bitte tragt mich wieder ein.
LG supergirl
Kommentar vom Richter: Nun irgendwo hast Du aber Punkte bekommen, sonst hätte die Autosperre nicht zugeschlagen.
Da ich nichts sehen kann, habe ich dich aus dem Knopf gelassen, aber wenn ne Beschwerde kommt, reden wir noch mal miteinander *g*
Kauz

quech (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 598) Aktenzeichen X-Y-2752 2009-10-14 13:35:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername quech (Akte) ist registriert!

habe nach dieser aktion alle meine passwörter auf dem rechner geändert!!!ich dachte wenn 2-3 mein pw haben vom spiel kann mir nix passieren...für alle notfälle wenn mal haustier in der zeit fertig wird wenn ich arbeite...wie gesagt unsere bande ging auch auseinander usw...aber nibbels sagte klar haben wir hundert mal gehört...finde ich nur trozdem alles scheiße da ich wirklich nix gemacht habe!!bin auch kein faker oder so!!!und berlin spiele ich nicht unter diesem nick!!!und es währe schön wenn mir das ganze einer erklären könnte???
Kommentar vom Richter: ganz einfach...

1. eintrag: 2009-08-10 14:42:15 quech (Berlin): so schnell es geht hochfighten
2. eintrag: 2009-10-04 17:24:07 quech (Berlin): 6h bitte bis 0P runterfighten

bei dem 2. eintrag fand folgender cheat statt:

"http://www.downfight.de/beweise/1258415350big.png"



daraufhin wurde der spieler quech, wie in solchen fällen üblich, in die fakerliste gesteckt und anschließend gesperrt.

über die ausgesprochen unerfreuliche kommunikation mit nibbels sind wir informiert, auch über die tatsache, dass du unser angebot abgelehnt hast und stattdessen mit diversen maßnahmen drohst.

den von dir öfter erwähnten beweis für deine unschuld bist du bislang noch schuldig geblieben.

dass du den berliner acc nicht spielst, erwähnst du allerdings heute meines wissens nach zum ersten mal, obwohl es ja an text bislang wahrlich nicht gemangelt hat. bislang war immer die rede von einem gehackten account.

wer spielt denn den berliner account? derjenige muss dir ja bekannt sein, weil man ohne das hamburger passwort den gleichnamigen account in berlin überhaupt nicht anlegen konnte.

hast du denn schon mal mit demjenigen gesprochen?

Zauselfreddie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 599) Aktenzeichen X-Y-2739 2009-10-13 19:51:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hallo

habe damals einen fehler gemacht. hatte total den überblick beim downfigtt und gleichzeitigen bandenkampf verloren.

gibt es eine möglichkeit, die sperre aufzuheben? bin schon so lange gesperrt!

es wäre nett von dir und es wird nicht wieder vor kommen!!

mfg
zausel
Kommentar vom Richter: Warum könnt ihr alle nicht lesen?
Was steht in deinen Kommentaren und schon seit dem 21.09????
*2009-09-21 15:46:55 Zauselfreddie (Berlin): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.*

Warst Du hier im Gericht? Hast Du das geklärt? Nö, also klären wir das jetzt.
erst von 206 auf 224, dann komischerweise Waffen abgelegt, dann wieder angelegt und von 150 auf 180.
Also Dir verbiete ich generell einen downfight im Bandenkampf, Übersicht verloren ist echt harmlos ausgedrückt.
Deine Sperre ist drei Wochen, dann darfst Du wiederkommen.
Kauz

dopesmoker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 600) Aktenzeichen X-Y-2698 2009-10-12 18:54:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Aalfred327 (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich wurde gespert, weil ich bei dem Penner Aalfred327 einen Kommentar hinterlassen habe. Ich soll mich hier melden.
Leider weiß ich beim besten Willen nicht, wa sich getan haben soll.

Beste Grüße
dope
Kommentar vom Richter: Ganz einfach, hier dein Kommentar:
2009-10-10 16:07:15 dopesmoker (Hamburg): Rüstet zu früh wieder auf! Habe verloren!

Hier der screenie von Aalfred:
"http://i37.tinypic.com/25tgt92.jpg"



Und jetzt erklär mir mal, warum Du ihn falsch beschuldigst? Machst dir extra die Mühe, eine falsche Anschuldigung bei jemandem zu hinterlassen und wie ich das finde, kann ich hier gar nicht schreiben, da hier auch Minderjährige mitlesen ....



410.645.684
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

20:59:23 Uhr: Der Glückspilz crustyfucker hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!