ich hab mir Gedanken gemacht. In Berlin und in den anderen älteren Städten trägt sich kaum noch einer in die Hoch- und Downfightlisten ein und wenn dann immer die Gleichen. Es gibt aber schon noch genug Penner die mit den Punkten hoch oder runter wollen; so ist meine Wahrnehmung… Ich schlage eine kleine Motivationshilfe vor. Für einen 12 h Eintrag bekommt man nach Ablauf 2 TT, Zufallscodes oder was auch immer; es muss ja nicht viel sein, aber wenn es Geschenke gibt, dann sind bekanntlich viele Leute schnell da. Denkbar wäre doch auch ein Anreiz von Pennergame; hier gibt’s ja ganz eifrige Auszeichnungssammler, man könnte mit Kronkorken oder Jetpacks locken. Hier würde jeder gewinnen – die Spieler und die Betreiber. Sicher gewinnt man dann noch einige Iconsammler dazu, die wie ich feststellen das die Downfightseite viel mehr zu bieten hat und abwechslungsreicher ist als die nervigen Events auf Pennergame und die monotonen Ligakämpfe.
Nur alle paar Tage eine ID im Casino oder Puff abzugeben ist frustrierend. Mir fehlen noch über 500 Theobromintwinkie-Kämpfe für die 2000er Auszeichnung, ich hatte ewig keinen Gebäudegewinn mehr und generell selten ist entsprechend der Gewinn der beiden beliebten Jakuzies.
Vielleicht lässt sich da ja irgendwas machen.
Viele Grüße
HUM3R
Motivation für Hoch- und Downfighter
- Kawasakianette
- Moderatoren
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:30
- Kontaktdaten:
Re: Motivation für Hoch- und Downfighter
Die Idee ist von Haus aus nicht schlecht und wir denken drüber nach.Ein Anreiz für die nicht so aktiven Städte wie Berlin, München und mittlerweile auch Köln wäre eventuell angebracht. Allerdings haben wir mit direkten Pennergameauszeichnungen und Kronkorken nichts zu tun. Farbflut hat da ganz eigene Vorstellungen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste