Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
Odde26
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:01

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Odde26 » Mi 1. Mai 2013, 01:42

HuHu...Matute ist heute heil in berlin angekommen...sie braucht jetzt erst einmal ein klein wenig Zeit, um sich zu erholen...Die Boten waren nicht gerade nett....

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Mi 19. Jun 2013, 12:38

Huhu Fans. Da Odde leider verhindert war und sich nicht um mich kümmern konnte hat sie einen Mann beauftragt der mich wieder in die Kiste gepackt hat und zur Post gebracht hat. Das war schon etwas gruselig da ich nicht wusste was mich erwartet.Nach einer kurzen Reise von 2 Tagen bin ich nun in Coburg beim Borsti (Tamsta) eingetroffen. Jetzt werde jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub machen um mich von den Strapatzen der letzten Wochen zu erholen.
Bild

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Di 30. Jul 2013, 23:56

Guten Abend meine Freunde!

An erster Stelle möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen,aber wie es das Schicksal
so will,wurde Tamsta während meines Aufenthaltes leider krank und konnte nicht wie geplant
sich sofort um mich kümmern.Ich habe dann die zeit genutzt um mich ein wenig zu auszuruhen
und um mir dann seine Kamera zu schnappen und ein wenig die schöne Kleinstadt zu erkunden.
Mein erster Weg führte mich zum Coburger Hofbräuhaus wo ich mir ein Kühles Blondes nach der
Bahnreise gönnen wollte.
Bild
Zu meinem entsetzen musste ich feststellen das es da schon viele jahre kein Bier mehr gibt
da dieses Anwesen zu einer Hochschule umgebaut wurde.Nach ca 15 min Fußmarsch bei unerträglicher
Hitze kam ich dann auf dem Schlossplatz an wo ich das schöne alte Theater bewundern konnte.
Bild
Nach einem Aufstieg durch den Hofgarten sind wir dann beim Fürstenbau auf der Fränkischen Krone angekommen,
wo es mir sehr gut gefallen hat.
Bild
Wir sind dann noch ca 500 Meter weiter hoch marschiert um euch auch noch nen tollen Ausblick
auf die tolle Burg zu ermöglichen.
Bild
Nach so einem anstrenenden Ausflug haben wir uns dann auf dem Marktplatz niedergelassen
um den Abend bei einem Bierchen schön ausklingen zu lassen.
Bild
Zuhause angekommen bin ich auch gleich tief und fest eingeschlafen.
Bild
Am nächsten Morgen noch nicht ma wirklich wach klingelt es Sturm und vor der Türe stand der Penner Arcost der Wind
davon bekommen hatte das ich bei Tamsta zu besuch bin und er ja auch
ein Bild mit mir machen wollte.
Bild
Zu guter letzt hab ich noch ein Foto mit Tamsta gemacht
Bild
genieße nun noch ein wenig den Ausblick
Bild
und klettere dann wieder in die Kiste,um bald in Kiel bei Menthaluniverse der als neuer Besitzer in Ordnung geht anzukommen

Hannover - Berlin - Coburg 697km
ingesamt 15491 km
Bild

mentaluniverse
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2011, 20:45

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von mentaluniverse » Mo 5. Aug 2013, 18:20

Hallo zusammen,

die Maus hat sich aufgemacht in den hohen Norden und ist seit kurzem bei mir in Kiel, nach etwas Eingewöhnungszeit an die frische Meeresluft waren wir heute zusammen am Strand, Bilder folgen in Kürze.

Gruß, MentalUniverse

mentaluniverse
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2011, 20:45

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von mentaluniverse » Mo 5. Aug 2013, 19:29

Sou, nach langer Reise bin ich angekommen in Kiel...

Bild

...und da heute zur Abwechslung mal wieder die Sonne scheint fahren wir auch gleich los...

Bild

...und zwar, ja, zum Strand...gleich da...

Bild

...geschafft...und jetzt nur noch chillen...

Bild

man beachte den leckeren Keks, habe den unterwegs dem Krümelmonster abgenommen ;)


Bin schon gespannt wo die nächste Reise hingeht :)

Greetz, Matute

mentaluniverse
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2011, 20:45

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von mentaluniverse » Di 13. Aug 2013, 15:29

Zwischenzeitlich habe ich mich von meiner sage und schreibe 608 km langen Reise von Coburg nach Kiel erholt und möchte mich nun gern zu Brueckentourist123 (Sylt) aufmachen, werde dieser Tage wohl dann meine Koffer packen, sobald das Ticket gebucht ist,

Gruß, MentalUniverse

Coburg - Kiel 608km
insgesamt 16099 km

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Sa 17. Aug 2013, 22:48

Ticket ist gebucht Gute Reise und viel spaß in Sylt
Bild

mentaluniverse
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2011, 20:45

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von mentaluniverse » Mo 19. Aug 2013, 13:36

...bin unterwegs...

Greetz, Matute :)

Brueckentourist123
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 23:48

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Brueckentourist123 » Do 22. Aug 2013, 00:05

Hehe,nix da, Sylt. Bin aufgewacht in Lübeck, freu. Hab gehört, hier gibts lecker Marzipan. Bin mal gespannt.

Brueckentourist123
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 23:48

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Brueckentourist123 » Do 12. Sep 2013, 14:51

Huhu, ich lebe noch!
Die Krankheiten in meiner Umgebung scheinen nicht aufzuhören. Kaum hat Touri mich ausgepackt,bekam er Fieber und wurde übelst krank. Zum Glück war da noch Mausilie/Sylt, die sich um uns kümmern konnte.Sie ist auch sofort mit mir losgezogen, damit ich lecker Marzipan probieren konnte.
Bild
Ich hab auch das Tor zur Welt gesehen.
Bild
Hier bin ich lieber schnell wieder weg. Das ist nämlich ein echter Pranger.
Bild
Hab auch Bekanntschaft mit Touri`s Zimmertiger gemacht und mich abends ins Körbchen legen dürfen,weil, die Nelly ist ne ganz liebe.
Bild
Nach guter Pflege ist auch der Brueckentourist wieder gesundet und hat mir von seinem Job erzählt. Der baut gaaaanz tolle Sachen für körperbehindete Menschen.
Bild
Bild

Jetzt wirds aber Zeit, dass ich weiter komme. Auf dem Postaufkleber steht Rennbarsch Sylt, der aber in Berlin wohnt. Bekomm ich ein Ticket ?
Kiel - Lübeck = beträgt 63 Km, insgesamt 16162 Km

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste