Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
Bordsteinhennes
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:02

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Bordsteinhennes » Do 11. Sep 2014, 22:07

Unbeabsichtigt lange verbringt Matute immer noch Zeit in Bottrop. Durch eine überraschend notwendige Reise konnte ich mich nicht um den nächsten Empfänger kümmern - sorry. Gibt es hier evtl. neue Herbergsväter/-mütter?

LG, Hennes

Bordsteinhennes
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:02

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Bordsteinhennes » Di 16. Sep 2014, 21:58

Vorschlag: der nächste Empfänger wäre como in HH2. Ist das o.k.?

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Di 16. Sep 2014, 22:46

Como geht als neuer Empfänger in Ordnung. Wünsche schnelle unproblematische Reise das wir bald wieder viele neue News von dir bekommen Grüße Tamsta
Bild

Como
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2014, 09:17

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Como » So 5. Okt 2014, 11:45

servus hier sind nun die bilder

sorry das es so lange gedauert hat
das icon bitte an como hhr

Bild
Bild

Bottrop nach Rostock: 529 km
Gesamte Reisestrecke: 23989 km

Como
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2014, 09:17

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Como » So 5. Okt 2014, 13:05

Kanllio aus K würde Matude bei sich aufnehmen wenn das ok ist

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » So 5. Okt 2014, 14:31

Knallio geht als neuer Fremdenführer von Matute in Ordnung.
Bild

Knallio
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Okt 2014, 22:42

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Knallio » Do 9. Okt 2014, 22:50

sooooooooo.. Matute kam gestern an :) :)

Knallio
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Okt 2014, 22:42

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Knallio » Do 16. Okt 2014, 20:59

ICH werd Matute morgen nochmal ausführen
und wollt aber schonmal fragen ob The_wolfman m,s,k als nächster Besitzer klar geht???


gruß Knalli

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Fr 17. Okt 2014, 16:27

The_Wolfman geht als neuer Maussitter in Ordnung. wünsche schnelle unproblematische Reise.
Bild

Knallio
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Okt 2014, 22:42

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Knallio » Sa 18. Okt 2014, 15:38

moin, icke bins Matutute :roll: (warum so, später mehr)
Fang wa einfach ma von vorn an.Es wa einmal ein postbote....BLABLA

Nachdem ick beim Knalli angekomm bin, lag ick ersma n tag beim nachbarn inner Ecke. boah diese olle KAtze ging mir so aufn Senkel *MIAU* *MAUZ*. ein glück hab ich mich gut im Karton verstecken können.
Als der feine Herr dann mal der meinung wa mich mal vor dem KAtzenvieh zu retten und endlich ausm KArton zu lassen, wa ich leicht verwirrt.
Wo bin ick denn hier jelandet :? hab ick den Knallkopp gefracht
In Hirschaid/Bamberg!!! meinte er.
Wat für Vieh?? ick wollt wissen wo wa sind nich watttet zu essen gibt :mrgreen:
DAraufhin hab ick aber echt Hunger bekomm, legga Pizza gabs. beim Mampfen hab ick ihn dann so paar GEschichten über meine Reise erzählt. (ihr wisst ja wie dit is, fängt man einma an , gibt keen ende mehr)WUnder mich warum der Typ mir nicht mehr antwortet. is der einfach abgehauen udn hat mir da so TEddyhasenmischlingsgedöns vor de NAse gesetzt.
Bild
VOll ausgetrickst hatta mich :cry:
naja auf jeden Fall hab ich den dann den Rest der Woche auch nicht mehr gesehn, nicht mal n schlafplatz für mich hatte der olle Sack, man man man , Gastfreundlich is anders, egal hab da so ollen Helm gefunden mich einfach reingesetzt und ne Runde gekomertBild.Konnte ja keiner ahnen was ick mir damit einjebrockt hab.
ALs der mich in seim Helm gesehn hat, meinte er.. :AH wie ick seh kommste Freitag och mit on Tour 8-)
. joa naja was solls, nix beigedacht, gefreut endlich mal rauszukomm aebr da hab ick falsch gedacht . wo es los ging hatta mich in den rucksack gesteckt . menno. da is ja och wieder so dunkel.nach ner gefühlten ewigkeit mit paar umwege um paar leute abzuholen und und paar schwiereigkeiten den berg hoch zu komm. haben wa es dann doch geschafft...Des Rumgefluche von den leuten da wa ja echt unerträglich
*SCHEISSE HIER; SCHEISS REGEN . da wa ick dann doch früh im dunkeln aber immerhin trockenen zu sitzen :)
Oben angekomm. wa das wetter dann auch mal kurzzeitig trocken und ick durft ochma anne frische Luft den bissel durch de Landschaft glubschn.
Bild
ick durft sogar auf seim rollendes etwas paltz nehmen abe roch nur um den Sattel trocken zu halten :(
Bild
.nachdem alle eine geraucht haben und sich n plan gemacht haben ob es ne gute idee is jetze wieder runterzuballern. gings auch scho los... helme uff ,handschuhe an und feuer frei.(achso, ick musst aus Sicherheitsgrtünden wieder im Rucksack paltz nehmen, hab aber trotzdem allet mitbekomm was da draußen abging...wer fährt vor wurde gefragt. keiner sagt n Ton. da merk ick nur n ruck und der idot rast wie ne sau den berg runter .ALTE SCHEISSE .würd ick kacken könn , hätt ick mir inne buchse jemacht(dacht ick mir so). dan irgendwann wurde es wieder ruhiger und ich hörte nur das Wort ,BIIIIIIIER" .ick will och ... nachdem er mich wieder rausgelassen hat . durft ick wieder ne runde Posen.
Bild
Den ham se Knalli gefracht wat ich eig zu bedeuten hab.. ja blablablabla. 2 3 bier später hieß ick den MAtutute :roll:
Den rest der Geschichte spa ick mir :) hab glaub genug gesabbelt.

Meine nächste Reise geht zu Boris, ick freu ma n loch in arsch(vllt wirds ja dann doch wat mit dem Stuhlgang :lol: )

Rostock nach Hirschaid: 615km
Gesamte Reisestrecke: 24604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste