Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
SirSeppel
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Mär 2014, 18:50

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von SirSeppel » So 16. Mär 2014, 18:10

Einen wunderschönen guten morgen aus der Pfalz! 5.30 uhr aufstehn und erstmal einen Kaffee schlürfen. Micha hat mir dafür sogar seine geliebte Schalketasse überlassen. Ich muss nur aufpassen, dass ich sie nicht fallen lasse. Er schaut schon ganz besorgt.
Bild
6.30 uhr ist Arbeitsbeginn und freue mich auf neue Tätigkeiten. Ich musste alte Fensterläden abschleifen und neu versiegeln.
Danach ging es an die Fensterrahmen die es auch nötig hatten.
Bild
Nach einem langen Arbeitstag hatten wir endlich Feierabend und Wochenende. Zu Hause ging es dann zum ausruhen auf die Couch und Micha kochte uns eine Kleinigkeit. Lecker wars!
Bild
Nun machten wir uns bereit für einen spannenden Fussballabend auf Sky zwischen Augsburg und Schalke. Nach 90 min stand der Sieger fest. 2:1 Auswärtssieg bei der Augsburger Puppenkiste *g*.
Bild
Nach dem feiern ging es um 3 Uhr ins Bett. Morgens ging es dann, nach einem guten Frühstück, unter die Dusche. Couchfußball ist doch anstrengender als man glaubt.
Bild
Frisch duftend und erholt geht es nun zurück in den Karton und ich mache mich auf den Weg zu Hawk nach Ellwangen / Jagst.
Bild

Ludwigslust- Bad Dürkheim 593 km
Gesamte Reisestrecke: 20436 km

Hawk
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:57

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Hawk » Do 20. Mär 2014, 13:34

Matute kam heute bei mir an und ich werde ihr heute und in den nächsten Tagen etwas die Gegend zeigen

Hawk
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:57

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Hawk » So 23. Mär 2014, 21:46

Die Maus ( Matute ) geht dann von mir auf die Reise zu Duftsocke

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Mo 24. Mär 2014, 19:53

Ticket zu Duftsocke ist gebucht :-)
Bild

Hawk
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:57

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Hawk » Di 25. Mär 2014, 00:00

Hallo da bin ich mal wieder und ich habe euch eine tolle Geschichte zu erzählen.Ich habe endlich den Weg zu Sofie geschafft.ich kannte bisher
ja immer nur Gruselgeschichten von Friedhöfen,aber nun hatte ich ein tolles Erlebnis dort.Am Anfang hab ich mich ja noch ein wenig gefürchet,aber jetzt
freu ich mich das ich so ein schönes Treffen mit ihr hatte.Es war spannend
und bewegend. Ich durft das Grab besuchen und habe ein Foto von mir und dem Grabstein (nein ihr Torfnasen-nicht das Icon) Später ist Hawk so lieb gewesen
und hat mir all die Lieblingsplätze von Sofie gezeigt.Das war toll und so
emotional war bisher keine meiner Reisen,aber glaubt jetzt nicht,das es da nur geheule und gejammer gab ,denn dafür war Sofie ein viel zu aufgeschlossener und liebevoller Mensch. Schaut euch mal die Bilder an was ich so erlebt habe und welche schönen Erinnerungen ich mit euch teilen kann. Als erstes durfte
ich eine Gratisfahrt in einem Triebwagen machen.
Bild
Ging ganz schön ab die Luzie. Dann ging es gleich weiter zur Wallfahrtskirche
am Schönenberg wo Hawk und Sofie geheiratet haben.
Bild
In der Sonne sitzen und das und das herrliche Wetter genießen tat echt gut.

Ausgeruht ging es am nächsten Tag weiter zum Schloss Ellwangen
Bild
Bild
Erschöpft von der ganzen Lauferei durfte ich am Abend Hawks Nichte kennenlernen,die mich dann den ganzen Abend geknuddelt hat.
Bild

Am nächsten Tag sind wir dann nach Salzburg gefahren wo ich dann xxGhostxx
kennengelernt habe.
Bild
Zusammen mit ihr und Hawk habe ich dann den Königssee
unsicher gemacht.
Bild
anschließend waren wir Kinderschnitzel Essen.
Bild
Ich konnte dann auch noch ein bischen turnen weil ich ja auf meine Figur achten muss.
Bild
Später waren wir noch an der Rodelbahn wo auch die Wok WM von Stefan raab stattfand.
Bild.
Am nächsten Tag sind wir dann nach Hause gefahren wo ich noch ein Erinnerungsfoto mit Hawk gemacht habe bevor er mich wieder in die Kiste packt wo ich immer Angst habe zu ersticken,wenn ich hin und her geworfen werde auf meinen Reisen. Also machts gut und bis die Tage
Bild

Ellwangen- Graben-Neudorf 170 km
Gesamte Reisestrecke: 20606 km

Duftsocke
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:54

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Duftsocke » Fr 4. Apr 2014, 22:06

salut!

Matute ist gut bei mir angekommen. vielen dank dafür! :)
ich habe vor ostern mächtig um die ohren. werde aber schnellst möglich hier alles zeigen, was wir erlebt haben. ;)

Duftsocke
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:54

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Duftsocke » Sa 19. Apr 2014, 23:21

salut und guten abend! :)
wie erwartet, war es vor ostern leider zu viel. :| ich entschuldige mich herzlich für die verspätung!
aber nun würde ich gerne matute an einen weiteren lieben DF-kollegen weiterschicken und hoffe auf die freigabe für nidaros in köln. :)

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Mo 21. Apr 2014, 23:09

Nidaros geht als neuer Empfänger in Ordnung. Sobald dieser den Empfang bestätigt erfolgt deine Freilassung und seine 14 Tages Frist beginnt.lg Tamsta
Bild

Duftsocke
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:54

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Duftsocke » Mi 30. Apr 2014, 21:58

salut und guten abend!

ich wurde eben auf meine trödelei hingewiesen und meine gerichtliche sperrung.

ich möchte mich hier bei den matute-liebhabern entschuldigen und besonders bei nidaros, der schon sehnsüchtig darauf wartet. :oops:

zur erklärung möchte ich beisteuern, dass ich auf grund meiner arbeitszeiten nicht zu den öffnungszeiten zur post kam. erschwerend habe ich auf grund von probezeit noch urlaubssperre. ich konnte mir nun aber am freitag mit überstunden einen halben tag frei nehmen und werde dann matute sicher auf ihren weiteren weg schicken.

ein dickes und herzliches entschuldigung nochmals an alle betroffenen!!!

LG
Duftsocke

Duftsocke
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:54

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Duftsocke » Do 1. Mai 2014, 22:05

salut und guten abend! :)

duftsocke hat mich über die laaange zeit gut versorgt :)

gleich zu beginn des besuches gab es eine schöne radtour. ich durfte sagen wohin und socke durfte treppeln. :D - also ab zum rhein!
Bild

während einer pause auf dem hinweg haben wir blumen gezählt. socke hatte sich drei mal verzählt und mußte von vorne anfangen. ;)
Bild

auf dem rückweg haben wir störche im verein für naturschutz beobachtet. Die weißstörche kann man auch über eine live-cam (rechts im bild) unter http://www.natura-tv.de beobachten. momentan brüten sie. demnächst könnten also junge schlüpfen. :)
Bild

am nächsten tag ging es zur arbeit. dort wurde mir eine schulung in naturstein verpaßt. man glaubt gar nicht, was es für eine vielfalt gibt mit den prächtigsten farben. in grau, blau, grün und vieles mehr. aber seht selbst...
Bild

dort konnte ich auch zuschauen, wie mit meisterhand und viel talent aus einem block sandstein ein handwerkliches kunstwerk entsteht.
Bild

mit seiner frau durfte ich mit einem riiieeesen pferd einen ausritt machen. das war spitze.
Bild

abends zum ausklang war ich noch mit duftsocke (oben links im bild) am "neudorfer bodensee". war echt entspannt. bis zwei schwäne kamen und sich den schlafplatz energisch gesichert haben.
Bild

und nun heißt es für mich wieder ab und morgen weiter zu nidaros.

ich sage tschüß und danke!

a guhts nächtle und bis denn denn.

LG
Matute & Duftsocke

Graben-Neudorf nach Gescher 396 km
Gesamte Reisestrecke: 21002 km
Zuletzt geändert von Duftsocke am So 11. Mai 2014, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste