Hallo,
ich habe in Köln einen Pilger, der offensichtlich seinen Namen (Ravenblood -> BaumHaus) geändert hat:
http://koeln.pennergame.de/profil/id:4912/
Hier scheint die Killabgabe leider nicht zu funktionieren. Ich bekomme einen "unbekannten" Fehler, wenn ich den Kampf (ID: 1187912) eintragen will...
Und nun? Pech gehabt?
LG Herzfinsternis
Keine KP, weil der Faker/Pilger sich umbenannt hat
-
Re: Keine KP, weil der Faker/Pilger sich umbenannt hat
Hallo Herzfinsterinis,
ich gebe das Thema mal weiter und werde dir hier schenllstens die Antwort berichten.
ich gebe das Thema mal weiter und werde dir hier schenllstens die Antwort berichten.
hab genau das gleich problem mit "Ravenblood" / "BaumHaus"..(profil-id: 4912) KP-Abgabe funktioniert nicht...
fight-id: 1189999
wäre prima, wenn ihr da iwie reagieren könntet.. zumindest hat er dann nix mehr in der pilgerliste verloren, oder?
liebe grüße.. Nele
fight-id: 1189999
wäre prima, wenn ihr da iwie reagieren könntet.. zumindest hat er dann nix mehr in der pilgerliste verloren, oder?
liebe grüße.. Nele
Hab den gerad unehrenhaft entlassen .. name geändert = Pilgerstatus verloren icon und kills ebenfalls.
Euch kann ich leider nur sagen ihr habt in dem fall auch das pech das die kills nicht nachgetragen werden können sry..
LG Traumjob
Euch kann ich leider nur sagen ihr habt in dem fall auch das pech das die kills nicht nachgetragen werden können sry..
LG Traumjob
-
Macht ja nix. Sind noch genug Opfer da!Traumjob hat geschrieben:pech das die kills nicht nachgetragen werden können
Moin Moin,
habe es zur Prüfung an die Pilger-Polizei weiter gegeben.
habe es zur Prüfung an die Pilger-Polizei weiter gegeben.