Schmiede erkennt LogIn nicht
Re: Schmiede erkennt LogIn nicht
Versuch es einfach nochmal in folgenden Schritten:
1. Einloggen
http://www.downfight.de/?seite=login Gebe auf dieser Seite deinen Namen und dein Passwort von DF.de ein, kreuze deine Stadt an und klick auf "Login>>>"
2. Gehe in die Schmiede
http://www.downfight.de/?seite=schmiede Gebe auf dieser Seite deinen Namen und dein Passwort von DF.de ein und kreuze deine Stadt an.
3. Basteln
Wenn alle 5 Rosen grün unterlegt sind klicke auf diese: braun unterlegte Rose.
Nun kommt unter dem Downfight.de Logo die Bestätigung, dass du das Icon erfolgreich gebastelt hast.
1. Einloggen
http://www.downfight.de/?seite=login Gebe auf dieser Seite deinen Namen und dein Passwort von DF.de ein, kreuze deine Stadt an und klick auf "Login>>>"
2. Gehe in die Schmiede
http://www.downfight.de/?seite=schmiede Gebe auf dieser Seite deinen Namen und dein Passwort von DF.de ein und kreuze deine Stadt an.
3. Basteln
Wenn alle 5 Rosen grün unterlegt sind klicke auf diese: braun unterlegte Rose.
Nun kommt unter dem Downfight.de Logo die Bestätigung, dass du das Icon erfolgreich gebastelt hast.
Genau so bin ich ja bisher auch immer vorgegangen. Nun steht aber, nachdem ich auf die Rose geklickt habe (war ja alles grün), mein Benutzername , die angekreuzte Stadt , aber das PW-Feld ist leer. Zuvor ist die Seite aber umgesprungen, aber unter dem DF-Emblem steht nichts. Nur, dass i.ein Armeemitglied ein Gebäude erobert hat Was kann ich denn nur tun ? Ich bin schon so sehr am verzweifeln.... Ich will endlich paar neue Icons
-
Das gleiche Prob hatte mal einer im Support, dem wurde da auch nicht geholfen
ich hatte ihm dann geschrieben er sollte mal versuchen das ganze mit firefox statt dem internet explorer zu machen
und siehe da, es hat funktioniert
MfG
ich hatte ihm dann geschrieben er sollte mal versuchen das ganze mit firefox statt dem internet explorer zu machen
und siehe da, es hat funktioniert
MfG
Ja, das denke ich mir, dass das damit beseitigt sein könnte, aber ich will das eher weniger, da ich nicht so weiß, ob ich was von Firefox halten soll.
Internet Explorer ist schlecht.VinDiesel hat geschrieben:Ja, das denke ich mir, dass das damit beseitigt sein könnte, aber ich will das eher weniger, da ich nicht so weiß, ob ich was von Firefox halten soll.
Hol dir einfach Firefox, Google Chrom oder Opera, da funktioniert alles super, aber im IE hat noch nie was super funktioniert
-
@VinDiesel
würd Dir auch den Firefox empfehlen!
Damit kannst Du überhaupt nix verkehrt machen
würd Dir auch den Firefox empfehlen!
Damit kannst Du überhaupt nix verkehrt machen
-
Und Firefox ist auch noch sicherer
Freue mich immer über Post
München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen
Die Nachteile vom Internet Explorer sind gigantisch. Der zeigt ziemlich viel falsch an, weil er nicht aufm neusten Stand ist
Dazu ist Firefox Benutzer freundlicher.
Microsoft wird bei den nächsten Betriebssystemen auch eine Auswahl anbieten, welcher Browser installiert werden soll.
Dazu ist Firefox Benutzer freundlicher.
Microsoft wird bei den nächsten Betriebssystemen auch eine Auswahl anbieten, welcher Browser installiert werden soll.
Inwiefern ist denn Firefox sicherer?
-
In Sachen von Spam und auch in Sachen Viren.Gibt einfach weniger Sicherheitslücken bei FF anstatt bei IE.Kommt aber dennoch auf dem User vor dem PC an wie er mit seinen Daten umgeht
Freue mich immer über Post